Update 22.04.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rado schrieb:

Herzlich Willkommen zurück, Rado!

@Marcel: Da würde ich mich aber sehr freuen, wenn du noch mehr Treppen machen würdest. Denn so schöne wie deine habe ich bisher noch nirgens gesehen.

@Cinderellay: Erinnerst du dich noch an die Lampe, die du bei mir "bestellt" hattest? Wenn du mir per PN deine e-Mailadresse zukommen lässt, kann ich sie dir nun zur ersten Ansicht schicken.

Mensch Leute, ich will gerade was bei Peggy runterladen, aber das ist echt toootal lahm...ist das normal?
lg Niub

Wunderbare Updates ihr alle, großes Lob dass ihr immer so fleißig erstellt bzw sucht :)

Kleine Frage: Weiß jemand von woher die Haare (unterstes Bild, diese braunen Zöpfe) vom Update bei http://ppl.abandonedgarden.com/ sind?

aah, vielen Dank für die schnelle Antwort ^^
Naja werd ich noch ein bisschen warten müssen, ist ja nicht so schlimm :D

wunderbare updates heute mal wieder!

Auch wenn ich es eigentlich nicht machen wollte, aber ich geb jez doch meinen senf dazu!

Wenn die tollen Böden recolors euer spiel nicht bereichern, na dann halt nicht. Fakt ist, das teko großartige arbeit geleistet hat. Und wenn er diese der community des reflexforums zur verfügung stellt, dann ist das doch seine entscheidung. So toll find ich die 10 posts regel auch nich, aber es heißt ja nich, das ich jez schnell 10 mal poste um die böden zu bekommen... man kann doch auch mal posten, wenn man was beizutragen hat! dann bekomm ich die böden halt erst in einer woche, odr zwei!

Ich find es schade, das so auf den bastlern rumgehackt wird, die machen das doch für euch leute! ich glaub nich, das teko solange rumtüftelt, nur damit er sich alleine zuhause freut. NEIN, er teilt seine arbeit mit den leuten der comunity!

Du hast da großartige Arbeit geleistet, lass dir das nich vermiesen!

Es erstaunt mich, wieviel Ablehnung ich zu diesen zehn Posts vorfinde. In anderen Foren höre ich überhaupt nichts davon. Schade.

Übrigens wird das nicht zur Norm. Bald wird es auch wieder Sets von mir auf Reflexsims geben.

Streiten wir uns nicht über 24 lächerliche Recolors. =);)

@tschibi
Danke, dass du mich verstehst. :)

peanut schrieb:
@ teko

Sorry, aber ich möchte gern auch meine Meinung zum Thema 10 Posts loswerden:

Zuallererst mal ein Riesen-Kompliment, deine Sachen gehören zur absoluten Oberklasse bei den Möbeln!! :)
Aber ich frage mich....

Warum z.B. steht denn etwa der Spiegelboden nur im Forum zum Download bereit?
Ich habe mich nur deshalb in den letzten Tagen im Reflex-Forum angemeldet, und nie die Absicht gehabt, da auch einen Thread zu eröffnen, da bin ich absolut ehrlich. Warum?

Weil ich mittlerweile (schon fast "nebenbei") in mindestens 15 Foren und ebensovielen Websites angemeldet bin. Und ich habe weder Zeit noch Lust in jedem dieser Foren etwas zu verfassen;). Oft muss man sich schon anmelden, nur um einen einzigen Post eines Forums zu lesen, das passsiert mir bei Internet-Recherchen andauernd. Weil die Inhalte ja oft viel versprechen und einen beim Recherchieren weiter bringen, melde ich mich schnell an, lese 1,2 Artikel und das war's dann.
Stünden diese Artikel zum lesen auch ohne Anmeldung offen, wäre ich sicher nicht einmal in einem Drittel der Foren angemeldet, in denen ich jetzt bin. So ähnlich empfinde ich jetzt im Moment mit dem Reflex-Forum:

Sei mir nicht böse, aber ich sehe nicht ein, für etwas, das ja (von dir) kostenlos zur Verfügung und online gestellt wurde, im Gegezug euer Forum mit Beiträgen zu füllen, obwohl ich eigentlich nicht wirklich etwas zu diesen Themen zu sagen hätte. Aber um der Downloads Willen tut man's dann eben...

Lange Rede, kurzer Sinn:
Stünden die Böden nicht im Forum sondern auf eurer Seite online, hättet ihr sicher auch nicht viele Dutzend Anmeldungen, allein für die Downloads. Und dann müsstet ihr auch niemanden mit einer 10-Post-Auflage dazu bringen, euer Forum zu füllen. Tut mir leid, man verzeihe mir mein Unwissen, aber warum kann man die Spiegelböden nicht unter Walls/Floors einsortieren?

Ich ergebe mich und poste nun meinetwegen die 10 Beiträge - ganz einfach, weil ich einfach viel zu scharf auf diese Parkettböden bin =) - aber ich hoffe wirklich, dass das in nächster Zeit nicht Schule macht.

Trotzdem 100000000x DANKE für deine genialen Sachen,
peanut :hallo:

Peanut, deinen Aussagen kann ich mich aus tiefstem Herzen anschließen. Ich habe mich auch nur angemeldet, um den Spiegelboden zu bekommen, aber das mit den 10 Posts geht für mich eindeutig zu weit. Ich finds vollkommenen Quatsch! Sorry.
Schade, Teko, deine Sachen sind für mich immer einsame Spitze, ich lade mir ausnahmslos alles - auch die Donation-Sachen - runter, was ihr auf eurer Seite anbietet. Wirklich sehr schade, dass das neue Set nur im Forum erhältlich ist, dann kann ich mir die Recols eben nicht holen. Denn irgendwelchen unnützigen (englischsprachigen) Kram zu schreiben, geht mir echt gegen den Strich. Tut mir leid, aber so ist das nun mal! Schade.:(:(

ich schreibs dann einfach auf deutsch :). Hab auch eben mal 7 Posts dagelassen, aber ich will nix sinnloses posten und deswegen hab ich nur was zu denen geschrieben, wo ich auch was zu schreiben hatte :).

Ich find es auch nicht wirklich dramatisch, nur eben komisch. Allerdings kenne ich das aus Simbella - Zeiten, wo man auch für so und so viele Posts dann was bekommen hat, fand ich damals schon sehr merkwürdig und irgendwie lustig, irgendwie muss man ja zu seinen Threads kommen als Unterforum.

Das Simforum an Posts und Threads zu toppen, ist, denk ich, im deutschsprachigen Raum eh nicht möglich, ABER :

Wir haben jetzt die Chance, ein Forum eines deutschsprachigen Teams in auch ein solches zu verwandeln, also los Leute, postet auf DEUTSCH, was das Zeug hält :). Es gibt ja auch für die englischsprechenden ABACHO, warum sollen nur wir uns die Arbeit des Übersetzens machen *sfg*

tschibi schrieb:
Wenn die tollen Böden recolors euer spiel nicht bereichern, na dann halt nicht. Fakt ist, das teko großartige arbeit geleistet hat. Und wenn er diese der community des reflexforums zur verfügung stellt, dann ist das doch seine entscheidung. So toll find ich die 10 posts regel auch nich, aber es heißt ja nich, das ich jez schnell 10 mal poste um die böden zu bekommen... man kann doch auch mal posten, wenn man was beizutragen hat! dann bekomm ich die böden halt erst in einer woche, odr zwei!
ich denke mal, das geht in meine richtung.
ich damit hab doch nicht gemeint, dass die recols nicht schön sind. sie würden mein spiel schon bereichern. aber damit sie das können, müßte ich mir vermutlich 10 posts aus den fingern saugen. ;)

edit:
@teko
Es erstaunt mich, wieviel Ablehnung ich zu diesen zehn Posts vorfinde.
ich bin in keinem forum registriert, wo man posten muss, um was runterladen zu können. ich kann das einfach nicht. wenn ich was schreiben will, dann mach ich das, weil ich was zu einem thema sagen möchte, und nicht, weil ich einen download will. ;) bei euch hab ich mich auch nur wegen dem boden registriert. wenn es die regel schon vorher gegeben hätte, dann hätte ich nicht mal den mesh. glück gehabt. so kann ich zumindest auf recols von anderen hoffen. :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
madaya schrieb:
aber damit sie das können, müßte ich mir vermutlich 10 posts aus den fingern saugen. ;)

Du könntest ja "hallo" zu den 10 Leuten , die Du von hier gut kennst :D , sagen. Zum Beispiel :hallo: und schwupp, hast Du die Recols :lol:

zum thema 10 posts um etwas zu bekommen.

sinn eines forums ist es doch sich auszutauschen erfahrungen zu sammeln und ideen weiterzugeben. und nicht 10 posts zu machen um irgendetwas zu bekommen. ich muß zugeben ich habe mich auch angemeldet um den boden zu bekommen. nur irgendwie sehe ich es nicht ein 10 posts mit irgendwelchem sinnlosen gedankenergüssen zu füllen die niemanden interessieren nur um etwas zu bekommen. wir wissen alle das reflextionistin und teko eine der besten objektersteller sind, nicht umsonst habe ich schon einige donations bei dennen gekauft und finde den preis für so eine gute qualität gerechtfertigt.
nur das mit dem forum geht in die falsche richtung. viel user sind so wie ich nun irritiert und auch etwas enttäuscht.
tatsache ist nun mal das es einige länger bestehende foren über die sims/sims2 gibt die schon länger im "geschäft" sind und sich etabliert haben.
diese aktion erscheint mir so als wolltet ihr nur user an euch ziehn um andere foren zu topen was absolut sinnlos ist. besser ein kleines forum mit sehr guten und interessanten posts die man sich gern durchliest, als ein forum wo viel zeug darinnensteht nur um etwas zu bekommen.

lg vanillakiss

tatsache ist nun mal das es einige länger bestehende foren über die sims/sims2 gibt die schon länger im "geschäft" sind und sich etabliert haben.
diese aktion erscheint mir so als wolltet ihr nur user an euch ziehn um andere foren zu topen was absolut sinnlos ist. besser ein kleines forum mit sehr guten und interessanten posts die man sich gern durchliest, als ein forum wo viel zeug darinnensteht nur um etwas zu bekommen.

@vanillakiss
Genau diesen Eindruck habe ich auch.

@teko
Sicherlich ist es bestimmt frustierend, wenn man ein Forum hat und tolle Sachen anbietet und jeder saugt und kaum jemand postet.
Mir ist das noch nirgendwo begegnet mit den 10 Posts und ich bin jeden Tag auf der Suche nach Downloads im Netz unterwegs.Warum habt ihr den Boden denn nicht als Donation angeboten? Das wäre doch auch eine gute Lösung gewesen und ich bin überzeugt davon, da hätten bestimmt einige
gerne für gespendet.(ich bin ein absoluter Befürworter von Donations)Ich denke ,es werden sich viele nur deswegen anmelden und hier und da ein bißchen rumhudeln um das package zu bekommen(unter anderem ich),davon habt ihr außer einer Zahl von x -Usern die dann wieder Karteileichen sind, nix. Es gibt ne Menge Foren wo ich noch nie außer Danksagungen ( und die sind mir wichtig,weil ich Eure Arbeit schätze und zu würdigen weiß) etwas poste, einfach weil ich mich dort nicht zuhause fühle(im Gegensatz zu hier).Außerdem erschwert sich dsa " Eingewöhnen" in ein Forum dadurch,wenn ständig die Seitenlayouts wechseln)In meinem Alter kann man nicht in X-Foren sein und auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.Ich denke, ihr betrügt Euch da irgendwie selber.Es sei denn es geht Euch nur um Quantität und nicht um Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir aishwarya rai, 3rd version

http://visagesims.moonfruit.com/

aish27ct.jpg

@cocobelle

Hmm.. die Dame kenne ich aus irgendeiner Kosmetikwerbung, kann das sein? :lol:

Und auch als Sims sieht sie sehr hübsch aus =) *zugeb*

Hab mir den Thread nun auch mal durchgelsen. teko hat ja nicht wirklich gewusst, was diese Reglung für Reaktionen auslöst und daher find ichs auch ein bisschen schade, dass manche so drauf rumhacken...

Und Karteileichen hin oder her, gegen ne hohe Userzahl ist ja eigentlich nix einzuwänden. *find*

Ich glaube Ihr seht das mit den 10 Posts zu verbissen!

Unter Umständen haben wir nun die Wahl, entweder im Forum zu posten (wir können ja versuchen genauso sinnvoll wie hier zu schreiben) oder so tolle Sachen in Zukunft bei Reflex als Donation zu bekommen.

Also, dann doch lieber ein bisserl warten, ein paar mal nett was schreiben und vielleicht genauso gerne dort vorbei schauen wie hier. Dafür ist es dann kostenlos. Mir ist das so viel lieber, noch dazu wo ich bei Reflex nicht Donation machen kann, das klappt bei mir irgendwie mit PayPal dort nicht. Warum auch immer, sonst hab icih mit PayPal nirgendwo Probleme.

LG vinemy

ich bin gerne bereit für so gute qualität wie die beiden (reflextionistin, Teko) sie haben zu bezahlen. ich weiß nicht was alle gegen donations haben. erstens ist es sehr viel arbeit so gute objekte zu erstellen. und zweitens kostet jede hp und der trafik den betreibern geld.
und ich glaube auch es ist für die bastler eine bestätigung für ihre hervorragende arbeit wenn user die harte arbeit auch mit ein wenig geld honorieren und so auch die bestätigung geben das ihre arbeit es wert is dafür zu bezahlen.

nur das mit den posts finde ich etwas übertrieben. ich kann verstehen wenn forumbetreiber sagen stellt euch kurz vor erzählt was von euch im forum dann könnt ihr downloaden, so wie es bei simbella ist.
und noch was, össis so wie ich eine bin und auch andre deutschsprachige user posten nun mal lieber auf threats die sie auch verstehen und wo nicht alles auf englisch ist. *gg*

aber wie auch immer, man muß auch mal verzichten können

lg vanillakiss

Hallo,

sagt mir, wenn ich mich irre, aber streng genommen ist doch das, was das Reflexforum hier macht doch verboten, oder? In diesem Thread hat Hexlein drüber geschrieben: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1879020&postcount=17 und auch in den Forumregeln ist eindeutig drauf hingewiesen, daß es verboten ist, User abzuwerben und nichts anderes ist es, wenn das Reflexforum hier ihre Downloads anbietet, allerdings erst nur gegen Registrierung und als das nicht den gewünschten Erfolg bringt, gegen 10 Postings. Da die User mit einem weiteren Forum nicht auch automatisch mehr Zeit fürs Internet haben, werden sie eben da posten und hier weg bleiben, bis sie ihre "Quote" voll haben und dann wieder bis zum nächsten Häppchen, was das Reflexforum hinschmeisst, damit die User rüber kommen...

Tolle Downloads hin oder her (und das sind sie unbestreitbar), diese penetrante Art, User zu gewinnen aus einem anderen Forum, nämlich dem SimForum, ist verboten. Es sei denn, es wird mit zweierlei Maß gemessen...

LG
Simoldie

@kathascha wie kommst du denn auf sowas :D

@all wieder mal schöne sachen!

. Micha . schrieb:
Danke an MABRA und an alle anderen Update-Poster!:eek: sind wieder mal tolle Updates dabei:eek:

Sagt mal, müsst ihr so ein Drama um Teko's Set machen? Anmelden, 10 Posts schreiben, fertig.... Ich machs ja immerhin auch *g*

*rechtgeb*
Um ehrlich zu sein, war ich auch jemand, der nur angemeldet war, um die Forum Gifts zu bekommen *schäm*
Aber ich denke, dass ich jetzt öfters schreiben werden, auch ohne dabei nur an Downloads zu denken *g*

tschibi schrieb:
Ich find es schade, das so auf den bastlern rumgehackt wird, die machen das doch für euch leute! ich glaub nich, das teko solange rumtüftelt, nur damit er sich alleine zuhause freut. NEIN, er teilt seine arbeit mit den leuten der comunity!

Ich stell das noch kurz richtig, dann würd ich sagen, wir lassen die Sache mit den 10 Posts ruhen, oder? ;)

Du hast absolut recht, wir haben Riesenglück, dass solch genialen Bastler wie teko und Konsorten uns ihre Werke (meist kostenlos) zur Verfügung stellen.
Das hab ich aber auch nie bestritten. Aber:
1. Mit meiner Meinung gegen die 10-Post-Regel (nenn ich jetzt einfach so =)) steh ich ja offensichtlich nicht allein.

2. Ich denke, dass teko und das Team von Reflex keine verletzlichen Mimosen sind und auch mal Kritik vertragen. Diese Kritik (bei der ja auch Lob dabei war ;))von mir ein paar Posts vorher war einzig und allein wegen der 10 Posts und kein Gemotzte über teko oder irgend einen anderen Bastler.

Ich bin außerdem ein großer Fan von tekos Kreationen und mir liegt absolut nichts daran an ihm "rumzuhacken" und ihn runter zu machen.:naja:

Konstruktive Kritik bringt einen aber oft weiter - nicht nur speziell in diesem Fall!

LG,
peanut

bei mir gibt es heute zwei "neue" Celebs.

einmal Heidi Klum (überarbeitet)

heidiklum.jpg

und Charlize Theron:

charlizetheron.jpg

um zum eigentlichen thema zurückzukommen...und ich versteh überhaupt nicht warum ihr euch alle so aufregt!! 10 posts sind jawohl nich die welt wenn man die schnieken teile wirklich haben will...ausserdem ist der updatethread für andere sachen gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt kurz Reflex forum besucht. Unglaublich viel los da.
In allen alten Themen wird was geschrieben, egal was, hauptsache ich habe dann 10 Posts. Ich denke Teko ist jetzt glücklich;)

@MABRA:
Es ist immer dasselbe.
Wenn wir dich nicht hätten...:rolleyes: *jubel*
DU bist ultra fleißig! *Blumenstrauß überreich*
Danke dir für all deine Mühe!:)

@cocobelle:
Ähm...was?:eek:
WAAAAAAAAh!
Das trifft ja exakt,wie die Faust aufs Auge!:scream:
Einfach GENIAL,wie ausgeschnitten und verSIMSt.:p
Sie sieht einfach bezaubernd aus,mir fehlen echt die Worte.:hallo:

20060422sims2donatebig13ja.jpg

BOR der sieht ja toll aus dieser Sims----*heult* den kann ich aber nicht haben....warum kostet der nur was.....der Skin und die..also der Sims da sieht so toll aus...*heul*:heul: :heul:

also ich finde es auch voll den mist, das man 10 beiträge schreiben muss.
entweder man macht die sachen pay, dann findet man sich damit ab, oder halt free.
finde es ehrlichgesagt schon zimlich nervig sich in jedem forum registrieren zu müssen,
habe mir extra ein buch besorgt wo ich namen und passwort reinschreibe.
außerdem finde ich es gut das sich hier so viele leute drüber aufregen,
vielleicht ändert sich ja mal was!!!:rolleyes:
is meine meinung, und ganz alleine stehe ich damit ja wohl nicht da.lieben gruß

Hi :hallo: ,

auch ich bin jetzt langsam genervt. Anmelden auf den Seiten, um an die tollen Downloads zu kommen, das finde ich ok. Und da ist auch immer ein Eintrag im Gästebuch von mir zu finden. Bei MTS bedanke ich mich für jedes Teil, das ich mir runterlade :hallo: .Aber dass ich jetzt auch noch posten muss (und gleich 10x) , um an irgendetwas zu kommen, das mir gefällt, das geht mir auch zu weit.

Meine Sims leben sehr gut ohne solche Dl's =) !

Das soll nicht die Güte und den Wert der angebotenen Dl's abwerten - aber sorry, ich habe auch zwischendurch was anderes zu tun ....

An dieser Stelle ein DICKES DANKESCHÖN an alle Anbieter und natürlich auch an die Lieben, die täglich nach neuen Downloads stöbern und sie hier dann veröffentlichen - Ihr bereichert das Leben unserer Sims - und nicht zuletzt auch unseres *malherzlichumarmunddrück*!

Liebe Grüße von
Ekirlu
(die gar nicht mehr so genau weiss, auf welchen Seiten sie registriert ist, es aber dank eines ausgeklügelten Systems ganz schnell herausfindet, wenn es nötig ist :D )

Kimiko schrieb:
Also muss ich erst 10 mal was ins Forum schreiben? Ich kann nicht wirklich gut englisch .. und ich will mich nicht blamieren. >.<'
Teeeko.. willst du mir es nicht so schicken? Ich kann jetzt natürlich noch 10 Posts hinkritzeln, in grottenschlechten englisch und ohne viel sinn, wenn es dich glücklich macht. *Kopf schief leg*

also echt, manchmal glaub ichs wirklich, warum sich einige manchmal so aufführen: HALLO??? is doch nett, dass man so ein tolles Set überhaupt bekommen kann, oder nicht? andere Seiten verlangen viel Geld für Premiumsachen! Und Tekos Arbeit ist ja wohl immer genial, meine Güte, was stellt ihr euch so an? 10 Posts, hier könnt ihr es doch auch! Und wenns sogar nen deutschen Forumteil gibt... :rolleyes: :naja:

sorry, aber wirklich: Kindergarten!

Mrs. Mulder schrieb:
also echt, manchmal glaub ichs wirklich, warum sich einige manchmal so aufführen: HALLO??? is doch nett, dass man so ein tolles Set überhaupt bekommen kann, oder nicht? andere Seiten verlangen viel Geld für Premiumsachen! Und Tekos Arbeit ist ja wohl immer genial, meine Güte, was stellt ihr euch so an? 10 Posts, hier könnt ihr es doch auch! Und wenns sogar nen deutschen Forumteil gibt... :rolleyes: :naja:

sorry, aber wirklich: Kindergarten!

Ja ich habe meine 10 Post schon seid gestern voll <.<.
Na und wenn schon, ich finde es einfach sinnlos. Wozu sich in einem Forum anmelden und gezwungener Maßen beiträge schreiben, nur um diesen Boden zu bekommen? Ich habe es jetzt gemacht, weil ich ihn unbedingt haben wollte, den Sinn verstehe ich trotzdem nicht.
Glückliche User mit glücklichen Beiträgen bekommen sie davon nicht. <_<'

Und jetzt mach mich nicht so doof an, ich habe den deutschen Forumsteil gesehen aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Sim da oben...... *heul*

@simslana
Peggys neue Sims leider nur Fakes, d.h. das Gesicht ist eine Makeup-Maske. Wenn man sie weglässt ist der Sim zwar nicht hässlich, aber sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern.

Nebenbei gibts beim neuen Update nur die Haare, d.h. niemand wird Dir helfen können.

Wundervolle Böden, Teko! Aber leider kann ich sie mir auch noch nicht holen und sie ingame antesten, da ich - wie so viele andere - zu wenige Posts im Forum hinterlassen habe (aus verschiedenen Gründen) *bitterlich weint*

Aber Deine Erklärung, dass der Boden tatsächich als Geschenk für eine Aktive Mitgliedschaft gedacht ist, finde ich persönlich nachvollziehbar. Dann müssen sich diejenigen, die da so heiss drauf sind, sich entweder darum bemühen, sich in die Reflex-Community einzugliedern oder es eben sein zu lassen (die Böden hat man sich dann eben nicht verdient).

Allerdings finde ich auch, dass Du, Teko, dann die Böden nicht hättest so breit präsentieren dürfen, denn es ich nur zu verständlich, dass nun die Hälfte aller User hier, das Reflexforum stürmt und sich das Set krallt. Einige werden wohl auch (aus Habgier) noch die 10 Posts fürs Recolour tippern und dann auf nimmerwiedersehn in der Versenkung verschwinden. Ist doch auch verständlich, dennn Du hast eine wirklich wundervolle Arbeit vollbracht, die das Spiel sehr bereichert. Hättest Du die Recolours nur im Forum vorgestellt, wäre die Hysterie eben gar nicht erst ausgebrochen. Nun sieht es wirklich so aus, als wolltest Du Dich nicht für die Schreibkräftige Unterstützung der Reflexforum-Memebers bedanken, sondern viele neue User gewinnen...

Und noch was: Ich finde es ein bissel blöd, meine E-Mail öffentlich im Thread posten zu müssen, wenn ich die Böden haben will. Könnte ich diese auch per PN zuschicken, falls ich demnächst noch weitere 3 Post verfasse? Ich weiß zwar nicht, wann und ob das sein wird *nicht sinnloses Zeug spammen will*, aber wenn... Wäre das möglich?

wow, sorry aber Sinn der Downloads die wir um Forum anbieten, ist es, UNSEREN TREUEN Forummitgliedern ein Dankeschön zu geben. Daher ist gibtes für diese absolut keine Einschränkungen, denn die habe die Zehn Posts schon lange in Petto. Eigentlich ist es nciht dazu gedacht das Downloadjäger nur um die Downloadszu bekommen, irgendwas reinschreiben.
Aber wir haben bei den letzen Downloads die Erfahrung gemacht, das sich Leute einfach nur um das Set zubekommen angemedet haben, was wir vermeiden wollten. Also wie hätten wir das lösen sollen?
Das hier hunderte Leute das Set haben wollen, kann ich ja seeehr gut verstehen, aber das sind eben die einige der Zahlreichen Vorteile des Reflexforums:-) ..., die man sich aber, wie sumse schon sagte, durch aktive Mitgleidschaft verdienen muss:-)
Ich verstehe nicht was daran so ein Theater wert ist?! Es gilt wie immer, niemand zwingt euch, euch irgendwas runterzuladen, oder Postst zu schrieben, oder sonst was. Alles besteht aus Geben und Nehmen, und die Leute die leider nur aufs Nehmen spezialisiert sind, tun mir leid.

PS: @ SUMSE: wenn du Greeksgal, unserer Chefadmin., eine PN schickst, wird sie dir ganz sicher auch das Set zuschicken:-)

Tja, aber wenn es eine Foruminterne Sache ist, dann dürft ihr hier in einem anderen Forum dafür keine Werbung machen.

Hier geht es um DL news und nicht um dinge die man nur bekommt, wenn man in Eurem forum fleissig postet.

Wie gesagt, ich finde es kein Drama, aber wenn Du, Reflexionistin, diese obige Meinung vertrittst, dann belast es auch in Eurem Forum.

LG vinemy

Reflexionistin schrieb:
wow, sorry aber Sinn der Downloads die wir um Forum anbieten, ist es, UNSEREN TREUEN Forummitgliedern ein Dankeschön zu geben. Daher ist gibtes für diese absolut keine Einschränkungen, denn die habe die Zehn Posts schon lange in Petto. Eigentlich ist es nciht dazu gedacht das Downloadjäger nur um die Downloadszu bekommen, irgendwas reinschreiben.
Aber wir haben bei den letzen Downloads die Erfahrung gemacht, das sich Leute einfach nur um das Set zubekommen angemedet haben, was wir vermeiden wollten. Also wie hätten wir das lösen sollen?
Das hier hunderte Leute das Set haben wollen, kann ich ja seeehr gut verstehen, aber das sind eben die einige der Zahlreichen Vorteile des Reflexforums:-) ..., die man sich aber, wie sumse schon sagte, durch aktive Mitgleidschaft verdienen muss:-)
Ich verstehe nicht was daran so ein Theater wert ist?! Es gilt wie immer, niemand zwingt euch, euch irgendwas runterzuladen, oder Postst zu schrieben, oder sonst was. Alles besteht aus Geben und Nehmen, und die Leute die leider nur aufs Nehmen spezialisiert sind, tun mir leid.

PS: @ SUMSE: wenn du Greeksgal, unserer Chefadmin., eine PN schickst, wird sie dir ganz sicher auch das Set zuschicken:-)

Da hab ich mal eine Frage. Warum wirbt Dein Forum dann hier für das Set, wenn es nur für EURE Forenmitglieder ist und nicht für die der Simszone? Leute, die bei euch aktiv sind, werden den Download dann ja auch sicherlich auf eurer Seite finden. Das was Du hier praktizierst, ist abwerben und das ist nicht die feine Art...

Maeusel schrieb:
Und ist halt in der Werbung von L'oreal:naja:

Also die aktuelle Dame, die für L'Oreal Werbung macht ist doch Eva Longoria :D Die sehen sic schon ein wenig ähnlich vom Typ her, aber Aishwarya Rai macht glaub ich keine Werbung.

Simoldie schrieb:
Da hab ich mal eine Frage. Warum wirbt Dein Forum dann hier für das Set, wenn es nur für EURE Forenmitglieder ist und nicht für die der Simszone? Leute, die bei euch aktiv sind, werden den Download dann ja auch sicherlich auf eurer Seite finden. Das was Du hier praktizierst, ist abwerben und das ist nicht die feine Art...

sooo ein blödsinn.
Das Simsforum ist das beste und grösste deutschsprachige Forum überhauptm und wenn hier irgendjemand abwirbt, dann User die dauernd Meckerposts schreiben wie grade in diesem Threat. Das gibt es selten in anderen Foren, und war jedenfalls der Grund warum ich und vielen andere darüber nachgedacht haben das Forum hier zu verlassen, oder sogar gegangen sind!
und soweit ich weis ist der Update Threat dazu da, um Updates die es zum Download gibt zu posten! Und dies ist ja wohl definitiv gegeben! Aber echt, hier was zu posten grenzt an nen Spiessrutenlauf. insofern: DU wirbst grade ab!!

PaigeMatthews schrieb:
Also die aktuelle Dame, die für L'Oreal Werbung macht ist doch Eva Longoria :D Die sehen sic schon ein wenig ähnlich vom Typ her, aber Aishwarya Rai macht glaub ich keine Werbung.

doch sie macht auch werbung für l'oreal... hatte mich anfangs auch gewundert, weil sie in dem clip mehr europäisch aussieht irgendwie... bin durch ihre hammer augen darauf aufmerksam geworden
(PS: ist übrigens werbung für wimperntusche)

teko schrieb:
Das Set verschicken wir ab 10 Posts per Email. Wenn du also 10 Posts verfasst hast, kannst du in dem Thread deine Email Adresse hinterlassen und dann wird dir der Downloadlink zugeschickt. ;)

Vielen Dank, Hügö und Tigermaus!

Zehn Posts sind doch nicht zuviel verlangt?? :confused: Es ist einfach passiert, dass bei diesem Set hundertfach angemeldet wurde und wir zum Teil nicht mal einen Post gesehen haben. Das ist nicht gerade die Idee eines Forums. Und es ist übrigens nicht passiert, dass Leute einfach nur spamen, nein, die schreiben anständig ihre zehn Posts und damit hat sichs. Es soll halt ein echtes Mitgliedgeschenk sein, und das ist es bei weitem nicht, wenn man sich nur anmeldet. ;)

@Reflex:

Hallo zusammen, das ist eine ganz miese Masche um User in euer Forum zu ziehen - meine Meinung und sowas findet hier bei uns nicht mehr statt.

Ihr habt ein Forum und eine Seite - macht das in Zukunft bitte NUR dort.

Wenn ihr Leute anlocken wollt und ihnen ein so tolles Teil vor die Nase haltet dann ist es wohl klar das sich viele nur deshalb anmelden - aber sie dann zu *zwingen* 10 Posts zu schreiben nur um das Teil zu kriegen ist eine Frechheit.

Also nachmal - ihr werdet solche Aktionen in Zukunft nur auf eurer Seite/Forum machen - nicht mehr bei uns hier.

Hexlein

Reflexionistin schrieb:
sooo ein blödsinn.
Das Simsforum ist das beste und grösste deutschsprachige Forum überhauptm und wenn hier irgendjemand abwirbt, dann User die dauernd Meckerposts schreiben wie grade in diesem Threat. Das gibt es selten in anderen Foren, und war jedenfalls der Grund warum ich und vielen andere darüber nachgedacht haben das Forum hier zu verlassen, oder sogar gegangen sind!
und soweit ich weis ist der Update Threat dazu da, um Updates die es zum Download gibt zu posten! Und dies ist ja wohl definitiv gegeben! Aber echt, hier was zu posten grenzt an nen Spiessrutenlauf. insofern: DU wirbst grade ab!!

Liebe Reflex,

sorry, ich bin zu alt für solch kindischen Spielchen. Du weißt ganz genau, was hier läuft. Ihr habt kein Update für die Allgemeinheit, nur für eure aktiven User, also behaltet es bei euch. Ihr wisst doch ganz genau, daß alle sich anmelden, um dranzukommen, das war doch einkalkuliert.

Danke Hexlein,

gerade wollte ich mal nach der Meinung einer der Mods fragen. Da kam auch schon deine Nachricht rein.

Nun ist also klar, was Ihr davon haltet und ich finde es prima wie du Stellung dazu nimmst.

LG vinemy

Hexlein schrieb:
@Reflex:

Hallo zusammen, das ist eine ganz miese Masche um User in euer Forum zu ziehen - meine Meinung und sowas findet hier bei uns nicht mehr statt.

Ihr habt ein Forum und eine Seite - macht das in Zukunft bitte NUR dort.

Wenn ihr Leute anlocken wollt und ihnen ein so tolles Teil vor die Nase haltet dann ist es wohl klar das sich viele nur deshalb anmelden - aber sie dann zu *zwingen* 10 Posts zu schreiben nur um das Teil zu kriegen ist eine Frechheit.

Also nachmal - ihr werdet solche Aktionen in Zukunft nur auf eurer Seite/Forum machen - nicht mehr bei uns hier.

Hexlein

Danke Hexlein, genau das meine ich nämlich auch, gut, daß ich nicht allein damit stehe.

LG
Simoldie

nun ok, das respektiere ich. Solche Downloads werden dann hier nicht mehr gepostet.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten