Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

ich weiß nicht ob ich schon geschrieben habe, dass josh holloway echt ein schnuckel ist....
josh3wi.jpg

+seufz+
ein toller mann! auch wenn er 17 jahre älter ist, ich würde ihn vom fleck weg heiraten :D

Ich finde Paris Hilton sehr süß ("Aufschrei") - Jaja... ich weiß das die total blöd ist - aber nix desto trotz - schön anzuschauen ist sie (und reich nebenbei). Ne richtig Prinzessinnen-Zicke eben. Für seine Affinitäten kann der Mensch ja nunmal nichts - sind halt angeboren. Ich würde es vermutlich nicht mal drei Minuten mit der aushalten - aber so aus der Entfernung... (übrigens geht es mir mit Sabrina Setlur genauso).

_______

Simity

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... *mal kurz off topic werd* Nicht immer haben geschminkte Männer was mit Emo zu tun. Denn Negative und vor allem Machine Men sind wohl alles andere als Emo. ;) :p

Emesche schrieb:
WER hat dieses bild von uns ins internet gestellt? :eek: :cool:

schöne photos...früher fand ich die ganzen prada(?)-bilder am tollsten, bis ich drauf kam, dass joaquin immer toll aussieht
herz_smiley_rot.gif
.

sollen sie ruhig. weiß jeder, dass wir was mit ihm haben :cool:

nee, den prada shoot find ich nicht so toll. da ist er mir zu fein und glatt gemacht. :cool:

@line
brad pitt ist in fight club einfach nur geil... :D
klick
012.gif

Kimiko schrieb:
Ich bin weder neidisch noch habe ich keinen Geschmack.
Nicht jeden den du toll findest, finden auch andere toll.
Ich finde sie sieht nunmal häßlich aus, ihre Haut sieht aus wie Wachs und überhaupt sehe sie ohne Schminke nichtmal halb so toll aus. ( Aber welcher Star nicht? )

Ich finde sie nicht hübsch, und das hat keineswegs etwas mit Neid oder Geschmack zu tun.

ich finde sie auch äußerst hübsch, aber es stimmt wohl, dass das hier gepostete Bild nicht so toll aussieht, aber ich finde, sie ist wirklich eine sehr hübsche Fraum, ein tolles Gesicht. Marylin Manson hat schon einen guten Frauengeschmack.

Ich finde Josh Hartnett cool. Brad Pitt, Tom Cruise und George Clooney sind auch noch toll!!! =) (ich steh irgendwie auf Ältere! :confused:)

Bei den Frauen finde ich Angelina Jolie total toll. Wenn ich nicht ein Mädchen wäre, dann ... Tolle Frau! :lol: Heidi Klum ist auch wunderschön.
Dann find ich den Körper von Britney noch echt klasse. Bevor sie schwanger war!

Liebe Grüße von
der Brotspinne :hallo:

Line schrieb:
und in troja ist der SOOO heiss...omg...der körper :scream: geile sau!

und ja,josh holloway ist auch total heiß =)

hmm ja ok, da isser auch nich schlecht... aber da machts halt hauptsächlich der körper =)

hab außerdem noch welche vergessen...
- chad michael murray
- robert pattinson

Also auf 1 is nevio Passaro und auf 2 Fabi und JO (killerpilze) ;)

Also ich finde Matt Damon ganz süß und Ashton Kutcher ist auch noch ganz ok.
Aber am allersüßesten ist immer noch mein Schnuckelchen Jenson Button (Formel 1 Fahrer)
d050.gif

Hm.
-Johnny Depp :D
-Orlando Bloom
-Jet Li (Asiaten haben's mir voll angetan.;))
-Simon Krätschmer (diese blauen Augen sind einfach nur atemberaubend.*schmacht*=))
-Daniel Kaiser (der hat auch so schöne blaue Augen.:))
-Jake Gylenhall
-Chris Martin!(da hab ich doch glatt den (fast) besten vergessen. ;) )

So, mehr fallen mir momentan nicht ein, aber irgendwen hab ich sicher vergessen. :)

In diesem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
meine stars sind :

-Tom Kaulitz
-Wilson Gonzales Ochsenknecht
-Marlon Wessel (!)
-Leon Wessel-Masannek (!)
-Orlando Bloom
-Johnny Depp
-Fabi
-Constantin Gastmann
-Gustav Schäfer

Gianluca Zambrotta
GianlucaZambrotta.jpg

Alessandro Del Piero
AlessandroDelPiero.jpg

551ee0f0.jpg

Fabio Cannavaro
Fabio20Cannavaro_15.jpg

Die fallen mir jetzt so spontan ein. *sabber* alleine schon diese Namen... und diese durchtrainierten Körper... =) Die könnten alle drei nicht nur Fußballer sein, sondern auch Models.

Also,ich finde
Jimi Blue Ochsenknecht
Orlando Bloom
Viggo Mortensen
Elijah Wood
....ich süß

ich finde die pussycat dolls atraktiv vor allem nicole :D, süß kann man ja eigentlich nur zu ashley und melody sagen.... und die männlichen stars.. da finde ich justin timberlake ganz süß

@isipi: du hast einen guten geschmack ^^ bei denen könnte ich vermutlich auch schwach werden... ;)

mfg

Setaldona schrieb:
@isipi: du hast einen guten geschmack ^^ bei denen könnte ich vermutlich auch schwach werden... ;)

mfg

Hehe, dankeschön. :) Ich scheine wohl wirklich auf Italiener zu stehen. :rolleyes: *hhrrr* (Nur komisch daß mein Freund dann Deutscher ist)... Vor allem wenn sie Deutsch sprechen mit diesem total knuffigen Akzent. Da könnte ich dahinschmelzen. *seufz*

Ach ja: als Schauspieler gefällt mir George Clooney ganz gut...

Die Hälfte der hier erwähnten Leute kenn ich gar nicht... ^^

Bei mir beschränkt es sich auf
Johnny Depp (vor allem in Chocolat, Fluch der Karibik)
Orlando Bloom (Elizabethtown, Troja)
Viggo Mortensen (HdR)
in der Musikwelt Morten Harket von a-ha!

Byebye

@zerocool: Word :D

Tjaa... also...
- Orlando Bloom in HdR... ansonsten find ich den absolut nicht toll XD, aber als Legolas... *sabber*
- Jake Gyllenhaal... der Typ ist SOOOOO toll T___T In Brokeback Mountain ist Heath Ledger neben ihm VERBLASST *muahaha*
- ... diverse Leute aus Harry Potter 4... zB die Twins (Fred&George), oder Tom Felton (Draco) <-- der sah in diesem Anzug einfach zu geil aus XD
- Keanu Reeves in Matrix. Er ist so toll XDDD

word = bin deiner Meinung XD

dandik schrieb:
Ich bin total verrückt nach Julian Casablanca von den Strokes!!!^^

Bei den Strokes kann ich mich nie zwischen Nick Valensi und Julian Casablancas entscheiden^^

Julian
Nick

Weiters mag ich Blaine Harrison von den Mystery Jets (trotz Krücken, seine Frisur und das Piercing sind Wahnsinn <3) - auf dem Foto sind die Haare halt n bissl verwahrlost ^^

nicht das beste Foto von Blaine^^

Oder Luke Pritchard von "The Kooks" is auch n Süßer (besonders sein Akzent, aber den sieht man ja leider net auf Bildern^^)

Luuke :D

Das sind drei von denen die ich süss finde. Wenn ich's so sagen darf. :)

Micheal Landes aus Special Unit 2
Z1EI7.jpg

Joe Flanigan aus Stargate Atlantis
Z1HGB.jpg

David Duchovny aus Akte X
Z1JG3.jpg

oh bitte lasst mich mitspielen, ich will auch nochmal teenie sein...büddeee...
mein traummann... mein absoluter traum....

mike shinoda....ich sterbe für linkin park...

400_6132623962323834.jpg

400_6362313137656166.jpg

ja, und mein ganz persönlicher kleiner star...

400_6637363538656662.jpg

Ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie finde ich dass George Clooney irgendwas hat, jetzt nicht süß, aber der hat dieses gewisse etwas, auch wenn er was weiß ich wie alt ist *g*
Un Leonardo di Caprio in Titanic als er Rose zeichnet und dann über das Blatt hinweg sie anguck, mann sieht er da heiß aus :eek:
sonst noch so
-Sänger von revolverheld
-Bela B.
-Ashton Kutcher

naja, mehr fallen mir im Moment so nicht ein

lg, littlebaer

mabramaus...blommie, wo ist der große Star?

hahahah... der ist auf der couch eingeschlafen....:rolleyes:
jani sieht schon wieder ganz anders aus, die langen haare sind ab...:(
du und dein jon...zu süß....

@raindrop....... mike shinoda, es gibt keinen besseren, er ist perfekt.....*schwärm*...
warum hättest du das nicht gedacht...:rolleyes:

ADAM BRODYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

als seth bei o.c. er ist soooooooooooo süß, soooooooooooo der hammer
er immer mit seinen >jüdischen locken<
*dahinschmelz*
uhhhhhhh, sooooooo sexy

Sind wieder keine echten Menschen, aber die D.O.A-Babes sind geil! *sabber*

unbenannt8jz.png

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lg, Alex^^

Miyavi [jap. J-Rocksänger] *schmetterling in luft mal* °3° *sabber*
Ruki [Sänger von The Gazette]

meine beiden Lieblinge ^3^ niemanden vergötterte ich mehr XD~

Raindrop schrieb:
Keine Ahnung :ohoh:
Mike ist doch so jemand, der von jedem "Teenie" angeschmachetet wird =)

:eek: ..niemals, die stehen doch eher auf die jungs von tokio hotel...oder...:ohoh: :lol:

Bin kein Teenie aber meine Alarmglocken läuten bei:

Sean Connery
Nicolas Cage
Tim Taylor (Hör mal wer da hämmert), der würde am besten zu mir passen :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten