SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, hi Bolek

Kennst du zufällig Bolek und Lolek =)

und darf ich fragen wie alt du bist^^

Ja ich kenn Lolek und Bolek daher kommt ja auch mein name, den mir meine mutter, an meiner Geburt verpasst hat (eine ihrer ideen) und ich bin 16

Bolek schrieb:
Ja ich kenn Lolek und Bolek daher kommt ja auch mein name, den mir meine mutter, an meiner Geburt verpasst hat (eine ihrer ideen) und ich bin 16

du hisst mit vorname bolek?
als mädchen?

xD

Ostern überlebt?

Ich darf nur nicht an die Pfunde und die Erhöhung des Bauchumfanges denken.
c090.gif

Aber es werden Zeiten kommen, da werden die Pfunde dahin schmelzen ... z.B. bei
g010.gif
h074.gif

acivasha schrieb:
Die kleine Mädis suchen noch ein Zuhause.
Klick
Klick
Klick
Morgen fahren wir sie besuchen und anschauen
b020.gif
@aci

Da kann man wirklich schwach werden. Es gibt zwar den Wunsch einen Bobtail zu haben, wenn ich mal Haus mit Garten habe :ohoh::), aber bei dem Anblick
c085.gif

Ob das gut geht mit 2 oder mehr Wellis.
a015.gif

@Denise
Die Zahlen in unserer Sig sind doch eindeutig, oder?:confused: Es ist nur erschreckend wenig Zeit bis zum großen Ereignis. Unser Schloß läßt schon grüßen ...

PoohBear

Bürgerlich heise ich "grübel"... Stefanie
aber weil mich sowieso niemand unter diesen namen kennt is es ja schnuppe

miezekatze schrieb:
@ Parkett:
Die sind ja goldig. Kinder sehen auf Fotos immer so goldig aus. :D
Wohnt Deine Verwandschaft da?

Ja, meine Cousine wohnt hier... und bis auf ein paar Macken sind sie wirklich lieb. Erik ist ziemlich schüchtern und misstrauisch, aber heute morgen kam schon der liebevolle Befehl: "Ascha aus. Hoch!" Was soviel bedeutet wie: NATASCHA! Lass sofort alles stehen und liegen und nimm mich auf den Arm! Man merkt, dass meine Cousine zwei Hunde hat oder (aus!)?!

Naja. Mal schaun, was die Rabauken morgen mit mir vorhaben.

Alle schon umgefallen ? Ok, dann stelle ich jetzt die Stühle hoch :)

downi die putze =)

ich bin noch da
:)

N'Abend ihr Nachtwächter!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Bin echt gespannt, wie das bei mir laufen wird. Mein Stundenplan gleicht einem Minenfeld und mein Kopf einer leeren Mülltonne ;).

Wenn ich morgen endlich wieder Auto fahren darf, dann kommt der Boden meiner Voliere mit ins Wohnheim und nächste Woche kann dann mein Vögelein endlich einziehen :cool:! Ich habe aber so das Gefühl, dass sich die Anzahl der schlaflosen Nächte dadurch nicht gerade reduzieren wird :naja:.

@Shyla
Freut mich, dich auch mal wieder hier zu lesen :). Ich hoffe, dass ich demnächst etwas mehr Zeit finden werde, hier zu plaudern - ich krieg ja bald DSL *freu*!

Schönen Abend/Nacht/Morgen noch!

Chauffeur

hups, jezz hab ich im Dunkeln was hartes aufgefegt. Klang wie ein Stuhl mit Inhalt ?
*vor die Tür kipp*

sooo mal gucken wo Mama frimi die Getränke abgestellt hat. Was ham wer denn da? Wodka mit Brause? Immer rein ins Glas ...
mmmh, keine Eiswürfel mehr da? zu dumm, nehm ich halt noch was mehr von dem kalten Schnappes.

*CD in die Jukebox werf*

bin ich grad der erste, oder das allerletzte ?

Chauffi: lass die Drohungen mit der Arbeitswoche- mein WE hat grad angefangen ....

chimaero schrieb:
hups, jezz hab ich im Dunkeln was hartes aufgefegt. Klang wie ein Stuhl mit Inhalt ?
*vor die Tür kipp*

sooo mal gucken wo Mama frimi die Getränke abgestellt hat. Was ham wer denn da? Wodka mit Brause? Immer rein ins Glas ...
mmmh, keine Eiswürfel mehr da? zu dumm, nehm ich halt noch was mehr von dem kalten Schnappes.

*CD in die Jukebox werf*

Chauffi: lass die Drohungen mit der Arbeitswoche- mein WE hat grad angefangen ....

weiss nich, jedenfalls bin ich auch noch da^^:hallo:

chimaero schrieb:
*vor die Tür kipp*
Selber Schuld. Er wollte ja nich' putzen :D
chimaero schrieb:
Du musst schneller trinken, dann wird das Zeug vom Fahrtwind kalt :cool:
chimaero schrieb:
*CD in die Jukebox werf*
"Danke. Beehren sie uns bald wieder" *totenstille*
chimaero schrieb:
Alles eine Frage des Betrachtungswinkels :p
chimaero schrieb:
Na denn: Prost ;)

Bin nich mehr Laden, bin zuhause ;) Allen eine schöne Woche :)

icke

Guten Morgen, Ostern scheint ihr ja alle gut überstanden zu haben.Naja gut der eine oder andere hat ein paar Rettungsringe mehr am Körper.
Wünsche euch allen eine gute Woche.
@Zebbi, scheint zu klappen mit dem Verlegen.Alles gute für deinen Rücken :lalala: :lalala:

Huhuuuu, alle miteinander.

Sie sind MEINE!!!!! :scream: Meine, meine, meine...
Wir waren ganze 3,5 Std bei den Züchtern, haben die Kleinen bestaunt, die Mutti begutachtet (Bildschön! Mit traumhaft Bernsteinfarbenen Augen!), Fotos vom Papi gesehen, uns ganz viele Infos geholt und halt geschnackt.
Die Züchterin war am Ende ganz angetan von uns ("Das freut mich ja, dass 2 von meinen Mäusen zu soooo lieben Eltern kommen!")
Wir hatten einen sehr guten Eindruck von den Züchtern. Der Wurf hat mehrere Zimmer nur für sich. Alles sehr sauber. Die Kleinen sind unglaublich drollig und schmusig, waren kräftig und sahen gesund aus.
Bei der Abgabe bekommen wir neben den Katzis noch Futterpläne, Stammbäume, Fotos aus den ersten Tagen bis zur Abgabe, einen Pokal der Mutter (Europachampion) usw usw.
Wenn wir in Urlaub fahren und niemand für die Katzen sorgen kann, nehmen sie die gerne in Pflege und selbst dann, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass wir sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr halten können, nehmen sie die zurück.
Es war wirklich sehr nett und informativ und die Kaufverträge haben wir gleich vor Ort klargemacht.

@Hummel: Naja, "Schutzgebühr" sind 1000 Locken wohl nicht mehr, oder?
Und den Stammbaum hat sie uns zwar gegeben, aber ich habe mir den ehrlich gesagt nicht genau angesehen. Ob nun BKH, Kartäuser oder Promenadenmischung: Egal... Meine, meine, meine, meine :D

Ödüt (fast verjesse): Unsere geknipsten Bilder sind fast alle verwackelt. Zwei sind zumindest halbwegs was geworden. Bild1 und Bild2

Guten Morgen!

@ aci:
Schnuckelig, wann bekommt ihr die beiden? :)

@ frimi und chim:
Heute Nacht bitte auf dem Tresen Tanzen, zur Unterhaltung. :D

Ich geh gleich mit Zwergine in den Kiga, die Eltern wurden heute mit auf einen Osterspaziergang eingeladen. Mit 40 Kindern durch die Pampa latschen oder so. Und dabei isses noch so früh! :scream:
*kein Bock hab* Wer kommt blos immer auf so plöde Ideen. :naja:

Bis später!

@Miezi
Erzieherinnen die keinen Bock oft Montags bzw. Dienstagskinder haben.....clever,clever, ist sowas wie ein Halbübergang... erfahrungsgemäß sind die Montage bei KIGA-Leuten verhasst, weil sie das "Verziehen" durch die Eltern am Wochenende wieder wettmachen müssen.
und nach einem langen Wochenende ist das doppelt so schwer...da müssen die Eltern halt mit frühem Aufstehen bestraft werden:p

@Katzenmama

die sind ja sowas von knuffig, wollt ihr selber dann auch mal Katzenbabys ( ich weiß,es sind zwei Mädchen,aber irgendwo gibt es bestimmt ein paar stramme Karthäusermitbommels oder?)
Was ist eigentlich der Vorteil wenn man Wurfgeschwister nimmt? Weil die einander schon von Geburt an kennen? oder gibt es da noch andere Kriterien?

Ich wünsch Euch noch ne schöne Woche.....und nicht so arbeitskompakt wie meine:naja: Aber heute ist mal noch ein netter Tag,denn nachher gehe ich marrokanische Läden angucken und kauf vielleicht was Lampiges und heute abend werde ich IKEA leerkaufen,weil Tochterkind neue Möbels bekommt....=) da freu ich mich schon riesig drauf....

@Zebbie.... Nach züchten steht uns derzeit nicht der Sinn. Unsere Kleinen werden kastriert, sobald der Tierarzt sein OK gibt. Obwohl Männe gestern meinte, er könnte sich als Rentner so ein Züchterdasein gut vorstellen. Dann hat man ja Zeit und eine Aufgabe schadet nicht. :D
Wurfgeschwister sind miteinander besonders verträglich und können sich die erste Zeit wunderbar gegenseitig trösten. Immerhin werden sie ihrer Mutter "entrissen" und irgendwo in eine fremde Umgebung gesteckt. Etwas Vertrautes wirkt ungemein beruhigend. Ausserdem entfällt das Sozialisieren von 2 unbekannten Tieren, was auch nicht immer ganz einfach ist.

@Chrissi.... ja, es ist wirklich noch eine lange Zeit. Aber zwischendrin habe ich noch eine Woche Urlaub. Ausserdem bekomme ich hin und wieder neue Fotos und kann mich schon auf einen festen Termin freuen. Das ist viel leichter zu ertragen, als etwas komplett Ungewisses.

Muss mir nur neue Namen einfallen lassen. Samira und Selina... najaaaa. Mal gucken....

@Aci

Wie ?Du kriegst sie erst nächstes Jahr im März ? Sehr lange Zeit...kann ich mir nicht vorstellen....

Zuletzt bearbeitet:
@Zebbie...

Ich meinte natürlich 13.05 *wah*

@Chrissi... wir wissen noch überhaupt nicht, wie die Drops heißen sollen *schulterzuck* Wahrscheinlich fällt uns was ein, wenn sie erstmal hier sind....

Eine alte Freundin hat ihre weiße Perserkatze Klobürste genannt, weil sie so'n buschigen Schwanz hatte.

Moiiiin:D

Mabra schrieb:
Wenn doch nur mal wieder die Sonne scheinen würde!
Ich weiß gar nicht was du hast....es ist strahlend blauer Himmel, kein einziges Wölkchen zu sehen, die Sonne scheint und es hat schon warme 19°!!!!

@Acivasha: Die Kleinen sind ja sowas von niiiiiedlich:)

@Lenor: Wie?...jetzt schon Schule?? einen tag nach Ostern? Also hier sind noch F***** und ich hab diese Woche sogar Urlaub bekommen.

@Zebbie: Klobürste?? Die arme Katze...

Chauffeur schrieb:
@Shyla
Freut mich, dich auch mal wieder hier zu lesen :). Ich hoffe, dass ich demnächst etwas mehr Zeit finden werde, hier zu plaudern - ich krieg ja bald DSL *freu*!
Hallo Chauffeur :hallo:
Freu, wie gehts so, ja bin auch wieder öfters hier
Man liest sich

Moin :D

@Aci...Freut mich das es gut lief und ihr die Katzen bekommt. Sind ja wirklich total knuffig :)

@Lima...na für 18 Euro hast du es doch noch gut verkauft :hallo:

Hallo Shyla, schön dich zu lesen :hallo:

@Aci
Ich würde die Beiden Hummel und Pfurz nennen, das macht den Nachbarn Spaß, wenn du sie ausschümpfst:
HUMMELPFURZ!!!
...muhaha... ahem ... :D ...ROFL... oohnööö, ich muss ja einkaufen ...zuschunwech

@acivasha: Das freut mich für dich! Aber so lange dauert es auch nicht mehr bis du sie bekommst...nicht mal ein Monat und die kleinen springen dir überall rum :D

@Hummel: Du....du....OLLE KUH! Wegen dir sind jetzt 10 Haare weniger und meine Hände voller Schokolade...da war auch noch diese eklige, flüssige Füllung drin...das wirst du bereuen! Muahahahaha! :D

Ich bin k.O.! :scream:
Meine armen Füßchen, mein armer Rücken. :heul:
Wir mußten zurück mit den größeren Kindern laufen, keine Ahnung, 3 km oder so, weil auf der Hinfahrt der Bus übervoll war und der Busfahrer gemosert hat.
Aber sonst wars lustig, Kind hat garnicht gemerkt das ich mit war. Hätte ich auch zu Hause bleiben können. :scream:
Wenigstens konnte ich mal wieder ausgiebig ratschen. :D

Aber ich glaub ich hab mir mein zartes Näschen versonnenbrannt.

von Zebbie:
@Miezi
Erzieherinnen die keinen Bock oft Montags bzw. Dienstagskinder haben.....
Och um die Kids brauchten wir uns nicht kümmern, dafür gabs aber lecker belegte Brötchen, Ostereier und Kaffe. :D
von chimel:
Gerne auch das, solangs noch was zu trinken gibt!
Gut, aber im rosa Glitzeranzug bitte. :D

Morgen Ihr Viel-, Wenig- und Gar-nicht-Schreiber,

Ostern ist gut überstanden, es gab diesmal sogar Eier. :D Hat sich wohl rumgesprochen, daß ich die gern esse.

Wir haben uns ne neue Waage mit Fett- und Wasseranzeige gekauft. :ohoh: Natürlich bin ich viel zu fett, das wußte ich ja schon, aber ich hab nur nen Wasseranteil von 30 %, so etwas über 50 wären normal. :rolleyes:
Natürlich habe ich daraufhin mal wieder beschlossen abzunehmen, aber Ihr redet ja nahezu pausenlos vom Essen. :scream: Und das wo ich eh schon ständig Hunger hab. :heul:

totes Kaugummi schrieb:
Nicht wenn man ne Stunde vorher auch scho was gegessen hat :rolleyes: so läuft das bei mir den ganzen Tag, ich ess ca. alle 2-3 Std. so richtig viel und setz aber nix an.
Vielleicht bewegst Du Dich zuviel? :idee: Wir können gern tauschen, ich (fr)eß für Dich mit und Du wirst dann dick. =)

acivasha schrieb:
@Zebbie... meine Mutter ist auch eine grauenhafte Köchin. Großgeworden sind wir trotzdem ;)
na dann besteht ja für meine noch ungeborenen Vierlinge noch Hoffnung.
Die Minniemiezen sind megasüß. Allerdings habe ich früher immer gesagt: "Ohne Haus und ausreichend Platz ist das doof für die Miezen." :rolleyes:

@Pakettle: Och, die sind ja süß. Als Tante hat man den Vorteil, daß man sie beknuddeln und bespielen kann, so lange sie lieb sind und wenn nicht mehr, dann gehts ab zur Mama. =)

Mieze schrieb:
Ich glaub ich hab eine pubertierende Mutter, sie hat seit 2 Wochen, einen Bekannten-Freund-Typen-Liebhaber-whatever und hat die letzte Nacht bei ihm verbracht.
Gut, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Ostereiern werfen, aber......irgendwie fühlt sich das komisch an. :ohoh:

Ich hab vorhin nur gesagt, sie soll sich doch bitte bitte angewöhnen ihr Handy mitzunehmen und es auch einzuschalten, damit ich sie im Notfall auch erreichen kann! (dabei hab ich streng geguckt) Sie hat dann "Ja, mach ich." gesagt. Fehlte nur noch "Ja Mama!" :rolleyes:

waaaahhh, ich will hier raus.....:heul:
Du weißt doch, ab einem gewissen Alter kehrt sich das Betreuungsverhältninis um, die alten Leutchen werden quasi kleine Kinder. Warum sollten sie dabei die Pupertät auslassen. :rolleyes:

Wie kann man als arbeitslose fast Hausfrau soviel Streß haben, daß man kaum zum PE lesen kommt. Wenn Ihr aber auch immer so viel schreibt. :scream:
Muß noch einen Fotografen besorgen, heute nachmittag ist das Architektengespräch und dieser Eignungstest ist nicht erst im Juli, sondern schon in 4 Wochen, daß schaff ich doch nie, zumal ich 14 Tage vorher das Programm zusenden muß. :ohoh: Und zwischendurch wird auch noch der Weißheitszahn rausgekloppt. :ohoh:

Hallo! :hallo:

Mensch, ist das ein Wetterchen! :cool: So muss Frühling sein!

@Shyla:
Hallo, hast dich ja lange nicht blicken lassen. Schön das du wieder da bist. :)

@aci:
Hmm, Chippie und Chappie würden doch auch für Katzen passen, oder? =) Sind doch ziemlich neutral. :lol:

Boah mir is grad furchtbar fad und schröcklich öde. Ich bin so müde, gleich knallt mir der Kopf auf die Tastatur. Los macht was dagegen! :scream:
Unterhaltet micht und haltet mich wach. :sleep:

Mensch, ist das ein Wetterchen! :cool: So muss Frühling sein!
Hier nicht mehr, plöd plöd plöd....

Tach ihr ollen Tröten:D

Zebulon schrieb:
@Hummel

meinem Rücken geht es heute etwas besser,fraglich ist, wie es morgen aussieht, da ich heute ein Kinderzimmer in elf-und-neunzigtausend Kartons verpackt habe....frag mal in einem Vierteljahr wieder nach, dann dürfte sich das alles wieder entspannt haben......
Wenn du so weiter machst, wirst du mit deinem Rückenproblem das nächste Vierteljahr nicht ohne Schaden überstehen.
Es soll einen Gürtel geben, der wahre Wunder bewirken soll. Meine Schwägerin hat den. Da ich gleich bei ihr bin, werde ich sie fragen wie der heißt.:)
PoohBear schrieb:
Ostern überlebt?

Ich darf nur nicht an die Pfunde und die Erhöhung des Bauchumfanges denken.
c090.gif
Trag doch einen Kaftan, oder Hemden wie Jürgen von der Lippe, dann bist du die Probleme los;)

acivasha schrieb:
@Hummel: Naja, "Schutzgebühr" sind 1000 Locken wohl nicht mehr, oder?
Und den Stammbaum hat sie uns zwar gegeben, aber ich habe mir den ehrlich gesagt nicht genau angesehen. Ob nun BKH, Kartäuser oder Promenadenmischung: Egal... Meine, meine, meine, meine :D

Ödüt (fast verjesse): Unsere geknipsten Bilder sind fast alle verwackelt. Zwei sind zumindest halbwegs was geworden. Bild1 und Bild2
Ích hatte nicht mitbekommen, dass du auch auf der Suche nach Zuchtkatzen bist. Darum wurde ich gestern mißtrauisch als ich die beiden Kleinen sah, ich dachte, du wolltest kein Geld ausgeben und wenn ein Züchter Katzen ohne Schutzgebühr abgiebt, stimmt was nicht.
Dann hat sich ja alles geklärt:)
Ab 500 € für eine Katze ist vollkommen normal, es gibt sie auch teurer.
Das du vollkommen aus dem Häuschen bist wegen der Kleinen kann ich sehr gut nachvollziehen.
Das Katzenstreu, das nach Babypuder riecht, ist übrigens von MEGA Cats. Gibts im Kleintierhandel.
Es ist ein bißchen teurer, aber dafür sparsamer im Verbrauch und sehr geruchsbildend.
Bei zooplus gibt es das auch. Ich bin mir aber nicht sicher ob es das war.
Nach meiner nächsten Bestellung kann ich mehr dazu sagen.

frimi schrieb:
@Aci
Ich würde die Beiden Hummel und Pfurz nennen, das macht den Nachbarn Spaß, wenn du sie ausschümpfst:
HUMMELPFURZ!!!
...muhaha... ahem ... :D ...ROFL... oohnööö, ich muss ja einkaufen ...zuschunwech
Du hast wohl nicht alle aufm Reifen:scream: meinen Namen zu mißbrauchen:scream: ;)
SweetMausi schrieb:
@Hummel: Du....du....OLLE KUH! Wegen dir sind jetzt 10 Haare weniger und meine Hände voller Schokolade...da war auch noch diese eklige, flüssige Füllung drin...das wirst du bereuen! Muahahahaha! :D
Hahahaaa *sich mega freut**auf einem Bein durchs Haus hüpft*:lol:

Hummel schrieb:
Ab 500 € für eine Katze ist vollkommen normal, es gibt sie auch teurer.
500 Euro sind eine hohe Summe für ein Tier. :eek:
Ich habe eine Europäisch Kurzhaar und habe für diese damals im Tierheim 600 Schilling bezahlt.
Das entspricht ungefähr einem Betrag von 45 Euro.
Aber auch wenn er viel günstiger war, heißt das noch lange nicht, dass er weniger wert ist als andere Katzen. :D
(schließlich frisst er ja genug...)
Aber im Ernst, ich habe ihn sehr lieb gewonnen und er mich auch, was er mir gestern mal wieder gezeigt hat. :lol:

Hoffentlich wird er noch lange... :)

Downloader schrieb:
500 Euro sind eine hohe Summe für ein Tier. :eek:
Ich habe eine Europäisch Kurzhaar und habe für diese damals im Tierheim 600 Schilling bezahlt.
Das entspricht ungefähr einem Betrag von 45 Euro.
Aber auch wenn er viel günstiger war, heißt das noch lange nicht, dass er weniger wert ist als andere Katzen. :D
(schließlich frisst er ja genug...)
Aber im Ernst, ich habe ihn sehr lieb gewonnen und er mich auch, was er mir gestern mal wieder gezeigt hat. :lol:

Hoffentlich wird er noch lange... :)
Nein, es sagt auch keiner, das ein Tier weniger wert ist, wenn man dafür nicht soviel ausgibt.
Wenn man sich aber mal für eine Rasse entscheidet, käme ich nie auf die Idee im Tierheim nachzufragen, weil es die dort einfach zu selten gibt.
Geschwisterpärchen noch seltener.
Gesetzt den Fall man hat Spaß auf Austellungen zu gehen, dann müssen die Papiere 100% stimmen, sonst wird man gar nicht zugelassen.
Davon ganz abgesehen, jeder liebt sein Tier, egal ob mit oder ohne Papiere:)

Hummel schrieb:
Nein, es sagt auch keiner, das ein Tier weniger wert ist, wenn man dafür nicht soviel ausgibt.
Wenn man sich aber mal für eine Rasse entscheidet, käme ich nie auf die Idee im Tierheim nachzufragen, weil es die dort einfach zu selten gibt.
Geschwisterpärchen noch seltener.
Gesetzt den Fall man hat Spaß auf Austellungen zu gehen, dann müssen die Papiere 100% stimmen, sonst wird man gar nicht zugelassen.
Davon ganz abgesehen, jeder liebt sein Tier, egal ob mit oder ohne Papiere:)
Mein Brummelchen, das wollte ich gar nicht in Frage stellen, ich wollte nur meinen Senf dazugeben... :lol:
Ja im Tierheim muss man ohnehin aufpassen, vor allem, weil dort viel Misshandeltes und Verstörtes abgegeben wird.
Zumal die Tiere ohnehin jung sein sollten, damit sie sich in den Haushalt eingewöhnen können. :)

Das mit dem Wertsein bezog sich jetzt jediglich auf ihn, nicht auf deine Erfahrung, war nur ein kleiner Spaß.

@Lima, du solltest eben öfters rot sehen... :p

Moin ihr Ösen!!! =)

@Downi
Habe die liebeste Schwiegermama der Welt! Von daher kein Problem ... sie ist sowas von super unkompliziert, dat gibbtet garnicht!!

@Aciwash
s. PN !

500,- Flocken pro Mietze ist absolut in Ordnung und ein korrekter Preis. Da kann man nicht meckern. Unsere Lilli hat auch so um und bei gekostet ...

Bei unseren Tierheimkatzen haben wir je nach Alter und ob schon kastriert oder nicht so zwischen 50,- und 75,- Euro Schutzgebühr bezahlt. Immer großzügig aufgerundet ... man tut damit ja Gutes! Auch sind wir vor Jahren schon in den Tierhilfe-Verein eingetreten und unterstützen damit auch die gute Sache!

@all
Bin gerade im absoluten Pandora-Fieber! (Unter Online-Shop und dann Pandora Jewelry). Das Armband und ein Element habe ich von Schwiegermama und Schwägerin zum Geburtstag bekommen. Es ist die moderne Variante eines Bettel-Armbandes. Super individuell zusammen zu stellen und totschick!!! Habe heute ordentlich Geburtstagsgeld verkloppt und mir 7 (!!!) Elemente zugelegt *freu*

Kennt das System eigentlich jemand?

Was habt ihr denn eigentlich so zu ostern bekommen??Sorry ,wenn die Frage schon gestellt worden is...
Ich:ganz viele eier aus schokolade ,OfB ,...Bettwäsche ,..Und ihr??

so, ich bin auch wieder da.:hallo:
mußte ja heute wieder mit der arbeit anfangen. und wie immer am ersten tag konnte ich die nacht vorher ewig nicht einschlafen.:lol:
@aci
boah, die katzis sind ja sooo süß. ich glaub, ich muß dich unbedingt dieses jahr besuchen:lol:

so, nachdem ich auch schon fleißíg war und zu hause aufgeräumt und staubgesaugt habe, weil ich morgen middie und fuchur zu besuch habe (wir schauen uns eine neue folge von LOST an:) ) hab ich mir eine kleine pause verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten