Also Domi, da ich schon ne Zeit lang nichts mehr geschrieben habe *g*, wird es mal wieder Zeit für einen Kommi oder?
Familie Vincelli:
Eleonora schaut übrigens gut aus ^^. Na die zwei wohnen in einer recht versifften Gegend oder? ^^ (Das war eh Absicht oder?

) Die Wohnung wirkt aber trotzdem aufgrund einiger netter Details, wie die Bilder im Wohnzimmer oder aufgrund des hellen Teppichs sehr freundlich *g*.
Der gute Paul:
Wohnt in einer sehr netten und begrünten Gegend, gefällt mir

, vorallem Bild 10 mit dem Sofa im Vordergrund und der Essecke im Hintergrund gefällt mir besonders gut! Die Wohnung wirkt zwar nicht so persöhnlich (wohnt ja auch ein Geschäftsmann darinn ^^) aber sehr schön modern

.
Collin:
Die Tankstelle ist sehr "schön" und auch sehr authentisch und wenn ich mir das Viertel so ansehe steht die sicher in der Nähe der Vincelli´s

. Auch die Wohnung hat wieder diesen "Junggesellen/Sperrmülltouch" den wir schon kennen (soll nicht negativ sein).
Die Johnson Famile:
Das Haus bzw. die Häuser sehen von außen echt nett aus, halt so typisch Reihenhausmäßig wie wir es auch von Sex and the City kennen (Carrie wohnt ja in so einer "Siedlung" oder? ^^) Innen gefällt mir eigentlich nur der Boden nicht, ich hätt da lieber einen Parkettboden gesehen aber wie wir wissen ist das ja Geschmackssache *g*. Die Bilder im Wohnzimmer sind echt nett *g* und die Küche hat einen sehr angenehmen Stil! Da würd ich auch gern mal kochen
Elicia Morrison:
Das Haus ist von außen schön begrünt

, - sind die Nebengebäude mal wieder "Deko"? ^^ - Der Blumenladen ist auch wirklich nett, und wirkt sehr schön mit den alten Möbeln, vielleicht hat da schön eine Generation vor ihr gearbeitet? ^^. Ihre Wohnung ist auch sehr schön grün und auch mit Planzen nett begrünt! Der Essbereich gefällt mir in diesem Haus am besten *g*.
Obwohl ich noch etwas geblendet bin hab ich auch ein paar Fragen ^^ *bitte nicht schlagen*
Bei der Familie Morrison:
Woher hast du das 3 Teilige Bild auf Bild 11?
Und die Bilder sowie den Essbereich (Tisch und Stühle) von Bild 13?
Und bei der Johnson Familie:
Würde mich interessieren woher die die Bilder und die barocke Uhr von dem Kamin hast

.
lg Dago