Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzenlove schrieb:
Ja, ich kann es nicht entpacken.
Aber das Winrar kostet was oder?
Und das IZArc.?
Kostet das was?
Ja winrar kostet etwas, aber man es trotzdem benutzen. es kommt nur immer eine meldung zur registrierung, wenn die dich nicht stört kannst du es benutzen.
das andere programm kenne ich nicht, vermute aber es ist kosten los.

IZArc ist jedenfalls kosten- und anmeldungslos. Und ich finde es auch sehr praktisch, dass man damit .zip und .rar Dateien entpacken kann. Aber wenn einen die Registrierungsaufforderungen bei Winrar nicht stören und das Gewissen rein ist... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Katzenlove schrieb:
Hi
Danke, ich habe angefangen zu spielen, mein HP Link steht in meiner Signatur.
Bei Aufgabe, Alte Tante Anabelle, zieht sie dann in dem haus ein, oder bleibt sie in ihrem Haus und man muss sie oft besuchen?
sie muss in das haus unseres starterpaares ziehen.

damit sie nicht alles geld mit nimmt sollte noch jemand bei ihr wohnen.

So, einen HPanbieter mit genügend speicher und wo nix kompliziertes is, hab ich gefunden.

Aber ich hab ne frage: Wenn der sim sich einen Job sucht, kann man dann auch selbsterstellte Jobs annehmen? (natürlich mit realistischen gehalt. Also ganz normalen so wie zb in der politikerkarriere oder so.)

Simsio schrieb:
So, einen HPanbieter mit genügend speicher und wo nix kompliziertes is, hab ich gefunden.

Aber ich hab ne frage: Wenn der sim sich einen Job sucht, kann man dann auch selbsterstellte Jobs annehmen? (natürlich mit realistischen gehalt. Also ganz normalen so wie zb in der politikerkarriere oder so.)
Sehr schön, bin schon neugierig... :D

Hmm. Also, solange das Gehalt wirklich im Bereich der normalen Karrieren bleibt, würde ich sagen, dass es okay ist - aber was ist dann der Grund dafür? In der Geschichte könntest du den Job ja als Wer-weiß-was darstellen, während der arme Sim Teller waschen muss...

Simsio schrieb:
Sodala hier ist sie, meine neue HP
http://www.superweb.de/generationgiggling_hannah/
das einzige was noch fehlt, sind die pics ^.^

achja und meine AddOns: WCJ, NL, OFB, FFStuff ;
Hi Simsio,

ich habe dein profile bei den aktiven mitgliedern aktuallisiert. ;)

außerdem habe ich mir deine hp angeschaut. sie ist sehr schön. :D
ich hätte nur noch eine kleine anmerkung. dein links solltest du mit einem dunkleren gelb darstellen, denn man kann sie kaim lesen.

@ Hi Leute ich bin auch zur zeit am spielen. ich habe jetzt die bilder schon für zwei geschichten. ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu schreiben.

Hm egal was ich tue, das Design lässt sich nicht aktualisieren... und auch wenn es kein eigenes ist, sondern eines von den Vorlagen, funktioniert es trotzdem nicht.. *grübel*

Naja gegen die Linkfarbe kann ich deswegen auch nix machen.
Aber sehen wirs mal positiv:
Ich hab jetzt mal geupdatet, also die story ein wenig fortgesetzt. Aber da ich mich heute mit meiner freundin treffe, also ziemlich bald, wird das Abends fortgesetzt.

:hallo:

Soo... ich möchte jetzt auch gerne mitmachen... hätte da aber noch eine Frage:
Wäre es ok wenn ich Default -Häute und -Augen benutze... ich möchte die jetzt nämlich
nicht so gerne rausnehmen weil ich die NPC's und Townies fast alle schon mit den
Häuten umgestylt hab in meinen anderen Nachbarschaften...

Lg

Lessien, meinst du, dass du alle Maxis-default Häute (im entsprechenden Ordner) durch realistischere Downloadversionen ersetzt hast?

Solange die Farbtöne nicht anders sind, habe ich nichts dagegen. Wenn die default-Häute ersetzt werden, ändert das nichts am Genetiksystem - wenn man hingegen nur die Skins des Starterpaars mit Downloads bzw. "selbsterstellten Komponenten" ersetzt, wird jedoch das System aus dem Gleichgewicht gebracht, weil dann automatisch in der Vererbung die neuen Skins dominant über die Maxisskins sind. Auf dieses Gleichgewicht im genetischen System kam es uns ja an mit den Beschränkungen, oder?

Aber Screenshots zur Verdeutlichung wären schon schön. :)

Herzlich Willkommen, Lessien!

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich sehr für eine Erlaubnis - falls ich jemals mein Giggletown III aufbauen kann, würde ich das auch gerne verwenden.

Ich habe für Gt III übrigens schon Namen, Hintergrundgeschichten und Skizzen des Starterpaars, perfekte Klamotten und Accessoires ausgesucht, über vier Seiten der Geschichte geschrieben - aber immer noch keinen Computer, auf dem ich das auch spielen und photographieren könnte. :naja: Vielleicht könnte ich das Ganze "auf dem Papier" stattfinden lassen, wenn die Strichmännchen niemanden stören... :lol: Die Vererbung an die Kinder wird nach den Regeln des Spiels ausgewürfelt, Brände, Einbrüche und sonstige Katastrophen werden nach dem Zufallsprinzip en masse eingefügt, Tante Anabelle taucht während der ersten Wochen weder bei ihren Nachbarn noch in der Stadt auf usw. Wer braucht schon ein Computerspiel? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe am 3.10. meine HP aktuallisiert.

Fragen:
1. kann ich den Job von Nigel auch für die Aufgabe Schlechte Zeiten kündigen? Da Nigel im Moment 3 Tage Urlaub hat und sein Arbeisbalken auf grün ist.
2. kennt ihr eine Möglichkeit um die Schuluniform der Privatschule zu ändern?

Lady_Oscar schrieb:
Hallo Leute,
ich habe am 3.10. meine HP aktuallisiert.

Fragen:
1. kann ich den Job von Nigel auch für die Aufgabe Schlechte Zeiten kündigen? Da Nigel im Moment 3 Tage Urlaub hat und sein Arbeisbalken auf grün ist.
2. kennt ihr eine Möglichkeit um die Schuluniform der Privatschule zu ändern?
zu 1: Ich hätte das ganz automatisch so gemacht, bisher ist bei mir erst ein Sim gefeuert worden und das lag an einer falsch beantworteten Chancecard.

zu 2: Leider nein. Ich nehme an, das geht nicht so wie bei anderen Arbeitskleidungen über Simpe, weil es ja nicht die einzige Kleidung der lieben Kleinen ist, oder? Vielleicht ist Modthesims einen Besuch wert.

Ha, endlich wieder Simforum!

Kararinchen schrieb:
zu 1: Ich hätte das ganz automatisch so gemacht, bisher ist bei mir erst ein Sim gefeuert worden und das lag an einer falsch beantworteten Chancecard.

zu 2: Leider nein. Ich nehme an, das geht nicht so wie bei anderen Arbeitskleidungen über Simpe, weil es ja nicht die einzige Kleidung der lieben Kleinen ist, oder? Vielleicht ist Modthesims einen Besuch wert.

Ha, endlich wieder Simforum!
Ja ich hab das Simforum richtig vermisst. Außerdem hab ich jetzt endlich Pets, dhl konnte doch wirklich gestern nicht die adresse lesen, welche mit dem computer aufgedruckt war :scream: .

also werde ich nigel jetzt den job kündigen, dann geht es weiter. mal schaun vielleicht bekomme ich es hin dieses wocheende noch eine geschichte hochzuladen.

@kara
wie kann man arbeitskleidung mit simpe ändern? :confused:
weißt du auch wie man objekte schräg stellt?

Zuletzt bearbeitet:
Lady_Oscar schrieb:
Ja ich hab das Simforum richtig vermisst. Außerdem hab ich jetzt endlich Pets, dhl konnte doch wirklich gestern nicht die adresse lesen, welche mit dem computer aufgedruckt war :scream: .

also werde ich nigel jetzt den job kündigen, dann geht es weiter. mal schaun vielleicht bekomme ich es hin dieses wocheende noch eine geschichte hochzuladen.

@kara
wie kann man arbeitskleidung mit simpe ändern? :confused:
weißt du auch wie man objekte schräg stellt?
Immerhin kannst du es jetzt spielen im Gegensatz zu anderen... ;) Und wie ist das neue Add-on?
Über Geschichten freuen wir uns doch immer sehr! Das neue Layout gefällt mir übrigens sehr.

Öhm... das wüsste ich jetzt auch ganz gerne... :ohoh: Meine Erinnerung sagt mir, dass es irgendwie geht. Aber... beim längeren Nachdenken kann ich mich zwar daran erinnern, das Aussehen von NPCs zu ändern, aber nicht, irgendwelche Klamotten zu wechseln... Es kann also sehr gut sein, dass das auch nicht geht. Autsch, es ist zu lange her, dass ich Sims gespielt habe! Tut mir Leid. Aber ich bin mir sicher, das es irgendeinen Weg gibt, aber ob der dann auch die Schuluniform ändert? Du könntest ja in einem Expertenforum suchen oder nachfragen.

Auf der SimPE-Seite habe ich übrigens das hier gefunden:
Mit dem Scan Folders Plugin ist es ebenfalls möglich einige Fehler zu korrigieren oder die Kategorien von Kleidung und Hautfarben zu verändern. Zudem erlaubt es euch, eine Benutzerdefinierte Hautfarbe als Ersatz für eine der Standard Hautfarben des Spieles zu definieren.
Die Frage wäre dann nur, ob damit nur die normalen Kategorien (Schlafanzug, Festkleidung, Alltägliches usw.) gemeint sind, oder eventuell auch die Arbeits- bzw. Schuluniformen enthalten sind. Kannst du das mal ausprobieren?

Schrägstellen - ging das nicht über einen Cheat? Auch hier sind meine Kenntnisse viel zu sehr eingerostet... :argh:

dann werde ich woll noch etwas nach schauen nach cheat und simspe. ich finde mämlich die uniform und auch die normalen arbeitskleidungen passen einfach nicht mehr zu giggletown wie ich es auf gebaut habe.

zu pets - bis jetzt ganz lustig. ich habe gestern nur reingeschnuppert und ein paar aktionen aus probiert. das stincktier und den wolf habe ich gestern aber auch schon gesehen. das erstellen von tieren finde ich im moment etwas schwierig bzgl. der farben, dafür können tiere wirklich sehr individuell erstellt werden.

Hey Leute,

würde gerne bei euch mitmachen, habe aber nur WinZip. Könnt ihr die Sachen nicht auch als .zip-Datei zum Download anbieten? Wäre saU lieb. xD

LG

Marie2000 schrieb:
Hey Leute,

würde gerne bei euch mitmachen, habe aber nur WinZip. Könnt ihr die Sachen nicht auch als .zip-Datei zum Download anbieten? Wäre saU lieb. xD

LG
Hallo Marie 2000,
herzlich willkommen im projekt.

Auf dieser Seite kannst du dir winrar zum entpacken herunterladen.
http://www.generation-giggling.de/i...=72&func=fileinfo&parent=category&filecatid=6

ich muss mal schaun, ob ich es morgen schaffe die dateien in zip umzuwandeln.
gruß
ladyoscar1898

Hallo ihr Lieben,

fallt jetzt bitte nicht vom Stuhl! In der letzten Zeit war hier ja leider nicht viel los - und das ist genau das Thema meines Posts. Ich habe von Hummel eine PN bekommen, deren Hauptteil ich hier zitiere:
Wie du vielleicht durch den Diskussionsthread mitbekommen hast, bin ich gerade dabei ein bißchen im Forum aufzuräumen:)
Ich wollte dich mal ganz vorsichtig fragen, was ist mit euerm Projekt los?
Mir scheint, da ist die Luft etwas raus. Kann das sein?
Ihr spielt nur noch mit sehr wenig Leuten. Hat das so noch Sinn?
Damit hat sie wohl durchaus recht. Es ist hier still geworden, viele haben sich schon lange nicht mehr gemeldet. Es wäre also nur konsequent zu sagen, das war's wohl, vielen Dank für die schöne Zeit zusammen. Andererseits gibt es ja immer wieder einige Neue, die mitmachen möchten, einige "arbeiten" noch mehr oder weniger fleißig an ihren Geschichten, so richtig abgeschlossen haben wir mit dem Projekt noch nicht.

Deshalb würde ich gerne mit auch diskutieren, was eure Meinung ist. Wie ist eure persönliche Situation - habt ihr noch Zeit und Lust, euch um das Projekt, diesen Thread, eure Story zu kümmern?
Gibt es Möglichkeiten, das Projekt auf eine andere "Ebene" zu heben (oder fallen zu lassen)?

Fange ich also bei mir an: Wie ich schon häufig beweint habe, habe ich keinen Sims2-fähigen Computer mehr, und wie eine Inventur meines Sparschweins ergab, wird das auch in absehbarer Zukunft so bleiben. Außerdem raubt das Studium mir viel zu viel meiner Zeit. Aber ich würde trotzdem gerne im Projekt eingebunden bleiben, falls es bestehen bleiben sollte - Ruheständler haben schließlich auch ihren Nutzen, und wenn sie nur Geschichten aus besseren Zeiten erzählen und aufgeregte Kinder mit aufgeschürften Knien beruhigen. :D

Mein Vorschlag fürs Projekt: Eine Art lebendiges Archiv. Das Projekt als solches abschließen (also keine neuen Generationen planen usw.), aber den Thread nicht schließen, sondern offen lassen für Fragen und große Ankündigungen ("Generation 1 - die ganze Story auf meiner Website"). Wie genau das aussieht, müsste man sich überlegen.

So, was sagt ihr? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja ich spiele noch. Habe jetzt wieder ein wenig Zeit, da ich leider arbeitslos geworden bin. Ich schließe mich Kararinchen an. Wir können ja das Projekt vorerst abschließen. Ich will damit sagen falls mal genügend Leute bis zum Ende der 3 Generation kommen und das Bedürfnis haben weiterzuspielen, können wir ja immer noch eine Generation machen :). Dem steht ja nichts entgegen.

LG

Silvana

Sorry, sorry, sorry, sorry......

Hallo Leute!
Ich möchte mich bei euch ganz ganz herzlich entschuldigen, dass ich mich jetzt sooooo lange nicht mehr gemeldet habe! Es tut mir echt leid! Im Moment habe ich so viel zu tun in der Schule, ich bin jetzt im letzten Jahr, dass ich einfach absolut keine Zeit hatte. Ich muss bald die Maturarbeit abgeben und eine Präsentation darüber halten, anschliessend kommt dann langsam der Maturstress (Matur ist in der Schweiz wie das Abitur in Deutschland). Zudem habe ich neue Lehrer, welche alle das Gefühl haben, sie seien die einzigen, die Hausaufgaben geben... Im Moment habe ich lso echt einfach keine Zeit. Ich würde allerdings irgendwann gerne weitermachen, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe. Ich weiss allerdings nicht, wann das sein wird. Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Sims2 mehr gespielt...

Das zum Projekt: Also, ich denke, wie ich bei mir selbst sehe, dass viele halt nicht so viel Zeit dafür haben. Allerdings würde ich es schade finden, den Thread ganz zu schliessen. Ausser es gäbe die Möglichkeit, auf die Homepage zu verweisen und dort Fragenzu beantworten. Neue Aufgaben und eine neue Generation zu planen würde ich aber verschieben, bis einige am Ende der 3. Generation angelangt sind. Es ist ja auch schade, wenn man sich Mühe gibt, und dann doch nicht so viele spaielen.
Ich muss aber ehrlicherweise gesetehen, dass bei mir in den letzten Monaten, vielleicht durch die wenige Zeit, die ich noch hatte, schon ein bisschen die Luft raus ist. Ich war vorher öfters ziemlich lange im Forum oder auf der Homepage oder so. Und wenn man dann mal weniger Zeit hat, wird die virtuelle Welt immer unwichtiger. Die Wirklichkeit, die Freunde in der Umgebung und reale Dinge kommen halt an erster Stelle, und das Internet folgt nur, wenn man wirklich Zeit hat, oder einem langweilig ist. Einerseits finde ich es natürlich schade, da ich hier immer sehr viel Zeit verbracht habe, aber mein Privatleben hat nun mal Vorrang und ist mir echt wichtiger. ich hoffe, ihr könnt das verstehen...

@Lady_Oscar: könntest du mich für den Moment zu den passiven Mitgliedern verschieben? Ich habe ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht... Leider...

So, ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit den Sims und am projekt und werde ab und an versuchen, reinzuschauen.
Liebe Grüsse und alles Gute!!!
SimKay :hallo:

Silvanachan schrieb:
Hallo,

ja ich spiele noch. Habe jetzt wieder ein wenig Zeit, da ich leider arbeitslos geworden bin. Ich schließe mich Kararinchen an. Wir können ja das Projekt vorerst abschließen. Ich will damit sagen falls mal genügend Leute bis zum Ende der 3 Generation kommen und das Bedürfnis haben weiterzuspielen, können wir ja immer noch eine Generation machen :). Dem steht ja nichts entgegen.

LG

Silvana

Also ich sehe es genauso wie du.

zur zeit habe ich viel zu tun mit der arbeit und meinen studium. aber ich spiele noch! ich komme zur zeit nur nicht dazu die geschichten zuschreiben.

wir sollten das planen im moment auf eis legen, aber immer noch die möglichkeit geben nachrichten von neuen updates oder fragen zulassen.

@simkay
hab ich gemacht. ich drücke dir die daumen bei deinen prüfungen.

Gut, da sind wir uns ja eigentlich einig. Ich werde das dann Hummel schreiben und gucken, was sie dazu sagt.

SimKay, klar wollen wir dir nicht noch zusätzlichen Stress machen. Und du wirst schon sehen, dass die Reifeprüfung (was für ein hässliches, aber länderneutrales Wort! :lol:) zwar nervig und anstrengend ist, aber auch gut zu schaffen. Nach dem Schriftlichen war bei uns das schlimmste schon vorbei, ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Monaten noch irgendwelche Referate oder längere Hausaufgaben gehabt zu haben. Aber im Studium wird's dann wieder verdammt stressig...

Silvana, ich hoffe, du findest bald wieder einen Job! :)

hallo leute,
würde hier gern mitmachen. ich habe nur nicht ganz verstanden, ob man den selbsterstellten sims eigene Häute geben darf. würde mich freuen, wenn ihr mir das nochmals erklären könntet.
horn

horn schrieb:
hallo leute,
würde hier gern mitmachen. ich habe nur nicht ganz verstanden, ob man den selbsterstellten sims eigene Häute geben darf. würde mich freuen, wenn ihr mir das nochmals erklären könntet.
horn

Hallo horn,
wir freuen uns immer überneue mitglieder.

zu feinen fragen:
also das starterpaar sowie die anderen vordefinierten personen darfst du nur maxis haut geben. alle anderen von dir erstellten sims kannst du selbst erstellte haut benutzen.

Lady_Oscar schrieb:
Hallo horn,
wir freuen uns immer überneue mitglieder.

zu feinen fragen:
also das starterpaar sowie die anderen vordefinierten personen darfst du nur maxis haut geben. alle anderen von dir erstellten sims kannst du selbst erstellte haut benutzen.
Hallo, und willkommen, horn!

Aaaaber das mit den Häuten stimmt nicht ganz, das haben wir noch auf dieser Threadseite besprochen. :read: Um mich wie üblich selbst zu zitieren:
Lessien, meinst du, dass du alle Maxis-default Häute (im entsprechenden Ordner) durch realistischere Downloadversionen ersetzt hast?

Solange die Farbtöne nicht anders sind, habe ich nichts dagegen. Wenn die default-Häute ersetzt werden, ändert das nichts am Genetiksystem - wenn man hingegen nur die Skins des Starterpaars mit Downloads bzw. "selbsterstellten Komponenten" ersetzt, wird jedoch das System aus dem Gleichgewicht gebracht, weil dann automatisch in der Vererbung die neuen Skins dominant über die Maxisskins sind. Auf dieses Gleichgewicht im genetischen System kam es uns ja an mit den Beschränkungen, oder?
Also: alle Sims, die in den Stammbaum eingehen (ob in dieser oder späterer Generation durch Heirat) müssen denselben Hauttyp haben - Maxis oder "benutzerdefiniert". Der einfachste Weg, das sicherzustellen, ist die Änderung der Defaultskins mit SimPE (oder Ersetzen der Dateien im entprechenden Ordner??). :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kararinchen schrieb:
Hallo, und willkommen, horn!

Aaaaber das mit den Häuten stimmt nicht ganz, das haben wir noch auf dieser Threadseite besprochen. :read: Um mich wie üblich selbst zu zitieren:
Also: alle Sims, die in den Stammbaum eingehen (ob in dieser oder späterer Generation durch Heirat) müssen denselben Hauttyp haben - Maxis oder "benutzerdefiniert". Der einfachste Weg, das sicherzustellen, ist die Änderung der Defaultskins mit SimPE (oder Ersetzen der Dateien im entprechenden Ordner??). :hallo:
stimmt, dass hatte ich vergessen.

Lady_Oscar schrieb:
stimmt, dass hatte ich vergessen.
Macht ja nichts. Ich hatte das Gefühl, wir hätten das vor Ewigkeiten diskutiert, und habe mich dann sehr gewundert, dass es noch auf derselben Seite stand.

Hummel hat geantwortet und geschrieben, dass über eine Schließung des Threads ernsthaft erst nachgedacht wird, wenn es weniger als fünf aktive Mitglieder gibt. :)

So ich kopiere das Neuste von meine HP einfach aus meinen News hier rein :)!

Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt ein Update. Die Datein fahren eigentlich schon seit einiger Zeit auf dem Rechner rum. Man sollte sie mal hochladen, alleine machen die das ja nicht
biggrin.gif
.

So welche Familien geupdatet wurde:

- Rossi, da hat sich nicht viel getan nur das Lynette ungewollt schwanger ist. Das passiert schonmal beim Techtelmechtel
smile.gif
. Es lebe der Zufall! Fährt seit den 22. 10 auf meine Festplatte rum. *schäm*

- Hendersonen, da hat sich vieles getan. Am Besten selbst anschauen
smile.gif
. Fährt auch seit dem 22.10 auf der Platte rum.

- Enriquez, da hat sich auch etwas getan und die erste Familie wo einen Hund hat, der jetzt auch zu bewundern ist
smile.gif
. Susi ist adoptiert worden.

Das wars erstmal, aber bald folgen neue Familien.

Alles Liebe,

Silvana

Zuletzt bearbeitet:
Tjaja, es ist viel Zeit vergangen...
Ich bin wieder da! Jedoch werde ich wohl erst so um die Weihnachtszeit Zeit haben, mein Giggletown wieder auf die Beine zu stellen.

Tut mir "nur so nebenbei übrigens" Leid, dass ich so selten on war- Schularbeitsstress...Kommende Woche pro Tag ein Test ausser am Dienstag, letzte Woche hatte ich Latein Schularbeit, Woche davor Englischschularbeit, 1 Woche und eine halbe davor Deutsch und 2 Wochen da~vor hatte ich Matheschularbeit -.- Wo bleibt Platz für Freizeit? Nirgends. Demnach denke ich, ich wäre damit entschuldigt und man kann es mir nachempfinden.

Also, Hummel, bitte schließe den Thread (und das Projekt?) nicht, denn sonst würde ich vor Schuldgefühl verzweifeln ;D

Gute Nacht <3:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So nun ist auch der Rest online bis auf eine Familie :). Jetzt kann ich wieder wieterspielen,bevor es zu viele werden ^^.

Hallöchen!

Das heuet Update G2 beinhaltet:

- Familie Dahmen, die Kinder sind größer geworden und es kam auch tierischen Zuwachs ^^.
- Familie DeWitt/Zänker, Phil ist jetzte Kind und 2 Hunde wohnen jetzte auch da
smile.gif
.
- Familie Grundmann, da gibt es tierischen Zuwachs

Hallo!

Ja ihr seht richtig: Ich melde mich auch mal wieder! :)
Mir gehts super, bin ja mit meiner Ausbildung schon seit Juni fertig und hab bis Ende des Jahres noch bei der gleichen Firma gearbeitet und hab nun ab Januar einen neuen Job in Hamburg und ziehe dorthin und gleich mit meinem Freund zusammen *freu*
Ich wollte mal fragen ob ihr die Domain www.generation-giggling.de noch benötigt, ob das Projekt überhaupt noch aktiv ist oder ob es eventuell ausreicht wenn ich die Seite auf www.generation-giggling.de.vu oder Ähnliches umstelle? Dann könnte ich die Domain nämlich abbestellen und müsste dafür nicht weiterzahlen, ihr könnt aber trotzdem noch an eure Dateien, Texte etc.
Was meint ihr dazu?

Viele liebe Grüße,
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten