Hallo Muffin!
Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Ich habe dir ja versprochen deine Geschichten weiter zu verfolgen!

Tut mir nochmal Leid, dass aus unserem "Projekt" nichts mehr geworden ist. Aber ich hocke in letzter Zeit so wenig privat vor dem PC. Kein Wunder, das mache ich ja schon aus beruflichen Gründen den ganzen Tag!
Um so mehr bin ich froh darüber, dass du mit dem Schreiben weiter machst!!!
Jetzt zu deinem neuen angehenden Meisterwerk. Cecilia Ahren sagt mir auch sehr viel. Nur kann ich den englischen Titel gerade nicht so richtig dem deutschen zu ordnen. Jedenfalls finde ich die Autorin klasse. Ich hatte von ihr das Buch "P.S. Ich liebe dich" gelesen und Rotz und Wasser gelassen. In manchen Momenten konnte ich aber auch nicht anders als zu lachen. Sie schafft es so fabelhaft die Balance zwischen dem "himmelhochjauchzend und zu Tode getrübt" zu schaffen. Das ist so wundervoll. Wenn du jetzt deine Geschichte jetzt dem anlehnst, kann da ja schonmal nichts mehr schiefgehen. Gepaart mit deinen tollen Bildern und deinem beeindruckenden Schreibstil ist die nächste tolle Story ja schon garantiert! *g*
Im Prolog fand ich die Bildauswahl eigentlich sehr gelungen. So wie du Bild für Bild erst einzelnen Körperteile von Charlize gezeigt hast und sie dann zu einem Ganzen hast verlaufen zu lassen. Ich würde sagen das war eine gute Idee mit der Einführung. So wie die ersten Worte der Story, umschreiben auch die Bilder die Person an sich. Und ich gehe bestimmt Recht in der Annahme, dass wir es hier mit einer ganz anderen Persönlichkeit zu tun haben werden. Keine sehr nachdenkliche, vorsichtige Leila, sondern eben diese um weiteres mehr extrovertierte, forsche Charlize.
Das wird meine Liebe.
Jetzt bin ich nur gespannt auf den weiteren Verlauf! I'll keep watching you!
So long...
ciao bb