*FS* :.:Immer da:.:

Toll :)

Wann geht es den weiter??

Hallo.
Ich wollte fragen, wann es hier weitergeht. Geht es überhaupt weiter?
Kannst du mich benachrichtigen?
Mfg

Hi! also ich muss noch mal sagen das die Story echt spitze ist!=) Wann gehts denn weiter?Bitte lass es weiter gehen! :) Lg Hanna

Hm... würd auch gern wissen wann du richtig anfängst! Weil, wie gesagt, der Anfang hört sich schon viel versprechend an!
Na ja, ich werd weiterhin gedulig warten!
Ld Sarah

Hallo Muffin!

Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Ich habe dir ja versprochen deine Geschichten weiter zu verfolgen! :) Tut mir nochmal Leid, dass aus unserem "Projekt" nichts mehr geworden ist. Aber ich hocke in letzter Zeit so wenig privat vor dem PC. Kein Wunder, das mache ich ja schon aus beruflichen Gründen den ganzen Tag!
Um so mehr bin ich froh darüber, dass du mit dem Schreiben weiter machst!!!

Jetzt zu deinem neuen angehenden Meisterwerk. Cecilia Ahren sagt mir auch sehr viel. Nur kann ich den englischen Titel gerade nicht so richtig dem deutschen zu ordnen. Jedenfalls finde ich die Autorin klasse. Ich hatte von ihr das Buch "P.S. Ich liebe dich" gelesen und Rotz und Wasser gelassen. In manchen Momenten konnte ich aber auch nicht anders als zu lachen. Sie schafft es so fabelhaft die Balance zwischen dem "himmelhochjauchzend und zu Tode getrübt" zu schaffen. Das ist so wundervoll. Wenn du jetzt deine Geschichte jetzt dem anlehnst, kann da ja schonmal nichts mehr schiefgehen. Gepaart mit deinen tollen Bildern und deinem beeindruckenden Schreibstil ist die nächste tolle Story ja schon garantiert! *g*

Im Prolog fand ich die Bildauswahl eigentlich sehr gelungen. So wie du Bild für Bild erst einzelnen Körperteile von Charlize gezeigt hast und sie dann zu einem Ganzen hast verlaufen zu lassen. Ich würde sagen das war eine gute Idee mit der Einführung. So wie die ersten Worte der Story, umschreiben auch die Bilder die Person an sich. Und ich gehe bestimmt Recht in der Annahme, dass wir es hier mit einer ganz anderen Persönlichkeit zu tun haben werden. Keine sehr nachdenkliche, vorsichtige Leila, sondern eben diese um weiteres mehr extrovertierte, forsche Charlize.
Das wird meine Liebe.

Jetzt bin ich nur gespannt auf den weiteren Verlauf! I'll keep watching you! ;)

So long...
ciao bb :hallo:

Hallo Muffin,

ich finde deinen Anfan von der story schon richtig genial...
ich würde mich echt freuen wenn du mich benachrichtigen würdest wenn dein nächster teil raus kommt...
ich finde deine schreibweiße sehr schön und die Bilder sind echt klasse geworden, das is bestimmt echt schwierig sowas zu bearbeiten....

also... mach weiter so...

gruß Caro
161168ez.gif

Hallo Muffin,

da bist Du ja wieder. Ich hoffe Du hast Deine Pause genossen und viele neue Ideen gesammelt. :)
Ich habe zwischendurch immer mal sehnsüchtig das Forum nach Deinem Namen durchsucht... da hab ich Dich wohl doch übersehen, hast ja schon vor ein paar Tagen mit dieser Geschichte angefangen.

Die Vorgeschichte hört sich schon mal interessant an. Eine Idee, aus der man was machen kann.

Sehr gut hat mir gefallen, wie Du beschrieben hast, wie Sie durch die Strasse geht und eigentlich nichts um sich rum richtig wahrnimmt...eigentlich traurig, aber nicht ungewöhnlich..
Bin gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruß
Stern*

Hallo erstmal!
Also bei den Benachrichtigungen bitte nicht mehr meinen Namen mit den Zeichen (~) schreiben. Hexlein hatt’s mir geändert. ;)
Tschüss, Jour Vert!

uiuiui...ma wieda eine klasse story bzw.prolog[lool...is ya noch nich viel ^^] von dir :)
hab deine andren storys auch schon alle gelesn...die warn supiii :)....
die bilder sind auch echt toll gewordn...und ich ahn schon so um was es geht ;)
kanns noch garnich bis zur fortsetzung abwartn ^^
könnest du mich dann bitte auch benachrichtign?!
DANKE!

lg crazy.girl

Geht die Story eigentlich mal weiter?

Es wäre schön wen es bald weiter gehen wird, es sind ja schon seid dem 1 Kapitel oder eher gesagt Prolog schon fast 2 Monate vergangen.

Ja das muss ich auch sagen!Ist ja okay wenn mal
eine Fortsezung länger dauert aber schon nach dem ersten
Kapitel zwei Monate warten!?:ohoh:
Vielleicht könntest du dich ja mal hier melden, immerhin
ist das deine FS!:)

Lg Hanna
:hallo:

*hochschieb*
Vielleicht könntest du dich ja mal hier melden, immerhin
ist das deine FS!:)

Da muss ich Hanna Recht geben! Kann ja sein, dass du im Stress bist, aber wenigstens einen kurzen Kommi abgeben, was nun los ist! Ich habe gesehen, dass du in letzter Zeit im Forum warst!

ciao bb :hallo:

*hochschieb*

Nun ja, ich muss sagen, ich mach mir allmählich auch ein wenig Sorgen... :ohoh: :confused:
Aber ich denke du wirst deine Gründe haben (Wahrscheinlich hältst du dich nur an deine Planung und wir sind einfach zu ungeduldig).
Ich finde man sollte dir eine Pause gönnen, denn bis jetzt hast du dir immer so viel Mühe gegeben uns mit deinen Geschichten zu erfreuen; genieße also das Wetter, solange du kannst, schließlich bist du mit uns (süchtigen) Lesern keinen Vertrag eingegangen...
Über einen Kommentar oder irgendein Lebenszeichen von dir würde ich mich dennoch sehr freuen. :D

Ciao ~ Sunny

Muffin schön von dir wieder was zu hören ... hab mir schon sorgen gemacht dir könnte, gott bewahre, was passiert sein. Freut mich sehr das dem nicht so ist.
Ich schließe mich den kommis der anderen an ... du bist und bleibst die besste!

Hab eine kleine Frage, na viel mehr ne vermutung.
Kann es sein das Jaerolin ein Engel ist?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten