Hilfe! - Katze wird gequält! Was soll ich tun?!?

Gut, dass die HP fertig ist. :) Aber auf der Startseite steht oraganisiert. Sonst hab ich bei solchen Dingen keine Fehler entdeckt. :)

Hallo!
Die HP ist super geworden!
Ich finde allerdings, das ihr noch genauer beschreiben solltet, wie schlecht es Minka ging und nun auch wieder gehen wird! Über die"Aktion Tierarzt" solltet ihr auch berichten auch über das Verhalten der "Besitzer" Marcel gegenüber!
Namen würde ich aber nicht nennen, das könnte Probleme geben!

LG Joschi

hmm... ich trrau mich nicht so recht vorbeizuschauen, weil ich keine Lust auf Endlose streitereien und diskussionen habe, wenn ich sie nur streichel. Aber sie ist jetzt auf jeden Fall wieder bei ihren Besitzern, leider.

Marcel1 schrieb:
hmm... ich trrau mich nicht so recht vorbeizuschauen, weil ich keine Lust auf Endlose streitereien und diskussionen habe, wenn ich sie nur streichel. Aber sie ist jetzt auf jeden Fall wieder bei ihren Besitzern, leider.
das ist echt dumm das sie bei den bezitzern ist.wie kann man sowas nur machen?

Also das Video hat geklappt ;)
Du solltest die Besitzer mal töten=)
Ich bin eigentlich gegen Antibiotika (Anti=Gegen,Bio=Leben=GegenLeben)
sondern vertraue eher der Homöopathie.
Es gibt aber bestimmt Orte, an denen das Ehepaar nicht hingeht.Versteckt sollte es sein, so dass man dort keine Katze finden kann.Dort stellst du dann Wasser und Futter hin ;)
Und mir wäre egal, ob die irgendwelche ******* labern;)
Mir haben irgendwelche scheiß Leute NICHTS ABER AUCH GARNICHTS ZU SAGEN.
Ich hatte auch mal ne Katze (Miele, orange-weiß gestreift) wurde von nem Auto überfahren :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcel1 :hallo:
Also ich muß jetzt noch mal was zu diesem Thema sagen.
Ich würde gerne wissen, wie es Minka jetzt so geht.
Hast du sie schon mal wieder gesehen ?
Ich finde es schade, das man jetzt nichts mehr über die Katze hört.
Ich meine, ihr habt euch doch viel Mühe gemacht, auch mit der HP.
Wie geht das denn jetzt weiter ?
LG Tina :hallo:

?
  1. Höre ich mit der HP auf => Es gibt nichts zu berichten und ich will nicht dafür haften.
  2. Habe ich keine PN bekommen und,
  3. Geht mich die Sache nichts an => Mir tut die Minka ja Leid aber was soll ICH großartig ändern? Wenn das TSV nichts tuen kann ,kann ich auch nichts tun....
Sry

[EDIT] ->
HTML ist nicht das einfachste... Mir macht es zwar spaß ist aber auch Zeitaufwendig!
Und wenn du mir keine Sachen schickst kann ich es nicht aufschreiben!

Zuletzt bearbeitet:
°~°Daniel°~° schrieb:
?
  1. Höre ich mit der HP auf => Es gibt nichts zu berichten und ich will nicht dafür haften.
  3. Geht mich die Sache nichts an => Mir tut die Minka ja Leid aber was soll ICH großartig ändern? Wenn das TSV nichts tuen kann ,kann ich auch nichts tun....
Sry

[EDIT] ->
HTML ist nicht das einfachste... Mir macht es zwar spaß ist aber auch Zeitaufwendig!
ja ich war grad auf deiner seite, da sind jetz sims sachen.

°~°Daniel°~° schrieb:
?
Sry

[EDIT] ->

Oh Gott, dann hab ich vergessen die abzuschicken...:ohoh:

Aber da du ja nicht weitermachen willst...:ciao:

Also ich muß das jetzt noch mal loswerden.
Ich finde es Schade, das sich jetzt niemand mehr für Minka zu interessieren scheint. Erst wurde hier so ein Aufstand gemacht mit der HP und so, und auf einmal ist das alles nicht mehr so wichtig.
Schade !!

so... morgen werde ich Texte, u.s.w. schicken, für die HP. Und dann irgendwann startet die Unterschriftenakton, abe rich denke wir sollen noch etwas warten. Ich versuche erst herauszufindedn, wie es Minka jetzt geht.

Ich wollte dich nicht beleidigen oder so. Ich finde bloß, das man bei Tierquälern keine Zeit verlieren darf. Man kann ja nie wissen, was in solchen Leuten vor sich geht. Wer weiß, was die noch alles mit ihrer armen Katze anstellen.
Wie gesagt, die Idee mit der HP finde ich immer noch sehr gut.
LG Tina :hallo:

TIERQUÄLEREI!!!! Da misshandeln se einfach ne Katze. Katzen sind sehr niedlich, welcher Mensch will sie töten. Warum lassen sie diese Katze nicht einfach weglaufen???

Nun hetzt Marcel doch nicht so, der hat bestimmt genug umme Ohren, vielleicht beobachtet er Minka/Besitzer, oder die Tierquäler haben irgendwas inne Wege geleitet, dass er jetzt Ärger (in welchem Sinne auch immer) am Hals hat. Wartet doch ab.

e085.gif

bin nunmal neugierig.. xP

Hmmm... ich weiß jetzt: Während der Junge die AKtze vom Tierarzt abeholt hat, hat der Tierarzt ihn zusammengeschissen. Jetzt ist Minka gerade drinnen, und sie bekommt meines Wissens Medizin. Ich warte erstmal ab und beobachte und höre mich um. Erst wenn, ich siher weiß, dass die Besitzer nichts gelernt haben, greife ich ein mit HP und Unterschriftenaktion,...

Desswegen nichts überstürzen. Denn warum sollte ich noch groß Öl ins ausgehende Feuer gießen, wenn sich für Minka alles zum guten geqwendet hat. Aber fals das nicht so ist, werde ich mir gleich mal enige tausend Liter Öol besorgen ;-)

Ich schaue wie sich's entwickelt. Mehr weiß ich im moment auch nicht.

Das ist ne vernünftige Entscheidung.
Ich hoffe für Minka wird es in Zukunft besser

Hallo! Also ersten: ich find es toll was du hier machst, und hoffe das die Tierquäler was lernen, und wenn nicht solltest du versuchen irgentwie ein foto oder video zu machen, wo man sieht das sie die Katze(n) misshandeln. Und fallst du eine Unterschriften aktion startest, hast du meine Unterschrift!

Viel glück noch!

mfg shadowalker

Ach verflucht! Würdest du nicht so weit weg wohnen, ich würde Minka aufnehmen und mich um sie kümmern. :( Ich kann sowas nich lesen! Aber Bodensee ist wirklich SAUWEIT weg.... und per Post kannste die Katz ja nu auch nit schicken :(

PurpurOzelot schrieb:
Ach verflucht! Würdest du nicht so weit weg wohnen, ich würde Minka aufnehmen und mich um sie kümmern. :( Ich kann sowas nich lesen! Aber Bodensee ist wirklich SAUWEIT weg.... und per Post kannste die Katz ja nu auch nit schicken :(

Off Topic: Doch das geht wirklich.;)

ok. Also ich hab sie niocht mehr gesehen. Sie wird auf jeden fall jetzt drinnen gehalten, und die Besitzer sagen nichts. anscheinend bekommt sie jetzt Mediamente.

Ich hab Minka kürzlich gesehen: Die saß bei ihren Besitzern vor der Tür. Sie war recht stabil wieder und der Schnupfen war besser. Wenn ich aber bemerke, dass sie sie jetzt immer da draußen Hocken lassen, dann werde ich was tun, aber sonst ist es ok.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten