Wie leben eure Maxis-Familien ?

Hallo,

Die Maxis-Familien hab ich alle gelöscht =) .

Gruß
J-Sims

Alles fing mit Babsi Braun an. Ich wollte nicht schon wieder eine neue Familie erstellen, und hab deswegen mit der Familie Braun ein wenig gespielt.

[FONT=&quot]Babsi und ihr Sohn Benny(Detlef) bekamen noch einen kleinen Jungen im Haushalt, Babsi brachte den kleinen Andy zur Welt. Sie war komplett überfordert. Es dauerte nicht lange bis sie mit dem Gerichtsvollzieher zusammen gezogen ist. Jason und babsi heirateten und bekamen einen weiteren Sohn, Daniel. Auf Dauer war das haus etwas klein, und die vier zogen in ein größeres. Ich hab schon fast aufgegeben, dass Familie Braun auch mal ein Mädchen bekommt, da wurde babsi schon wieder schwanger und die äußerst hübsche Manuelle-Alexis kam auf die Welt. Und als ob Jason und babsi nichts anderes zu tun hätten, gab es später schon wieder Nachwuchs. Joel kam zur Welt und Engelkinder haben sich im hause Braun angemeldet. Daniel, der zum Teenie wurde hat eine neue Bekanntschaft gemacht. Alessandra Barker ist mit ihrem Sohn Alessandro und ihren Zwillingstöchtern Marina Alessandra und Mariel Alessandra Barker in die Stadt gezogen. Daniel verliebte sich in Marina und da es im hause Braun knapp wurde, zog er auch direkt zu ihr. Die beiden wurden im Teenager-Alter Eltern von den Zwillingen Stacey und Kimberly. Auch Marinas Schwester Mariel begann Gefühle für Daniels älteren Bruder Andy zu entwickeln. Die beiden wurden ebenfalls ein paar. Noch bevor die beiden Enkel auf die Welt kamen, gab es den 6. Nachwuchs für Jason und Babsi : Chris kam zur Welt. Die Freude war riesig im hause Braun, als nach den beiden Zwillings-Enkelkinder der Zwillingsnachwuchs Maxine und Yves auf die Welt kam. Inzwischen ist Andy (Erwachsen) ausgezogen, und Mariel (Teenie) ist bei ihm eingezogen. Auch Mariels älterer Bruder schwebte im siebten Himmel mit Manuelle-Alexis. Noch bevor Babsi zum Knacker wurde, gab es eine Enkeltochter von ihrem ältesten Benny, der in Ronja seine Liebe fürs Leben gefunden hat. Tracie erblickte das Licht der Welt. Und um das Glück zu vollenden kam Maurice zur Welt. Auch Andy und Mariel bekamen Nachwuchs : Noch ein Yves in der Familien-Geschichte der Brauns. Babsi wurde zum Knacker und was macht Jason? Er verlässt sie für eine jüngere. Jason ist nun mit Malin verheiratet und hat drei Söhne : Philippe, Rene und Xavier. Daniel und Marina heirateten und bekamen noch einen Sohne namens Julien. Andy und Marina heirateten auch und bekamen eine kleine Tochter mit dem Namen Nataly. Babsi heiratete auch noch einmal und zwar niemand geringeren als Mortimer Grusel. So das war meine kleine, aber feine Familiengeschichte der Familie Babsi Braun [/FONT]​

schönsichtingen: also die caliente frau is bei mortimer eingezogen ^^ und die hat cassandra rausgeworfen ^^ die lebt jetzt mit alexander in einem kleinen häuschen am waldesrand ^^ dina (also mortimers frau) verprasst sein geld mit beiden händen, das haus wurde komplett entkernt und umgebaut ^^ nachdem sie mit frau hübsch getechtelmechtelt hatte, wurde sie rausgeworfen und lebt jetzt mit hübsch und deren tochter in ihrem alten haus ^^ ihre schwester hat don geheiratet, ertrug aber dons fremdgängereien nicht und lockte ihn in die fänge der kuhpflanze =P nach seinem tod machte sie sich an die traumtänzers ran ^^ zuerst an den vater, beide zogen auch bei ihr ein ^^ aber als der sohn erwachsen wurde wurde verknallte sie sich ihn in, ihr ehemann (also der traumtänzer senior) zog aus und entdeckte seinen hang zu einer zombieefrau aus der nachbarschaft ^^ die wurde dann aber wieder gekillt und er machte sich an die vampirfrau (eine gräfin ^^) ran. sie zogen in das haus an der downtown, aber als sie mal am morgen stehblues tanzten kam die frau ums leben. (er war nich vampir, er nahm immer das gegenmittel^^) am boden zerstört verkaufte er das haus und zog noch blauseidigheide. er verliebte sich in den roboter von florence ^^ sie zogen zusammen, florence hatte auch einen partner, ralf heinen, ihr manager. Sie leben jetzt in einem haus und adoptierten einen sohn, der schwul ist und jetzt mit landgraab in der villa lebt ^^

hübsch(als der mann^^) verliebte sich in babsi, sie zogen in sein haus und leben dort glücklich (das hausmädchen, dass er sich als gespielin in einer geheimen kammer hielt kam bei einem satellittenabsturtz ums leben ^^). kassandra und alexander kamen bei einem tragischen feuer, dass die ganze hütte erfasste, ums leben. Die alteisens lebten auch nicht lange, er starb bald, sie wurde verrückt und killte sich mit dieser schere ^^ die fröhlichs leben, wie der name schon sagt, fröhlich in einem bungalow.

jah ich liebe dramatische beziehungen XD

hi ihr , ich spiele nicht mehr mit den von maxis erstellten charakteren. ich spiele mit von mir selbsterstellten sims in neuen nachbarschaften. zur zeit spiele ich mit einem homosexuellen pärchen . ich bin beeindruckt ,wie liebevoll meine zwei männer mit einander umgehen. meinem pärchen habe ich eine fs gewidmet und ihre geschichte auf meiner hp veröffentlicht. mit den maxischarakteren konnte ich nicht viel anfangen. ich wollte meine eigenen persönlichkeiten haben.

Schönsichtingen

Fam. Braun
Also bei mir hat Babsi Braun Benjamin Lang geheiratet.Detlf hat sich mit der Angela Hübsch verlobt.Bernd ist Kind und wird bald zum Teenager.Ihr dritter Sohn,den ich Nach seinem Vater Swen genannt hab ist Kind.Dann hat sie von Benjamin noch die Zwillinge Leon und Angelika.Die beiden sind noch Babys.Sie ist allerdings schon wieder schwanger.

Merkwürdighausen

Fam.Schmitt
Jenny wurde nochmal schwanger und bekamm grüne Zwillinge.Sie heißen Alpina und Venus.Dann haben sie noch ein Kind Adoptiert.Sie heißt Olga und ist dank Cheat schon Teenager.Sie ist mit Richard Grunz Verlobt.Johny hat Ophelia geheiratet.

Fam. Nigmos/Speck

Olivia starb und vererbte ihrem sohn alles.Ophelia heiratete Johny Schmitt und er heißt jetzt Nigmos.Er ist in der Medizinkarriere eingestiegen sie in der Politik.Dann haben sie noch Vierlinge bekommen.Die sind allesamt grün.Es sind drei Madchen und ein Junge.Der Junge heißt Parrimo die Mädchen:Nadja,Katrin und Olivia die nach Ophelias Tante benannt wurde.

So das war´s von mir

Euer Patrick

Zuletzt bearbeitet:
...Und hier sind meine Maxi-Familien:

Schönsichtingen:

Grusel
Don hat die arme Kassandra vor dem Altar sitzten gelassen. Kassandra ist darauf so depri geworden, dass kurzerhand der Psychiater vorbei schauen musste. Dieser hat ihr geraten mal wieder einen Freund/in zu treffen, um ihre Freunde-Leiste aufzufrischen. Und da stand auch schon Hugo Traumtänzer vor der Tür, der von Kassandra herzlichst empfangen wurde. Später verliebte sie sich in ihn und sie zogen zusammen mit Hugos Sohn Dirk in ein hübsches Häuschen nach Downtown.
Mortimer verlobte sich wenig später mit Dina Caliente und noch in der Hochzeitsnacht schwängerte er sie. Darauß folgte Jakob Grusel (Kleinkind). Mortimer selber starb einige Tage nach der Geburt an Altersschwäche.
Alexander ist bereits Teen geworden, hat eine feste Freundin (NPC) und eine Affäre mit Sandra Tüller.

Lotario
Nachdem ihre Schwester Dina zu den Grusels gezogen war, verließ Nina Caliente ihre Wohnung und gründete eine WG mit Don. Das Haus wurde den beiden aber zu klein und so zogen sie ebenfalls nach Downtown. Das neue Heim musste natürlich gebührend gefeiert werden und so verbrachten Don und Nina eine stürmische Nacht miteinander...und Nina wurde schwanger. Anders als erwartet kümmern sich die beiden aber rührend um ihre Tochter Kim Caliente (Kleinkind), auch wenn Don immernoch ziemlich viele Affären hat. Eine Hochzeit planen die beiden Romantiker jedoch nicht.

Traumtänzer
Wie schon gesagt haben sich Hugo und Kassandra ineinander verliebt und sind zusammen mit Hugos Sohn Dirk nach Downtown gezogen. Hier fand dann auch die Hochzeit, nach einer wunderschönen Verlobung bei Candel-Light-Dinner, statt. Wenig später erblickte Kassandras erstes Kind Sam (Kleinkind) das Licht der Welt und weil es den beiden noch nicht genug Stress war adoptierten sie die kleine Christel (Kleinkind).
Dirk ist bereits zum Studium (Philosophie) aufgebrochen und lebt mit seiner Freundin Angela Hübsch, Lilly Hübsch und Detlef Braun in einer WG zusammen.

Hübsch
Nachdem Marie-Claire (schon Knacker) ihren Mann Daniel beim Betrügen mit dem Hausmädchen erwischt hatte, warf sie ihn kurzerhand aus dem Haus und ließ sich auch wenig später von ihm scheiden (was er ihr immernoch übel nimmt und gelegentlich die Zeitung klaut oder die Mülltonne umschmeist xD). Sie wollte nocheinmal ganz von vorne anfangen und ließ sich vollkommen umstylen. Bei einer Shopping-Tour traf sie dann 'ihn', einen zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch gutaussehenden Rock-Opi :lol:, den sie schließlich auch heiratete.
Ein wenig später zog noch Marie-Claires Stiefmutter (Vorname entfallen x.x) Alteisen zu den beiden, denn sie wollte nicht altzu alleine sein, nach dem Tod von ihrem Mann (sie ist aber bereits auch schon verstorben).
Angela studiert an der Sim-Uni Kunst.
Daniel (auch schon Knacker) zog, nach dem schweren Schlag der Scheidung von Marie-Claire, mit Katharina Landgraf (dem Hausmädchen =)) und seiner Tochter Lilly (sie konnte ihre Schwester Angela nicht mehr sehen) zusammen in ein kleines Häuschen in der Downtown. Katharina und Lilly verstanden sich auf anhieb und wurden dicke Freunde, wobei Lilly ihren Vater sowie die restliche Familie immer noch hasst. Weil Katharina und Daniel die Finger nicht voneinander lassen konnten wurde auch sie schwanger und gebar, kurz bevor Lilly auf den Campus zog, Mimi Landgraf (Kleinkind).
Lilly studiert im Moment Schauspiel.

Fröhlich
Das perfekte Familien Glück!!! Die Eltern (wieder Namen entfallen) haben sich kurz nach dem Einzug in das neue Haus einen Job gesucht und sind fleißig am Karriereleitersteigen. Lucy ist Teenager geworden und übt viel für ihr Studium. Auch Familienzuwachs darf im perfekten Familienglück nicht fehlen und so erblickte die kleine (...*Namenvergess*/Kind) die Welt.

Braun
Babsie hat ihren dritten Sohn Jamie (Kind) erfolgreich zur Welt gebracht und ihm auch alles beigebracht was er im weiteren Leben braucht. Bernd ist bereit Teenager geworden und Detlef (ich hab ihn leider nicht von der schiefen Bahn abbringen können) studiert Literatur an der Sim-Uni. Babsies Traum nocheinmal zu heiraten werde ich ihr wohl nicht erfüllen können, aber wenigstens hat sie eine neue Liebe gefunden, Detlefs Einbrecherfreund (NPC) und kann sich nun voll und ganz auf ihre Karriere in der Gastronomi stürzen.

So und das wars von mir...Ich glaub ich werd die ganzen Namen die mir entfallen sind nochmal nachgucken :lol: =) .
(Gespielt ohne Cheats, Hacks oder Downloads)

Zuletzt bearbeitet:
@hello.candy : also, da ich den ge5richtsvollzieher so hübsch fand, hab ich den in eine Familie mit dem alleskönnercheat geholt und in umbenannt und ihn Babsi Braun vorgestellt. das cheaten hat sich gelohnt . wurden ziemlich hübsche Kinder

Also, bei mir haben Dina und Mortimir geheiratet, Dina ist Schwanger geworden und ein Tag später hat sie dann Mortimer beim Fremdgehen erwischt. Darauf hin hat sie sich von ihm scheiden lassen. Mortimer ist dann wieder zu sich nach Hause gezogen und ist dann mit sein Sohn Alexander wieder ausgezogen. Sie haben ein neues zu Hause gefunden und kaum eingezogen sind die beiden auch schon im Pool ertrunken. :D

Nachdem Dina sich von Mortimer getrennt hat, ist sie dann mit ihrer Schwester Nina in ein größeres Haus gezogen (Dank Mortimer hatte sie nun genug Kohle auf dem Konto) und bekam zwei Tage später die Zwillinge Denise und Danny (ohne Hack und Cheat) , sie sind gerade Kleinkinder und sehen voll putzig aus.

Kassandra Grußel hat Don geheiratet. In der Hochzeitsnacht ist sie dann von ihm Schwanger geworden und beide sind gerade auf der Suche nach ihrem TraumHaus.

Die 3 Fröhlichs sind auch in ein kleines Häuschen gezogen und John Fröhlich hat heimlich ein Verhältnis mit den Caliente-Schwestern. =)

Familie Hübsch habe ich als erstes umgestylt. Daniel hat ein Verhältnis mit Haushälterin Katharina und Lili hat sich in Luke verknallt (Sohn von einer Selbsterstellten Familie). Und Angela und Lili sind auf dem besten weg sich lieb zu haben.

bye bye :hallo:

eure Stephi

Mmh, also Detlef Braun taucht in einer Fotostory von mir auf ;), deswegen musste ich mit seiner Familie kurz spielen. Aber überhaupt nicht lang - Babsi ist immer noch schwanger.

Hi zusammen,
Von Maxis erstellten Figuren spiele ich eigentlich direkt, überhaupt nicht. Meine Sims erstell ich mir selber und lasse diese mit den Sims aus der Stadt(femde) heiraten, diese wiederum nachwuchs bekommen und somit ich mit denen spielen kann.
... Es ergibt sich natührlich nach der Zeit ein ganz schön großer Familienstammbaum.

Bei mir hat sich was getan.

Schönsichtingen

Fam. Hübsch 1

Angela hat von Detlef Braun Drillinge bekommen.Lilly wurde von Dirk Traumtänzer schwanger und Maire-Claire von Daniel.als Mairie-Claire bei der Arbeit und die Zwillinge in der Schule waren lud Daniel seine Affäre Katharina Landgraf ein und bat sie Einzuziehen.Marie-Claire erwischte sie und warf Daniel und Lille mit Katharina raus.

Fam. Hübsch 2

Daniel Lilly und Katharina zogen in ein Haus und die Kinder wurden geboren.Katharina bekamm einen Sohn Adam und Lilly eine Tochter Lisa.
Als sie zu Kleinkindern wurden wurde Daniel gleichzeitig zum Knacker.Dann kam der Roboter Larissa dazu.Lilli und Katharina bekammen von Don Lotario Jeweils Zwillinge und Katharina bekamm von Daniel auch noch Zwillinge.Don zog mit seinen Kindern aus.

1. mortimer und dina haben geheiratet und einen sohn bekommen. der ist allerdings noch baby oder kleinkind, die machen einfach keinen spaß ;)

2. fröhlichs und die hübsch-eltern schlummern in der familientonne, nina und don werden im moment nicht gespielt

3. die fröhlich-töchter dagegen waren auf dem college; angela hat mit bernd zusammen gewohnt, die beiden haben inzwischen ein oder zwei kinder; dirk und lilli haben sich auf dem college verliebt und verlbt und sind danach zusammgezogen und haben inzwischen auch geheiratet; ihren lebenswunsch - bürgermeisterin werden - hat sich lilli bereits erfüllt; vielleicht sollte ich sie vor eine neue herausforderung, zb ein geschäft oder ein kind, stellen.

4. kassandra ist auf bitten und betteln bei hugo eingezogen. als eine neuer nacbar nach schönsichtingen zog, robert bernstein (selbsterstellt), verliebte er sich in sie. sie zog ziemlich schnell zu ihm, inzwischen haben sie zwei jungs, janus und paul, und kassandra ist wieder schwanger. sie hat keine gefühle mehr für hugo, auch wenn der sie immer noch liebt.

5. hugo hat sich aber schnell getröstet und ist mit babsi zusammengezogen, die brauchte nämlich tatkräftige unterstützung: ein kind, bernd, und zwei babies (käsekuchen-zwillis), felix und swen (nach dem papa), wollten versorgt werden. die beiden sind in ein neues haus gezogen und recht glücklich. hugo ist inzwischen ein alter knacker, aber das hat ihn nicht davon abgehalten
, babsi zu heiraten und erneut zu schwängern. das wird stressig, wenn das baby da ist... zum glück ist bernd inzwischen auf dem college.

6. alexander grusel hat eine weile alleine gelebt, nachdem mortimer mit dina ausgezogen ist, aber irgendwie schien ihn das zu überfordern und nun habe ich den hässlichen jungen aufs college geschickt, wo er mal eben eine affäre mit seiner professorin angefangen habt. ich denke, ich sehe trotzdem eine zukunft für die beiden ;)

Hallo!

Spiele wie viele auch in Schönsichtingen, die Leute find ich da netter!!

Bei mir hat sich Marie-Claire von Daniel getrennt und wohnt jetzt mit Babsi Braun die sich mittlerweile Babette nennt in einem Schmucken Häuschen in der Downtown. Der älteste Braun Sohn kümmert sich zusammen mit Angela isses glaub ich um die kleinen Geschwister.
Ihre Schwester hat den Traumtänzer Sohn geheiratet.
Kassandra hat Don geheiratet und in der Hochzeitsnacht ein Techtelmechtel mit Hugo Traumtänzer gehabt, welches nicht unbemerkt und ohne folgen blieb.
Daraufhin hat sie sich von Don getrennt, Hugo geheiratet und Zwillinge bekommen. Don war kurzzeitig verstorben lebt jetzt aber als Zombie mit der ebenfalls zum Zombie gewordenen Frau Traumtänzer, also die von Hugo, die schon immer tot is. Die beiden sind auch verheiratet.
Mortimer ist mit Alexander bei Dina eingezogen und hat sie geheiratet. Nina gibt seitdem eine menge Kohle in sämtlichen Geschäften aus.

So das is aus meinen Schönsichtingern geworden!

sunflower =)

AAAAAAAALSO:

Meine Nachbarschaft, die Wistirialane: *gg*

Angefangen hat es mit Holy und Merrick, die sich nach dem ersten Date verlobten (voreilig nicht?=) ), heirateten und zusammenzogen. Merrick hat zwei Brüder, mit einem schmuste Holy auf der Hochzeit herum, der andere hat sie dabei erwischt.

Holy hatte den Wunsch "6 Kinder unter die Haube bringen". Dann ging es los mit dem Kinder machen. Zuerst bekam sie Sohn Tom, als der ein Kind war die Zwillinge Logan und Tristan. Als die auf der Welt waren wurde sie gleich wieder schwanger :rolleyes: und bekam (ohne Hack) wieder Zwillinge: Luke un Lorelai. Das war ein Stress, sie hat zwar nicht gearbeitet, aber Merrick schon und mit vier Babys... Als letztes bakam sie Tochter Paige.
Alle Kinder wurden, nachdem sie Teenager wurden sofort aufs Collage geschickt. Das haben dann alle abgebrochen.

Logan, Tristan und Tom zogen zusammen und heirateten, wobei es viele kleine Affären untereinander gab (hihi). Toms Frau Brianna kam bei einem Brandunfall trag isch ums leben, und damit er nicht so alleine war hat er ein Alienkind geboren: Televan. Die anderen zwei Frauen haben auch Kinder bekommen, aber die wurden vom Sozialdienst geholt.

Paige zog zu ihren Okeln und heiratete irgendewen.

Luke und Lorelai zogen zu ihren Eltern in ein neues, größeres Haus und heirateten (nicht einander *gg*). Damit war Holys Lebenswunsch erfüllt und auch Merricks erfüllte sich als er "Starkoch" wurde.
Lorelai bekam ein Kind (Jim) und ist wieder schwanger.
Da Lukes Frau Michelle keine Kind bekommen wollte, musste er zuerst eines bekommen ;), das Alien Christy.
Da bahnte sich etwas schmutziges zwischen Merrick und seiner Schwiegertochter Michelle an, doch er erwischte sie mit Julian (dem Mann von Lorelai) im Bett, und sie ist nun wie Lorelai schwanger von ihm.

Jedenfalls haben die einen kleinen Kunst und Blumenladen zuhause und sind ziemlich reich, obwohl nur Merrick, Michelle und Luke arbeiten. Der Laden läuft gut und deshalb hat auch Julian (Lorelais Mann) einen in Blauseidigheide eröffnet, er verkauft Blumen, (selbstgemalte)Gemälde, Spielzeug, Roboter und Essen.

Das ist meine Family, der heutige stand, na was haltet ihr davon? (hoffe, ich hab euch net gelangweilt, falss ihrs überhaupt gelesen habt ;) )

Hehe... :D

Schönsichtingen
- Daniel Hübsch stritt sich mit seiner Frau Marie-Claire, nachdem die ihn beim Betrug mit einem Hausmädchen erwischt hatte. Schließlich trennte er sich von ihr und sie ging ihre eigenen Wege. Inzwischen sind Angela und Lilly aus dem Haus und Daniel hat eine Tochter von irgdneiner selbsterstellten Simfrau, die inzwischen tot ist, am Hals. Diese Tochter behandelt er nicht gerade mit viel Liebe, sondern schlampt stattdessen in der Nachbarschaft rum.
- Marie-Claire Hübsch kam mit Kassandra Grusel zusammen, die beiden heirateten und adoptierten ein Kind.
- Dina Caliente heiratete bei den Grusels ein, bevor Mortimer jedoch den gemeinsamen Sohn Manuel zu sehen bekommen konnte, starb er an Altersschwäche. Kaum war Alexander Grusel erwachsen, fing Dina was mit ihm an und heiratete schließlich ihren eigenen Stiefsohn. XD Die beiden bekamen einen Sohn namens Thomas.
- Manuel Grusel war seit seiner Teeniezeit mit Leander Braun (Babsi Brauns jüngstem Sohn) zusammen. Die beiden sind jetzt erwachsen und gerade zusammengezogen.
- Babsi Braun ist inzwischen Knackerin und mit einen Townie namens Joe verheiratet. (Ist übrigens aus ihrem Mini-Haus ausgezogen... allerdings nur, weil da n Bug drin war -.-)
- Detlef Braun ist mit Angela verheiratet und die beiden haben zwei Söhne. Allerdings betrügt Angela Detlef hinter seinem Rücken mit seinem Bruder Bernd, die beiden hatten auch schon etwas miteinander, solange Detlef erwachsen und die beiden noch Teenies waren...
- Bernd Braun lebt noch allein und von seiner Affäre mit Angela. XD
- Dirk Traumtänzer war kurz mit Lilly zusammen, dann trennten sich die beiden jedoch wieder und Lilly heiratete einen selbsterstellen Sim. Seitdem ist Dirk allein...
- Hugo Traumtänzer heiratete eine selbsterstelle Alienfrau und hat jetzt mit ihr einen Sohn.
- John und Jennifer Fröhlich sind trotz mehrfachen Betrugs von beiden Seiten noch glücklich verheiratet.
- Lucy Fröhlich ist inzwischen mit einer Townie zusammen, obwohl sie zwischenzeitlich etwas mit Detlefs und Angelas älterem Sohn Marc hatte.
- Sandy Fröhlich ist ein glückliches Kind. XD
- Don Lotario vergammelt in seinem Haus - ich hab keine Lust mit ihm zu spielen *rofl*

Merkwürdighausen

- Circe Becker ist tot.
- Friedbert und Lutz Kurios sind tot. (Unfall >___<)
- Nervus Subjekt verliebte sich in Pascal Kurios und die beiden leben jetzt glücklich mit einem Aliensohn und einem leiblichen Sohn der beiden (ich sag bloß SimPe XDD) im Kurios-Haus.
- Klausi Becker adoptierte einen Sohn, der seine Villa erben sollte. Sobald dieser erwachsen war, heiratete er Ophelia Nigmos und zog bei ihr ein.
- Ophelia Nigmos... hehe. Nachdem ihre Mutter gestorben war, wollte sie zuerst mit Jonny Schmitt zusammensein, aber der heiratete dann Kirsten Single. Sie war jedoch von ihm schwanger und bekam ein Mädchen. Ihre zweite Tochter ist von Theo Grunz, die dritte schließlich von Klausi Becker, den sie auch heiratete. Inzwischen haben die beiden noch zwei Söhne zusammen, sind beide Knacker und Klausi wurde ein Vampir.
- General Fritz Grunz und Richard Grunz starben durch einen Bug -__-
- Gerd Grunz wohnt allein, wird jedoch bald eine attraktive selbsterstellte junge Dame heiraten.
- Theo Grunz lernte bei einem Blind Date Bella Grusel kennen! XD Sie wurde schwanger und bekam ein Baby. Doch sie war ein Vampir und durch den Fehler der Spielerin starb sie im Sonnenlicht ~__~""" Theo adoptierte daraufhin ohne bestimmten Grund noch ein Mädchen und ist seitdem mit den beiden Kindern allein.
- Polli Tech 9 Schmitt wurde durch einen seltsamen Fehler (ich hab einiges ausprobiert) aus der Nachbarschaft entführt und seitdem sind seine Frau und sein Kind alleine. Jedoch wurde er durch einige Bastelarbeiten wieder in die Nachbarschaft eingefügt, wo er von seinen eigenen Artgenossen entführt wurde (ich hab ihn durch SimPe jünger gemacht *lol*) und am Ende 5 reine Alienkinder hatte, die inzwischen auch erwachsen sind und in Merkwürdighausen leben.
- Jonny Schmitt heiratete Kirsten Single und bekam mit ihr zwei Kinder, Paul und Kitty. Paul ist Teenie und mit einem Townie zusammen, während Kitty einen reichen selbsterstellten Sim mit Familie geheiratet hat.

Veronaville
- Isabella und Patrizio Monti sind tot.
- Benedikt Monti ist tot. (Durch einen verdammten Bug!! Er stahl sich davon und kam nie wieder >____>) Seine Schwester verfiel dadurch in schlimme Depressionen.
- Bianca Monti hatte eine kurze Affäre mit Kent Kappe, dann jedoch trennten sie sich wieder. Sie hat eine Tochter von ihm. Inzwischen ist sie mit Norbert Sommertraum verheiratet und ist schwanger von ihm.
- Nachdem an einer verhängnisvollen Hochzeitsparty sämtliche ihrer Affären aufgedeckt wurden, konnte Titania Sommertraum, obwohl sie ihm gerade erst die erste gemeinsame Tochter geschenkt hatte und schon wieder schwanger war, ihren Mann nicht mehr versöhnen. Schließlich heiratete sie die heftigste ihrer Affären, Kent Kappe.
- Piet Sommertraum konnte sich Hermia Kappe erfolgreich nähern, verfiel jedoch dann ihrer Cousine Miranda und kam mit ihr zusammen. Nachdem die ihn offen an derselben Hochzeitsparty betrog, machte er Schluss, veränderte seinen Stil und versuchte es nochmal bei Hermia - inzwischen sind die beiden glücklich zusammen. ^^
- Andrea Sommertraum ist zu einem wunderschönen Teenie geworden und mit einem selbsterstellen Sim zusammen (der, der Juliette und Desdemona Kappe versetzen wird... XDDD)
- Hermia Kappe hatte zwischenzeitlich eine kurze Beziehung mit einer Townie namens Chris Cho, das jedoch hat sich wieder in Luft aufgelöst XD
- Miranda Kappe ist erwachsen, ausgezogen und kümmert sich jetzt voll und ganz um ihre Affären.
- Romeo Monti war kurzzeitig mit Juliette Kappe zusammen, dann jedoch betrog er sie vor ihren Augen mit Miranda Kappe. Danach machte er seinem Namen alle Ehre, bevor er erwachsen wurde.
- Juliette Kappe machte verzweifelt Schluss mit Romeo und schmiss sich an verschiedene selbsterstellte Sims ran, bei denen sie aber nicht wirklich landen konnte. Schließlich wurde sie erwachsen, zog in ein riesiges Haus und wartet jetzt auf den Richtigen. (Merkt man, dass ich finde, dass Juliette eine blöde kleine naive Tussi ist? XDDD)
- Albert und Gerda Kappe haben noch zwei weitere Kinder bekommen.
- Desdemona Kappe wurde von einem selbsterstellten Sim versetzt (siehe Andrea Sommertraum), war dann mit Benedikt Monti zusammen, der jedoch starb. Seitdem ist sie verzweifelt.
- Rita und Erich Kappe bekamen einen Sohn namens Walter.
- Victorio Monti und Theobald Kappe kamen sich als Teenies überraschend näher XDDD Das brachte ihre Familien zum Ausflippen, aber dem zum Trotz sind sie jetzt als Erwachsene zusammengezogen. Auf ihrer Hochzeitsparty ging so einiges ab *rofl*

alle tot 0o' von meinen Vampiren, den "Legionen der Untoten", ausgesaugt 0o' einige wurden danach doch wieder zu zombie's gemacht... nya... ich zock sowieso nur in selbst erstellten nachbarschaften...

Also eigentlich habe ich die immer ignoriert. Bis vor kurzem. Da wurde es mir mit meiner eigenen Familie zu langweilig. :sleep: Also habe ich mit den Brauns angefangen und dann konnte ich so schnell nicht mehr aufhören.... ;)

Familie Braun:

Erst mal war ich ziemlich geschockt als Babsi Braun auf einmal schwanger war. Bis zur Geburt des Kleinen Sven (nach seinem Vater) hab ich erstmal dafür gesorgt, dass Bernd gut aufwächst und die Noten von Detlef besser werden. Tja, als Sven dann da war, musste ich in ein größeres Haus ziehen. Detlefs Noten wurden immer besser und auch seine Beziehung zu Angela Hübsch half mir, ihn zur Vernunft zu bringen. Er lebt zur Zeit mit seiner Verlobten (Angela) auf dem Uni Gelände. Kurz nach der Geburt von Sven lernte Babsi, Thomas Schwarz kennen und lieben. Inzwischen sind die beiden glücklich verheiratet und auch die drei Kinder kommen super mit dem "neuen" Vater klar. Nachdem Bernd zum Teen geworden ist, hat er sich in Lucy Fröhlich verliebt. Die beiden ziehen bald ans College.

Familie Hübsch:

Daniel kann trotz seiner guten Vorsätze nicht die Finger von der Haushälterin lassen. Das geht einige Tage gut, bis Marie-Claire ihn mit ihr im Bett erwischt. Nach einer heftigen Prügelei, schmeißt sie Daniel raus und fordert die Scheidung. Zu diesem Zeitpunkt ist Angela schon glücklich auf dem College. Ihre Schwester musste wegen schlechten Noten noch länger zu Hause bleiben, zieht aber in den nächsten Tagen mit ihrem Freund Dirk zusammen an die Uni.
Die Mutter unglücklich und wütend stürzt sie sich in ein Abenteuer mit Don Lotario. Aus der auch prompt ein Kind entsteht. (Noch nicht auf der Welt) Ohne von Dons Affären zu ahnen glaubt Marie-Claire an die große Liebe und bittet ihn bei ihr einzuziehen. Dieser nimmt den Vorschlag an und gibt seine Single Bude auf. Allerdings ändert er sein Liebesleben kein Stück. ;)
Nach der Trennung von seiner Frau zieht Daniel mit seiner Gelibten Katharina Landgraf zusammen. Kurz darauf kommt ihre Tochter Jeanette auf die Welt. Allerdings führen sie eine sehr offene Beziehung, bei der sie sich aber trotzdem rührend um die kleine Jeanette kümmern. Daniel hat parallel eine Beziehung mit Manuela Bretz und noch mit zwei anderen Townies. Natürlich sitzt auch Katharina nicht nur zu Hause und passt auf die Kleine auf. Nein! Sie hat noch eine heiße Affäre mit Don und einem Townie.

Weiter bin ich leider noch nicht! %)

babsi braun hat bei mir einen von den professoren geheiratet und ist auch schwanger von ihm...aber eigentlich hätte ich gerne wieder swen braun zurück..detlef ist inzwischen auf der uni und studiert um später sektenführer oder so zu werden...dann is er in den geheimbund aufgenommen wurde und da sollte er dann durch den draht zur hölle swen wiederholöen...aber der sensemann sagt dass niemand aus seinem bekanntenkreis tot ist...heißt das ich kann swen braun nie wieder holen?

Du musst Babsi anrufen lassen. Es kann nämlich sein das Detlef sich an seinen Vater nicht mehr erinnert. Oder so in der Richtung.

Wenn du den Draht zur Hölle nur am Campus hast musst Detlef Babsi überreden das sie den Sensenmann anruft. Hoffe es klappt bei dir.

schönsichtingen:
marie-claire hübsch hat daniel mit dem hausmädchen in flagranti erwischt und ihn daraufhin rausgeworfen. sie hat wieder geheiratet (einen selbsterstellten sim) und mit dem mann ein kind. die beiden töchter lilli und angela haben jeweils detlef braun bzw. dirk traumtänzer geheiratet..
kassandra grusel hab ich mit hugo traumtänzer verheiratet, nachdem sie sich von don lotario getrennt hatte.
babsi braun hat auch wieder neu geheiratet (selbsterstellten mann) und erwartet ihr fünftes kind ..

merkwürdighausen:
ist mittlerweile zu meiner lieblings-maxis-nachbarschaft avanciert ^^ friedbert und pascal kurios haben je eine alientochter bekommen. lutz kurios hat lara roesseler (npc) geheiratet und mit ihr einen sohn (ödipus :D). die leben alle im selben haus.
da die alientöchter total hässlich waren, hab ich sie mit diesem belohnungs-objekt schöner gemacht... beide male passierten vorher "unfälle":

lol

auf der merkwürdighausener uni (la fiesta tech) befand sich eine alienstudentin namens stella terrano. nach abgeschlossenem studium hab ich sie in ein eigenes haus ziehen lassen. aus einer affäre mit polli-tech-9 schmitt entstammen mittlerweile 7 "reinrassige" alien-kinder :D
mein ziel ist es, ganz merkwürdighausen ausschließlich mit aliens zu bevölkern...

Ich Spiel eigentlich nur mit den Maxis Familien - habe wenig Zeit mir ganze Familien zu erstellen und habe auch immer die Tendenz alle gleich aussehen zu lassen :D - ab und zu lade ich mir auch ein paar aus dem Net runter. :)

Bitte fragt mich nicht wo hast Du deine Skins, Klamotten, Haare her etc... Ich werde auch keine Sims verschicken (viele haben Customs Sachen die auch zum Teil Pay sind), zum Teil weiss ich selber nicht mehr wo ich was runtergeladen habe und ich finde jeder sollte sich auch die Mühe machen auch ein bisschen selber zu recherchieren. Die meisten Sachen finde ich den Updates auf Simszone und bei www.modthesims2.com , da muss man sich nur registrieren und alles ist kostenlos.

Meine Sims haben nur noch default Häute, das lässt meine Maxi-Originale und NPC’s ein bisschen realistischer aussehen und dadurch finde ich wird jeder noch mal Individueller. Die Häute könnt ihr unter diesem Link finden: http://www.3dconsortium.com/thesims/sims2vault/news.htm unter Charakter, nude skins. Ihr müsst Euch ein Monatsabo für 7 Euro kaufen um an die Sachen ranzukommen, aber es lohnt sich.

Hier noch ein paar meiner Lieblingsseiten – und viel Spass:

http://www.casa-darte.de
http://www.sims2-boutique.de/html/mausgetier.html
http://www.simstancia.com/en/index.html
http://mangosims2.free.fr/index.html
http://www.piggis-sims.de
http://www.caravanshopsims2.com/EN/caravan.php
http://www.peggysims2.net/english/hair/hair13.html
http://www.mctricksplace.com/specials.html
http://xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.html
http://www.simsfiles.de/outgoing.php?id=829&pid=5&jump=outdoor5.html
http://www.supaway.plus.com/SixStringSlim.html
http://www.grapholina.com/index.php?name=UpDownload
http://www.meshkiste.de
http://sunairsims.enorth.com.cn/chou/run.html
http://www.helaene.com/home.html
http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair
http://www.rosesims2.net/index.html
http://www.sussissogoodsims2.com/FreeArea.html
http://www.helaene.com
http://www.jendea.net/jendea2
http://www.haksenhausen.de/linksundcredits.html
http://www.insimenator.net
http://www.sumarissims.de.vu
http://shaklin.ath.cx/xoops/modules/news
http://www.spiffysims.com/modules.php?name=Downloads
http://simpathetic.com/compulsive_d_-_dreads.html
http://www.simchic.com
http://www.simenapule.it

So und nun meine Familien aus Schönsichtingen inkl. WCJ, NL, OFB

Fangen wir mit Fam. Braun/Brausen an:

familiebraunbrausen2ey.jpg

Babsi hat einen NPC namens Adrian Brausen geheiratet und ist auch von Ihm Schwanger:

adrianbrausen15yc.jpg

babsibrausen13rc.jpg

Und hier noch die Kinder (die bei Ihr leben):

berndbraun39ym.jpg

Bernd

oliverbrausen5ms.jpg

Oliver

Familie Hübsch:

marieclairehbsch21jv.jpg

Marie-Claire

danielhbsch17vc.jpg

Daniel

Lieben sich immer noch, aber Daniel kann es immer noch nicht lassen mit dem Fremdgehen

angelaundnicolas0ql.jpg

Angela Braun mit ihrem Sohn Nicolas

angelabraun20rt.jpg
nur Angela

detlefbraun13mu.jpg

Und Papa Detlef Braun

Und zum Schluss noch die Grosseletern, Herbert hat ein Spielwarenladen den Angela übernehmen wird – armer Opa, hat nicht mehr lange zum Leben.

herbertalteisen2to.jpg

Herbert

karlaalteisen3py.jpg

Karla

So das war’s für’s Erste, die nächsten folgen noch....... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs habe ich mit denen gespielt, aber schon lange nicht mehr ;)
Also lass mal überlegen.
Die Gruselfamilie lebt jetzt in Merkwürdighausen. Kassandra war mit Don verlobt, der hat sie aber mit Dina (der Verlobten von Kassandras Vater) betrogen. Die hat ein Kind adoptiert, Kassandra wurde schwanger, trennte sich von Don (zu dem kommen wir später ;) ). Die Schwester von Dina (Nina?) wohnt ebenfalls bei den Grusels.
Don hat ein Hausmädchen geheiratet, mit der ein Kind bekommen, sie betrogen mit der Rechnungbringern ( :D ), sich von dem Hausmädchen scheiden lassen, dass Kind genommen, in ein Haus gezogen, Rechnungmädchen geheiratet :D
Und der bleibt der jetzt treu ;)
Familie Hübsch. Der Mann hat seine Frau mit nem Hausmädchen betrogen, die geheiratet, mit der drei Kinder (zwei sind Zwillinge :) ) bekommen. Die eine Tochter (ka mehr wie die heißt) Angela oder so hat den Braun Jungen geheiratet (wenn ich mich nicht vertue) und die andere denn Traum-irgendwas Jungen geheiratet. Angela (die brave :D ) hat mit Bernd oder Detlef (ka mehr) ein Kind bekommen. Was aus der anderen geworden ist weiß ich nicht mehr :D
Der Vater von Traumjungen hab ich entweder gelöscht oder ne, der hat jemanden geheiratet und dann hab ich ihn gelöscht :D
In Merkwürdighausen leben diese Alienjungen und die auf dem Schloss immernoch. Die Frau auf dem Schloss ist allerdings schwanger von dem einen, hat aber auch was mit dem anderen.
Diese Militärfamilie habe ich gelöscht, bei der Ophelia (??) ist die Großmutter gestorben, sie hat den Alienjungen geheiratet und ein Kind bekommen.
Die Alienfamilie ist bei mir in der Familientonne :D Die haben aufjedenfall ein Kind adoptiert. Die Tochter ist inzwischen Teenager.
Dann in Verona Ville, oh Gott. Ähm... da hat die Schwester von Juliette ein Kind bekommen von dem Bruder von Romeo (?) und lebt mit ihrer Familie in der Familientonne :D
Juliette hat zwei Kinder (zwillinge?) bekommen von Romeo und lebt alleine. Sommertraum haben sich nur verlobt sonst nix. Ansonsten glaub ich nicht weiter wichtiges :D
Habe ich ne Familie vergessen? :D

Edit: Alteisen. Die haben ihre Goldhochzeit gefeiert und ein Kind adoptiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder diesmal mit Familie Traumtänzer. Der Dirk und die Lilli haben geheiratet. Sind noch Kinderlos da Sie im Moment eh an Ihre Karrieren denken.

sohntraumtnzer9nb.jpg

Dirk

lillitraumtnzer23bo.jpg

dann haben wir noch Familie Hugo Traumtänzer mit seiner Frau Kassandra Grusel. Der fiese Don hat sich bei der Trauung leider verzogen. Man war die Kassandra sauer auf Ihn :lol:

kassandra2mu.jpg

da ist gerade wieder schwanger - keine Ahnung was es wird ;)

hugo4if.jpg

hier noch der Hugo

blaketraumtnzersohnvonkassandr.jpg

und der Gemeinsame Sohnemann Blake.

Mortimer ist leider schon gestorben - er hatte aber noch ein glückliches und bewegtes Leben hinter sich (er wurde von einem Vampir gebissen und den Hugo hatte er auch verwandelt - aber Kassandra hat beide geheilt).

Der Morti hatte aber auch noch eine affäre mit der Dina Caliente

dinacaliente5ub.jpg

und das ist die gemeinsame Tochter

tochtervondinacaliente3tx.jpg

die kleine Sara Jessica Caliente

Die Dina ist nun Geschäftsfrau - Sie betreibt ein angesehener Beautysalon und verschönert die langweiligen Bewohner :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Familien aus Schösichtigen:

Familie Braun

Die Frau grigt nich ein Kind und Detlef is verlobt in [ name weiß nima ]
und der 2. soh ist Kind wird aber bal zun Teenie
ich will Babsi mit der Familie Leierer [ meine Familie als ich ] verkupeln

Familie Grußel

Monthir hat geheiratet die carlette
Kind + Kassandra habe Familie traumtänzer geheiratet

Familie Carlette

Monthir hat Dina geheiratet

Familie Lotario

Don hat die Nina Gehiratet

So weiter habe ich net gespielt hoffentlich stimmen dien namen.

Über die Caliente Schwestern

Also, wenn ich mit den Maxisfamilien spiele, dann nur mit den Caliente Schwestern:

Über Nina:
Hat ein Kind mit Don Lotario, sind aber nicht verheiratet, die Tochter heißt Lana.
Hier ein Bild:

lana1ev.png

Über Dina:
Ist jetzt mit Mortimer verheiratet und hat mit ihm eine Tochter Ophelia, und hier ist ein Bild von ihr:

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdighausen

schmitt
jonny ist im moment noch unverheiratet, wird sich aber noch eine alienfrau suchen.er wohnt(hat gewohnt) zusammen mit nervus subjekt in einer wg. seine schwester ist mit gerd grunz verheiratet und hat zwei kinder. polli- tech ist gesstorben, aber inzwischen schon wiederbelebt und lebt mit seiner ganzen familie in einem haus.

speck
olivia ist auch gestorben, doch inzwischen wiederbelebt und auch ihr früherer mann(weiß nicht wie der heißt).leider können die beiden nicht heiraten weil sie verwandt sind. sie leben aber zusammen mit nervus subjekt in einem kleinen häuschen.

nigmos
ophelia ist mit theo grunz verheiratet und hat mit ihm zwei kinder. vorher hatte sie noch eine affähre mit jonny schmitt und von ihm einen alienjungen. außerdem habe ich ihre eltern wiederbelebt und sie wohnen zusammen im alten haus der specks, während die kinder studieren.

miranda
auch sie habe ich wiederbelebt. sie sind jetzt zwar jünger als ihre eigenen kinder(olivia speck und die mutter von ophelia nigmos). sie haben 5 eigene kinder und ein adoptivkind.

einsam
arthur hat eine von den single frauen geheiratet und sie ist schwanger. vorher ist er noch von einem alien entführt worden und sein aliensohn ist mit einer von den grünen single frauen verheiratet und sie haben zwei äußerst hässliche alienzwillinge bekommen.

becker
nachdem nervus ausgezogen ist, ist erna single die schwester von circes mann (?) eingezogen und wird das haus erben.

kurios
die kurios brüder bekommen ein alienkind nach dem anderen...

grunz
nachdem seine zwei älteren söhne schon verheiratet sind und gerd auf der uni ist, hat er kirsten single geheiratet und sie ist schwanger. (vielleicht belebe ich aber auch seine frau wieder und lasse sie einziehen).

in merkwürdighausen hab ich lange nicht mehr gespielt, weiß nur noch dass bella wieder zu mortimer zurückgekehrt ist.

also ich spiele momentan verstärkt in Merkwürdighausen, dabei konnte ich dieser Nachbarschaft sonst eigentlich nie was abgewinnen.

Jenny und Polli-Tech haben sich nachdem Johnny erwachsen war dazu entschlossen sich noch ein Kind anzuschaffen. Als dies nicht klappen wollte haben sie einen Jungen, den sie Sascha genannt haben adoptiert.

Nach der Adoption klappte es plötzlich doch noch und sie bekamen eine Tochter Paula und anschließend noch einen Sohn Damien.

Leider konnte Polli-Tech nicht mehr alle seine Kinder aufwachsen sehen, weil er leider vom Sensenmann abgeholt worden ist.

Jenny wollte sich nach ihrer Trauerzeit unbedingt wieder verlieben und auch noch ein Kind haben. Irgendwie hat sie sich dann in General Grunz verliebt. Nachdem sie längere Zeit verlobt waren und zwischen ihren beiden Häusern hin und hergependelt sind, ist der General mit seinem jüngsten Sohn Gerd bei Jenny eingezogen.

Seine beiden ältesten Söhne befinden sich auf dem College.

Jennys ältester Sohn Jonny hat seine Jugendliebe Ophelia geheiratet und mit ihr bisher 3 Kinder (alles Jungen). Die beiden ersten Phillip und Julian waren gleich Zwillinge ohne Hack oder Cheat anschließend bekamen sie noch Nico.

Britta ist zum College gegangen und ihr sehlichster Wunsch war eine eigene Familie. Sie hat sich dann mit Pedro verlobt, diesen aber in den Armen einer anderen Frau erwischt und die Verlobung dann gelöst. Pedro tat das ganze furchtbar leid und die beiden versöhnten und verlobten sich nochmal, aber er ging leider wieder fremd. Diesmal trennte sie sich dann entgültig von ihm.

Sie hat das College erfolgreich abgeschlossen und ist in ein Haus in Merkwürdighausen gezogen. Pedro war eine zeitlang ihr Feind und hat ihr immer die Zeitung geklaut. Inzwischen ist er aber mit Marie, einer Freundin von Britta verlobt und alle drei sind nun befreundet.

Jenny hat dann mit General Grunz noch eine Tochter Sarah bekommen und ist momentan auch wieder schwanger.

Ihr Adoptivsohn Sascha und ihr Stiefsohn Gerd sind die besten Freunde und sind zusammen zum College gegangen wo sie im selben Wohnheim leben.

Dann gibt es da noch Pascal Kurios, der von einem Alien entführt worden ist und von diesem schwanger war. Während der Schwangerschaft hat er sich mit Lola Single angefreundet. Nachdem sein Sohn Noel zur Welt gekommen war, ist Lola bei den drei Brüdern eingezogen und sie haben eine tolle Hochzeitsfeier veranstaltet.

Lola gefiel es aber nicht so gut in dem Kurios Haushalt, deshalb sind die beiden in ein eigenes Haus gezogen. Sie bekamen dann noch die Zwillinge Saskia und Giulia und später noch einen Sohn Marek. Alles Alienkinder.

Wenn das weiter so geht ist Merkwürdighausen von Aliens bevölkert.

Ireth_Elensar schrieb:
Also, wenn ich mit den Maxisfamilien spiele, dann nur mit den Caliente Schwestern:

Über Nina:
Hat ein Kind mit Don Lotario, sind aber nicht verheiratet, die Tochter heißt Lana.
Hier ein Bild:

lana1ev.png

Über Dina:
Ist jetzt mit Mortimer verheiratet und hat mit ihm eine Tochter Ophelia, und hier ist ein Bild von ihr:

WOWO :eek: HAST DU GEILE KINDER - MUSS ENDLICH MAL MEINEN DON AUCH ALS SAMENSPENDER AUS DEM VERLIES HOLEN %)

Schönsichtingen

Familie Grusel
Dina ist zu Mortimer gezogen, und Kassandra und Alexander hab ich rausgeschmissen :D ich suche aber grade noch eine hübsche Wohnung für die zwei.

Familie Caliente
Nina und Don wohnen im Caliente Haus, und sind verlobt, Don hat Nina gerade geschwängert =)

Familie Braun
Mit der spiele ich kaum. Sind mir unsympathisch %)

Familie Hübsch
Marie-Claire hat sich von Daniel getrennt. Daniel ist schon ein alter Mann, und ist mit meiner Sim Dame Emy verheiratet.

Merkwürdighausen

Familie Kurios
Nunja, sie haben ein kleines Alienbaby... Sandy... aber Friedbert ist auf einem anderen Grundstück bei meiner Sim Dame gestorben :schnief: Die trauert fast jede Nacht um ihn.

Familie Grunz
Nunja, ausser das der Hausherr neu geheiratet hat, ist nicht viel passiert.

Familie Subjekt
Nervus ist ausgezogen und ist mit meiner Sim dame Lea verheiratet, sie hat ein Kind von ihm, Venus %)

Familie Schmitt
Jonny ist ausgezogen und hat mit meiner Simdame Zwillinge bekommen ;)

Familie Speck
Olivia ist leider gestorben

Familie Nigmos
Ophelia lebt mit ihrem Lover zusammen ;)

Veronaville
Nunja, hier spiele ich nur mit meinen selbsterstellten Sims.

Zuletzt bearbeitet:
garnicht *g*
ich hab die alle in die tonne gepackt, nur Don Lotario hab ich als stadtgigolo behalten ^-^'
in veronaville hab ich noch nie gespielt und die maxissims in merkwürdighausen werden kategorisch ignoriert..
..ich mag meine eigenen Sims einfach lieber..
die haben jedenfalls vernünftige namen..

[offtopic] wieso muss eigentlich jeder zweite schreiben "maxis sims sind ******* mit denen spiele ich nicht" - ich meine, das dürft ihr ja gerne tun und denken, aber es hat doch nichts mit dem thread zu tun... der thread richtet sich doch an die, die noch mit maxis-familien spielen, weil es leute gibt, die sich für den verbleib der maxis-charaktere interessieren. entweder ihr sagt, wie ihr weitergespielt habt, oder, wenn die euch eh egal sind, lasst ihr es eben... *michmalärgernmuss*

Find ich klasse, dass Dons Tochter Donna heisst. Bei mir heisst seine Enkelin so. Sein Sohn Luca hat sie nach seinem Daddy benannt.
Don hat eine Tochter mit Nina, die beiden haben sich aber getrennt, als Nina ihn beim fremdgehen erwischte. Danach hat er mit Iris Margraf (Townie) einen Sohn, Luca bekommen. Auch mit ihr gab es wegen seiner Frauengeschichten Ärger und sie ist mit Luca ausgezogen. Eine Weile später ist Don ganz unerwartet auf seinem Grundstück verstorben. Ich hab das Spiel gestartet und da war auch schon der Tod und niemand, der ihn anflehen konnte, den geliebten Sim zu verschonen.

Hallo da bin ich wieder. Hier noch ein paar Maxis-Familien aus Schönsichtigen:

roxiejonasundbruder5rh.jpg

Kennt Ihr die noch? Also Roxie und Jonas haben geheiratet und haben jetzt 2 süsse Kinder. Jonas hat ein gutlaufendes Elektrogeschäft.

familiekraft8ud.jpg

roxieundclay0sq.jpg

hier Roxie mit Sohn Clay

jonaskraft3gn.jpg

Papa Jonas

amandakraft5mm.jpg

und Tochter Amanda

Ihr Bruder ist schon mit seiner Freundin eingezogen:

edwinscharf22bn.jpg

Edwin Scharf

und

feefe18qr.jpg

die Delilah O'feefe - haben noch keine Kinder.

Der Alexander Grusel wohnt in einer WG mit den Larsons und hat eine Freundin (noch kein Bild), mal sehen ob er Sie heiraten will - hat die Spass Laufbahn und im Keller der WG eine Discotheke erröfnen. Ein richtiger Partylöwe ;)

alexandergrusel13cv.jpg

Irgendwie sieht er ganz schnuggelig aus - was meint Ihr?

Hier noch die WG - der Gerdi ist auch noch dabei - ist zwar ein hässlicher Furtz, aber mir gefällt er trozdem :lol:

famlarson0io.jpg

gerdgieke13el.jpg

hier der Gerdi

judithlarson35tq.jpg

die Judith

joachimlarson27xa.jpg

und Ihr Bruder Joachim.

Puhh, das wars für's erste... weitere folgen - viel Spass :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Babsi Braun:
Obwohl Babsi ja wirklich arm war, hatte Sie bei mir immer den Wunsch 10 Kinder zu bekommen. Ich hab sie kurz bevor sie zur Knackerin wurde mit Maxim Hilgers verheiratet. Sie hatte ja schon 3 Kinder, alles Jungs und mit Maxim wollte ich sie 7 weitere bekommen lassen, so dass der Wunsch 10 in Erfüllung geht. Leider ist sie schon nach 2 Adoptionen verstorben. Der Arme Maxim hat einen NPC mit Namen Sandra geheiratet und auch sie ist leider direkt nach der Geburt ihres ersten Kindes Armina verstorben. Nun war er mit 6 Kindern allein. Im Gedenken an Babsi hab ich ihn weitere 4 adoptieren lassen, um den Wunsch von 10 Kindern zu erfüllen.

Familie Grusel:
Mortimer hat Dina Caliente geheiratet. Er ist gestorben als sie ein Kind von ihm bekam, was er sich so sehr wünschte. Ein Grusel-Erbe. Der Sohn heisst Cassian Mortimer. Dina hat sich immer einen neuen Geliebten gewünscht, aber irgendwie nie richtig Freunde gehabt und zusammen mit dem Teenie Alexander den kleinen Cassian Mortimer großgezogen. Aufeinmal hatte Alexander sich immer zu Dina ins Bett gelegt. Die hingen nur noch zusammen. Als er zum Erwachsenen wurde, haben die sich gleich geküßt und rumgeschmust. Ich konnte gar nix dagegen tun. Die beiden sind das verliebteste Pärchen, das es gibt. Sie haben noch eine Tochter, Aida, gezeugt und genießen gemeinsam ihren Reichtum. Bei mir ist Alexander kein schlauer Wissenschaftler, da er schon zich mal seinen Job verloren hat und nie Lust zum Arbeiten oder Lernen hat. Leider ist Dina irgendwann verstorben und Alexander war noch ein junger Mann. Er hatte immer wieder Liebschafte, aber nie hat es so richtig gehalten. Als Knacker hat er mit einer jungen Dame, die gerade vom College kam ein Kind gezeugt. Diese Dame ist allerdings nur auf sein Geld aus.

Familie Traumtänzer

Hugo Traumtänzer hat Kassandra geheiratet und mit ihr 4 Töchter bekommen. Er starb direkt nach der Geburt der letzten Tochter.

Lara hat Babsis Adoptivsohn Otto geheiratet. Die beiden haben 2 Töchter, Kira und Erin bekommen. Später haben sie noch einen Sohn, Ibo adoptiert. Da Otto selber ein Adoptivkind ist, wollte auch er einem Kind die Chance geben, in einer normalen Familie aufzuwachsen.

Dirk hat Lilli geheiratet. Bei Ihnen war immer viel los, durch die 4 Kinder im Haus....Die beiden hatten auch ein sehr enges
Verhältnis zu Ihrer ersten Enkeltochter Zoe. Lilly war die absolute Sportskanone. Ich fand es sehr schade, als sie gestorben ist.

Familie Caliente
Dinas Leben ist ja schon bei Grusels beschrieben. Nina hatte zunächst leider sehr viel Pech. Sie hat ja immer nur Don geliebt und hatte sonst auch keine anderen Freunde. Selbst als sie von Don schwanger war und eine Tochter, Elea, bekam, wollte er nicht bei ihr einziehen. Idiot! Er hatte ja noch seine anderen Häschen nebenher und hat sich sogar mit seiner Haushälterin Katharina Landgraf verlobt, worauf Dina ihm schon die Freundschaft gekündigt hatte. Als er dann endlich Nina heiraten wollte, Elea, die ihren Vater (leider) über alles liebte, war schon ein Kind, kreuzte Frau Landgraf auf und machte allem ein Ende. Nina hat ihn hochkant wieder rausgeworfen und war total frustriert. Eigentlich hatte ich einen Sim Giovanni erstellt, der gut zu ihr gepasst hätte, aber sie interessierte sich plötzlich mehr für Enno, auch selber erstellt, der auch schon eine Tochter hatte. Ihn hat sie dann geheiratet und kurz vor dem Knacker werden einen Sohn, Meo, von ihm bekommen. Enno ist zwar sehr viel jünger als sie, aber sie sind happy und sie hat sich das Glück sehr verdient. Elea war allerdings nicht sehr mit der Ehe einverstanden und hat ihrer Mutter den Rücken zugekehrt. Ich glaub, sie hatte sich als Kind schon verstoßen gefühlt, als Nina ihren Enno hatte und die ein Baby bekommen haben. Sie wohnt auch nicht mehr in Schönsichtingen. Nur ihr Sohn Adis geht aufs College. Seine Geschwister und sein Vater sind mit ihr fortgegangen.

Arrogant Britta

Bei Männern war sie immer sehr wählerisch. Dabei war sie immer in den etwas rundlicheren Kevin verliebt. Schon auf der Uni hat sie es sich nicht eingestanden und führte eine lockere Beziehung mit ihm. Ihren Freundinnen gab sie vor, ihn nur auszunutzen. Nach dem College zog sie mit ihrer damaligen besten Freundin Hanna zusammen und trennte sich von Kevin. Sie weiss nicht, wie es kam, plötzlich fühlte sie sich zu Hanna hingezogen. Vielleicht wollte sie einfach nur einmal die Liebe zu einer Frau ausprobieren. Doch dieser Versuch kostete sogar ihre Freundschaft zu Hanna. Aus lauter Verzweiflung ist sie zu Kevin zurückgekehrt. Eigentlich liebt sie ja nur ihn. Nun leben die beiden zusammen und haben zwei Töchter Eliza und Zeta. Beide kommen absolut nach ihrer Mutter.

Kevin Bär

Die Uni war eine coole Zeit. Er war in einer Studentenverbindung, was nicht jeder schaffte. Da er früher immer Aussenseiter war, war er nun angesehen und hatte viele Freunde. Britta hielt er für eingebildet und leicht zu haben. Schließlich war sie mal mit Carsten zusammen, mit dem eh jede gegangen ist. Also wollte auch er sein Glück bei ihr probieren. Und es war einfach. Fast zu einfach. Zwar wollte sie immer gerne die Beziehung heimlich halten, doch war sie immer lieb und einfach faszinierend, so dass er nicht mehr von ihr los kam.
Als sie das College verlassen hatte, wollte sie zunächst nichts mehr von ihm wissen.
Neugierig, auf was da so kommen mag, hat Kevin die Uni verlassen und sich ein nettes Häuschen gekauft. Schon kurz nach seinem Einzug stand die total verzweifelte Britta vor seiner Tür, die sich wahnsinnig mit ihrer Freundin Hanna gestritten hat und nicht wusste, wo sie nun hin sollte. Sie tat ihm so leid, dass er wieder weich wurde. Sie ist sofort bei ihm eingezogen und sie war wieder seine Britta. Er liebt diese Frau einfach und würde alles für sie tun. Kevin ist glücklich, er hat eine hübsche Frau und zwei süße Töchter.
Allerdings hat er Geldsorgen und diese werden immer größer. Nun können sie nicht mal mehr das Haus halten.

Familie Feiermann

Arne war auf dem College eher der ruhige Streber. Erst gegen Ende der Studienzeit ist er zum Partylöwen mutiert. So fand er auch seine erste große Liebe: Adelheid Linden. Damals hätte er nicht geahnt, welch Ärger sie ihm noch bereitet. Er war ja so verliebt. Auf seiner Abschlussfeier hat er sich mit ihr verlobt. Doch nach dem College wurde alles anders.
Adelheid kam ihn oft besuchen, doch er musste arbeiten, war gestresst und irgendwie waren sie nicht mehr zufrieden. Arne wollte, dass sie zu ihm zieht. Er wollte sie heiraten, eine Familie gründen und sein Leben mit ihr verbringen. Doch sie war nicht bereit, ihr Studium abzubrechen, auf Partyleben zu verzichten und die Hausfrau für ihn zu spielen. Immer öfter gab es Streit. Und dann kam Hanna. Hanna ist so anders. So einfühlsam. Sie versteht ihn und sie sind einfach ein Traumpaar. Früher fand er, dass sie ein Modepüppchen war und auf dem College hätte er kein Auge für sie gehabt. Aber jetzt ist sie einfach toll. Plötzlich wollte er sein Leben mit ihr verbringen, sie heiraten und mit ihr Familie haben. Doch das sollte nicht so einfach werden. Adelheid wollte die Verlobung nicht lösen und Hanna wollte ihn vorher nicht heiraten. Als sie sich dann doch für eine Heirat entschieden hat, tauchte Adelheid auf der Feier auf und hat alles verdorben ? die Hochzeit hat nicht statt gefunden. Arne war so sauer auf sie. Seine Familie mit Hanna hat er dann ohne Eheschein gegründet.
Als Adelheid erkannte, dass sie keine Chance mehr hatte, willigte sie ein und löste die Verlobung. Arne und Hanna waren überglücklich und feierten ihre Hochzeit!

Hanna wohnte in einer Studentenverbindung. Ihre beste Freundin war Britta Arrogant. Zusammen checkten sie die Typen im Collegegelände hab und hatten hier und da Flirts und Affären. Eine etwas längere Beziehung hatte sie mit Carsten. Doch als sie erfuhr, dass dieser auch hier und da seine Affären hatte, hat sie sich sofort von ihm getrennt.
Als sie ihre Studienzeit beendet hatte, ist sie mit Britta zusammengezogen. Irgendwie ist es passiert...sie weiss selber nicht wie...das Verhältnis zwischen beiden war nicht mehr reine Freundschaft.
Das ganze wurde ihr zu viel und genau im richtigen Moment lernte sie Arne besser kennen und lieben. Auf dem College hätte sie ihn nicht beachtet. Er war viel zu ruhig, ein Streber. Aber jetzt ist er ein Traummann. Sie ist sehr schnell bei ihm eingezogen. Aber eher, um sich von Britta, der arroganten Kuh zu entfernen.

Nach Alon bekommt Hanna noch ein Mädchen, das Flamina heisst. Alon kommt ganz nach dem Papa und Flamina nach der Mama.

Familie Landgraf

Katharina hat ja wirklich schon einiges mitgemacht. Alles fing mit einem Verhältnis mit Daniel Hübsch an, dessen Haushälterin sie war. Immer mussten sie aufpassen nicht von seiner Frau oder den Zwillingen erwischt zu werden.
Katharina hoffte immer, dass er sich von seiner Familie trennt, doch nichts passierte. Sie fing ein Verhältnis mit Don Lotario an, der ja berühmt für seine Affären war. Warum hatte sie nur geglaubt, sie sei für ihn etwas besonderes. Er hat sich mit ihr verlobt. Aber treu war er ihr nie. Irgendwann bekam sie von seiner Beziehung zu Nina Caliente Wind.
Katharina verliebte sich in den Pizzaboten. Ob er es ernst mit ihr meint? Ja! Als Don starb, war Katharina ziemlich am Boden. Aber ihr neuer Freund zeigte Verständnis und tröstete sie. Ja, ihn wollte sie heiraten. Bald darauf war sie schwanger. Die beiden hatten wenig Geld und Katharina bekam auch noch Zwillinge. Alienna und Ailina. Doch sie haben zusammen die Situation gemeistert. Katharina hat noch ein weiteres Kind bekommen und ein Mädchen adoptiert.

Familie Schnösel

Allegra lebte auf dem College immer zurückgezogen. Ihre Welt war düster, schwarz ihre Lieblingsfarbe....Als Martin sich in sie verliebte, teilten sie diese Eigenschaft. Nun sind sie verheiratet und haben zwei Kinder, Liliana und Kian die genauso sind wie sie.

Saul schrieb:
Babsi Braun:
Obwohl Babsi ja wirklich arm war, hatte Sie bei mir immer den Wunsch 10 Kinder zu bekommen. Ich hab sie kurz bevor sie zur Knackerin wurde mit Maxim Hilgers verheiratet. Sie hatte ja schon 3 Kinder, alles Jungs und mit Maxim wollte ich sie 7 weitere bekommen lassen, so dass der Wunsch 10 in Erfüllung geht. Leider ist sie schon nach 2 Adoptionen verstorben. Der Arme Maxim hat einen NPC mit Namen Sandra geheiratet und auch sie ist leider direkt nach der Geburt ihres ersten Kindes Armina verstorben. Nun war er mit 6 Kindern allein. Im Gedenken an Babsi hab ich ihn weitere 4 adoptieren lassen, um den Wunsch von 10 Kindern zu erfüllen.

Sniff, ist das aber süss von Dir - wirklich super :)

ich spiele im moment mit don lotario, ich hab ihn allerdings etwas umgepolt, so dass er laufbahn familie hat =) . er ist jetzt verheiratet und hat 3 kinder....hier mal seine 2 söhne:
donlotarioskids.JPG

er hat auch noch eine jüngere tochter...ich finde die kleinen sehen garnicht mal so schlecht aus ;)

mit den anderen habe ich noch nicht gespielt, weiß auch nicht ob ich es noch tue :ohoh:

Ich finde die beiden Jungs sogar richtig hübsch (bis auf den Skintone, sorry). Hast du auch noch ein Foto von der Schwester? Wer ist denn die Mama von den beiden?

die mama findest du in meinem sim-thread (siehe sig), es ist gabi ;)
von der tochter hab ich noch kein bild, mach ich wenn sie zum kind wird...(das sollte heute auf jeden fall noch passieren)

edit: hier ist sie...naja nicht grade ne schönheit, aber irgendwie ganz knuffig oder?
mathildalotario.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@leni.14
der mund von der kleinen ist aber schön !!! sowas kommt bei mir nie raus ..
die zwei jungs sehen auch echt süß aus ... hach ich bin neidisch :)

ich war auch überrascht, dass die kiddies garnicht mal so übel aussehen ;)
aber die kleine hat ihren mund eindeutig von ihrer mutter geerbt :)

Neue Spielstände bei Maxis-Familien in Schönsichtingen!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute Sims 2 + Addons komplett deinstalliert und neu installiert habe (bis auf meine eigenen Nachbarschaften, den Downloads und den Fotos beim Häuserbauen im Storytellingordner => diese habe ich brav auf ein anderes Laufwerk verschoben!), habe ich anschließend problemlos OfB spielen können.

Ich habe die Chance ergriffen und noch mal mit ein paar Charakteren aus Schönsichtingen gespielt.
Das ist dabei heraus gekommen:

- Don hat zunächst 4 Techtelmechtel in seinem Haus gehabt: Dina, Nina, das Hausmädchen und Kassandra.

- Kassandra hat in ihrem eigenem Haus dann Don geheiratet. Don hat dies als positive Erinnerung gewertet (durch das Vermögen natürlich!) und seine neue Frau am selben Tag geschwängert.
Mortimer hat vor seinem Auszug aus dem Haus (er war glaube ich 61 Tage alt als er Dina geheiratet hat) noch Käsekuchen serviert. Kassandra hat davon etwas gegessen und somit sind die Chancen, dass sie von Don Zwillinge bekommt, sehr groß!

- Bei den Calientes hat Dina ihren Mortimer geheiratet, der sie am selben Tag noch geschwängert hat. Bevor die Babys zur Welt kamen, habe ich Nina ausziehen lassen.
Dina hat dann (auch sie hat, dank Mortimers Kochkünsten, Käsekuchen gegessen) Zwillinge bekommen (Mortimer war dabei ca. 64 Tage alt). Als die Zwillinge etwas mehr als 1 Tag auf der Welt waren, und Mortimer von seinem Rentnerjob um 18 Uhr nach Hause gekehrt ist, kam auch schon etwas später der Sensenmann und hat ihn abgeholt.
Dina ist gegen 21 Uhr nach Hause gekommen und hat gleich angefangen ihren Mann nachzutrauern... Da ich keine Lust auf Geister hatte, habe ich Mortimers Grabstein und die Urne, die im Haus stand in Dinas Inventartasche gepackt.
Jetzt muss die Arme ihre Kinder allein groß ziehen... Ob sie sich noch einmal verheiraten wird???

- Bei den Traumtänzers hat sich noch nicht viel getan: Dirk geht brav zur Schule und Hugo hat einen Job angenommen (außerdem hat er etwas Geld von Mortimer vererbt bekommen). Ich möchte ihn mit jemanden verkuppeln, doch leider ist sein Bekanntenkreis noch etwas beschränkt... Hugo wird in 12 Tagen Knacker, sein Sohn Dirk in 10 Tagen erwachsen (er wird vorher aber das College besuchen).

- Nina ist im Haus gegenüber von den Traumtänzers eingezogen. Eigentlich sollte sie diese Familie auf diese Weise kennen lernen. Doch dann lernte sie zufällig Stefan Landgraab IV kennen, mit dem ich sie dann verkuppelt habe. Beide lieben sich nun heiß und innig.
Edit, 19. Juni 06, 12:35 Uhr:
Stefan Landgraab hat nun bei sich zu Hause Nina Caliente geheiratet (es war einer seiner großen Wünsche). Nina war anschließend total am Boden zerstört, behielt die Heirat jedoch in guter Erinnerung. Stefan wünscht sich nun ein Baby. Na ob diese Verbindung wohl gut geht??? *g*

Mehr hat sich dabei noch nicht getan. Mit den Hübsch und Brauns habe ich noch nicht gespielt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
babsi braun und hugo traumtänzer lassen sich auch ganz gut verkuppeln ;)
(so hab ichs gemacht...)

Familie Braun!

Hallo!

So, habe jetzt mit Familie Braun gespielt.

Babsi hat wie erwartet ihr 3. Kind von ihrem verstorbenen Mann Swen bekommen. Da es ein Junge war, habe ich ihn nach seinem Vater benannt (auch wenn er die Haare der Mutter geerbt hat).
Babsi hat inzwischen den NPC Matthias Krafft kennen und lieben gelernt.
Detlef hat zwar seine Noten verbessert, ist jedoch kürzlich wegen einer Fehlentscheidung gekündigt worden. Swens Leben verläuft bisher recht gut. Bernd versteht sich recht gut mit Matthias, auch wenn sie noch keine sehr enge Beziehung zueinander haben. Detlef scheint das kalt zu lassen, er sieht die anstehende Heirat seiner Mutter eher neutral.

Edit, 20. Juni 06, ca. 0:40 Uhr:
Babsi hat in ihrer 4. Schwangerschaft ihre neue Liebe Matthias Krafft geheiratet und dessen Namen angenommen. Ihr 4. Kind - ebenfalls ein Junge - wurde nach der Heirat geboren und heißt jetzt: Matthäus Krafft.
Detlef ist nun wegen dem College ausgezogen (hat jedoch noch nicht zum Studieren begonnen). Bernd ist jetzt zum Teenager heran gewachsen und findet gefallen an einem NPC-Teenie namens Niki (Nachname habe ich vergessen - sie ist dunkelhäutig!).
Swen ist jetzt Kind, wird in ein paar Tagen auch Teenie. Und Matthäus ist Kleinkind, wird demnächst auch ein Kind.
Babsi ist von ihrem neuen Mann nach einer Weile wieder geschwängert worden, hat schon einmal Käsekuchen gegessen und wird vielleicht 2 Kinder bekommen, dann hat sie 6 Kinder (auch wenn sie den Lebenstraum hat, dass 3 ihrer Kinder einen Collegeabschluss machen).
Matthias Kraft hat bei dem Versuch den Fernseher zu reparieren (er hatte 5 Mechaninkpunkte) einen Stromschlag erlitten, ihm ist jedoch nichts schlimmeres passiert (er lebt also noch).
Bernd und Swen haben zur Zeit gute Schulnoten und werden früher oder später selbst aufs College gehen...
Mal sehen ob Babsi nun wieder Jungs zur Welt bringt...
Das Haus habe ich immer noch nicht ausgebaut (nur den Pool habe ich entfernt *g*). :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten