SimForum Plauderecke

Die große Oschterumfrage

• Alle Plaudereckiheiniuser sind plöd!

Stimmen: 16 14,3%
  • Hummi und Fuchi gehören in die Klapse!

Stimmen: 17 15,2%
  • Spocky, Soli, Hexlein und Rest ist bäh!

Stimmen: 9 8,0%
  • Userrest ist mehr bäh!

Stimmen: 5 4,5%
  • Hummi und Fuchi sind immer noch schuper toll und hübsch!

Stimmen: 21 18,8%
  • Rosa is toof! Und doch liebe ich es!

Stimmen: 13 11,6%
  • Bin plöd.

Stimmen: 31 27,7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad ein Bild vom Modtreffen gefunden: KLICK ich glaub jetzt bin ich tot....:ohoh: :D

miezekatze schrieb:
Ich hab grad ein Bild vom Modtreffen gefunden: KLICK ich glaub jetzt bin ich tot....:ohoh: :D

Willste ne Urne, ein Einzelgrab, ne Gruft oder ein Massengrab?

Wuaaah! Selten soo erschrocken - mach das bitte nie wieder Mieze :heul:

Marihasi: Schenken wir ihr ne Urne aus Bleikristall - sie hat doch schon immer so gerne aus dem Fenster geguckt =)

Ihr seid auch nur ein bisschen plemplem, wie?
e040.gif

Was sollen nur die armen Gäste denken, wenn sie in ein Simforum kommen und hier 'nen Affenzirkus vorfinden, hm? Hmmm? HMMM???
*düb*
Mods sind blau, Flodderecken eidottergelb und Brummels sind blau-rosa gestreift. Kommt das so ungefähr hin?
*düb²*
Ich hör Songs die nirgentwo laufen und 'nen Knick in der Floddereckenoptik hab ich auch.
Und dank Miezie jetzt auch noch Augenkrebs.
Bööh. :scream:

Habt Ihr Plötmods eigentlich Ferien, La******** oder nur Spaß dran uns zu ärgern?
Egal.
Ich bin für Hummi und Fuchi sind schuper toll und hübsch *schleimspurwegwisch*

Und jetzt zisch ich wieder ab, bevor ich noch anfange mich als Hummel zu verkleiden und Feuer zu spucken %)

Diese rasante Verbreitung der Vogelgrippe per Forum wird die Experten vom Seucheninstitut aber echt vor Probleme stellen.

Der Osterhase hat vielleicht ein Huhn gefressen und hat deswegen die Vogelgrippe bekommen und Fuchur und Hummel haben sie nicht von den Eiern, sondern, weil sie dem Osterhasen einen Begrüßungsschmatzer gegeben haben...und danach haben sie zusammen eine Flasche Tequila gekippt.

Elenaor schrieb:
wah, einer meiner schrecklichen ticks ist mal wieder durchgebrochen. ich hab mir ne stelle am rand der ohrmuschel (->C)blutig gekrazt selbstvergessen :(

warum blutet bei mir auch alles so leicht :naja:

Das hab ich früher immer gemacht, konnte es mir dann aber abgewöhnen. Dafür mach ich jetzt immer irgeneinen Mist an meiner Nase.:naja:

Ich kratz mir im Schlaf immer Mückenstiche auf und durch den Zucker heilt das immer so langsam aus. Meine Beine sehen dann vielleicht aus.

Oh mein Gott, was ist denn hier los?
Massengaga.....eindeutig!

Guter Mod? Es gibt keine guten Mods.Gute Mods sind Ammenmärchen.

Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Da fehlt noch:
Hummel und Fuchi haben ein (Oster)-ei am kreisen
oder
Alle sind bäh außer moi
oder
I am the Eggman

023.gif
formerly known
as Zebbie

Ach ja : so entstehen Ostereier Auftrag nicht erfüllt

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Na, hier is ja was los... Hab leider grad keine Zeit alles zu lesen, aber später dann...
Wieso gibts eigentlich bei der Umfrage keine Mehrfachauswahl??

Das frag ich mich auch... aber is schon mal jemandem aufgefallen, dass Fuchur + Hummel Fummel ergibt?! öhm.. Ok, ich bin halt ein bissl blöd... Mist, dann hab ich da oben das Falsche angekreuzelt...

Muessen sich Mods bei exzessivem Spammen eigentlich selbst verwarnen oder sperren?? :D

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da, wird aus meiner Lieblingsecke ein Rummelplatz. %) :( :heul:
Willow schrieb:
Irgendwie macht das ganze mir Angst. Flodderecke verwirrt so. Und jetzt sogar mit Umfrage.:ohoh:
Du könntest ja ne Umfrage machen, wer die alte Plauderecke wieder haben will. ;)

Guten Tag!

Hier im Smalltalk soll es irgendwo eine Simforum Plauderecke geben. Hat man mir gesagt. Ich find die aber nicht. Hüüülfe....:scream:

Den Osterhasen gibt es doch garnicht, den Weihnachtsmann auch nicht. Hat mir Töchterlein gestern erklärt, das sind immer die Eltern. :heul:
Mist, womit soll ich denn jetzt drohen? :naja:

miezekatze schrieb:
Den Osterhasen gibt es doch garnicht, den Weihnachtsmann auch nicht. Hat mir Töchterlein gestern erklärt, das sind immer die Eltern. :heul:
Mist, womit soll ich denn jetzt drohen? :naja:

das sie trotzdem nix bekommt wenn sie sich ned benimmt ;)
ansonsten fernseh/pc verbot je nachdem wie alt dein töchterchen ist

miezekatze schrieb:
Wahhh, die sieht ja megacool aus:eek:
Miffy schrieb:
Ich bin für Hummi und Fuchi sind schuper toll und hübsch *schleimspurwegwisch*
Brave Fiffy:D
Elenaor schrieb:
warum blutet bei mir auch alles so leicht :naja:
Könnte das mit Mangel an Vitamin B12 zusammen hängen?
Fedora schrieb:
Wieso gibts eigentlich bei der Umfrage keine Mehrfachauswahl??
Wieso gibts doch. "Bin doof" Da kann jeder mittippen:D
Kestrel schrieb:
Muessen sich Mods bei exzessivem Spammen eigentlich selbst verwarnen oder sperren?? :D
Also unser guter, ganz neutraler, allerliebster Spocky hat es dir ja gesagt, niemand hat gespammt.
Wir haben nur ein bißchen getestet um zu gucken, ob alles funktioniert:rolleyes:
Ihr seid diejenigen, die hier wie wild rumgeplappert haben. So!

@Fuchur
Kann man eigentlich Massensperren?
Wollen wir nachher wieder telefonieren und testen?:ohoh:

Schönen Abend zusammen:hallo:
Ich weiß ja nicht ob ihr noch antworten könnt, später, aber lesen auf jeden Fall:D :cool: :p

Hab ich euch schon mal gesagt, wie toll ich euch finde?:eek:

Öhmm.. was'n hier los?
Seid ihr alle auf Drogen, Alkohol oder auf Eier?

Was ist eigentlich eine Flodderecke und warum erinnert mich Hummel an Fuchur?

fuchurgesperrt9lh.png

wuahahaha, das wäre doch mal was =)

lol omg O.O''
Ey wieso seh ich die Flodderecke jetzt erst?
Alles verpasst *weint* :( ~.~

SuNy schrieb:
lol omg O.O''
Ey wieso seh ich die Flodderecke jetzt erst?
Alles verpasst *weint* :( ~.~

haha ich hab sie gleich gesehen ^^''

und ich hab auch schon abgestimmt. für das letzte natürlich ô.o'

So, bin seit 15 Uhr zu Hause und liege seitdem auf dem Sofa. Chefchen hat mich heimgeschickt mit den Worten "Kurier dich aus du armes krankes Huhn". Und die Kollegen haben sich quasi drum gekloppt, wer meine Schicht übernimmt. Die sind echt alle so lieb. Und jetzt verschwinde ich wieder auf mein Sofa und lass' die Welt Welt sein.... Bis dann...

acivasha schrieb:
So, bin seit 15 Uhr zu Hause und liege seitdem auf dem Sofa. Chefchen hat mich heimgeschickt mit den Worten "Kurier dich aus du armes krankes Huhn". Und die Kollegen haben sich quasi drum gekloppt, wer meine Schicht übernimmt. Die sind echt alle so lieb. Und jetzt verschwinde ich wieder auf mein Sofa und lass' die Welt Welt sein.... Bis dann...
Das hört sich aber gar nicht gut an, liebe Aci... :argh:
Wünsche dir eine gute Nacht, erhole dich, ja?

001.jpg

|Micha| schrieb:
Öhmm.. was'n hier los?
Seid ihr alle auf Drogen, Alkohol oder auf Eier?

Naja, die sind alle auf EIERLIKÖR!!! *hicks* Dasch merkt m-man aaaber d-doch nicht et-etwa, odda?! *lall*

Aber ich natürlich nicht... *fingerschnips* ich bin jetzt wieder nüchtern *hicks* Na?! ... ... ... geht doch!

@ Aci: Ich wünsch dir eine gute Besserung! Hoffentlich gehts bald wieder!

Moin Flödsen,

Himmel, hier geht es ja wieder zu, das ist ja schrecklich. :scream:

Ich bin natürlich für "Hummi und Fuchi sind ganz dolle hübsch und nett". ;) Deshalb kriegen die auch Pohooooost. :scream: Freut ihr euch auch? :scream:

Hach, ich sollte nochmal schauen, ob ich auch wirklich alles habe, aber das habe ich schon getan. :scream: Jetzt muss ich also meine Zeit mit euch Wahnsinnigen verbringen. :ohoh: Aber natürlich mit unseren hübschen Mods. ;)

@Micha
Wenn Du das meinst, was Downi meint, jaaaahaaaa. :scream:

|Micha| schrieb:
hmm... neee.... eigentlich nicht... ich tendiere da eher zum bacardi-gesöff...
Du hast aber wohl für Letzteres in der Umfrage gestimmt, oder? :ohoh: :D
Musste gar nicht lange überlegen, schon habe ich mich für diesen Puntk entschieden.

Die Gäster der Flodderecke haben aber sicher für Ersteres gestimmt.
Wer würde dies nicht tun... :argh:

Downloader schrieb:
Jetzt geht es hier zur Sache...

... darauf trinke ich mit Sophie nun ein Gläschen Bacardi. :D
Komm her Schatz und lass dich knuddeln. *küsschen auf die Wange*
*downi ein gläschen bacardi einschenk*
*mir ein bisschen bacardi einschenk und cola drauf kipp*
Und jetzt, Prost*anstoss*
=)

Die Gäster der Flodderecke haben aber sicher für Ersteres gestimmt.
Wer würde dies nicht tun... :argh:

Na, das ist halt was für Insider, Außenstehende haben davon keine Ahnung, die können da auch nicht mitreden. :scream:

Downi schrieb:
Schätze, der Zement ist immer noch nicht trocken und unser armes Downi versinkt. Aber halt- da kommt Kasumi und rettet ihn.

Feiert mich. :scream:

Kasumi schrieb:
Schätze, der Zement ist immer noch nicht trocken und unser armes Downi versinkt. Aber halt- da kommt Kasumi und rettet ihn.

Feiert mich. :scream:
Ich gib dir gleich Zement! =)
Wahaaas... :eek: Was du so findest in meinen Beiträgen, phah...
Gehört ja verboten, Augen wie ein Lux. :argh:

Achja, mir mit dem Zement drohen, aber zum Zitieren ist die werte Dame zu blöd, wie? =)

@Sophiechen *knuddldrück* Ohja und nach genügend Konsum sehen wir dann viele bunte Männchen.
Ich habe ohnehin schon das Gefühl, dass das heute mal wieder fällig ist. :ohoh:

EDIT: Jetzt lese ich erst von der Rettungsaktion - ich schubs dich als Dankeschön hinein... :p

Ich feiere euch alle. Ohne Flodderecke wäre es viel langweiliger. Ein Hoch auf PE oder FE (ist wurscht)!!

Ich? Augen wie ein Luchs? Nunja... tja... *räusper*

dem pösen Downi schrieb:
Danke, damit kann ich dann die Pfütze etwas tiefer machen, dann passen noch mehr rein. =)

Edit:
Du bist pöse, Downi. Soooo undankbar, weißt Du das? :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten