Die kleine Fabrik

Du machst auch supa schöne sachen. echt!
wie ich seh, bist du auf michas hp.

du sag mal, ich find kiko nicht da drauf. ich find kiko ist der tollste skin den ich je gesehn hab. grad weil er natürlich wirkt.
vielleicht hab ich auch tomaten auf den augen? ich finde sie ncht :schnief:

Nadi

. Micha . schrieb:
das Outfit ist echt schön;)
und auf die 4 Ladies freu ich mich auch schon, wenn ich sie auf MTS2 runterladen kann:)

Ich habe gerade Kiko gelesen... ??!! das heißt ich bekomme die auch auf MTS2? aha. da muß ich gleich dort schauen.
dachte, sie sind auf Eurer HP.

aber es gibt sie, und da bin ich froh, sie ist echt hübsch. ich habe ja shcon öfter bei den wettbewerben mitgemacht. schade, dass ich den verpasst hab. sie hätte von mir 10 Pkt. bekommen. echt!

ja, sie lädt teils ihre Models bei MTS2 hoch, teils auf meiner Homepage;)

Wo wir schon beim Thema Homepage sind:
Hab Marens kleines Update hochgeladen
update_18_june_small.png

Hier downloadbar --> Outrageous Secret

und da sind 2 Models von ihr mit dabei:hallo:

Hallöchen, nach meiner kleinen Abwesenheit und meiner momentanen WB-Leidenschaft hab ich heute mal wieder was für euch. Einmal zwei Elementbilder, wobei das Wasserbild den 4. Platz im WB gemacht hat (das andere hab ich nur so noch gemacht):

Dann hab ich diese süße Dame gemacht (mit neuem alten Skin von mir - neues Gesicht, neues Schlüsselbein und kleine änderungen am Rücken und Bauch - allerdings kein ganzkörper Bild) einmal ohne Make-Up und einmal mit:
Denise2.jpg
Denise3.jpg

und das Outfit ist auch neu:
Outfit10byMaus687.jpg

Ich freu mich über jedes Komi:rolleyes:

Dankeschön ihr zwei!
@Schnuddl: Das Bild ganz ohne Make-Up sollte euch ja auch nur das Gesicht zweigen, was ich bei der Erneuerung von meinem Skin benutzt hab!

So, ich hab hier nen kleinnes Bildchen aus dem BS von nem neuen Oberteil und nem schönen Rock dazu:

Andere Bilder, dann auch bessere von meinem letzten Outfit, kommen nachher.

Dankeschön Anni *knuddeldich*
Hier hab ich nun ein besseres Bild von meinem letzten Outfit, eines von dem Rock und dem Top und ein Bild von einem neuem Outfit. Dann gibts noch ein neues Bild von Lia (van Dehof) nun auch gestylet!
(Um die Kleidung größer zu sehen müsst ihr auf die Bildchen klicken):

LiavanDehof.jpg

So, bis dann!

Dankeschön Minime *knuddels*
Mir gefällt das erste Outfit auch am besten;)

Auch wenn ich mich momentan etwas RAR in euren Threats gemacht hab, würde ich mich über noch ein oder zwei Komis sehr freuen:rolleyes:

meine meinung zu der simin kennst du ja schon :)
Sie gehört mir:scream:

zu den outfits muss ich sagen, das mir besonders das erste sehr gut gefällt, allerdings sind mir die sahen insgesammt zu stark gebumpmapt.. ich hätte den kontrast da etwas herabgesetzt, aber ansonsten: TOP!

Dankeschön ihr Drei *knutscher*
@tschibi: Die Sachen sind nicht zu stark gebumpmapt. Ich hab die Bilder verkleinert und dadurch wurden sie unscharf, daher hab ich sie wieder scharf gemacht und das ist der Grung, warum die Bumpmap (sehr) verstärkt wirkt

@all: Ich kann Mindestens 7 Tage nicht Bastzeln und auch nicht in eure Threats schauen und schreiben. Ich hab mir eine beidseitige schwere Bindehautentzündung zugezogen und meine Augen sind daher sehr Lichtempfindlicht und da is das gelb des Forums nicht besonders hilfreich zur erholung (wobei ich auch noch aufpassen muss, das ich niemanden anstecke)
Bis die Tage dann! (Werd auf jeden Fall dann nachträglich zu meinem Geburtstag - 08.07. /Samstag - euch was neues mitbringen)

Dankeschön Anni *knuddel*

Schade das momentan irgentwie fast keiner meinen Threat beachtet, ich hoffe, dass das wieder wird:naja:

So ich hab heut zwei Outfits und eine Simdame dabei, ich hoffe es gefällt:
Einmal die Dame:
Zaera.jpg

und die zwei Outfits:
Jeansbl.jpg
Sommerkleid1.jpg

Über Kritik, positiv oder negativ, freu ich mich eigentlich immer:hallo:

Ja Schnuddel, die Haare sind pay. www.peggysims2.net

Sooo Zaera is echt wunderschön... sie hat ein unglaublich ausdrucksstarkes, rassiges Gesicht. ;) Echt wunderschön... die Frisur is wirklich perfekt ausgewählt. :)

Die beiden Outfits sind aber auch total super! Echt superschick geworden! ;)

*knuddel* *hdl*

zaera sieht sehr schön aus, sie hat eine tolle ausstrahlung :)
das outfit mit dem grauen rock fgefällt mir auch gut, es sieht irgendwie edel aber doch gleichzeitig lässig aus ^^

. Micha . schrieb:
sag mal, was ist denn mit dir los? kaum gesund und schon machst du bessere Skins als zuvor?:eek: die drei Skins sind ja der Wahnsinn, vor allem das erste und das dritte, ich find die einfach super%)
Oh mein Süßer *Knutscher* da werd ich ja ganz ROT:rolleyes:=) Dankeschön für dieses RIESEN Kompliment *knuddels*
Ach und mach mal platz in deiner Mailbox, sonst kann ich dir die Sachen nicht schicken;)

Dankeschön auch an euch zwei *knuddel*

So, ich hab wieder was für euch, zwei Oberteile und zwei Hosen und ein neues Model, die süße Heidi, ich hab aber leider vergessen ein direktes Gesichtsbild zu machen:rolleyes: Aber seht euch einfach mal die Sachen an und lasst mir nen kleinen Kommi da;):
srShirt-vorne.jpg
srShirt-hinten.jpg

bp-Shirt-vorne.jpg
bp-Shirt-hinten.jpg

Jeansbl-vorne2.jpg
Jeansbl-hinten.jpg

SStoffhose-vorne.jpg
SStoffhose-hinten.jpg

Bye eure Maus:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Große!!
Jetzt lass ich auch mal meinen Kommi hier, bin immer etwas still, 'tschuldige, aber bei dir mache ich jetzt eine Ausnahme, weil deine Sachen einfach so der Hammer sind:)
Ich würde wirklich alles downloaden! Micha, wo bist du? :lol:
Heidi sieht auch total süß aus wo sie lacht!
Und Zaera ist eine Wucht! Ihr Gesicht...ich kenne eine die sieht fast gleich aus! Ich finde Zaera ist eine der besten Sims die du gemacht hast! Sie sieht fantastisch aus!
Und ich freue mich jetzt auf das Update *gg*

wow, kann ich da nur sagen..mir gefällt alles, was ich hier zu sehen bekomme...:eek:
deine heidi ist eine ganz süsse und zaera ist top...=)
von den klamotten mal ganz abgesehen, die schauen nämlich alle sehr stylisch aus...:hallo:

OH, Danke für diese SUPER LIEBEN Kommis
d030.gif

Ich hab noch kein Bild von Heidi und auch noch nix neues an Klamotten, dafür aber nen 1 Platz im WB Aufstylen2 von insgesammt 24 Teilnehmern
a030.gif

Ich hab Josephin von so:
A2.jpg

auf so gestylt:
WB_Aufstylen_TNMaeusel_Bild5-400.jpg
WB_Aufstylen_TNMaeusel_Bild1-400.jpg

Auch wenn es manchen nicht gefällt das ich gewonnen hab:naja: freue ich mich sehr über den 1. Platz=)

Uhhh....JAAAAAA!!!!!!!!

ich find die so klasse!!!!!!!!!!!

Die is richtig toll aufgestylt!!!!!

Lg, Sandwitch :hallo:

Huhu,

ich bin total begeistert, deine Sims sind alle einfach nur super klasse, wenn ich dir per pn meine mailaddy schreib könntest du mir dann ein paar davon schicken?? Ich krieg sowas selber nämlich nicht hin........
Achja und deine Klamotten sind auch sehr schön

GlamourKat schrieb:
Huhu,
ich bin total begeistert, deine Sims sind alle einfach nur super klasse, wenn ich dir per pn meine mailaddy schreib könntest du mir dann ein paar davon schicken?? Ich krieg sowas selber nämlich nicht hin........
Achja und deine Klamotten sind auch sehr schön
Dankeschön und Kein Thema! Manche von meinen Sims gibts aber auch bei MTS2, bei Outrageous-secret und ältere bei Sims2Suchtis, weil ich nur ganz wenige selber auch behalte, weil das wären einfach viel zu viele;)

@Sandwitch: Dankeschön, ich find sie auch selber sehr gelungen=)

Zuletzt bearbeitet:
uups, hab ja noch gar nix zu deinen neuen sachen gesagt... hab schon die Preview-Bilder von denen gemacht, aber trotzdem hier noch nix geschrieben... *tz*

also ich find sie echt klasse, vor allem das pinke Oberteil, das ist spitze, ebenso die Jeans%) wirklich schön geworden:)

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz, hast du dir wirklich verdient, nachdem du bei so vielen WBs immer nur Zweitplatzierte oder Drittplatzierte wurdest...:)
(und sie trägt ja sogar eins meiner Outfits=))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten