~Kathy~
Member
madaya,
jepp, so denke ich auch, mein Spiel wird der Boden auch nicht bereichern. Ich muß nicht alles haben.
jepp, so denke ich auch, mein Spiel wird der Boden auch nicht bereichern. Ich muß nicht alles haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rado schrieb:himerinsiteisiederon,unter http://www.k-ompute.de/rado/index.html ciao Rado-
peanut schrieb:@ teko
Sorry, aber ich möchte gern auch meine Meinung zum Thema 10 Posts loswerden:
Zuallererst mal ein Riesen-Kompliment, deine Sachen gehören zur absoluten Oberklasse bei den Möbeln!!
Aber ich frage mich....
Warum z.B. steht denn etwa der Spiegelboden nur im Forum zum Download bereit?
Ich habe mich nur deshalb in den letzten Tagen im Reflex-Forum angemeldet, und nie die Absicht gehabt, da auch einen Thread zu eröffnen, da bin ich absolut ehrlich. Warum?
Weil ich mittlerweile (schon fast "nebenbei") in mindestens 15 Foren und ebensovielen Websites angemeldet bin. Und ich habe weder Zeit noch Lust in jedem dieser Foren etwas zu verfassen. Oft muss man sich schon anmelden, nur um einen einzigen Post eines Forums zu lesen, das passsiert mir bei Internet-Recherchen andauernd. Weil die Inhalte ja oft viel versprechen und einen beim Recherchieren weiter bringen, melde ich mich schnell an, lese 1,2 Artikel und das war's dann.
Stünden diese Artikel zum lesen auch ohne Anmeldung offen, wäre ich sicher nicht einmal in einem Drittel der Foren angemeldet, in denen ich jetzt bin. So ähnlich empfinde ich jetzt im Moment mit dem Reflex-Forum:
Sei mir nicht böse, aber ich sehe nicht ein, für etwas, das ja (von dir) kostenlos zur Verfügung und online gestellt wurde, im Gegezug euer Forum mit Beiträgen zu füllen, obwohl ich eigentlich nicht wirklich etwas zu diesen Themen zu sagen hätte. Aber um der Downloads Willen tut man's dann eben...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Stünden die Böden nicht im Forum sondern auf eurer Seite online, hättet ihr sicher auch nicht viele Dutzend Anmeldungen, allein für die Downloads. Und dann müsstet ihr auch niemanden mit einer 10-Post-Auflage dazu bringen, euer Forum zu füllen. Tut mir leid, man verzeihe mir mein Unwissen, aber warum kann man die Spiegelböden nicht unter Walls/Floors einsortieren?
Ich ergebe mich und poste nun meinetwegen die 10 Beiträge - ganz einfach, weil ich einfach viel zu scharf auf diese Parkettböden bin- aber ich hoffe wirklich, dass das in nächster Zeit nicht Schule macht.
Trotzdem 100000000x DANKE für deine genialen Sachen,
peanut![]()
ich denke mal, das geht in meine richtung.tschibi schrieb:Wenn die tollen Böden recolors euer spiel nicht bereichern, na dann halt nicht. Fakt ist, das teko großartige arbeit geleistet hat. Und wenn er diese der community des reflexforums zur verfügung stellt, dann ist das doch seine entscheidung. So toll find ich die 10 posts regel auch nich, aber es heißt ja nich, das ich jez schnell 10 mal poste um die böden zu bekommen... man kann doch auch mal posten, wenn man was beizutragen hat! dann bekomm ich die böden halt erst in einer woche, odr zwei!
ich bin in keinem forum registriert, wo man posten muss, um was runterladen zu können. ich kann das einfach nicht. wenn ich was schreiben will, dann mach ich das, weil ich was zu einem thema sagen möchte, und nicht, weil ich einen download will.Es erstaunt mich, wieviel Ablehnung ich zu diesen zehn Posts vorfinde.
madaya schrieb:aber damit sie das können, müßte ich mir vermutlich 10 posts aus den fingern saugen.![]()
tatsache ist nun mal das es einige länger bestehende foren über die sims/sims2 gibt die schon länger im "geschäft" sind und sich etabliert haben.
diese aktion erscheint mir so als wolltet ihr nur user an euch ziehn um andere foren zu topen was absolut sinnlos ist. besser ein kleines forum mit sehr guten und interessanten posts die man sich gern durchliest, als ein forum wo viel zeug darinnensteht nur um etwas zu bekommen.
. Micha . schrieb:Danke an MABRA und an alle anderen Update-Poster!sind wieder mal tolle Updates dabei
Sagt mal, müsst ihr so ein Drama um Teko's Set machen? Anmelden, 10 Posts schreiben, fertig.... Ich machs ja immerhin auch *g*
tschibi schrieb:Ich find es schade, das so auf den bastlern rumgehackt wird, die machen das doch für euch leute! ich glaub nich, das teko solange rumtüftelt, nur damit er sich alleine zuhause freut. NEIN, er teilt seine arbeit mit den leuten der comunity!
Dori schrieb:@cocobelle
Hmm.. die Dame kenne ich aus irgendeiner Kosmetikwerbung, kann das sein?![]()
Und auch als Sims sieht sie sehr hübsch aus*zugeb*
Dori schrieb:@cocobelle
Hmm.. die Dame kenne ich aus irgendeiner Kosmetikwerbung, kann das sein?.....
Und ist halt in der Werbung von L'orealBonsai70 schrieb:Nö... das ist eine erfolgreiche indische Schauspielerin. Sie taucht alle Nase lang in den, zur Zeit häufig laufenden, Bollywoodfilmen auf.![]()
Kimiko schrieb:Also muss ich erst 10 mal was ins Forum schreiben? Ich kann nicht wirklich gut englisch .. und ich will mich nicht blamieren. >.<'
Teeeko.. willst du mir es nicht so schicken? Ich kann jetzt natürlich noch 10 Posts hinkritzeln, in grottenschlechten englisch und ohne viel sinn, wenn es dich glücklich macht. *Kopf schief leg*
Mrs. Mulder schrieb:also echt, manchmal glaub ichs wirklich, warum sich einige manchmal so aufführen: HALLO??? is doch nett, dass man so ein tolles Set überhaupt bekommen kann, oder nicht? andere Seiten verlangen viel Geld für Premiumsachen! Und Tekos Arbeit ist ja wohl immer genial, meine Güte, was stellt ihr euch so an? 10 Posts, hier könnt ihr es doch auch! Und wenns sogar nen deutschen Forumteil gibt...![]()
![]()
sorry, aber wirklich: Kindergarten!
Reflexionistin schrieb:wow, sorry aber Sinn der Downloads die wir um Forum anbieten, ist es, UNSEREN TREUEN Forummitgliedern ein Dankeschön zu geben. Daher ist gibtes für diese absolut keine Einschränkungen, denn die habe die Zehn Posts schon lange in Petto. Eigentlich ist es nciht dazu gedacht das Downloadjäger nur um die Downloadszu bekommen, irgendwas reinschreiben.
Aber wir haben bei den letzen Downloads die Erfahrung gemacht, das sich Leute einfach nur um das Set zubekommen angemedet haben, was wir vermeiden wollten. Also wie hätten wir das lösen sollen?
Das hier hunderte Leute das Set haben wollen, kann ich ja seeehr gut verstehen, aber das sind eben die einige der Zahlreichen Vorteile des Reflexforums..., die man sich aber, wie sumse schon sagte, durch aktive Mitgleidschaft verdienen muss
Ich verstehe nicht was daran so ein Theater wert ist?! Es gilt wie immer, niemand zwingt euch, euch irgendwas runterzuladen, oder Postst zu schrieben, oder sonst was. Alles besteht aus Geben und Nehmen, und die Leute die leider nur aufs Nehmen spezialisiert sind, tun mir leid.
PS: @ SUMSE: wenn du Greeksgal, unserer Chefadmin., eine PN schickst, wird sie dir ganz sicher auch das Set zuschicken![]()
Maeusel schrieb:Und ist halt in der Werbung von L'oreal![]()
Simoldie schrieb:Da hab ich mal eine Frage. Warum wirbt Dein Forum dann hier für das Set, wenn es nur für EURE Forenmitglieder ist und nicht für die der Simszone? Leute, die bei euch aktiv sind, werden den Download dann ja auch sicherlich auf eurer Seite finden. Das was Du hier praktizierst, ist abwerben und das ist nicht die feine Art...
PaigeMatthews schrieb:Also die aktuelle Dame, die für L'Oreal Werbung macht ist doch Eva LongoriaDie sehen sic schon ein wenig ähnlich vom Typ her, aber Aishwarya Rai macht glaub ich keine Werbung.
teko schrieb:Das Set verschicken wir ab 10 Posts per Email. Wenn du also 10 Posts verfasst hast, kannst du in dem Thread deine Email Adresse hinterlassen und dann wird dir der Downloadlink zugeschickt.
Vielen Dank, Hügö und Tigermaus!
Zehn Posts sind doch nicht zuviel verlangt??Es ist einfach passiert, dass bei diesem Set hundertfach angemeldet wurde und wir zum Teil nicht mal einen Post gesehen haben. Das ist nicht gerade die Idee eines Forums. Und es ist übrigens nicht passiert, dass Leute einfach nur spamen, nein, die schreiben anständig ihre zehn Posts und damit hat sichs. Es soll halt ein echtes Mitgliedgeschenk sein, und das ist es bei weitem nicht, wenn man sich nur anmeldet.
![]()
wow, sorry aber Sinn der Downloads die wir um Forum anbieten, ist es, UNSEREN TREUEN Forummitgliedern ein Dankeschön zu geben. Daher ist gibtes für diese absolut keine Einschränkungen, denn die habe die Zehn Posts schon lange in Petto. Eigentlich ist es nciht dazu gedacht das Downloadjäger nur um die Downloadszu bekommen, irgendwas reinschreiben.
Aber wir haben bei den letzen Downloads die Erfahrung gemacht, das sich Leute einfach nur um das Set zubekommen angemedet haben, was wir vermeiden wollten. Also wie hätten wir das lösen sollen?
Das hier hunderte Leute das Set haben wollen, kann ich ja seeehr gut verstehen, aber das sind eben die einige der Zahlreichen Vorteile des Reflexforums..., die man sich aber, wie sumse schon sagte, durch aktive Mitgleidschaft verdienen muss
Ich verstehe nicht was daran so ein Theater wert ist?! Es gilt wie immer, niemand zwingt euch, euch irgendwas runterzuladen, oder Postst zu schrieben, oder sonst was. Alles besteht aus Geben und Nehmen, und die Leute die leider nur aufs Nehmen spezialisiert sind, tun mir leid.
Reflexionistin schrieb:sooo ein blödsinn.
Das Simsforum ist das beste und grösste deutschsprachige Forum überhauptm und wenn hier irgendjemand abwirbt, dann User die dauernd Meckerposts schreiben wie grade in diesem Threat. Das gibt es selten in anderen Foren, und war jedenfalls der Grund warum ich und vielen andere darüber nachgedacht haben das Forum hier zu verlassen, oder sogar gegangen sind!
und soweit ich weis ist der Update Threat dazu da, um Updates die es zum Download gibt zu posten! Und dies ist ja wohl definitiv gegeben! Aber echt, hier was zu posten grenzt an nen Spiessrutenlauf. insofern: DU wirbst grade ab!!
Hexlein schrieb:@Reflex:
Hallo zusammen, das ist eine ganz miese Masche um User in euer Forum zu ziehen - meine Meinung und sowas findet hier bei uns nicht mehr statt.
Ihr habt ein Forum und eine Seite - macht das in Zukunft bitte NUR dort.
Wenn ihr Leute anlocken wollt und ihnen ein so tolles Teil vor die Nase haltet dann ist es wohl klar das sich viele nur deshalb anmelden - aber sie dann zu *zwingen* 10 Posts zu schreiben nur um das Teil zu kriegen ist eine Frechheit.
Also nachmal - ihr werdet solche Aktionen in Zukunft nur auf eurer Seite/Forum machen - nicht mehr bei uns hier.
Hexlein