Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lol)
(und ich steig wirklich jedem aufs Dach, den ich draußen mit Ratte antreff... egal, ob das ein 9 jähriger Junge ist oder ein böser möchtegern Punker - die kriegen alle von mir auf'n Deckel und zwar vom allerfeinsten - da kenn ich nix. Sowas macht mich nämlich sehr, sehr ungenießbar
)

aber das nur mal so... ^^ ich mags halt einfach schön schaurig und düster *lol*

Schwerelos schrieb:kenn ich ^^ meine waren auch dagegen - ich hab ihnen dann aber trotzdem einfach eine angeschleppt, als Mami und Papi im Urlaub waren (ich hatt irgendwann keine Lust mehr und bin dann halt daheim geblieben und hab mich um unseren dicken Katzerich gekümmert ^^)
Tja.. und als Ratte da war, konnten sie auch nichts mehr dagegen machen *lol* natürlich hab ich mich erst hinterher richtig informiert (natürlich hat die kleine dann sofort eine kleine Freundin gekriegt ^^).... und deswegen kommt jetzt mal wieder meine Klugschei*erei:
1. Ratten immer MINDESTENS zu zweit (Rudeltiere) und bitte gleichgeschlechtlich halten
2. Ratten nicht draußen rumschleppen -> zu gefährlich und stressig für Ratte, Heimtierratten gehören in die Wohnung und nicht in die Öffentlichkeit! (In der Wohnung kann man sie natürlich schon mit sich rumschleppen, wenn die kleinen Lust drauf haben ^^ ich hab eine, die klettert immer an mir hoch, um sich das Zimmer von der Menschenschulter aus anzugucken. ^^ oder um mich in die Ohren zwicken*lol)
Als stolze Mama von, leider nur noch, 21 Ratten, die langsam aber sicher alle an Altersschwäche sterben, musste ich das jetzt einfach mal gesagt haben, damit nicht das Gefühl aufkommt, es wäre OK, die Tierchen draußen mit sich rumzuschleppen... gibt genug Idioten, die das machen und sich nicht belehren lassen...(und ich steig wirklich jedem aufs Dach, den ich draußen mit Ratte antreff... egal, ob das ein 9 jähriger Junge ist oder ein böser möchtegern Punker - die kriegen alle von mir auf'n Deckel und zwar vom allerfeinsten - da kenn ich nix. Sowas macht mich nämlich sehr, sehr ungenießbar
)
So... jetzt fühl ich mich besser
LG![]()
Schwerelos schrieb:öhm... dazu hab ich nur zu sagen: Ich hab keinen einzigen Harry Potter Film gesehen und kein einziges der Bücher gelesenaber das nur mal so... ^^ ich mags halt einfach schön schaurig und düster *lol*
![]()

Und da haste ja schließlich Ahnung von! 
) und sehen genauso aus, wie die Rose am Ring, nur eben ohne Ring ^^
Lustig, besonders die bunny-Ausstattung für Männer ^^

(mal abgesehen davon, dass die meisten Designer-Sonnenbrillen einfach nur hässlich sind... *hüstel)

sorry für ausdrücke ^^ 
*lol* nix da - is mein SpielzeugSimPowers schrieb:Einfach nur abge***t (der Zensur zum Opfer gefallen ^^) GEILsorry für ausdrücke ^^
Der Playboy Bastian
Harrr ist der geil. Darf ich ihn mal mieten ?![]()
bau dir doch ein eigenes 

Ich war auch nur die 5 Minuten hier, wo ich die Bilder reingestellt hab *Zockt auch ohne aus dem Internet rauszugehen*
arbeitest du etwa bei quelle?Schnuddl schrieb:Oh toll noch mehr Armai -Brillchen *freu*, wieder eine interessante Idee mit der Kette mit Schloss am Hals, ja und die Anhänger von meiner Firma sind die nicht etwas untypisch für Dich.
![]()

Schwerelos schrieb:arbeitest du etwa bei quelle?
Was heißt untypisch?
oh... edit: die Kette ist hochgeladen

(mit einer besseren Grafikkarte) Alles in allem super Ideen wieder super umgesetzt.