*FS* Feuer und Stein

Danke für das Kompliment:lalala:

Ich finde auch, dieses kapitel hatte mal wieder einiges an "Fotopotenzial". Nicht nur tausend Pferdebilder :lol: ;)

Die nächste Fortsetzung wird leider wieder etwas dauern :(
Mein Arbeitsspeicher ist relativ platt, und ich kann immer nur ein bißchen texten/spielen/hochladen, bis das ganze wieder zusammenbricht :naja:
Aber nach dem Urlaub krieg ich neuen Speicher :lalala:

Hallo,

super Fortsetzung wieder und die Bilder sind diesmal auch wieder klasse geworden.Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. %)

Adara schrieb:
Die nächste Fortsetzung wird leider wieder etwas dauern :(

Macht nichts, ich tröste mich so lange mit dem Buch, bin jetzt bei Kapitel 10 komm immer so selten zum lesen.Aber wenn ich dann dabei bin kann ich nicht mehr aufhören.Hab auch schon mal so durchgeblättert *ich weiß das soll man nicht,aber ich kann da immer nicht widerstehen :lol: * bin ich echt gespannt wie Du das alles so umsetzt,bis jetzt ist es Dir jedenfalls sehr gut gelungen ;) .

Dann bis zum nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:

So, habe jetzt in einem Zuge deine Story verschlungen! Auch wenn sie nicht von dir ist, gefällt sie mir trotzdem sehr gut, denn ich denke es ist nicht immer einfach ein Buch so umzusetzen und die passenden Bilder dazu zuschießen. ;)
Freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.

Achja, was mich interessieren würde, wie hast du die unterschiedlichen Größen der Sims hinbekommen? Gibts da bestimmte Downloads dafür??

~~honey~~

@tamfanae und ~~honey~~
Danke für die Komplimente :lalala:

Achja, was mich interessieren würde, wie hast du die unterschiedlichen Größen der Sims hinbekommen? Gibts da bestimmte Downloads dafür??
Das geht ganz einfach mit dem stretchskeleton cheat.
Du öffnest die Cheatkonsole udn klickst einen Sim an, dann tippst du stretchskeleton x ein. Für das X musst du die Größe eingeben 1.0=normal Größe alles was kleiner als 1 ist, wird eben kleiner, alles größer als 1 wird größer.

Adara schrieb:
Das geht ganz einfach mit dem stretchskeleton cheat.
Du öffnest die Cheatkonsole udn klickst einen Sim an, dann tippst du stretchskeleton x ein. Für das X musst du die Größe eingeben 1.0=normal Größe alles was kleiner als 1 ist, wird eben kleiner, alles größer als 1 wird größer.

Danke für die Antwort. Den Cheat kannt ich ja noch gar nicht. Ist aber wirklich interessant für Fotostories. Was man mit Sims doch alles machen kann! :D
Werde bestimmt noch Verwendung für den Cheat finden...

~~honey~~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten