Die kleine Fabrik

wow, das gesicht des skins sieht wunderbar aus. besonders die augen find ich sehr sehr schön :)

EDIT: huch, es ist ja schon die nächste seite. hui, auch den skin find ich sehr schön, aber ich würd auch sagen, das die wirbelsäule zu sehr draußen ist. aber ansonsten total toll :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ihr Süßen, ich hab den Rücken bearbeitet und der Frau nen anderes Schlüsselbein gemacht. und hier kommen nun die Bilder:
Zuerst der Körper (zu sehen in Light, Bilder anklicken):

So und dann das Gesicht in allen 4 Farben (je durch ein anderes Model dargestellt):
Light:
light-SimZone.jpg

Tan:
00-SimZone.jpg

Medium:
dark-SimZone.jpg

und Dark:
darker-SimZone.jpg

So, die Körper in den Farben zeig ich jetzt hier nicht, die Bilder wirds dann aber bei MTS2 geben. Ich würd mich auf jeden Fall noch über weitere Komis freuen=)
ggglg eure Maus:sleep:

dein skintone ist aba auch mehr als gelungen, nein wirklich ich finde vor allem die gesicht wunderschön

Serasims schrieb:
dein skintone ist aba auch mehr als gelungen, nein wirklich ich finde vor allem die gesicht wunderschön
Dankeschön
a055.gif
Beim Gesicht hab ich mir auch die meiste Zeit gelassen! Hab mehrere Bilder u.a. von Adriana Lima zerschnitten, verschoben und angepasst=), besonders an der Nase;)
Das Lob bedeutet mir wirklich viel
a010.gif

GUTE NACHT

@Sera: Ja, die Nase von ihr ist ja ganz speziel, besonders von dem einen Bild, aber die Nasenlöcher sind von mir zurecht geschnitten und verschoben, damit man die Nase besser verändern kann;) Aber noch einmal ganz doll DANKE *knutscher*
@Schnuddl: Dankeschön Schnuddelchen, am Rücken hab ich gestern auch noch ne weile gearbeitet, weil ich erst nicht wirklich zufrieden war und wo ich ja dabei war, hab ich dann noch schnell das Schlüsselbein von der Frau verändert, dabei hatte ich vorgester Nacht die Farben schon Fertig;)
@Minime: Danke Süße
@all: Ich werd den Skin heute Nacht bei MTS2 hochladen, müsste dann spätestens Morgen zu haben sein *Name dann: Angelskin*
So, ich mach mich jetzt Fertig, muss heut Nachmittag zum Geburtstag, also bis heut abend:hallo:

. Micha . schrieb:
juhuuuuu=) du wirst auch von Skintone zu Skintone besser;) ich finde vor allem das Gesicht diesmal einfach spitze:eek: deine beste Nase=) *der Herr hat aber schöne Boxershorts an;)*
Dankeschön Schatzi;) Ja, sind schöne Boxer gell:lol:

@all: So, ich hab den Skin grad an MTS2 gesendet, nun kommts auf die an, wann er on ist, ich schreib dann aber hier auch den direkten Link rein:D

Das ist ja mal ne gute Nachricht. Der Skin sieht echt super aus. Besonders die dunkleren Farben gefallen mir sehr gut.

Skintones scheinen dir wirklich zu liegen!

So, ich wollt euch nur was kleines schnell zeigen, dann gibts die Tage auch wieder Kleidung.
Ich hab mit meiner Kiko den 4.Platz im WB-Natürliche Schönheit gemacht, war sehr erstaunt, da es doch einige unschöne Kommentare zu ihr gab, was auch vorerst ein Grund ist, warum ich momentan keine Sims mehr bastel, aber nun zu Kiko, die ich süß und natürlich finde:
MalTrumen-WBNatrlicheSchnheit-Maeus.jpg
Kiko2.jpg
Kiko3.jpg

Sie hat nur Eyeliner drauf, sonst kein Make-Up

Zuletzt bearbeitet:
süße, mach dich doch nicht wegen kommentare so fertig...
deine sims sind alle sehr hübsch...
die haben doch keine ahnung..
und wegen sowas gleich nicht sims basteln?:rolleyes: wieso? :rolleyes: is doch quatsch...
mensch, deine simin ist doch der pure wahnsinnn...so natürlich und so hübsch:eek:
mach dich deswegen nicht fertig
*knuddel*

ps: hab deine haut meiner neuen simin gegeben... darf ich sie im dl dazu packen?

sista~of~soul schrieb:
süße, mach dich doch nicht wegen kommentare so fertig...
deine sims sind alle sehr hübsch...
die haben doch keine ahnung..
und wegen sowas gleich nicht sims basteln?:rolleyes: wieso? :rolleyes: is doch quatsch...
mensch, deine simin ist doch der pure wahnsinnn...so natürlich und so hübsch:eek:
mach dich deswegen nicht fertig
*knuddel*

ps: hab deine haut meiner neuen simin gegeben... darf ich sie im dl dazu packen?
Dankeschöne Sistamaus *Knutscher* Klar darfte meine Haut dazu packen:D
Danke auch an euch, Woggly, Anni und Micha-Schatzi;)

Wie ich deine Kiko finde, weißt du ja Süße. Von mir gabs zum Mindest 10 Punkte und zwar nur für dich. ;) *knutsch*
Und den Skintone find ich eh super, ich mochte schon von Anfang an das Gesicht,aber wie sich das ausgebreitet hat is genial! :)
Nur würde ich die Rückenpartien bei beiden Geschlechtern ändern, man sieht kaum die Wirbelsäule der Schulterblätter. Vielleicht auch noch die Schlüsselbeine ein wenig bearbeiten, aber sonst einfach genial! *knuddel*

lg *hdl*

PS: Bei mir gibts auch wieder was zu sehn... Outfit und Layout. ;)

Ich finde deine Kiko auch sehr hübsch! so ein süßes mädel aus nem vorort einer japanischen großstadt

deinen skintone finde ich (fast) perfekt ... ich weiß, das ist geschmackssache, aber ich mag diese rosa lippen nicht so, weiß nicht warum... aber ansonsten respekt! ich bewundere alle, die es schaffen, einen skintone von qualität zu basteln!

@Mäusel, Deine Kiko ist traumhaft schön! Sie hat so viel Feinheit, Anmut.
Fremdländischer Flair. Ist etwas ganz Besonderes. Warum willst Du keine Sims mehr erstellen. Unschöne Kommies? Kritik. Aber der Geschmack ist doch auch verschieden. ich würde sie mir runterladen, wenn ich sie zum Download habe. Sie ist was ganz besonderes!
Das Stupsnäschen ist ja süß!!! Sie ist wirklich toll geworden.

LG
Dagi :hallo:

Ich Danke euch vom ganzen Herzen. Mir gefällt ja meine Kiko auch und die, von denen ich weiß, die "Ahnung" vom Sims machen haben, haben mir auch recht gute Punkte gegeben, nur hat das doch sehr getroffen, das da auf einmal 4/5 Abstimmungen sind, die nicht grad nette Komis schreiben (Bsp.: halber Alien, "Hackfresse" bsw. Gehacktes Gesicht) Ich meine, sicher sind Meinungen verschieden, aber ein gehaktes Gesicht oder ein halb Alien ist sie ja wirklich nicht. Im übrigen war nicht nur ich so zuerst getroffen, sondern auch Panschi.
An WB's mach ich auch weiter mit, aber momentan hab ich einfach die Lust verloren, Sims zu basteln, aber ich werd demnächst, einige meiner letzten Sims bei MTS2 hoch laden, wenn sie jemand haben möchte;) (und da werden meine Sims ja auch bewertet)

So, ich bastel jetzt erst einmal für den WB-4 Elemente und wenn ich damit fertig bin, mach ich nen Outfit für unsere Sims:)

Bis dahin :hallo:

PS: Und dann werd ich auch wieder bei euch schauen und schreiben

hy maeusel...
huch, habe ich was verpasst?..:idee: dein neuer skin ist total klasse...muss ich mir sofort holen...:D
deine simin vom wettbewerb find ich auch total super gelungen...sie wirkt wirklich sehr natürlich...lass dich nicht dadurch unterkriegen...bastle einfach weiter...
ich habe meine frust ja schon abgelassen und nun geht es munter weiter...neuer versuch>neues glück....:lalala:
lg astrid...

So, nach ner kleinen Pause,hab ich nu ein Outfit dabei, hab momentan einfach keine Zeit zum skinnen. (Am WE bei zwei Geburtstagen gewesen, auf der Suche nach ner neuen Wohnung und seit gestern nen Tatoo auf dem Rücken:D) Ach ich hab auch eine neue "unwirkliche Hackfresse die ein Halbalien produziert und als Frau getarnt hat":p mitgebracht;):
DeniseMoret.jpg

so und Denise zeigt euch auch das neue Outfit:
Outfit9.jpg

Ich werd mal schauen, dass ich die nächsten Tage mir die Zeit nehme, bei euch in die Threats zu schreiben (weil schauen tu ich eh schon die ganze Zeit;) )
gglg eure Maus :hallo:

also die hat wirklich keine Hackfresse:eek: ich find sie einfach wunderschön:eek: schick sie mir bitte, als neues Model für deine Sachen;) und das Outfit ist auch so schön, ich glaube, diesen Mesh muss ich jetzt auch langsam mal benutzen, nimmt in letzter Zeit jeder her=)

. Micha . schrieb:
also die hat wirklich keine Hackfresse:eek: ich find sie einfach wunderschön:eek: schick sie mir bitte, als neues Model für deine Sachen;) und das Outfit ist auch so schön, ich glaube, diesen Mesh muss ich jetzt auch langsam mal benutzen, nimmt in letzter Zeit jeder her=)
Dankeschön Chefe, ich wollte Denise eigentlich nicht versenden, aber wenn sie dir so gut gefällt werd ich sie heut Abend packen und dir senden.
Ja, das Outfit gefällt mir auch und dieser Mesh is einfach wunderschön, besonders mit ner Jeans;)
*bussi* Maren

Dankeschön ihr beide, dass freut mich wirklich sehr!
So, ich hab nun noch was neues für euch und zwar ein Oberteil mit passendem Rock (also kein ganzes Outfit). Zusammen schauts aus wie ein Kleid, aber getrennt ist's auch sehr schön zu tragen! Hier jetzt das Bild:
TopundRock.jpg

So und diese vier werde ich morgen bei MTS2 hochladen:
WG.jpg

Das sind Kiara, Ayumi, Kiko und Sky, die ihr ja schon kennt;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten