Leni`s Sims

deine sims sehen echt schick aus^^ nur bei manchen Damen find ich die augen etwas zu groß.
Tamara find ich übrigens von allen am hübschesten *.*
mhh und zum Star ich würde Kiara Ohhofen sagen (heißt die so?)

joa kapito, verständlich was du da erzählt hast ;)
zu dem star rate mal ruhig wer meine vorlage war :lalala: . kleiner tipp: es ist ne schauspielerin, aber es kennt sie sicher lange nicht jeder (also kein hollywood star oder so :naja: )

edit: chiara ist es nicht, aber wie gesagt, ich hab beim nachbasteln irgendwie kein talent :ohoh:

xD also ich hätte dir die für Kiara abgekauft :ohoh:
nya ich find die hat echt ähnlichkeit

Kellydog schrieb:
xD also ich hätte dir die für Kiara abgekauft :ohoh:
nya ich find die hat echt ähnlichkeit

ich hätte dafür die oberlippe dicker machen müssen :lol:

JA das is ne gute Frage... Sarah Connor vielleicht? :lol:

ne erst geh ich noch shoppen, aber danach ;)
vielleicht kann mir dann ja jemand noch ein paar tipps geben:ohoh: , aber ich glaub ich bleibe doch lieber beim freien sims erstellen :lalala:

ok ich lös mal auf...
der sim soll susan sideropoulos darstellen :lol: . hier mal ein bild:
BXMediaOne60991file.jpg
hehe.JPG

naja lassen wir das mit den stars :naja:

ich hab grade wiedermalk eine simsdame erstellt, diesmal eine schöne exotin:
Cecile.JPG

cecile

normalerweise bin ich ja kein fan von knallig buntem augen make up, aber ich finde bei ihr passts irgendwie...dafür hab ich den lippenstift weggelassen, damits nicht zu bunt wird ;)

was sagt ihr? :hallo:

einen sim hab ich heute noch...
stella
Stella.JPG

ich würd mich freuen wenn jemand was zu meinen sims schreibt :)

die aller erste gefällt mir am besten! könnts mir die ma schicken? die is echt klasse! kimberlychantal[at]web.de

ich hab mal wieder ne neue simsdame für euch:
Lea.JPG

lea
sieht in echt hübscher aus als auf dem bild ;)
bitte bitte schreibt mal wieder ein paar kommentare :hallo:

die neue ist wieder ein freier sim ohne vorlage, das ist irgendwie eher mein ding ;) .
ich bin jetzt erstmal bis montag vom inet abgekapselt, würde mich freuen danach noch einige kommentare zu lesen :)

Die andern haben aba echt recht: klasse sims haste da!!!
und das mit den stars krieg ich auch nie hin! Meine liv tyler is jedenfalls total in die hose gegangen!!!
Bubbles

Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder einen neuen sim gebastelt...

gina
Gina.JPG

bitte gebt euren senf dazu ;)
einige meiner sims gibt es übrigens auch bald zum download...:lalala:

danke für das kompliment :)
kann ich dir leider garnicht sagen wo ich die haare her habe, hab extra nochmal nachgeschaut aber da stand auch nichts bei :ohoh:

Hallo Leni,

also deine neue Simdame sieht genauso aus, wie sie heißt;) =) Sie ist wirklich hübsch geworden. Die Frisur passt auch super zu ihrem Gesicht.

KLASSE! Mach weiter so.

LG Edina:hallo:

diesmal bin ich auch anders rangegangen, ich fand die frisur so toll und hab dann den rest passend dazu erstellt ;)

ich bin grade dabei ein paar kerle zwecks zucht zu basteln, aber die werden wohl alle metrosexuell :lol:

hier ist mike:
Mike.JPG

menno ich muss hier immer 10mal auffordern bevor ich ein kommentar bekomme, so macht das keinen spaß :heul:

Leni.14 schrieb:
menno ich muss hier immer 10mal auffordern bevor ich ein kommentar bekomme, so macht das keinen spaß :heul:

das kenne ich auch nur zu gut..im moment bekomme ich auch so gut wie keine kommis zu meinen sims..:argh:
david gefällt mir ganz gut, nur würde ich bei ihm einen anderen skin verwenden...sowie bei sam auch...die nasenpartie ist nicht so gut durch diesen ausgeprägt...
bei bella und gina passt alles..sie sehen sehr hübsch aus...:D
lg astrid...:hallo:

danke, juppie endlich mal wieder feedback :lalala:
ich werd nochmal bisschen an den jungs rumbasteln, die hab ich ja auch nur so ganz schnell erstellt, damit in meiner nachbarschaft mal wieder was passiert ;)

Hallo Leni!

Mir gefällt Mike total gut. Bei David sind mir die Augen ein bisschen zu groß. Aber Sam finde ich perfekt:eek: :eek:

Wegen den Kommis, schreibst du Kommis bei den anderen? Vielleicht solltest du einfach mehr Kommis bei den Anderen schreiben, dann kommen sie meistens auch in deinen Thread gucken;)

Am Anfang ist es immer ein bisschen schwierig. Man braucht erst seinen "Fanclub"

ah doch mal kommis ;) *freu
@edina: joa ich schreibe schon kommis wenn mir was gefällt oder auch garnicht...naja ich hoffe das spielt sich ein, sonst is das schon frustrierend :ohoh:

thama erstmal danke für dein kompliment :)
einige sims gibt es bald unter http://www.sims2vampir.de/ , eigentlich warte ich jeden tag darauf dass es sie dort gibt...guck da einfach mal vorbei ;) . wenn du eine haben willst die es dort nicht gibt kannst du mir auch gerne eine pn schreiben, dann lad ich sie dir hoch und schick dir den link :hallo: .

ich hab auch noch ein neues mädel:
liz
liz.JPG

hmm gute frage...
ich schau mal wenn ich das nächste mal den body shop anschmeisse...ist ja immer wieder ein abenteuer ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten