Schwerelos' kleine Accessoires-Fabrik

kenn ich ^^ meine waren auch dagegen - ich hab ihnen dann aber trotzdem einfach eine angeschleppt, als Mami und Papi im Urlaub waren (ich hatt irgendwann keine Lust mehr und bin dann halt daheim geblieben und hab mich um unseren dicken Katzerich gekümmert ^^)

Tja.. und als Ratte da war, konnten sie auch nichts mehr dagegen machen *lol* natürlich hab ich mich erst hinterher richtig informiert (natürlich hat die kleine dann sofort eine kleine Freundin gekriegt ^^).... und deswegen kommt jetzt mal wieder meine Klugschei*erei:

1. Ratten immer MINDESTENS zu zweit (Rudeltiere) und bitte gleichgeschlechtlich halten

2. Ratten nicht draußen rumschleppen -> zu gefährlich und stressig für Ratte, Heimtierratten gehören in die Wohnung und nicht in die Öffentlichkeit! (In der Wohnung kann man sie natürlich schon mit sich rumschleppen, wenn die kleinen Lust drauf haben ^^ ich hab eine, die klettert immer an mir hoch, um sich das Zimmer von der Menschenschulter aus anzugucken. ^^ oder um mich in die Ohren zwicken :naja: *lol)

Als stolze Mama von, leider nur noch, 21 Ratten, die langsam aber sicher alle an Altersschwäche sterben, musste ich das jetzt einfach mal gesagt haben, damit nicht das Gefühl aufkommt, es wäre OK, die Tierchen draußen mit sich rumzuschleppen... gibt genug Idioten, die das machen und sich nicht belehren lassen... :naja: (und ich steig wirklich jedem aufs Dach, den ich draußen mit Ratte antreff... egal, ob das ein 9 jähriger Junge ist oder ein böser möchtegern Punker - die kriegen alle von mir auf'n Deckel und zwar vom allerfeinsten - da kenn ich nix. Sowas macht mich nämlich sehr, sehr ungenießbar :naja: )

So... jetzt fühl ich mich besser :rolleyes:

LG :hallo:

horror und harrypotter

Ich bin grade auf dien Thread gestoßen,
und muss sagen die Sachen sind zwar genial,
aber wieviel harrypotter und wieviele horrofilchen muss man sich dafür reinziehen =)
Die Sachen sind echt voll geil und so aber etwas...naja Horro mäßig.
Das mit `net Ratte kenn ich,nur bei mir warens immer Wildere Tiere.
Als ich 5 war waren es Elephanten (xD) und Tiger löwen etc.
und jetzt sinds die Schlangen,eidechsen Krokodile die meine ELtern mir Verbieten:lol:
Naja so sind hal 'Eltern':rolleyes:
^^

Angie:hallo:

öhm... dazu hab ich nur zu sagen: Ich hab keinen einzigen Harry Potter Film gesehen und kein einziges der Bücher gelesen :rolleyes: aber das nur mal so... ^^ ich mags halt einfach schön schaurig und düster *lol* =)

Schwerelos schrieb:
kenn ich ^^ meine waren auch dagegen - ich hab ihnen dann aber trotzdem einfach eine angeschleppt, als Mami und Papi im Urlaub waren (ich hatt irgendwann keine Lust mehr und bin dann halt daheim geblieben und hab mich um unseren dicken Katzerich gekümmert ^^)

Tja.. und als Ratte da war, konnten sie auch nichts mehr dagegen machen *lol* natürlich hab ich mich erst hinterher richtig informiert (natürlich hat die kleine dann sofort eine kleine Freundin gekriegt ^^).... und deswegen kommt jetzt mal wieder meine Klugschei*erei:

1. Ratten immer MINDESTENS zu zweit (Rudeltiere) und bitte gleichgeschlechtlich halten

2. Ratten nicht draußen rumschleppen -> zu gefährlich und stressig für Ratte, Heimtierratten gehören in die Wohnung und nicht in die Öffentlichkeit! (In der Wohnung kann man sie natürlich schon mit sich rumschleppen, wenn die kleinen Lust drauf haben ^^ ich hab eine, die klettert immer an mir hoch, um sich das Zimmer von der Menschenschulter aus anzugucken. ^^ oder um mich in die Ohren zwicken :naja: *lol)

Als stolze Mama von, leider nur noch, 21 Ratten, die langsam aber sicher alle an Altersschwäche sterben, musste ich das jetzt einfach mal gesagt haben, damit nicht das Gefühl aufkommt, es wäre OK, die Tierchen draußen mit sich rumzuschleppen... gibt genug Idioten, die das machen und sich nicht belehren lassen... :naja: (und ich steig wirklich jedem aufs Dach, den ich draußen mit Ratte antreff... egal, ob das ein 9 jähriger Junge ist oder ein böser möchtegern Punker - die kriegen alle von mir auf'n Deckel und zwar vom allerfeinsten - da kenn ich nix. Sowas macht mich nämlich sehr, sehr ungenießbar :naja: )

So... jetzt fühl ich mich besser :rolleyes:

Ich hätte, wenn meine Eltern das erlaubt hätten, zwei Rattenmännchen (Ratteriche? XD) bekommen.
Hinterher habe ich dann erfahren, dass weibliche Ratten für Menschen mit empfindlichen Nasen besser wären XD
Dass man sie nicht alleine halten sollte, war eins der wenigen Dinge, die ich wusste... nya, ist lange her und ich hab mich nicht wirklich informiert, weil halt bloß ne Bekannte ihre beiden Ratten abgeben musste und das sehr kurzfristig war.

Dass es schlecht für Ratten ist, sie draußen rumzuschleppen wusste ich nicht (ein Mädchen an meiner Schule hat ihre Ratte öfters mal dabei und der scheint das zu gefallen ^^'') klingt aber logisch. So kleine Tierchen bekommen ja echt schnell Stress.
Ich hätte mir aber wahrscheinlich auch ohne dieses Wissen keine Ratte auf die Schulter gesetzt, wenn ich rausgegangen wäre, weil ich immer Angst hätte, dass sie plötzlich weg wäre 'XD

Du hast 21 Ratten? Wow, das sind nicht wenig ^^
Aber wahrscheinlich einfacher als 21 Katzen oder Hunde XD

Schwerelos schrieb:
öhm... dazu hab ich nur zu sagen: Ich hab keinen einzigen Harry Potter Film gesehen und kein einziges der Bücher gelesen :rolleyes: aber das nur mal so... ^^ ich mags halt einfach schön schaurig und düster *lol* =)

Harry Potter hätte dich auch sicher nicht besonders inspirieren können XD
Sooooo düster ist harry Potter schließlich nicht (und vor allem total anders als deine Sachen ^^)

Aber das ist nur meine Meinung, für andere ist HP vllt düster ^^''

Zuletzt bearbeitet:
Tag

mal wieder was für die Jungs :cool:

Hmpf... ich hasse diese Grafikkarte :naja:

Vertices 1794, Faces 1792 (aber ich schau nochmal, obs weniger geht)

edit: nee... geht nicht weniger

:hallo:

Hallo Süße! :hallo:
ich liebe diesen Armreif... die Blüten sind so schön feminin; so was gibts ja selten *gg* Dazu dann deine Nägel und man hat, was man braucht. ;)
Ich mag die rote Rose in der Mitte... wirkt so vollkommen. Ganz großes Lob für dich! *knuddel* *hdl* *kizZzZz* :scream:

Ohhh... ich hab das bisher bei Strppern gesehen... total heiß! :)
Du musst sie unbedingt rot machen! und dann bitte noch eine an den Arm, passend zum Hals. *gg* Ahja, dann kein Hemd anziehn. O.o
Ich mag knackige Sachen... :lol: Und da haste ja schließlich Ahnung von! :p

Noch mehr Blümchen ^^ jetzt ist es ein kleines Schmuck-Set geworden ^^ (edit: und auch noch passend zum Outfit, fällt mir grad auf *lol)

Die Ohrringe sind einzeln und können auch mit meinen anderen Ohrringen kombiniert werden (mit den Hello Kitty Ohrringen zum Beispiel :lol:) und sehen genauso aus, wie die Rose am Ring, nur eben ohne Ring ^^

Ohrringe (pro Teil): Vertices 959, Faces 575
Ring: Vertices 809, Faces 914 *hö? warum sind das schon wieder weniger als die Ohrringe??*nix kapier*

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Recolors. Die Ohrringe sind in den gleichen Farben erhältlich, wie die Rosen-Ringe ^^

Die schwarzen Rosen am Armreif sind leider ein wenig untergegangen... sieht man kaum :naja: und bis der DL freigeschalten ist, dauerts mal wieder ein Weilchen

Bis dann

Tag
rotfl.gif

biggrin.gif

Krawatte: Vertices 321, Faces 504
Ohren: Vertices 234, Faces 408
Diese Armdinger: Vertices 150, Faces 236
Das Hasenschwänzchen: Vertices 42, Faces 80

LG

das sind ja schöne Sachen, die du da gebastelt hast! :D Lustig, besonders die bunny-Ausstattung für Männer ^^
Mach weiter so, hast echt Talent für so was =)

Wie geil :D :D
Total hammer-geil ^^

Das steht dem total...
total klasse gemacht ^^

Lg prue13

Tag

Vertices 444, Faces 792

für Erwachsene und STudenten... für Teens auch, aber weil die kleiner sind als Erwachsene, passt die Brille bei denen nicht

keine Panik... die Jungs kriegen natürlich auch was ^^ (Nach einer Vorlage von Gucci)

furchtbar viele Vertixeln... :naja: geht leider nicht weniger wegen den kleinen "Steinchen" am Brillengestell (wie auch immer man das Ding nennt)

Vertices 1405, Faces 1391

Zuletzt bearbeitet:
hi schwerelos:
ich glaub du bist mir zu krass oO...
zu erst das ganze sm-zeug und jetzt blümchen?!?
sieht aber klasse aus. hast meiner meinung nach, soweit ich das überhaupt beurteilen kann, ziemliches talent. respekt!
mach nur immer weiter so :)

Noch eine... diesmal von D&G abgeguckt ^^

Vertices 1072, Faces 1230

PS: mir schei*egal, ob die im wirklichen LEben für Jungs oder Mädels sind... sehen doch eh alle gleich aus :rolleyes: (mal abgesehen davon, dass die meisten Designer-Sonnenbrillen einfach nur hässlich sind... *hüstel)

irgend so ein Krebs auf MTS2 gibt mir da absichtlich immer nur einen Stern oder so
doubt.gif

vielleicht mach ich ein Giorgio Armani Sonnenbrillen Set... (der hat noch die hübschesten...)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Nummer 1 wäre schon mal fertig... aber ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ichs einzeln hochladen soll, oder noch 1-2 mehr machen... :rolleyes:

Vertices 720, Faces 878

edit: ach was solls... ich lads hoch -.-

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Einfach nur abge***t (der Zensur zum Opfer gefallen ^^) GEIL :D sorry für ausdrücke ^^

Der Playboy Bastian

Harrr ist der geil. Darf ich ihn mal mieten ? ;)
*lol* nix da - is mein Spielzeug =) bau dir doch ein eigenes :D:D

Ich fühl mich grad einfach nur vera*scht
doubt.gif
aber nicht von euch... keine weitere Erklärung. *grad gefrustet bin*

Ich werd jetzt wohl erst mal ne Upload-Pause machen und darüber nachdenken, ob ich nach der Pause überhaupt noch weiter mach.
doubt.gif

doubt.gif

Och Süße, was is denn mit dir los? *sorgenmach*
Ich fand deine Sachen immer total cool und bei MTS kriegste dochauch nur positive Kommis...
Aber ich kann dich verdammt gut verstehen, darüber hab ich auch sehr, sehr oft nachgedacht.

Vielleicht willst du mir ja per PN sagen, was los is.

Hab dich auf jeden Fall lieb! *knuddel*
Alles Gute dir...

Hab nur kurz bessere Bilder von den BRillen gemacht - das musste einfach sein :naja:

Dolce & Gabbana

Giorgio Armani

Werd von dem Rosen-ARmreif wohl auch noch ein besseres Bild machen...

Süüüße, wieso antwortest du denn nich auf meine Pn?
Da mach ich mir noch merh Sorgen... :argh:

Auf jeden Fall sind die Sonnenbrillen genial... topaktuell und einfach stylisch. ;)

WEil ich die noch gar nicht gesehen hab :ohoh: Ich war auch nur die 5 Minuten hier, wo ich die Bilder reingestellt hab *Zockt auch ohne aus dem Internet rauszugehen*

Aber kein Grund zum Sorgen machen... bin nur grad beschäftigt

Asoo... Dann is ja gut. ^^

So bin aber auch ma weg Cutie. :hallo:

Tag

da bin ich wieder :naja:

Emporio Armani

hatt den andern Kerl grad nicht zur Hand... *räusper* muss ich nochmal überarbeiten... und bessere Bilder machen, auf denen sieht man schon wieder nix :naja: und dann mal sehen...

Vertices 644, Faces 798

:naja:

ich wüsst ja wirklich zu gern, warum manche Meshes so verzerrt sind und andere nicht... :naja:

bessere Bilder folgen morgen irgendwann... :naja:

Bis dann :naja:

Schnuddl schrieb:
Oh toll noch mehr Armai -Brillchen *freu*, wieder eine interessante Idee mit der Kette mit Schloss am Hals %) , ja und die Anhänger von meiner Firma sind die nicht etwas untypisch für Dich.:lol:
arbeitest du etwa bei quelle? :D

Was heißt untypisch? :rolleyes:

oh... edit: die Kette ist hochgeladen

Schwerelos schrieb:
arbeitest du etwa bei quelle? :D

Was heißt untypisch? :rolleyes:

oh... edit: die Kette ist hochgeladen

Jooo ich bin bei quelle *schäm* und das schon echt lange. Na ja untypisch - meist überraschen mich Deine Sachen und oft bin ich a bisserl verwirrt und nach längerem angucken begeistert. Bei den Anhängern ist es nicht so - deshalb untypisch aber ich würde mich besonders über den Adler freuen.;)

Schwerelos' Entspannungs-Therapie *Höhö* :D

Brauch nen Ausgleich zu dem ganzen "normalen" Zeug, was ich in letzter Zeit so fabriziert hab :D

=) =) =) =) *lol*

Ich hab zwar auch noch neue Ohrringe gemacht, aber die hab ich vor lauter LAchen vergessen *lol*lachend über den boden rollt*

LG (lachende Grüße) :hallo:

So... da bin ich mal wieder ^^

1.

2.

Schwimmflossen kommen wohl auch noch ^^

und ich hab mich mal an Make-Up versucht :rolleyes: *nicht weiß, in welchen thread das sonst so passt...* sieht eigentlich besser aus, das liegt an meiner GraKa...

lipsticks1.jpg

lipsticks2.jpg

und von dem muss ich noch ein paar mehr Farben machen ^^

Lipstick3.jpg

Also die Rose ist Acedingsda nur zum rumtragen? Finde ich wie immer eine tolle idee. Beim Schnorchel freue ich mich schon auf die Schwimmflossen und die Lippen sind wieder mal extremo Farben - warum nicht - bin gespannt wie die ingame aussehen.=) (mit einer besseren Grafikkarte) Alles in allem super Ideen wieder super umgesetzt.;) ;) ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten