Maeusel
Member
Wenn die anderen ihn auch haben möchten. Micha . schrieb:ich find ihn einfach tollLädst du ihn bald bei MTS2 hoch?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die anderen ihn auch haben möchten. Micha . schrieb:ich find ihn einfach tollLädst du ihn bald bei MTS2 hoch?
![]()
Das freut mich sehr. Ich werd aber erst noch andere Hautfarben machen (zwei dunkler, einen heller) Und dann kommt er auf MTS2Edina schrieb:Ja aber sicher doch. Mir gefällt der Skintone auch suuuuper gut![]()
Oh, Dankeschön Sera und das von dir, ich find deine Skins immer mehr als gelungen *geschmeicheltist*Serasims schrieb:oooh der skin ist so schön gewordenin allen tönen *applaus
DankeschönSerasims schrieb:dein skintone ist aba auch mehr als gelungen, nein wirklich ich finde vor allem die gesicht wunderschön
Dankeschön Schatzi. Micha . schrieb:juhuuuuudu wirst auch von Skintone zu Skintone besser
ich finde vor allem das Gesicht diesmal einfach spitze
deine beste Nase
*der Herr hat aber schöne Boxershorts an
*
Dankeschöne Sistamaus *Knutscher* Klar darfte meine Haut dazu packensista~of~soul schrieb:süße, mach dich doch nicht wegen kommentare so fertig...
deine sims sind alle sehr hübsch...
die haben doch keine ahnung..
und wegen sowas gleich nicht sims basteln?wieso?
is doch quatsch...
mensch, deine simin ist doch der pure wahnsinnn...so natürlich und so hübsch![]()
mach dich deswegen nicht fertig
*knuddel*
ps: hab deine haut meiner neuen simin gegeben... darf ich sie im dl dazu packen?
Dankeschön Chefe, ich wollte Denise eigentlich nicht versenden, aber wenn sie dir so gut gefällt werd ich sie heut Abend packen und dir senden.. Micha . schrieb:also die hat wirklich keine Hackfresseich find sie einfach wunderschön
schick sie mir bitte, als neues Model für deine Sachen
und das Outfit ist auch so schön, ich glaube, diesen Mesh muss ich jetzt auch langsam mal benutzen, nimmt in letzter Zeit jeder her
![]()