Sorry, sorry, sorry, sorry......
Hallo Leute!
Ich möchte mich bei euch ganz ganz herzlich entschuldigen, dass ich mich jetzt sooooo lange nicht mehr gemeldet habe! Es tut mir echt leid! Im Moment habe ich so viel zu tun in der Schule, ich bin jetzt im letzten Jahr, dass ich einfach absolut keine Zeit hatte. Ich muss bald die Maturarbeit abgeben und eine Präsentation darüber halten, anschliessend kommt dann langsam der Maturstress (Matur ist in der Schweiz wie das Abitur in Deutschland). Zudem habe ich neue Lehrer, welche alle das Gefühl haben, sie seien die einzigen, die Hausaufgaben geben... Im Moment habe ich lso echt einfach keine Zeit. Ich würde allerdings irgendwann gerne weitermachen, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe. Ich weiss allerdings nicht, wann das sein wird. Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Sims2 mehr gespielt...
Das zum Projekt: Also, ich denke, wie ich bei mir selbst sehe, dass viele halt nicht so viel Zeit dafür haben. Allerdings würde ich es schade finden, den Thread ganz zu schliessen. Ausser es gäbe die Möglichkeit, auf die Homepage zu verweisen und dort Fragenzu beantworten. Neue Aufgaben und eine neue Generation zu planen würde ich aber verschieben, bis einige am Ende der 3. Generation angelangt sind. Es ist ja auch schade, wenn man sich Mühe gibt, und dann doch nicht so viele spaielen.
Ich muss aber ehrlicherweise gesetehen, dass bei mir in den letzten Monaten, vielleicht durch die wenige Zeit, die ich noch hatte, schon ein bisschen die Luft raus ist. Ich war vorher öfters ziemlich lange im Forum oder auf der Homepage oder so. Und wenn man dann mal weniger Zeit hat, wird die virtuelle Welt immer unwichtiger. Die Wirklichkeit, die Freunde in der Umgebung und reale Dinge kommen halt an erster Stelle, und das Internet folgt nur, wenn man wirklich Zeit hat, oder einem langweilig ist. Einerseits finde ich es natürlich schade, da ich hier immer sehr viel Zeit verbracht habe, aber mein Privatleben hat nun mal Vorrang und ist mir echt wichtiger. ich hoffe, ihr könnt das verstehen...
@Lady_Oscar: könntest du mich für den Moment zu den passiven Mitgliedern verschieben? Ich habe ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht... Leider...
So, ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit den Sims und am projekt und werde ab und an versuchen, reinzuschauen.
Liebe Grüsse und alles Gute!!!
SimKay