Keine Sorge, das vermutet keinerDownloader schrieb:Auch wenn man es natürlich vermuten würde...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, das vermutet keinerDownloader schrieb:Auch wenn man es natürlich vermuten würde...![]()
Ja? Wer ist dieser Keiner? Ich muss ihn/sie sofort kennenlernen und zu dieser Menschenkenntnis gratulieren.frimi schrieb:Keine Sorge, das vermutet keiner![]()
![]()
Bitte die Gross/Kleinschreibung beachten. Darauf lege ich WertDownloader schrieb:Ja? Wer ist dieser Keiner? Ich muss ihn/sie sofort kennenlernen und zu dieser Menschenkenntnis gratulieren.![]()
Tut mir Leid, da kannst du mir im Nachhinein schnell was erzählen...frimi schrieb:Bitte die Gross/Kleinschreibung beachten. Darauf lege ich Wert![]()
![]()
Na ja... Du sagst doch immer "Der Zwerg"...miezekatze schrieb:@ Taurec:
Wieso er?![]()
Sorry für den frimi, aber das erika knöpfchen geht irgendwie nicht...
Hey, mein Downipupsispatzimausi will gar niemandem was pöses, das ist sooo gemein. Und das Bild hat was.~Lima~ schrieb:WARNUNG AN ALLE FORUMUSER UNTER 12:
Traut niemandem namens DOWNLOADER, der will euch zum Dinner verspeisen, rennt weg wenn ihr ihn seht!!!!
Sophiechen sagt nichts als die Wahrheit, wenigstens eine hat es begriffen.Bacardi schrieb:Hey, mein Downipupsispatzimausi will gar niemandem was pöses, das ist sooo gemein.
Danke. *drück* Aber ich sehe schon, ich habe mich richtig entschieden, böse zu sein...Bacardi schrieb:Und das Bild hat was.![]()
(ich steh ja sowieso immer auf die pösen)
Hustensaft?Lima schrieb:Ja das glaubt bestimmt jeder hier, gaaaaanz sicher... *hust*
Der Bayer würde nun sagen: Sprich Daitsch mit mia!Lima schrieb:Oh entschuldigen sie, das hatte ich doch jetzt glatt außer Acht gelassen. Demnächst werde ich meine Wortwahl erneut überdenken und dann ihrem Umgangston anpassen, nicht dass ich sie nochmal von ihrer vornehmen Stufe herabhebe und sie auf das Niveaus eines Tieres, welche sie ja so gern verspeisen, herabsetze.
Nix da mit unter - es gibt keine Beschränkungen.Lima schrieb:WARNUNG AN ALLE FORUMUSER UNTER 12:
Traut niemandem namens DOWNLOADER, der will euch zum Dinner verspeisen, rennt weg wenn ihr ihn seht!
Mit Männe eine tolle Nacht im Hotel verbringen und Kätzchen abholen.acivasha schrieb:Habe ein Kätzchenangebot bekommen... zwei ganz süße Halb-Karthäuser. Leider 600km wegDann müssten wir dort noch ein Hotel zur Übernachtung nehmen und alles. Dafür aber könnte ich sie nächste Woche haben. Was soll ich bloß tun?
Nur ist das Hotel so unverschämt teuer *jammer* Aber so sehen die Katzis aus: KlickDownloader schrieb:Mit Männe eine tolle Nacht im Hotel verbringen und Kätzchen abholen.![]()
Ehre wem Ehre gebührtCoke-Light Man schrieb:Danke für dein Kompliment. *knuddl*
Man könnte auch die Rückbank des Autos nützen...acivasha schrieb:Nur ist das Hotel so unverschämt teuer *jammer* Aber so sehen die Katzis aus: Klick![]()
acivasha schrieb:Ehre wem Ehre gebührt![]()
Enthaltsamkeit? Oder doch Vernunft?Elenaor schrieb:päh, ich halt jetzt abstand![]()
Nachdem du dich an den Eierschalen geschnitten hast?Cat schrieb:Ich habe heute Snoopy-Pflaster geschenkt bekommen.
Plöder als du, oder plöd im zugelassenen Normalbereich?mieze schrieb:Du bist plöd!![]()
Oh, Ostern ist nicht mehr weit, etwas Geduld.Bertelchen schrieb:ich will auch welche![]()
miezekatze schrieb:Aber ich wüßte nicht was ich machen sollte, die Fahrt ist für die Miezen bestimmt auch nicht ohne.![]()
acivasha schrieb:Ich möchte sooooooooooooooooooooo gerne jetzt sofort
Ziemlich ordinär hier...acivasha schrieb:4. Können wir uns die Kleinen vorher nicht "mal eben" ansehen.
Downloader schrieb:Nachdem du dich an den Eierschalen geschnitten hast?![]()
Ich stelle auch nicht gerne den Kelomat auf den Herd - ziemlich gefährlich, weil nicht idiotensicher.Cat schrieb:Wie backt man Böd? Kann Midies Abneigung verstehen, bin selbst hochallergisch gegen Paprika - leider. Aber kann ich mal dran schnuppern? Ich liebe Gulasch, aber so ohne Paprika schmeckt es nicht so recht.![]()
Hab auch so nen Topf, aber benutzen - nee, der fliegt mir sicher um die Ohren, hinterlässt eine Schleifspur an den Fliesen um dann dezent zum Küchenfenster (geschlossen) ins Freie hinaus zu verschwinden. Außerdem hab ich mal wieder die Beschreibung verschusselt *seufz*
Gut dann kann ich Dir ja noch erzählen, was Männe durchhat, als er Anna aus einem Nachbarort geholt hat, waren bis vor die Haustür inkl. Stau 20 min Fahrt. Die ganze Zeit hat sie lautstark nach ihrer Mutter miaut.acivasha schrieb:Deswegen haben wir uns nach langem Hin und Her entschieden, sie nicht zu nehmen.![]()
Downloader schrieb:Ich stelle auch nicht gerne den Kelomat auf den Herd - ziemlich gefährlich, weil nicht idiotensicher.![]()
Oh mach dir bitte um mich keine Sorgen - ich gehe schließlich zu den anonymen Idioten...SweetMausi schrieb:Downi, Downi...du und ein Idiot?Erzähl das jemand anderm aber nicht mir...das kauf ich dir nicht ab!!! Ich kenne viele Idioten aber nicht du...nicht mein Desktophintergrund...
![]()
Wo?MABRA schrieb:Kann man hier nachlesen.![]()
Sie meinte damit, dass du Idioten damit ärgern möchtest.MABRA schrieb:Wie meinst du das?Willst du mich ärgern?
![]()
Das sind wir alle, wenn wir schlafen...MABRA schrieb:Sowas würde ich doch niiiiiiiie tun. Bin doch ganz lieb.![]()
acivasha schrieb:Oh man, jetzt gehe ich euch auch schon mit meinem Katzenwah auf den Geist. Männe ist schon ein echtes Nervenbündel![]()
Cat schrieb:Toi toi toi Aci *überschulterspuck*Wisst ihr was über die Besitzer?
Zebulon schrieb:Ach und der tote Kaulatschen ist auch mal endlich wieder da![]()
![]()
![]()
*prust* Mama hat immer gesagt, ich bin etwas Besonderes. *anForrestGumpdenke*MABRA schrieb:Wieso schläfst du gerade? Oder bist du unter die Traumwandler gegangen?![]()
Pöh, jetzt schon fremdgehen und noch nichtmal geheiratet.SweetMausi schrieb:OH MEIN GOTT SIND DIE KNUFFIG!!! *verliebt bin* (tut mir leid, Downi)
Da kann ich dir nur zustimmen, vor allem bei Rindfleisch ist das klasse.Zebbie schrieb:@Downi danke für die Info, dachte schon das Kelomat das gleiche sein könnte...Klar sind die Dinger suspekt, aber alleine die Zeitersparnis bei
Fleischgerichten find ich enorm und ich brauche nicht lange daneben stehen bleiben und rühren, das hasse ich nämlich am Kochen....
Downloader schrieb:Blöd ist nur, wenn manmal wieder zu wenig Wasser mitreingibt - angebrannte Kartoffeln stinken fürchterlich.
![]()
Downloader schrieb:*prust* Mama hat immer gesagt, ich bin etwas Besonderes. *anForrestGumpdenke*![]()
Downloader schrieb:Pöh, jetzt schon fremdgehen und noch nichtmal geheiratet.![]()
Kleo? Also ich nenne meine Töpfe immer Klausi, Schnuffi oder Bambi.TotesKaugummi schrieb:Die Aktion mit zuwenig Wasser ist im Kleo aber weitaus angenehmer als im Dampfdrucktopf, ich hab ewig gebraucht den Gestank wieder rauszubringen und das Topfputzen war nicht wirklich ne tolle Sache ^^
Na gut, das lasse ich gerade noch durchgehen, aber beim nächsten Mal muss ich dich bestrafen.SweetMausi schrieb:Nein, nein Downi...das verstehst du falsch! Du weißt doch, mein Herz schlägt nur für dich!![]()