Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Das Haus ist echt schön.
Der Spiegelboden im Bad sieht klasse aus und diese liebe zum detail, herlich.
Auch das Wetter :D, passt gut zu london.
(Hast du gewartet bis es bewölkt is? :D)
Liebe Grüße.
Ach der Paul, sieht nich schlecht aus, total realistisch.

@ Gabi0410: Danke dir :lalala:

@ julsfels: Auch dir vielen lieben Dank

@ Mary-Luis: Danke :) Nein, ich hab kein Wetter eingestellt, irgendwie regnet es ständig ^^ womöglich liegt das an dem Namen der Stadt :lol:

Hab grad ein weiteres Haus gebaut, habs bloß noch nicht eingerichtet, deshalb erstmal nur die Pics vom Haus selbst!

(Größer Klicken!)

LG, Domi

WOW! Sieht schon wieder so schön aus. So ein Talent... da kann ich nur staunen. Freu mich schon auf die Fotos von den Inneneinrichtungen. :) :)

Huhu Domi,

eigentlich fällt mir jetzt nix mehr ein *Sprachlos bin*
Ach, ich stell jetzt mal kurz und bündig fest, gibs zu, Du läufst mir einer Kamera rum und präsentierst uns hier reale Fotos! ;)

Ne echt, ich bin nun kaum fähig einzelnes zum kommentieren herauszunehmen... war auch ne ganze Zeit unterwegs in deinem Thread hier, aber es ist fantastisch was Du da auf die Beine stellst!

LG Twister

@ Paradies: Danke :) Bei den Müllsäcken muss ich nachgucken, bin mir aber ziemlich sicher dass ich sie von MTS hab :)

@ Gabi0410: Auch dir danke für deinen total lieben Kommi :lalala:

@ Anni: Danke Anni! Was Eleonora angeht, muss ich mal noch überlegen ob ich die hochlade ;) Vielleicht bei MTS :)

@ Mary-Luis: Danke :)

@ Twister: Ok ok, ich gebs ja zu, ich laufe mit ner Kamera herum :lol: *gerührt über deinen Kommi bin*

Collin Fairfax

(Click!)

LG, Domi :)

Wahnsinn! Deine Häuser sind einfach wunderschön! So detailreich, einfach klasse! Kann man sich die irgendwo runterladen?​

@kaputt
Das King of Queens Haus gibt es nicht mehr zum Downlaod! Das hat Domi hier schon öfter geschrieben ;)

Domi, bitte lade sie hoch! Du schuldest mir noch was! (Ich sag nur Harry Potter 7 *g*)

Die Idee mit deinem Collin da oben finde ich mal cool! Ist dir echt super gelungen (wie immer eigentlich ^^).

hi Domi
deine häuser sind echt... wow kann man da nur sagen:eek:
einfach nur genial
ich hätte da noch 'ne frage, wie machst du das da statt einem link z.B Klick oder so steht?
lg und ich freu mich schon auf neue häuser
anne:hallo:

Hey Domi, ich bin von deinen Bauwerken wie immer begeistert! Die Reihenhäuser sehen wirklich wie fotografiert aus. Dein Terrain ist total schön geworden, und daher wollte ich fragen, ob du es vll. hochladen könntest?

Würde mich freuen!
LG Simstyler

hey domi2 :)
deine häuser begeistern mich wirklich ich habmir jetzt mal alle angeschaut und da muss man wirklich sagen hut ab ;)*lob*
da ich auch großer king of queens fan bin würd mich interessieren wo man das haus runterladen kann (;
danke schonmal im voraus...

lg steffs

Wow, vielen vielen Dank euch allen für eure lieben Kommis

@ steffs: Das Haus gibt es nicht mehr zum Download ;)

@ Simstyler: Jap, das kommt on sobald mein neues Seitenlayout fertig ist und hochgeladen ist ;)

@ Manderinchen92: Du musst einfach ein Wort markieren und dann oben in der Leiste auf die blaue Weltkugel klicken und dann den Link einfügen ;)

Jonson Family

(Click!)

Elecia Morrison

(Click!)

Und dann noch ein aktuelles Pic von London!
(Größer klicken!)

LG, Domi

W:eek:W:eek:
Das is echt wundertoll
kannst du Elecia hpchladen?
sie sieht voll toll aus, die anderen beiden Familien sind auch toll %)
Woher ist denn das Kleid von Elecia?
LG Anna :):hallo:

*Seufz*
Domi, es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich muss Deinen Thread wohl in Zukunft meiden. Ich kriege jedesmal fast einen Kollaps vor Begeisterung. *ggg*
Nee, aber Spaß beiseite: ich weiss echt nicht, wie Du das immer machst und woher Du diese Ideen und Inspirationen herzauberst.
Die Tankstelle ist ja schon unglaublich, aber die Floristin mit ihrem bezaubernden Laden hat es mir echt angetan. Die sieht genau so aus wie jemand, der seinen Laden und seine Wohnung genau so herrichten würde; ein bißchen verträumt und romantisch, aber mit sicherem Sinn für Eleganz. Unglaublich!
Auch Deine Sims passen vom Stil her genau zum Stil Deiner Bauweise, harmoniert alles perfekt.
Und dann sind Deine Bilder immer so ... besonders. Ich weiss nicht, wie Du das machst, aber die Bilder sehen immer nie so aus wie "normale" Screenshots; die haben alle so einen gewissen Schmelz und so eine bestimmte Grundstimmung. Liegt das an Deiner GraKa oder machst Du im Bildbearbeitungsprogramm noch was damit?
Und sag mal, spielst Du eigentlich auch mit diesen wunderbaren Sims oder baust Du nur und benutzt die Sims nur als Deko, sozusagen?

LG!

P.S.: ich habe die Wandverbinder nicht vergessen. Aber ich habe im Moment super viel an der Arbeit zu tun; ich hoffe aber, es wird bald besser.

Also Domi, da ich schon ne Zeit lang nichts mehr geschrieben habe *g*, wird es mal wieder Zeit für einen Kommi oder? :ohoh:

Familie Vincelli:

Eleonora schaut übrigens gut aus ^^. Na die zwei wohnen in einer recht versifften Gegend oder? ^^ (Das war eh Absicht oder? :ohoh:) Die Wohnung wirkt aber trotzdem aufgrund einiger netter Details, wie die Bilder im Wohnzimmer oder aufgrund des hellen Teppichs sehr freundlich *g*.

Der gute Paul:

Wohnt in einer sehr netten und begrünten Gegend, gefällt mir :), vorallem Bild 10 mit dem Sofa im Vordergrund und der Essecke im Hintergrund gefällt mir besonders gut! Die Wohnung wirkt zwar nicht so persöhnlich (wohnt ja auch ein Geschäftsmann darinn ^^) aber sehr schön modern :eek:.

Collin:

Die Tankstelle ist sehr "schön" und auch sehr authentisch und wenn ich mir das Viertel so ansehe steht die sicher in der Nähe der Vincelli´s :D. Auch die Wohnung hat wieder diesen "Junggesellen/Sperrmülltouch" den wir schon kennen (soll nicht negativ sein).

Die Johnson Famile:

Das Haus bzw. die Häuser sehen von außen echt nett aus, halt so typisch Reihenhausmäßig wie wir es auch von Sex and the City kennen (Carrie wohnt ja in so einer "Siedlung" oder? ^^) Innen gefällt mir eigentlich nur der Boden nicht, ich hätt da lieber einen Parkettboden gesehen aber wie wir wissen ist das ja Geschmackssache *g*. Die Bilder im Wohnzimmer sind echt nett *g* und die Küche hat einen sehr angenehmen Stil! Da würd ich auch gern mal kochen :ohoh:

Elicia Morrison:

Das Haus ist von außen schön begrünt :D, - sind die Nebengebäude mal wieder "Deko"? ^^ - Der Blumenladen ist auch wirklich nett, und wirkt sehr schön mit den alten Möbeln, vielleicht hat da schön eine Generation vor ihr gearbeitet? ^^. Ihre Wohnung ist auch sehr schön grün und auch mit Planzen nett begrünt! Der Essbereich gefällt mir in diesem Haus am besten *g*.

Obwohl ich noch etwas geblendet bin hab ich auch ein paar Fragen ^^ *bitte nicht schlagen*

Bei der Familie Morrison:

Woher hast du das 3 Teilige Bild auf Bild 11?

Und die Bilder sowie den Essbereich (Tisch und Stühle) von Bild 13?

Und bei der Johnson Familie:

Würde mich interessieren woher die die Bilder und die barocke Uhr von dem Kamin hast ;).

lg Dago :hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
das haus is ja mal total geil ...
schade dass es dass KOQ haus nicht mehr zum download git ....

@ Mary-Luis: Danke dir! Elecia kann ich nicht hochladen, denn ich hab sie selbst von MTS runtergeladen. Hab aber leider nicht mehr den Link gefunden, musst halt mal gucken, ob du sie findest ;)

@ julsfels: Danke auch dir! Die Bilder werden von mir nachträglich bearbeitet damit sie noch realer aussehen *gg Wie, wird allerdings nicht verraten, das ist quasi mein Rezept :lol: Mit den Sims spiele ich auch, durch die verschiedenen Charaktere wird einem nicht so schnell langweilig ;)

@ Dagobert1991: Wow :eek: dein Kommi fällt ja schon unter die Kategorie "Roman" :lol: Jap, der Teppichboden ist aber typisch englisch... in englischen Häusern findest du fast ausschließlich Teppichböden, da machen die Engländer noch nicht mal im Bad halt, und das ist kein Scherz ;) Bei Elecia's Wohnung sind die umliegenden Häuser "Deko", da es rein gar nichts bringen würde, wenn ich diese ausbauen würde ;)
Zu deinen Fragen: das dreiteilige Bild ist von ShakeshaftBei den anderen Bilder war kein Link dabei, sorry! Aber die Stühle vom Essbereich sind von Vitasims und der Tisch ist von Sims in Paris :)

@ steffs: Danke dir!

Paul Smith hatte das berühmt berüchtigte dritte Date *g in einem Londoner Restauran nahe der St. Paul's Cathedrale, was man auf den Bildern gut erkennen kann :)

(Klick!)

LG, Domi

Hi, ich will euch auch nun mal meine Häuser vorstellen.

Als erstes mein absolut beliebestes Haus aus meiner Lieblinsserie "King of Queens".

haus4kr.jpg
wohnzimmer5xw.jpg

Okay, ich geb zu, dass meine Sims Doug und Carrie sehr ähnlich sehen
antrag5nf.jpg
hochzeit3fx.jpg

Das Wohnzimmer
wohnzimmercouch0yj.jpg
treppe5ii.jpg

Die Küche
kche4lg.jpg
dougbeimkochen8qa.jpg

Doug's und Carrie's Schlafzimmer
schlafzimmer0lw.jpg
schlafzimmerkomode4fn.jpg

Arthur's Keller
arthursbett5gc.jpg
arthurskellercouch8ja.jpg

Doug's geliebte Garage Der Garten
garage3qu.jpg
garten5ep.jpg

Carrie's Büro
bro3bj.jpg

oh man, das ist wirklich ein tolles Haus! Ich bin ein Neuling, in der Sims Welt, habe aber schon ein paar Erweiterungspacks...
Ich versuch immer, diese typischen Ami-Häuser zu bauen, so eins wie deines, das ist wirklich cool! °schwärm° %)
Irgendwie habe ich Angst, ein paar Downloads zu machen, und den ganzen Kram dazu zu installieren, aber wenn ich bei dir diese tollen Möbel sehe, und diese tollen Treppen!
Weiter so, du bist echt gut!!!
Ich versuch mal auch, so gute Häuser zu bauen, nur leider habe ich kein Nightlife, mit der Garage.

hi domi, ich habe mir gerade dein gesamtes photobucket album angesehen und bin auf ein bild gestoßen, auf dem ein riesengroßer weihnachtsbaum zusehen ist.
meine frage ist nun, woher du den hast. ;)
achso und dann würde ich noch egrne wissen, woher du die fenster hast, die du beim laden von collin fairfax verwendet hast, also in der unteren etage.

falls du mir das sagen könntest, wäre ich wirklich sehr dankbar. :)

Wow, supergeile Häuser, echt toll, besonders der time square, und ich hab auch 'ne Frage und zwar gibt es echt viele Bilder auf denen man sehen kann, dass jemand aufeinem Grundstück ist aber die Nachbarschaft sieht. Bei mir gibt es da nur Wiese. Ist das 'n Cheat oder wie hast du das gemacht?

Wow, das neue Restaurant ist einfach... fantastisch. Alles passt super zusammen.. Du hast echtes Talent zum Bauen, wirklich!

Das Restaurant ist Traumhaft :eek:.
Ich will auch so bauen können :heul:
Dürfte ich fragen, woher denn das Traumhaftschöne Kleid von der reizenden Dame ist? :D
LG Anna. :hallo:

Hallo Domi,

jetzt muss ich auch mal ein Lob dalassen, ich war ja schon oft auf deiner Seite, jetzt hab ich allerdings gerade die links in diesem Thread zu deinen Fotoalben entdeckt und bin einfach begeistert, beim durchklicken könnte man fast vergessen dass es sich um die Sims handelt, soviel detailreichtum ist echt genial, das sowas mit den Sims möglich ist ist echt unglaublich, mach weiter so.

@ blume3006: Danke!

@ sanguis: Der Weihnachtsbaum ist von mir aus mehreren Weihnachtsbäumen vom Weihnachstep zusammengesetzt ;) Und die Fenster sind von Insimenator ;)

@ 5umbrella93: Um die Nachbarschaft sehen zu können, brauchst du Nightlife ;)

@ Aismarês: Danke dir =)

@ Ladi1: Daaankeee :)

@ Mary-Luis: Auch dir vielen lieben Dank! Das Kleid ist von www.justsims2.ru

@ Die Pflanzen an der Decke sind kleine quadrate die man platzieren kann, allerdings weiß ich nicht mehr wos die gibt. Der Tisch und Stühle sind von Sims in Paris und die Hecken soweit ich weiß von TSR. Die Topfplanzen sind von MTS und die Figuren sind in verschiedenen Sets von Vitasims enthalten...bis auf die mittlere die ist glaub bei OfB oder Pets dabei gewesen....

@ Manderinchen92: Danke dir! Die Frisur von Paul ist von MTS, der Artist heißt Udontknow (?)

@ Frani: Danke auch dir vielmals für deinen tollen Kommi :)

Cathrine Winston - Rechtsanwältin

(Klick!)

LG, Domi

Dein neues Haus ist mal wieder zauberhaft, weiss strahlt ja immer eine gewisse Eleganz aus :D Von innen ist es auch sehr stilvoll eingerichtet, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, reicht ein :eek: auch? ^^

Wow! Ich kann nur sagen, wie beigeistert ich von dem neuen Haus bin! Da würde ich am liebsten selber einziehen! Ich muss Dagobert1991 Recht geben, es strahlt wirklich so einen schönen Eleganz aus.
Hach, deine Häuser könnt ich mir stundenlang angucken. (Am besten, wenn wir in langweiligen Physikstunden am Computer hocken ^^)

@ sanguis: Der Weihnachtsbaum ist von mir aus mehreren Weihnachtsbäumen vom Weihnachstep zusammengesetzt ;) Und die Fenster sind von Insimenator ;)

danke für die antwort. :)
die fenster hab ich allerdings nicht gefunden; hab die suche benutzt und auch in die verschiedenen corners geschaut. vielleicht bin ich blind. %)
hast du da nen link oder wenigstens den ersteller?

Danke euch allen!

@ sanguis: Nein, kann dir leider gar keinen Hinweis geben, Sorry :(

So, ich hab meiner Seite, durch die Hinzufügung Londoner Apartments, ein neues Layout und einen neuen Namen gegeben www.Smith-Estate.com

Außerdem gibt es nun ein neues Update:

17ml7.jpg
92718192av2.jpg

18mj5.jpg
16bk4.jpg

LG, Domi

hallo domi
das neue design ist klasse die idee mit der weltkarte ist spitze! und die umsetzung war bestimmt nicht einfach denn jetzt wo ich ein bissl ahnung von hps habe kann ich die viele arbeit gut nachvollziehen (=

die neuen häuser sind auch klasse so richtig schön wie in london! kennst du die häuser in pilmico sowelche wären auch klasse!

EDIT: Ich habe dir vorkurzen eine PM geschickt Antwort wär cool, ob postitiv oder negativ hauptsache ne kurze RSP

Zuletzt bearbeitet:
Hey Domi, deine Seite sieht echt super aus! Die Idee mit der Weltkarte gefällt mir total. Deine letzten Häuser sehen alle sehr real aus und gefallen mir echt.
Lädst du jetzt eigentlich das Terrain auf deine Seite hoch? Würde mich echt freuen.

LG Simstyler

Hey Domi, deine Seite sieht echt super aus! Die Idee mit der Weltkarte gefällt mir total. Deine letzten Häuser sehen alle sehr real aus und gefallen mir echt.
Lädst du jetzt eigentlich das Terrain auf deine Seite hoch? Würde mich echt freuen.

LG Simstyler

ich glaube er hat einmal gesagt, dass er ausschließlich Wohnhäuser auf seine Seite lädt, aber ich kann mich auch irren :)

Hallo Domi!

Also ich schaue schon seit langen regelmäßig in deinen Hauserthread rein - und nun muß ich es einfach loswerden:
Deine Bauwerke samt Einrichtungen hauen mich jedesmal regelrecht vom Stuhl! Ich bin jedesmal gespannt wenn es was neues von dir gibt!

Aber nun habe ich doch mal eine Frage: Woher hast du die Außenlampen (über 2 Stockwerke) die du bei der Tankstelle verwendet hast?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Wünsche Dir weiterhin so eine Kreative Ader!! :hallo:

Hey Domi,

deine Bauwerke sind der absolute Hammer, ich habe sie mir gleich alle gerunterladen und in mein eigenes Downtown für Auenhausen erstellt. Die Stadt wirkt dadurch gleich viel realistischer und eine Bewohnerin gibt es auch schon in einem deiner Häuser.

Sie fühlt sich richtig wohl darin, naja sie hat die zweite Haushälfte auch gekauft und ein Haus daraus gemacht.

Wenn du willst kann ich eine paar Bilder zeigen.

Liebe Grüße Josy

Hay
Ich liebe deine Häuser , habe schon total viele =)

frage: woher ist der Kühlschrank?

3.jpg

EDIT: Hab Leider ein kleines Prob...Ich habe mir 2 deiner Englischen Häuser runtergeladen und in einem waren dann 2 Bäume, die die Maxis-Bäume (Trauerweide und Lorbeerbaum) überrschreiben soll heißen: Sie habn ein neues Icon und um die 10 Farben u.a. die Maxi-Farben - wäre ja O.K, jedoch reagieren sie nicht mehr auf Schatten und Jahreszeiten...dann habe ich sie ausversehen gelöscht und wolt jetzt wissen ob du weißt wo ich die Original wieder her bekomme, oder eben die Bäume die die Maxis überschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Downloads ?

Hey Domi,
ich wollte heute einige Häuser von dir Downloaden aber die die ich will sind nemma auf deiner homepage ... :( Ich bräuchte den TimeSquare und das King of Queens House kannst du mir irgend nen Link schicken ? Deine Homepage hat sich ja auch voll verändert aber deine Häuser sind übrigens der Hammer !!! Will auch so baun können :)

Den Time Square gab es doch noch nie zum dl oder? Und das KoQ Haus ist bestimmt einer Nachbarschaftslöschung zum Opfer gefallen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten