Die kleine Fabrik

Dankeschön, so nun bin ich auch wieder hier, aber ohne was dabei zu haben. Ich hatte die letzten 2 Wochen keinen PC, der hat beim erstellen von Sachen auf einmal herum gesponnen und ich hab ihn neu formatieren müssen (Konnte nur meine Donation-Dl's von Peggy retten:heul:) Hat aber leider meine GraKa gekostet, aber nun, nach Reperatur hab ich ne neue und auch meinen PC wieder=) Muss nun versuchen einen Teil meiner DL's mir wieder zu holen, wird aber extrem schwer sein.
Naja, sobald ich wieder einiges zusammen hab, werd ich wieder was basteln, aber das wird noch nen bissel dauern:hallo:

So, nach langer Zeit kann ich euch heute, wenn auch nicht viel zeigen.
Wollen wir doch mal hoffen das diese GraKa nicht nach knapp 4 Wochen den Geist auf gibt;)!
So, dabei hab ich zwei süße Damen, mit der einen wollte ich eigentlich am WB-Exotische Schönheit teilnehmen, was leider wegen meiner GraKa dann nicht ging:rolleyes:. Weiter bastel ich an einem neuen Skinton für euch, den es dann bei OS geben wird bis jetzt hab ich das Gesicht und die Ohren fertig (naja, vielleicht änder ich doch noch etwas *g*).

So, zu erst das Gesicht mit Ohr *g*:
GesichtSpiel1.jpg
Ohr2.jpg

Das ist das Standartgesicht, ohne Make-Up, die Augenbrauen sind auf dem Skin selber, aber so das man andere verwenden kann!

Und nu die Ladys:
Annika400.jpg

Dalji400.jpg

Ich hoffe doch sehr das sie euch gefallen!

Im übrigen würd ich mich auch sehr über Komis freuen, also immer her damit=)

BIST DU HAMMER ODER HAMMER???

OBERHAMMER!!!
Von Anfagn bis Ende - alles gelungen!!!!

EDIT: Übrigens hast du von mir bei dem WB als einziege 10 oinzts beommen...w arst also mein fav!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit Skintone leider nicht viel anfangen, sorry
aber die beiden frauen sind doch der oberhammer. ich bin jedesmal überwältigt wie du die augenform so realistisch hinbekommst. deine skins sehen so gut wie immer einfach .... (mein gott jetzt find ich keine worte) oberhammermässig geil aus

*lol* Ich seh schon, irgendwie haben unsere Sims Ähnlichkeiten :) Ich achte auch immer sehr auf die Augen :)

Wirklich ein Jammer, dass deine Graka den Geist aufgegeben hatte (hoffe, sie hatte noch Garantie und du konntest sie eintauschen, war bei mir damals so, grade noch 1 Monat *gg*).
Dalji ist wirklich umwerfend geworden. Sehr Schade, dass du keine Möglichkeit mehr hattest, mit zu machen (hatte übrigens das Ganze falsch verstanden, dachte, dein Monitor hatte damals den Geist aufgegeben).

WOW!! Dalji ist ja wunderschön!!! Der Skintone ist von TheChambre, oder?
Annika ist auch sehr hübsch geworden.

Die Ohren von deinem Skintone sind ja total süß!! Bin schon gespannt, wie der aussieht, wenn der fertig ist.

Dankeschön an euch alle! Schön das euch Dalji so gut gefällt, dann werde ich mal zu sehen, dass ich sie bald bei MTS2 hochlade:D

So, ich hab bei meiner neuen Haut das Gesicht noch einmal neu gemacht, dafür kann ich euch aber nun auch das männliche Gesicht zeigen, das nur leichte änderungen gegenüber dem weiblichen hat*g*:
Gesicht-Frau-Skin.jpg
Gesicht-Mann-Skin.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a271/Maus687/Simzone/Gesicht-Frau-Skin.jpg

So und dann hab ich ein neues Kleid gemacht (Ass seen on: Jamie Lynn Discala), aber seht selber*g*:
Assseenon1-vorne.jpg
Assseenon1-hinten.jpg
jamielynndiscalahopeAssseenon1.jpg

Ich freu mich wieder über jeden Komi den ich lesen darf:read:
gglg eure Maus:hallo:
http://i13.photobucket.com/albums/a271/Maus687/Simzone/Gesicht-Mann-Skin.jpg

Dankeschön an euch alle! Ich werd mal schauen ob ichs schaffe, werd aber versuchen noch heute Dalji und Annika an MTS2 senden! Und übrigens ja, der Skin ist von Glance:D

_Steve_ schrieb:
die Gesichter sehen ja schonmal ziemlich gut aus, aber was ist mit dem Rest?=)
Dankeschön, der Rest (Körper der Frau) kommt wenn ich mal wieder bei den anderen geschrieben hab, also noch heute Abend;)

So, ich hab jetzt bei den Meißten auf der 1 Seite in die Threats geschrieben, aber da ich gleich weg muss kommt nun mein kleines Update. Ich hab 1. den Körper der Frau soweit fertig, und bei den Kindern auch allerdings muss ich da noch was ändern und darum nur die Bilder der Frau, an den Herren mach ich mich die Tage*g* 2. Hab ich drei Outfits für euch, zwei von Stars, eines "normal", allerdings werd ich an dem einen Starkleid noch mal was verändern!
So, zu erst die Bilder zur Haut:
Inton-front-Frau.jpg
Inton-back-Frau.jpg

dann das "normale" Outfit auf einem Mesh von Micha:
pink-white-front.jpg
pink-white-site.jpg
pink-white-back.jpg

So und nu zu den Ass seen on Kleidern:
Das erste ist von Carisma Carpenter - Buffy, Angel, Charmed - (das werde ich aber noch einmal überarbeiten) Der Mesh ist auch von Micha:
Glitter-front.jpg
Glitter-back.jpg
22_400.jpg

Das zweite ist von Mariska Hargitay - Law & Order: New York - Der Mesh ist von Sera:
br-1.jpg
br.jpg
4310jr2_400.jpg

Ich freu mich auf viele Komis;)
glg eure Maus:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gar kein Komi:schnief: Mögt ihr die Sachen und die Haut überhaupt nicht:argh:?
Naja, ich hab ja Gestern gesagt ich werd Dalji und Annika bei MTS2 hochladen und hab sie nun eben abgeschickt, für die, die es interessiert, hab ich hier zwei Bilder, wie ich sie nach MTS2 geschickt hab (Auf die Bilder klicken):

So und das Outfit von Carisma Carpenter hab ich überarbeitet! Mir gefällts so 1000mal besser:
Assseenon-Charisma-front.jpg
Assseenon-Charisma-back.jpg

Naja, vielleicht bekomm ich ja jetzt Komis:D

hi maeusel,
die haut ist echt super geworden! ich mag den glanz am bauch.

das lila-weiße outfit und das graue kleid sind toll, wobei ich das graue irgendwie ... ein ganz klitzekleines bisschen langweilig finde ^^

die überarbeitete version des kleides von carisma irgendwas finde ich echt superspitze! das ist echt superschön geowrden O.O
mach auf jeden fall weiter so! :)

Schöne Sachen!! Das Kleid von Mariska Hargitay ist besonders schön.

Ich dachte immer das die Leute von Glance/TheChambre nicht wollen, dass man die Skintones für seine Sims verwendet und dann hochläd:confused: Hab ich da was verpasst?? *hoffentlich*;)

boahhhh, das kleid ist der hammer..sieht richtig toll aus..mit dem skin kann ich mich nicht so anfreunden....noch nicht...%) dort gefällt mir die nase nicht so...könnte noch einen tick realistischer sein...:rolleyes: :ohoh: vielleicht ist das ja im spiel noch etwas anders...:lalala:

Dankeschön an euch alle *knuddel*
@Kirby: Ich finde die Kleider brauchen nicht immer allen möglichen schnicki-schnacki um gut zu wirken und durch die leichte Spitze am Ausschnitt des gräulichen Kleides wirkt das ganze auch meiner Meinung nach nicht langweilich und nur zur info, ich persönlich steh eher auf so was schlichtes;)
@Edina: Das wäre mir neu, thesimssi 2 hat weder bei Glance noch bei MTS2 geschrieben, das man die Skins nicht nutzen darf und da ichs bei MTS2 ja mit hoch geladen hab, is das ja auch eine gute Werbung für die Seite*gg*
@Jasal: Hier geblieben, sind noch nicht on*g* Ich sach aber wie immer bescheid um im Update-Threat werd ich's dann auch Posten;)
@Panschi: Dein Wunsch ist mir Befehl;) Hab mal ne andere Nase "drauf" gemacht, sind allerdings nur Bilder aus dem BS:argh:
Inton-face-BS-Frau.jpg
Inton-face-BS-Mann.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir uns da schon einmal einig, mir gefällts so jetzt auch besser*gg* Morgen mach ich die Bilder vom Gesicht im Spiel und dann sehen wir ja, wie sie da jetzt wirkt (besonders weil da die Quali besser is als im BS)

Maeusel schrieb:
Dann sind wir uns da schon einmal einig, mir gefällts so jetzt auch besser*gg* Morgen mach ich die Bilder vom Gesicht im Spiel und dann sehen wir ja, wie sie da jetzt wirkt (besonders weil da die Quali besser is als im BS)

schön, dann freue ich mich auf die bilder im spiel...
ich hoffe, das du den skin uns dann auch nicht länger vorenthälst...:D

Panschi_72 schrieb:
schön, dann freue ich mich auf die bilder im spiel...
ich hoffe, das du den skin uns dann auch nicht länger vorenthälst...:D
Doch, muss doch noch den Körper vom Mann machen, das schaut sonst so lustich aus, wenn der das Gesicht, aber den Körper von Maxis hat:lol:
Aber ich werd mal schauen, das ich die Kids dann auch Knipse, muss nur ne kleine änderung noch machen (die Knie sind noch nicht da wo sie sein sollten)
So und nu wünsch ich dir und allen anderen schöne Träume und eine erholsame Nacht!

@Edina: Das wäre mir neu, thesimssi 2 hat weder bei Glance noch bei MTS2 geschrieben, das man die Skins nicht nutzen darf und da ichs bei MTS2 ja mit hoch geladen hab, is das ja auch eine gute Werbung für die Seite*gg*

Das wär ja toll. Ich will schon die ganze Zeit die Skins benutzen. Ich habe ihn aber mal gefragt, und da meinte er, das er das nicht will. Kann aber sein, dass er meinte, dass er die nicht im Exchange sehen will *hoff* HAb meine Sims ja früher da hochgeladen.

Der Skintone sieht übrigens echt toll aus. Die Nase gefällt mir sehr gut.

LG Edina

@Vouge: Dankeschön für das nette Kompliment
@Edina: Na, wenn du es im Exchange hochladen wolltest, dann is das nicht erlaubt, aber bei MTS2 seh ich da kein Problem;)
So, ich hab jetzt das Gesicht mit der Nase im Spiel geknippst und das schaut auf alle Fälle sehr gut aus und bei den Kidis schaut das Gesicht auch sehr süß aus, hab davon nur keine Bilder gemacht. Die Körper der Kids sind jetzt fertig, sie haben den Hintern der Frau (der Mann hat den auch schon) die Hände, Knie der Frau und den Bauch hab ich an den der Frau angelehnt, denn den hab ich auch teils selber gemahlt! Denn Mann hab ich zwar schon angefangen, bin aber bis jetzt nur mit den Knien zu frieden, daher gibts davon noch keine Bilder! Aber genug geredet, hier ist nun die neue Nase im Spiel;):
Inton-Face-Frau-Spiel.jpg
Inton-Face-Mann-Spiel.jpg

hallo kleine...

ich bin ihn zwar nur schnell überflogen, aber das was ich sehe ist absolut klasse, heute abend schau ich mir alles in ruhe durch...
*knuddel*...

@Mäusel, wow, jetzt bin ich hier..ich habe Deinen Thread gefunden!

Du machst ja wunderschöne Sachen!

Die Model sind ja atemberaubend toll geworden. Und auch Deine Abendkleider! Du hast alles wunderschön umgesetzt.
Der weiße Rock mit dem Rolli ist ja toll geworden..! Sieht echt superschön aus. Aber alles andere auch.. und die Haut.. die Models! Ich kann nur immer wieder sagen: Klasse!

Hier werde ich öfter reinsehen!

LG
Dagi :hallo:

du warst ja schon wieder richtig fleißig :)

jetzt wollt ich grad ein paar "Tipps" geben, wie du das Kleid von Carisma Carpenter noch besser machen könntest und genauso hast du es jetzt gemacht=) Also finde ich es einfach :eek:
Das andere As Seen On - Kleid ist auch total schön%)
aber noch schöner ist das Outfit mit dem weinroten Pullover, die Kombination mit dem weiß ist dir fantastisch gelungen:D

Danke an euch*gg*
So zu erst muss ich euch sagen, das ich ab nächsten Donnerstag für min. 3 Wochen zur Kur fahre, dass heißt also, keine Sachen von mir in der Zeit!

So, dann gibts die Simdamen endlich auf MTS2:
1. Dalji: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=191035
Dalji-400.jpg

2. Annika: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=191040
Annika-400.jpg

So, weiter hab ich den Mann fertig und auch 3 Farbvarianten (wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich den Männerkörper so lassen soll).
Hier zuerst der Körper des Mannes:
Inton-front-Mann.jpg
Inton-back-Mann.jpg

und hier die 3 Farbvarianten (Die zweite ist die Ausgangsfarbe):
Inton1-Frau.jpg
Inton1-Mann.jpg

Inton2-Frau.jpg
Inton2-Mann.jpg

Inton3-Frau.jpg
Inton3-Mann.jpg

So, ich werd die nächsten Tage dann auch nicht mehr schaffen in eure Threats zu schreiben, da ich noch einiges erledigen muss!
Ich hoffe aber doch sehr trotz allem noch auf Komis von euch;)
gglg eure Maus:hallo:
http://i13.photobucket.com/albums/a271/Maus687/Simzone/Inton3-Frau.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten