miezekatze schrieb:Wer bist Du und was hast Du mit Hummel gemacht?????![]()
![]()
Das Wesen in ihr nennt sich Alkohol...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
miezekatze schrieb:Wer bist Du und was hast Du mit Hummel gemacht?????![]()
![]()
miezekatze schrieb:
chimaero schrieb:Marihasi: Schenken wir ihr ne Urne aus Bleikristall - sie hat doch schon immer so gerne aus dem Fenster geguckt![]()
Miffy schrieb:*schleimspurwegwisch*
Elenaor schrieb:wah, einer meiner schrecklichen ticks ist mal wieder durchgebrochen. ich hab mir ne stelle am rand der ohrmuschel (->C)blutig gekrazt selbstvergessen
warum blutet bei mir auch alles so leicht![]()
Hmm, eigentlich ist voll normalZebulon schrieb:Oh mein Gott, was ist denn hier los?
Massengaga.....eindeutig!...
Fedora schrieb:Na, hier is ja was los... Hab leider grad keine Zeit alles zu lesen, aber später dann...
Wieso gibts eigentlich bei der Umfrage keine Mehrfachauswahl??
Ich habe jetzt alles sorgfältig nachgelesen. Nicht ein einziger Mod hat hier irgendwie gespammt. Ergo: Keine Verwarnung, keine Sperre.Kestrel schrieb:Muessen sich Mods bei exzessivem Spammen eigentlich selbst verwarnen oder sperren??![]()
Du könntest ja ne Umfrage machen, wer die alte Plauderecke wieder haben will.Willow schrieb:Irgendwie macht das ganze mir Angst. Flodderecke verwirrt so. Und jetzt sogar mit Umfrage.![]()
Den Osterhasen gibt es doch garnicht, den Weihnachtsmann auch nicht. Hat mir Töchterlein gestern erklärt, das sind immer die Eltern.von zebbie:
Ach ja : so entstehen Ostereier
miezekatze schrieb:Den Osterhasen gibt es doch garnicht, den Weihnachtsmann auch nicht. Hat mir Töchterlein gestern erklärt, das sind immer die Eltern.![]()
Mist, womit soll ich denn jetzt drohen?![]()
Wahhh, die sieht ja megacool ausmiezekatze schrieb:
Brave FiffyMiffy schrieb:Ich bin für Hummi und Fuchi sind schuper toll und hübsch *schleimspurwegwisch*
Könnte das mit Mangel an Vitamin B12 zusammen hängen?Elenaor schrieb:warum blutet bei mir auch alles so leicht![]()
Wieso gibts doch. "Bin doof" Da kann jeder mittippenFedora schrieb:Wieso gibts eigentlich bei der Umfrage keine Mehrfachauswahl??
Also unser guter, ganz neutraler, allerliebster Spocky hat es dir ja gesagt, niemand hat gespammt.Kestrel schrieb:Muessen sich Mods bei exzessivem Spammen eigentlich selbst verwarnen oder sperren??![]()
Leider nicht, Hummel. Aber zu Dritt kommen wir locker auf 30 User pro Minute!Hummel schrieb:@Fuchur
Kann man eigentlich Massensperren?
Wollen wir nachher wieder telefonieren und testen?![]()
Hummel schrieb:Hab ich euch schon mal gesagt, wie toll ich euch finde?![]()
Ich dachte das bist Du......oder Fuchur.von Eierhummel:
Wahhh, die sieht ja megacool aus![]()
Danke, ich hab dich auch ganz liebSpocky schrieb:Leider nicht, Hummel. Aber zu Dritt kommen wir locker auf 30 User pro Minute!![]()
SuNy schrieb:lol omg O.O''
Ey wieso seh ich die Flodderecke jetzt erst?
Alles verpasst *weint*~.~
Das hört sich aber gar nicht gut an, liebe Aci...acivasha schrieb:So, bin seit 15 Uhr zu Hause und liege seitdem auf dem Sofa. Chefchen hat mich heimgeschickt mit den Worten "Kurier dich aus du armes krankes Huhn". Und die Kollegen haben sich quasi drum gekloppt, wer meine Schicht übernimmt. Die sind echt alle so lieb. Und jetzt verschwinde ich wieder auf mein Sofa und lass' die Welt Welt sein.... Bis dann...
|Micha| schrieb:Öhmm.. was'n hier los?
Seid ihr alle auf Drogen, Alkohol oder auf Eier?
Gute Besserungacivasha schrieb:.... Und jetzt verschwinde ich wieder auf mein Sofa und lass' die Welt Welt sein.... Bis dann...
Kasumi schrieb:Aber natürlich mit unseren hübschen Mods.![]()
Deshalb kriegen die auch Pohooooost.![]()
Pohooooost klingt für mich wie Haue auf den Popo.|Micha| schrieb:die bekommen Pohooooost? Bekomme ich auch Pohooooost?
Poohhhoooost klingt für mich wie PROST.Downloader schrieb:Pohooooost klingt für mich wie Haue auf den Popo.![]()
Jetzt geht es hier zur Sache...Kasumi schrieb:@Micha
Wenn Du das meinst, was Downi meint, jaaaahaaaa.![]()
Kasumi schrieb:@Micha
Wenn Du das meinst, was Downi meint, jaaaahaaaa.![]()
Jetzt geht es hier zur Sache...
... darauf trinke ich mit Sophie nun ein Gläschen Bacardi.![]()
Du hast aber wohl für Letzteres in der Umfrage gestimmt, oder?|Micha| schrieb:hmm... neee.... eigentlich nicht... ich tendiere da eher zum bacardi-gesöff...
Komm her Schatz und lass dich knuddeln. *küsschen auf die Wange*Downloader schrieb:Jetzt geht es hier zur Sache...
... darauf trinke ich mit Sophie nun ein Gläschen Bacardi.![]()
Die Gäster der Flodderecke haben aber sicher für Ersteres gestimmt.
Wer würde dies nicht tun...![]()
Schätze, der Zement ist immer noch nicht trocken und unser armes Downi versinkt. Aber halt- da kommt Kasumi und rettet ihn.Downi schrieb:Die Gäster
Ich gib dir gleich Zement!Kasumi schrieb:Schätze, der Zement ist immer noch nicht trocken und unser armes Downi versinkt. Aber halt- da kommt Kasumi und rettet ihn.
Feiert mich.![]()
Danke, damit kann ich dann die Pfütze etwas tiefer machen, dann passen noch mehr rein.dem pösen Downi schrieb:Ich gib dir gleich Zement!![]()
Du bist pöse, Downi. Soooo undankbar, weißt Du das?Ich gib dir gleich Zement!![]()