Make-up Styles by icedmango

Icedmango

Member

Hallo Leute,

Dies ist eigentlich mein neuer Nick, werde ihn aber hier nicht ändern, damit jeder weiß, wer IcedMango wirklich ist. Bin ab jetzt eigentlich fast nur mehr bei TSR2, mein alter Thread war total unbeliebt (nehm ich stark an) und daher habe ich entschieden einen neuen aufzumachen, wo meine neuesten Sachen reinkommen. Vom Sims kreieren habe ich mich auch mal gewagt Sims Kosmetik zu erstellen und hab ziemlich viel Spaß daran gefunden. Kritik erwünscht!

Die meisten Sachen die ihr hier seht, gibt es dann nur mehr bei TSR2

Thx

Als erstes habe ich mal 3 verschiedene Mascaras erstellt

1. XL Maximeyes mit eyeliner
2. Long & Curl
3. Minimeyes

5 verschiedene eyeshadows, 2 weitere folgen demnächst

Bluegreen, Auqua, Purple, Pink, Blackgrey

Zuletzt bearbeitet:
naja, das sind eigentlich meine allerersten eyeliner und mein allererster eyeshadow, bin ziemlich lange gesessen, weil ich den dreh nocht nicht ganz raus hatte, aber es wird schon werden.

und mein 2. Lipstick creation, darin muss ich aber noch viel üben

Textur von Natalia vodianova "geklaut"

fe802c775zv.jpg

:-)

neu26ph0ut.jpg

Hier noch ein ingame Shot mit einem Sim und dem Lipstick,

Achtung: bild war vorher ausgebleicht u. musste tonbalance ändern, das ist keine originalfarbe

2647859dv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, also, deine schminke ist echt wunderschön! besonders die eyeliner sind toll. ich liebe lange wimpern... die lidschatten sind auch schön, besonders dieses innen heller - außen dunkler sieht gut aus.
Die Lippenstifte sind auch gut gelungen, allerdings mag ich lippen lieber, die so richtig nach Lipgloss aussehen weißt du? aber das is geschmackssache.
Weiter so!

Gruß aylady

hi cocobelle
toll deine lidschatten schauen super aus. auch die wimperntusche gefällt mir sehr gut.
dann weiß ich ja auf welchen namen ich bei TSR2 achten muß.
deine sims haben mir auch immer sehr gut gefallen, da hab ich einige bei mir im spiel. :hallo:

yep, sie sind kontrastreich, aber ab und zu, dachte ich mir, da muss mal was stärkeres her

und zu guter Letzt, ein Gloss, so wie es manche gerne haben :-)

neu34qj.jpg
2648097oy.jpg

der sim ist wieder tonbalanciert, farbe unecht

lg

Ich habe mich auch an ein Paar Haar -Recols rangewagt

Mir hat besonders der Mesh von Sunair sehr gut gefallen und wollte unbedingt diese Farben haben, dabei ist dies hier rausgekommen:

bronze2xf.jpg
neu21lq.jpg
sunairchoc0em.jpg

Gold-Braun
Bronze Braun
Schoko Braun

(clothing by sera and simchic)

ich muss dir unbedingt sagen wie toll die Sachen sind die du hier zeigst.
bei den Eyelinern :eek: :eek: da können sich nahmhafte Bastler noch eine dicke Scheibe bei dir abschneiden.
die MUSS ich mir holen!!!
der Eyeshadow sieht toll aus, die ersten Lippen haben etwas zuviel Kontrast, die zweiten sind viiiiiiiiel besser.
die Haare gefallen mir auch.....die 2. und 3. Version sind chic, die erste hat wieder ein bissel viel Kontrast.

alles in allem: bitte weitermachen. das ist wirklich toll was du hier bastelst!

@ blue

danke vielmals, bin aber noch ziemlich in der Anfangsphase, habe bis jetzt nur models erstellt

@ tschibi
ich werds mir überlegen! ich muss überhaupt ein neues konzept ausarbeiten, was meine hp betrifft!

@ lisanya
danke sehr, auch für deine Kritik, ich werde demnächst dezente auch versuchen :-)

ahja, noch ein Gloss, das war quasi eines meiner 2.ten, beim 2. ist so ein komischer schatten, weiß auch nicht warum

wetshine3ze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boah, sieht ja super aus, vorallem die Eyeliner...bitte lad sie doch mal hoch, auch wenns bei Rapidshare ist, aber die sehen so GEIL aus *schmacht*

Hallo zusammen!

@ Lüifant

danke, aber auch du kannst so etwas schaffen, das geht voll super mit der Zeit

@ Phoebe
vielleicht gibt es demnächst ne überraschung, ich muss aber noch einiges updaten

Habe den 3. Platz im WB Land & Leute belegt

Hier der Sim, Sie ist aus Hawaii, also eigentlich US Amerikanerin, aber schaut natürlich viel besser wie ne typische Ami Tussi

Ihr name ist MAKANI, was soviel wie WIND bedeutet

werde sie zum Download bereitstellen, wenn ihr wollt

DOWNLOAD MAKANI
(ohne Haare und Blume, sorry)

Zuletzt bearbeitet:
mensch wunderschöne Sachen hast du gemacht, vorallem die Mascaraugen oben gefallen mir besonders! Wirklich schöne Sachen !

Huhu

die Eyeliner und die Lidschatten sind ja wahnsinn :eek: :eek: :eek: *auch haben will*:scream: :scream:
Auch die Haarrecolors sehen super aus :eek: .... die Lippenstifte sind nicht ganz so mein geschmack :ohoh:

Ach... und herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.... deine Makani sieht wirklich sehr hübsch aus :D

LG minime :hallo:

danke minime & sista,

sobald ich meine page fertig habe, dann werd ich die sachen auch uploaden!

hab schon wieder ne menge sachen erstellt, muss aber noch snapshots machen

hier habe ich wieder ein Lippgloss, allerding basiert auf echte lippenstruktur, wirkt etwas glitzermäßig (geklaut v. Angelina Jolie's Lippen)

jolie0an.jpg

danke Kirby
:-)

So leute, habe wieder neue Mascaras gebastelt

1. und 2. sind sehr identisch, unterscheiden sich nur etwas in der Dichte und Länge

3. ist eigentlich ein eyeliner, ohne wimpern

mscreens1403061903262ol.jpg

mscreens1403061903100kw.jpg

mscreens1403061902566hh.jpg

cocobelle, die wimperntusche schaut super aus. aber auch deine lidschatten sind absolut toll. :hallo:

gibtz denn das ganze schon irgendwo zum runterladen?? vor allem die lashes von oben und hier weiter unten

oki, danke für die antwort...wie heißt du bei tsr?

hab dich schon gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten