Icedmango
Member
Hallo Leute,
Dies ist eigentlich mein neuer Nick, werde ihn aber hier nicht ändern, damit jeder weiß, wer IcedMango wirklich ist. Bin ab jetzt eigentlich fast nur mehr bei TSR2, mein alter Thread war total unbeliebt (nehm ich stark an) und daher habe ich entschieden einen neuen aufzumachen, wo meine neuesten Sachen reinkommen. Vom Sims kreieren habe ich mich auch mal gewagt Sims Kosmetik zu erstellen und hab ziemlich viel Spaß daran gefunden. Kritik erwünscht!
Die meisten Sachen die ihr hier seht, gibt es dann nur mehr bei TSR2
Thx
Als erstes habe ich mal 3 verschiedene Mascaras erstellt
1. XL Maximeyes mit eyeliner
2. Long & Curl
3. Minimeyes

5 verschiedene eyeshadows, 2 weitere folgen demnächst
Bluegreen, Auqua, Purple, Pink, Blackgrey

Dies ist eigentlich mein neuer Nick, werde ihn aber hier nicht ändern, damit jeder weiß, wer IcedMango wirklich ist. Bin ab jetzt eigentlich fast nur mehr bei TSR2, mein alter Thread war total unbeliebt (nehm ich stark an) und daher habe ich entschieden einen neuen aufzumachen, wo meine neuesten Sachen reinkommen. Vom Sims kreieren habe ich mich auch mal gewagt Sims Kosmetik zu erstellen und hab ziemlich viel Spaß daran gefunden. Kritik erwünscht!
Die meisten Sachen die ihr hier seht, gibt es dann nur mehr bei TSR2
Thx
Als erstes habe ich mal 3 verschiedene Mascaras erstellt
1. XL Maximeyes mit eyeliner
2. Long & Curl
3. Minimeyes

5 verschiedene eyeshadows, 2 weitere folgen demnächst
Bluegreen, Auqua, Purple, Pink, Blackgrey

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich warte schon voller Ungeduld darauf, dass man Deine erstklassige Kosmetik downloaden kann!!! Die sehen ja sowas von genial aus!!!
*dichbeneided* 

die eyeliner sind traumhaft,hab mir auch schon einiges von dir geschnappt.mehr!!!!!!!!!!!!!!!!