Wie Findet ihr meine Downloads ?

simsfanro

Member
Och ich wohne in *trommelwirbel* meinem Zimmer. *9

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle sehr das der rest gut sagt edn jetzt hast du numer 2 zu denschlecht gehörern. ich stimme insaneSandy voll und ganz zu oOUm ehrlich zu sein: Graunvoll xD Aber es ist noch kein Meister vom himmel gefallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann sagen halt fast alle schlecht (Weil eine hat ins GB geschrieben und der hats gefallen :confused: ) Dann mach ich jetzt hoffentlich bessere :argh: !

Geb ich auch mal meinen Senf dazu... Wie ich das gesehen habe, magst du es außergewöhnlich. Das ist ja an und für sich nicht schlecht, aber... die anderen haben schon recht, wenn sie sagen, dass es lieblos aussieht. Da musst du einfach noch ein bisschen üben und lernen und erst dann würde ich die Sachen zum Download anbieten. Es bringt ja nichts, wenn man eine Seite hat, und dann niemand was runterlädt (außer ein paar Leuten vielleicht).
Ich würde dir vorschlagen, dass du dich erstmal hier im Forum bei den verschiedenen Skinnern umschaust, da kannst du dann auch noch was lernen. Und wenn du fragen hast... es gibt ja inzwischen genug Threads dafür!

Kann es sein, dass du eine Vorliebe für Leopardenmuster hast ??? :-)
Ich find die Sachen für den Anfang nicht schlecht, aber die Farben sind ein bisschen zu knallig (unnatürlich)

Die Jenige, die meinte es gefällt ihr, kann sowas wahrscheinlich selber nicht. Dann findet sie halt so nen (sry für die Ausdrucksweise) Mist gut. Texturen ohne Sinn und viel zu bunt. Vorallem die Ideen sind mir zu perplex. Tigeraugen? Naja...
Mir gefallen deine Sachen auch gar nicht... vielleicht übst du noch ein Bisschen mit Fotos und zeigst dann wieder mal was, denn sowas üwrde ich nicht zeigen.
Nimms mir nich bös, aber das machen echt viele.

Üben... üben... üben... :D

Speziell solltest Du Dir mal Hilfsprogramme zum Texturemapping ansehen, wie beispielsweise UVMapper oder LithUnwrap, mit deren Hilfe sehen die Texturen dann nicht so "draufgebügelt" aus.

Ansonsten solltest Du mal darüber nachdenken, die Bilder der Downloads als jpg bereitzustellen und nicht als bmp. Letzteres ist nämlich ein nicht komprimierendes Format und somit nicht fürs Web geeignet. Dateien im jpg-Format sind bei entsprechender Wahl der Kompression (65-75 Prozent) erheblich kleiner.

Was ich sehen konnte soweit, muss ich mich den anderen anschließen. Nur mir hats gerade beim öffnen im Bereich Kleider meinen netscape abgeschossen, warum auch immer.

yep im ernst, frag mich nur was das jetzt wieder war

schrecklich!
c001.gif

Sway schrieb:
tz tz tz... sei doch mal net so... seids doch alle mal net so. Ok... die... ähm... Recolors... sind wirklich nicht berauschend, aber er is doch erst 11... und selbst wahrscheinlich verdammt stolz drauf, dass sich an den Klamotten überhaupt was tut.

es ist eben erst ein Meister vom Himmel gefallen *auf sich selbst zeigt* :lol: *an zu viel Selbstbewusstsein leidet*lol

nee, mal ernsthaft... wir haben doch alle mal so angefangen ;) Wer "Nö" sagt, der lügt %)

LG :hallo:

Holy Sh*t... ich hör mich ja richtig erwachsen an... :ohoh: *grad wieder daran erinnert wurde, wie aaaalt sie schon ist...*

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Schwerelos schrieb:
tz tz tz... sei doch mal net so... seids doch alle mal net so. Ok... die... ähm... Recolors... sind wirklich nicht berauschend, aber er is doch erst 11... und selbst wahrscheinlich verdammt stolz drauf, dass sich an den Klamotten überhaupt was tut.

es ist eben erst ein Meister vom Himmel gefallen *auf sich selbst zeigt* :lol: *an zu viel Selbstbewusstsein leidet*lol

nee, mal ernsthaft... wir haben doch alle mal so angefangen ;) Wer "Nö" sagt, der lügt %)

Holy Sh*t... ich hör mich ja richtig erwachsen an... :ohoh: *grad wieder daran erinnert wurde, wie aaaalt sie schon ist...*

Danke an diesen emutigendenText:hallo: !

InsaneSandy schrieb:
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht!
Nicht? Also ich bin nicht aus meinem Ei geschlüpft und hab am nächsten Tag schon Meshes gemacht... aber, wenn das bei dir anders ist... ^^ nicht böse gemeint

und mit dem Alter würd ich sagen, hat das wohl was zu tun... nicht jedes Kind sitzt ab seinem 5ten Lebensjahr vorm PC und bastelt im Bodyshop :ohoh: *mit der Vorstellung total überfordert ist* und irgendwie muss ja jeder mal anfangen... und das meistens recht klein ;)

Schwerelos schrieb:
Nicht? Also ich bin nicht aus meinem Ei geschlüpft und hab am nächsten Tag schon Meshes gemacht... aber, wenn das bei dir anders ist... ^^ nicht böse gemeint

und mit dem Alter würd ich sagen, hat das wohl was zu tun... nicht jedes Kind sitzt ab seinem 5ten Lebensjahr vorm PC und bastelt im Bodyshop :ohoh: *mit der Vorstellung total überfordert ist* und irgendwie muss ja jeder mal anfangen... und das meistens recht klein ;)

Sicher hat jeder von uns KLEIN angefangen, aber nicht direkt SO angefangen. Die meisten neuen Skinner, die sich hier vorstellen, platzieren ihre Texturen schon so, dass es nach was aussieht und nicht kreuz und quer über den Mesh ;)
Und was das alter angeht, es gibt 15-Jährige, die sind damit ziemlich überfordert und es gibt 15-Jährige bei denen sehen die Sachen aus, als würden sie's Jahrelang machen. Kommt auf Talent, kreativität und ein bisschen auch auf PC Kenntnisse an - dass ein 11-Jähriger die vielleicht noch nicht so hat ist verständlich und auch gut so ;)

Letztendlich ist aber nur eins wichtig: alles ist GeScHmAcKsSaChE :hallo:

Stimmt alles ist geschmackssache ( aber mir persönlich gefallen sie mir eh nicht:argh: ) aber irgendwas soll ja auf meine Seite !

schön ^^ sind wir uns ja eigentlich einig.

Dann können wir Simfanro ja seinen Thread wieder zurück geben und ihn weiterbasteln lassen, bevors hier noch komplett ausufert. %) eh schon zu viel bla bla hier drin *find*

tralala :hallo:

nunja....du bist Anfänger.
bei vielen schauts genauso aus wenn sie das erste Mal den Bodyshop aufmachen.
ich find den Tigerlook ein wenig übertrieben....die Augen und Haare sind ein Griff in dei Mülltonne (sorry wenn ich das so sag).
dennoch solltest du dich nicht entmutigen lassen.
zumindest hast du doch schonmal verstanden wie der Bodyshop funktioniert.
versuch einfach mal aus ein paar guten Fotos ein Oberteil zu machen.
ein passendes Tutorial kannst du dir auch in meiner Signatur anschauen.

ansonsten ist es leider eine Frage der Übung und des Talentes was sich daraus entwickelt.

ich hab vor fast 5 Jahren mit Sims1 damals angefangen zu skinnen.
sicherlich entwickelt man sich weiter und wird auch besser.
dennoch würde ich nicht eine Seite online stellen nur damit man eine hat.

bastel doch ein wenig weiter, versuch Tips von anderen umzusetzen
und wenn dann ordentliche Ergebnisse rauskommen kannst du sie ja immer noch auf eine Seite stellen......und dann kommen auch die User um sie sich herunter zu laden.

ich wünsch dir viel Spass und viel Erfolg beim Basteln :hallo:

@sway: Dein Posting war gnadenlos daneben. Sowas möchte ich in Zukunft nicht mehr sehen. Ich lösch es nicht, weil es zitiert wurde und es mir zu blöd ist, deswegen hier überall rumzueditieren oder Postings zu löschen.

@Rest: Wenn wer Kritik möchte, dann würde ich mir wünschen, dass wenn welche kommt, diese konstruktiv ist. Also von mir aus "ich finds grausig", aber dann ergänzt um "probier doch mal das und das".

Solander

simsfanro schrieb:
Hallo wird hier nicht mehr gepostet ?:confused:

warscheinlich wissen die leute nicht dass es ein update bei dir gab, das musst du schon dazusagen.

also ich hab die alten sachen nciht gesehen, aber wnen ich die kommentare so lese glaub ich hast du dich schon verbessert.

aber, um ehrlich zu sein, downloaden würd ichs immer noch nicht. bei der pinken jeans kann man in der textur nicht wirklich erkennen dass es eine jeans sein soll, da ist einfach zu viel weiß, und der mesh pass auch nicht so richtig, das sind ja eigentlich stiefel und die hast du einfach ignoriert. nimm besser einen anderen mesh!

die t-shirts sind ok, aber etwas unscharf, man kann nciht richtig erkennen was drauf ist, da müsstest du vielleich teinfach passendere vorlagen suchen

Kann ich sagen

Ich kann dier sgaen warum na weil ich zu wenig we space hab :argh: !
Und gload nimmt keine Package datein aber ich hab auch keine Zeit alle zu kompriemiren !

Hmm, du kannst auch mal hingehen und dir die Sachen von anderen Seiten angucken. Eventuell auch runterladen und die die Dateien genauer angucken (also die .bmp). Da siehst du, wie man die alphas verändern kann und wie Textur drüber gelegt wird. Hab ich am Anfang auch gemacht, weil ich keine Ahnung hatte, wie das nun genau angehen sollte.

Zum anderen kannst du auch ein wenig nach fertigen Texturen gucken (zB. www.gojane.com). Da findest du jede Menge an Vorlagen. Und das Tut von Blue kann ich dir auch wärmstens ans Herz legen. Und vor allem, vergiss das Bumpmapping nicht, das macht die Kleidung ein wenig plastischer.

Hast du das mit Paint angemalt. Mit nem besseren Grafikprogramm kannst du machen das die Textur bleibt sieht nämlich irgendwie komisch aus wenn alles grün ist und dann keine Textur.

Doch nicht um die Häuser Posten (das ddarf man doch hier nicht).
Aber wie findet ihr das neue Kleid :confused: .

Ich kann dier sgaen warum na weil ich zu wenig we space hab :argh: !
Und gload nimmt keine Package datein aber ich hab auch keine Zeit alle zu kompriemiren

Hmmm also ich hab nen Free Webspace da kriegste 555MB, kleines Problem da kannste leider nur Dateien bis 1MB uppen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten