*FS* Bored to Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super teil aber ich bin mal gespannt was sie jetzt mit ihrer tochter anstellst bitte alles außer:
Töten, foltern, verkaufen, auf den strich schicken und alles was man schreckliches mit kindern anstellen kann.

jaju

Oha, da bin ich aber mal gespannt XD
Mal schaun was mit dem Sohn wird, ich glaube nämlich nicht, dass Lynn den einfach so aufs College gehen lässt...

Du würdest dich über ein Kommi freuen - und das kriegst du auch von mir. Ein recht gutes auch noch!!! ^^

Wirklich, großes Lob an dich. Du hast dich wirklich sehr gesteigert seit deiner letzten FS. Die Bilder sind zwar gleich schön, aber dein Schreibstil gefällt mir auch viiieeel besser! ^^

lg Lissy

Cool, kannst du mich auch benachrichtigen? Dein Schreibstil ist klasse und die Bilder sind auch toll!:) Was soll Zs bedeuten: "Zeichensetzung(was hat das mit den Bildern zu tun?)" oder "Zwischensätze" oder was ganz anderes? Echt supi FS!!!!!!!:D *aufbenachrichtigungwart*
LG LEA

@ Lea10: Nein, ich habe die Zs (was ist Plural von Z?) auf dem Bild gemeint, ich habe das Bild erst bearbeitet, nachdem ich die Bilder auf CD kopiert habe (die Sims sind auf einem anderen PC).

Und danke für's Lob und ich setze dich auf meine Liste. ^^

Geil, geil, geil!
Ich liebe Storys, wo etwas Schlimmes passiert!

Aber am Ende wird doch alles gut?

Hallo! :hallo: Meine Mutter war gestern bis um 11 Uhr abends im Internet. :naja: Na ja, jetzt geht's halt heute weiter.

Kapitel 5

f507e6d1.jpg

Nein, so konnte es einfach nicht weitergehen... Lynn konnte nicht länger in dem Haus wohnen, in dem ihr verstorbener Ehemann wohnte. Sollte sie nach Manhattan umziehen? Aber was wäre dann mit Michelle, sie war an ihre Privatschule gebunden... Lynn überlegte, ob sie ihre Tochter auf ein Internat schicken sollte, aber es wäre viel zu teuer. Umbringen? Nein, so grausam war sie auch wieder nicht, oder? Die Frau saß noch eine Weile lang in Michelles Zimmer.

232c9ac3.jpg

Solange sie auch grübelte, es gab nur eine Lösung - Lynn musste ihre Tochter loswerden, egal wie, denn sie wollte ein neues Leben anfangen.

2792157f.jpg

Am nächsten Morgen klingelte ihr Handy.
"Ja, hallo."
"Lynn, Süße, wie geht's dir denn so?" Es war Roberto, sie hatte gar nicht gedacht, dass er noch anrufen wird.
"Was hast du gerade an, Zuckerschnute?"

6ff773f2.jpg

Es erinnerte sie an 0190-Rufnummern, aber irgendwie hatte die Frau Lust darauf, vielleicht weil sie mit Josh nie so etwas gemacht hatte.
"Na ja, ein schwarzes Dessou..."

c8ee8e5c.jpg

Lynn legte sich auf die Couch und das unanständige Spiel fing an, doch...

f8203141.jpg

... Alex bekam alles mit und ging aus Neigier in das Zimmer herein, aber seiner Mutter fiel es nicht auf und sie machte gerade weiter.

3489d43c.jpg

Wahrscheinlich machte es ihr nichts aus, dass ihr Sohn im Zimmer war.
"Mom, was machst du denn? Hast du sie noch alle?"
"Stör mich nicht!"
Jeder Mutter wäre es peinlich gewesen, aber nicht ihr...

817cbbce.jpg

Alex ging aus dem Zimmer und es ging weiter...

Ich würde mich sehr über Kommis freuen. :)

oh mein gott... bin mal gespannt was sie jetzt mit ihrer tochter macht, find das schon irgendwie ekelhaft das der sohn dabei ist wenn die mutter telefonsex macht.

jaju

Noch schlimmer? Was? (*will wissen* oder doch nicht...)
DIE Story ist ja mal echt was anderes, klasse!

jap! is ne super story! die mutter is ja echt widerlich, keine reue oder ähnliches...

Hilfe... *zitter*
Die Frau ist ja wahnsinnig, sie gehört ja in die Psychatrie!!!!

Echt wieder einmal klasse Teil, mach weiter so!!

lg Lissy

@ jassilein: Es geht jetzt weiter. :lol:

Ok, es wird jetzt sehr fies, aber keine Angst...

Kapitel 6

3d377d23.jpg

Es war ein sonniger Tag; Michelle kam von der Schule zurück und freute sich, da sie eine Eins bekommen hatte. Jede Mutter hätte gerne so eine Tochter, aber nicht Lynn, ihr stand Michelle nämlich im Weg, deshalb hatte die Frau sich etwas ausgedacht.

19a69659.jpg

"Schatz, wir beide wurden von einem guten Bekannten von mir zum Essen eingeladen, du musst dich beeilen, wir müssen in einer Stunde bei ihm sein."
"Wirklich? Ich freue mich schon darauf."
Wie ahnungslos Michelle doch war, aber sie war auch erst acht.

d7b0e5c6.jpg

Das Mädchen umarmte ihre Mutter und machte sich fertig.
Währenddessen platzte Lynn beinahe vor Lachen, sie hatte nicht gedacht, dass es so leicht sein würde, ihre Tochter hereinzulegen. Es war nämlich so, dass Roberto ihr eine Adressse gegeben hatte - von einem Mann, der jede Woche nach Mexico fuhr und dort seine illegalen Geschäfte erledigte. Dieser "Geschäftsmann" hatte sich bereit erklärt, Lynns Tochter mitzunehmen und sie dort loszuwerden, wer könnte schon ein achtjähriges Mädchen dort finden?

7193a788.jpg

"65th Avenue, wir sind da."
Die beiden standen vor einem Hochhaus in einer nicht gerade einladenden Gegend und Michelle sagte, dass es ihr dort unheimlich sei, aber Lynn kümmerte es nicht.

89b3d7a1.jpg

Sie klingelten und gingen dann in eine kleine, schäbige Wohnung herein, man merkte sofort, dass dort etwas faul war...

1007cd61.jpg

"Mrs Penroe? Sie sind ja schon hier", der Mann schaute sich um, "wie viel wollen sie denn für die Kleine?"
"Ich würde selber zahlen, um sie loszuwerden."
Wie konnte Lynn nur? Es war ihre Tochter. Aber wer in der Lage ist zu töten, ist auch in der Lage, andere Verbrechen zu begehen... Die beiden schüttelten sich die Hände und damit war alles klar.

fe4a2257.jpg

Michelle schaute den Mann misstrauisch an, sie war vollkommen durcheinander...

5f88ff37.jpg

Lynn verließ die Wohnung; Michelle wollte ihrer Mutter nachlaufen, aber sie wurde festgehalten, obwohl sie wie verrückt geschrien hatte.

c1275a61.jpg

Jede Mutter wäre spätestens an dieser Stelle zurückgekehrt, doch nicht Lynn, nicht sie...

15509be2.jpg

... sie ging anstatt dessen in ein Café und trank etwas.

Keine Angst, Michelle wird noch vorkommen. Und sorry, dass man auf dem 1. Bild einen Grabstein sieht.

P.S. Sorry, dass ich erst jetzt weitergemacht habe, es ging nicht früher.

Boah, so eine scheiß Mutter, ich platze hier gleich aus allen Nähten vor Wut!! x_X

Schöne Fortsetzung, hoffentlich bekommt Lynn noch hinter Gittern!!

lg Lissy

hmm jetzt bin ich doch glatt zu meiner mama gerannt und hab sie umarmt :)
nein also wer die mutter hat braucht keine feinde!
aber ihr sohn könnte sie doch eigentlich umbringen oder? *g*
hmm, nein der is viel zu brav dafür.
hoffentlich geht's bald weiter!

@ Lissygirl: Es wird leider nicht der Fall sein.

@ totenkopf...: Nein, er wird so etwas nicht tun, aber den Sohn wird sie natürlich auch nicht in Ruhe lassen, doch das kommt erst später... Zwischendurch wird es noch etwas Anderes geben.

@ RonnieRupi: Mache ich! ^^

Und danke für die Kommis.

Also, ma copine, du bist echt ne B*tch!
Ne scherz xD
Was is das denn für eine Mutter o_O
*Michelle rett und tröst*
*Lynn an kragen pack und ihr einen dermaßen A*schtritt verpass, dass
sie nach Mexiko fliegt und anstelle von Michelle da bleibt*

Ach du mist ich schrei gleich!Was ist das???Erst ihren Mann töten dann ihre Tochter in Mexiko vergammeln lassen...Was macht die mit dem Sohn???Nach Kanada und lässt ihn erfrieren?Nene,des will ich mir gar nicht erst vorstellen...Böse böse...Aber gut=)

Nach der Androhung von Ärger schreib ich dann doch lieber hier hinein. =) Ja, ich hab bis jetzt immer nur still mitgelesen. ;)

Lynn ist echt fies. Irgendwie... dumm!? (<--- mein Ausdruck für alles, was ich nicht mag. ^^) Michelle tut mir Leid. Aber du darfst die auf keinen Fall umbringen, hörst du!?

*schnell auf suche nach deinen anderen fs geht*

une copine schrieb:
Cherie, manche Dinge sind nicht so, wie sie zu sein scheinen.
:D Wie ich dich kenne hast du bestimmt wieda irgendwas vor, oder?
Ma copine:lol:
(is jez dein neuer spitzname;) )

@ Cherie: Cherie ist jetzt dein neuer Spitzname, du hast übrigens Geschmack für Spitznamen, ich habe im ICQ einen ganz dummen bekommen, aber das ist jetzt unwichtig. Und ja, ich habe etwas vor, ich habe sogar vieles vor, mit weiteren Fiesheiten.

@ Lea10: Danke ^^

So, jetzt kommt

Kapitel 7

a3ac2144.jpg

"Mom, wo warst du schon wieder? Und wo ist Michelle? Und wieso hast du eine Sonnenbrille an, es ist doch Abend."

2ebafe62.jpg

"Weißt du was?! Es geht dich überhaupt nichts an, ich bin eine erwachsene Frau und du bist auch schon volljährig, du mischst dich nicht in mein Leben ein und ich nicht in deines, einverstanden?"
Alex wollte schon sagen, dass ihn der Aufenthaltsort seiner Schwester auf jeden Fall etwas angeht, aber...

8ea5a72c.jpg

...Lynn lief schnell in ihr Schlafzimmer. Sie hielt es nicht mehr aus, in dem Haus zu wohnen, sie wollte umziehen, nach Manhattan, in die Downtown. Die Frau überlegte, was sie als Nächstes machen sollte und entschied sich dazu, zuerst ihren Lover zu besuchen.

bff6589f.jpg

Lynn hatte sich eine neue Frisur gemacht und sich umgezogen und war mittlerweile bei ihrem Liebhaber angekommen; dieser schlief bereits, machte ihr jedoch die Tür auf und begrüßte sie mit einem leidenschaftlichen Kuss.

e770ee33.jpg

Sie setzten sich auf das Sofa und fingen an, rumzuschmusen; Roberto flüsterte dabei Lynn schmutzige Dinge ins Ohr und es dauerte nicht lange bis...

3b121265.jpg

...sie tatsächlich miteinander auf dem Sofa schliefen, eigentlich kein Wunder, Sex war im Prinzip das Einzige, was sie voneinander wollten.
Nach einer leidenschaftlichen Nacht ging Lynn wieder nach Hause.

Es verging ein Monat, der für Lynn überhaupt nicht schön war, nein, nicht weil sie ihre Tochter vermisst hatte oder ihren Mann, sondern weil es ihr...

a19209d2.jpg

...morgens immer wieder schlecht wurde; die Frau hatte keine Ahnung, warum, aber wahrscheinlich wusste sie auch nicht, dass Kondome manchmal platzen können...

Also, ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und ich würde mich sehr über Kommis freuen.

Oh mein gott sie ist schwanger Das Kind tötet sie bestimmt so wie die drauf ist, bin mal gespannt ob der sohn zur polizei geht oder so.
War wieder wundervoll das kapitel.

jaju

Edit: die Idee von Ton-cherie (unter mir)
find ich auch klasse würde ihr recht geschehen obwohl ich finde das niemand diese krankheit verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, die ist schwanger... =) Das ist toll. xDD *lynn auslach* Tja, das hat sie jetzt davon. :D Aber ich denke mal, sie wird abtreiben, oder?

Das arme Kind, hoffentlich geht es dann dem Kleinen gut...

Super Fortsetzung!

Was genau heißt eigentlich Bored to Death? Sollte es "Gelangweilt um zu töten" heißen??

lg Lissy

@ Lissygirl: Das heißt "zu Tode gelangweilt", ich habe den Ausdruck benutzt, weil er dann zweideutig wird, da sie so gelangweilt ist, dass sie tötet.

Und nein, sie bekommt kein Aids und was sie mit dem Kind macht, wurde hier noch nicht gesagt, also seid schon mal gespannt, auf jeden Fall habe ich etwas Gemeines vor. ^^

Sehr schöne Fortsetzung. Ich lese auf jeden Fall weiter den dein Schreibstil und die Story gefallen mir.

Hihi, hat die ne schöne Toilette... :p Und das mit der Schwangerschaft "gönn" ich ihr, auch wenns wohl zu einer Abtreibung führen wird... aber vielleich verspekulier ich mich da ja auch. Du hast's echt im Griff mich auf die Folter zu spannen^^'' Ich würde der Frau alles zutrauen. Vielleicht kastriert sie ja ihren Lover, damit das nicht nochmal vorkommt.
Das arme Mädel, das mit dem Verkaufen war echt grausam. Kanns kaum erwarten bis die wieder auftaucht... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten