Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist echt dumm das sie bei den bezitzern ist.wie kann man sowas nur machen?Marcel1 schrieb:hmm... ich trrau mich nicht so recht vorbeizuschauen, weil ich keine Lust auf Endlose streitereien und diskussionen habe, wenn ich sie nur streichel. Aber sie ist jetzt auf jeden Fall wieder bei ihren Besitzern, leider.
°~°Daniel°~° schrieb:mhh.. Also ich sehe auch keinen Sinn mehr eine HP zu machen denn,wenn keine informationen da sind und du keine lust mehr auf streitereien hast...
°~°Daniel°~° schrieb:![]()
Was für ner PN!?
ja ich war grad auf deiner seite, da sind jetz sims sachen.°~°Daniel°~° schrieb:?Sry
- Höre ich mit der HP auf => Es gibt nichts zu berichten und ich will nicht dafür haften.
- Habe ich keine PN bekommen und,
- Geht mich die Sache nichts an => Mir tut die Minka ja Leid aber was soll ICH großartig ändern? Wenn das TSV nichts tuen kann ,kann ich auch nichts tun....
[EDIT] ->
HTML ist nicht das einfachste... Mir macht es zwar spaß ist aber auch Zeitaufwendig!
Und wenn du mir keine Sachen schickst kann ich es nicht aufschreiben!
°~°Daniel°~° schrieb:?Sry
- Höre ich mit der HP auf => Es gibt nichts zu berichten und ich will nicht dafür haften.
- Habe ich keine PN bekommen und,
- Geht mich die Sache nichts an => Mir tut die Minka ja Leid aber was soll ICH großartig ändern? Wenn das TSV nichts tuen kann ,kann ich auch nichts tun....
[EDIT] ->
HTML ist nicht das einfachste... Mir macht es zwar spaß ist aber auch Zeitaufwendig!
Und wenn du mir keine Sachen schickst kann ich es nicht aufschreiben!
PurpurOzelot schrieb:Ach verflucht! Würdest du nicht so weit weg wohnen, ich würde Minka aufnehmen und mich um sie kümmern.Ich kann sowas nich lesen! Aber Bodensee ist wirklich SAUWEIT weg.... und per Post kannste die Katz ja nu auch nit schicken
![]()
Denise10 schrieb:Off Topic: Doch das geht wirklich.![]()
Shadowalker schrieb:Ja vielleicht, is aber nich sehr schön fuer die Katze, die leided auch so schon genug
Denise10 schrieb:Ja, ist es leider, war ja auch nur 'ne Anmerkung.