Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Hier wird es euch wohl nie langweilig, was?

Also ich halte mich weiter an erste Juliwoche (Donnerstag/Samstag in der ersten Juliwoche).

Denn spätestens dann muss/sollte Maxis mit der Infoflut anfangen, wenn das Spiel im September erscheinen soll.

Die erste Meldung, dass die Infos in den nächsten Wochen kommen soll, ist am 15. Mai gekommen.

Und jetzt sind es schon fast 6 Wochen, nach dieser Meldung. Also können wir hoffen, dass es entweder DIESEN Samstag, oder aber erst Donnerstag/Samstag in der NÄCHSTEN Woche, gründliche Infos zu dem 4. Addon gibt.

Die haben ja gesagt, dass die dann dass Addon "offiziell" ankündigen und eine erste Feature-Liste herausbringen wollen.
Ich jedenfall warte noch geduldig ab. Denn die Gier auf dieses Addon kommt noch früh genug.
Bis dahin gehe ich noch schön brav in die Arbeit und verdiene mir fleißig mein Geld *g*. :hallo:

Habe ja nicht umsonst bereits das meiste davon zusammen gespart... *g*. =)

Ich finds auf jeden Fall cool das sie so ein AddOn bringen.
Die Haustiere im 1.Teil waren echt cool!
Hoffentlich gibts dann auch n paar neue Karrieren, wie Tierheimpfleger, Zoo Direktor etc.
Das geilste wär, wenn man sich nen eigenen Zoo bauen könnte :)
*genug hirngespinnst*

Glaubt ihr eigentlich das es die selben AddOns teils werden wie zu Teil 1??
Also auch noch was mit Urlaub oder Superstar??

Ahlcaussie schrieb:
Zurück zu dem Erhalten dir der Kerle einige neue Einzelteile für das Ende dieser Woche ist damit gemeint ^^

Also hab mich ja echt schwer gemacht beim Lesen deines "deutschen" SAtzes ((= also es soll infos am ende der woche geben? also heißt das wohl freitag oder samstag!! //= hoffe ja morgen ((=

Hmm , glaubt ihr so richtig dran , dass Pets schon im Hebst kommt ? Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt und auf den Homepages steht auch noch nichts zu den neuen Erweiterungen. Kommt mir alles ein wenig knapp vor. Hoffentlich bringen sie es wirklich im Herbst raus , länger kann ich nicht warten ;-) !

PhoebeHexe schrieb:
Hmm , glaubt ihr so richtig dran , dass Pets schon im Hebst kommt ? Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt und auf den Homepages steht auch noch nichts zu den neuen Erweiterungen. Kommt mir alles ein wenig knapp vor. Hoffentlich bringen sie es wirklich im Herbst raus , länger kann ich nicht warten ;-) !
Ich glaube schon. Den Rytmus wird Maxis schon einhalten. Du hätttest aber jetzt nicht fragen müssen, das Thema wurde schon durchkaut =)
LG Manuel :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
die nächsten infos werden dann wahrscheinlich die neuigkeit sein, dass man böden anders einfärben kann oder so,..... oder es besonderes bäume gibt wo die hunde dran pinkeln können. wenn sowas kommt.... dann platzt mir die hutschnur. lol* ich warte 3 wochen und dann kommen solche kinkerlitzchen. ;)

Yvi

VivA schrieb:
das war bis jetzt immer so, also wirds (hoffentlich) auch so bleiben :cool:

Edit: und noch was: Glamour kommt am 31.8.06; Auf diesen Internetshop ist 100% verlass... :)
http://www.exlibris.ch/games.aspx?system=PC%20Games&status=detail&p_id=15267&t_na=dbt
Dag gibt mir jedoch zu denken... den Pets sollte dann folglich 14 Tage danach rauskommen... :naja:

Das kann sein das Glamour bei euch in der Schweiz am 31.08.06 rauskommt. Aber in Deutschland kommt es bestimmt wieder einpaar Tage später raus.

Hunde

Ja mir gehts genauso,ich habe kein bock so mehr auf so kleine news von neben feauturen xD
oder so
ich will endlich prickenlde news bekommen!!!
Die könnten sich mal beelen mit dem AddOn :(
Ich hasse Warten^^

Angie:ciao:

Ich will keine Bilder Selber machen! Ich will bilder von tieren! =)

VivA schrieb:
Ich will keine Bilder Selber machen! Ich will bilder von tieren! =)
Wir wissen doch alle was ihr wollt (ich übrigens auch:rolleyes: ). Doch das quengeln hilft uns auch nicht weiter. Wir können nur hoffen das es Bald Infos gibt, außer so Nebenfeatures die einen nicht besonders vom Hocker reißen. Naja, wir werden's ja sehen. Morgen ist auch noch ein Tag =)

Sorry wenn es schon gefragt worden ist,aber wann soll das AddOn denn raus kommen?Haben die schon irgendetwas gesagt?

oh ja, größere Nachbarschaften... ich muss immer Häuser abreißen, wenn neue Sims kommen ... -.- Und ich liebe die Nachbarschaft total und will keine neue machen... und bla ... das wäre echt nützlich

is ja net wirklich der sinn vom thema... -.-
weiss wer ws für zeit jetzt in LA ist?! 23:00 kann das sein?

Neuer Übersetzungsversuch - letzter Satz!

|Micha| schrieb:
Ein Maxismitarbeiter hat wieder seinen Blog aktualisiert ( http://thesims2.ea.com/mysimpage/blog.php?user_id=1231803 )

Der letzte Satz ist dabei möglicherweise ganz interessant:

Was damit gemeint ist, kann ich nicht wirklich sagen, es könnten aber erste Infos zu Pets sein...

Hier eine weitere Übersetzung aus dem Internet:

Zurück zum Bekommen von Ihnen Kerle einige neue Sachen für das Ende dieser Woche. Glücklicher SIMming,-Drea

Ich glaube, dass soll heißen:

Sind die Kerle zurück, bekommen wir von ihnen am Ende der Woche einige neue Sachen.

Oder es war gemeint:

Sobald einige Kerle zurück sind, bekommt ihr neue Infos mit Ende dieser Woche.

Ich glaube, das kann man drehen oder wenden wie man will...

Jennie schrieb:
Hier eine weitere Übersetzung aus dem Internet:

Zurück zum Bekommen von Ihnen Kerle einige neue Sachen für das Ende dieser Woche. Glücklicher SIMming,-Drea

Ich glaube, dass soll heißen:

Sind die Kerle zurück, bekommen wir von ihnen am Ende der Woche einige neue Sachen.

Oder es war gemeint:

Sobald einige Kerle zurück sind, bekommt ihr neue Infos mit Ende dieser Woche.

Ich glaube, das kann man drehen oder wenden wie man will...

Back to getting you guys some new items for the end of this week.

Die Guys sind wir, die User, und sie meinst, das sie zurück ist, um uns Guys ein paar neue Dinge am Ende der Woche zu geben. Was für Items bzw. Dinge das sein sollen, keine Ahnung, aber Items sind eher Downloads als eine offizielle Ankündigung.

asta schrieb:
Back to getting you guys some new items for the end of this week.

Die Guys sind wir, die User, und sie meinst, das sie zurück ist, um uns Guys ein paar neue Dinge am Ende der Woche zu geben. Was für Items bzw. Dinge das sein sollen, keine Ahnung, aber Items sind eher Downloads als eine offizielle Ankündigung.
Als items meint sioe sicher Features. Downloads oder Objekte kann ich mir da nicht vorstellen. Was nützt uns denn ein Foto von einem Objekt? :confused:
Eine Ankündigung wäre besser, naja, ich weiß ja nicht genaui was sie damit meint =)

Items = Dinge

Wir sagen ja auch "Dinge" zu bestimmten Sachen und dabei kann es sich um alles mögliche handeln. Und eine offizielle Ankündigung wird es sicher nicht sein, die kommt vllt. August. Vor der offiziellen Ankündigung gibt es ja schon meist viele Infos und die Ankündigung ist dann nur nochmal das offizielle für die Presse.

|Micha| schrieb:
Items = Dinge

Wir sagen ja auch "Dinge" zu bestimmten Sachen und dabei kann es sich um alles mögliche handeln. Und eine offizielle Ankündigung wird es sicher nicht sein, die kommt vllt. August. Vor der offiziellen Ankündigung gibt es ja schon meist viele Infos und die Ankündigung ist dann nur nochmal das offizielle für die Presse.

Ich verstehe Items aber leider auch eher als Downloads, bzw. als Objekte. Das was wir Dinge nennen ist doch in dem Fall dann auch "things" oder?

Laut Langenscheidt Abitur-Wörterbuch ist item sowohl ein Gegenstand, als auch ein Ding, Notiz oder Neuigkeit.

Und warum sollte sie neue Gegenstände (also Downloads) ankündigen? Das wäre doch völlig absurd. Was sollen denn das für Downloads sein?

[I'll be]Back to getting you guys some new items for the end of this week.

Heißt in etwa
Ich werde zurück kommen (im Sinne eines neuen Eintrags) um euch Jungs neue "Sachen" (zum Beispiel Infos...) zu besorgen am/für das Ende der Woche.

Heißt wohl soviel, dass Ende der Woche noch irgendetwas für uns kommen wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung aus dem Internet!

Hallo!

Seht mal was ich zu Pets beim durchforsten des Internets gefunden habe:

11.jpg

Die E3 2006 in L.A. lüftete endlich das Geheimnis über das vierte AddOn für Die Sims 2. Tiere erwarten euch im Herbst 2006. Noch sind keine konkreten Informationen über das Gameplay bekannt, doch sind bereits erste Videos und Bilder von den Teaser-Videos auffindbar.
Diese Beschreibung stammt aus einer Maxis-Umfrage und enthält keine offiziellen Informationen!

Gib deinen Sim einen liebevollen Freund. Erstelle oder adoptiere die klassischen Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen. Bringe ihnen bei Tricks vorzuführen, im Haushalt zu helfen, Preise zu gewinnen und deinen sozialen Status in der Nachbarschaft zu steigern!
Erschaffe das perfekte Haustier für deinen Sim zum trainieren, spielen und liebhaben. Erschaffe einzigartige Hunde und Katzen und gebe ihnen eine eigene Persönlichkeit. Deine Sims können ihre Tiere trainieren, ihnen Tricks beibringen oder ihnen eine Karriere im Showbusiness oder im Wachdienst ermöglichen.
-----------------------------------------------------------------------
Die einzelnen Phrasen habe ich fett hervor gehoben.

Sollte dies Beschreibung aus einer Umfrage von Maxis wirklich umgesetzt werden, können wir uns auf etwas besseres als einen Abschlatsch von Sims1 TgD freuen. Oder was meint ihr? ;)

PS: Den Text habe ich von:http://www.simtimes.de/sims2/pets/

Das hab ich noch gefunden :

Link

Link

Bei Amazone kann man den schon kaufen ??? :confused:

Amazon Sims 2 : Pets

Gebt bei google oder yahoo einfach The Sims 2: Pets ein, dann findet ihr massen an seiten dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass es Morgen endlich soweit sein wird mit den ersten offiziellen Infos. Wird ja auch Zeit....habe ich recht? Na klar habe ich das. =)

Infos zu Pets - heute oder nächste Woche???

MarioXR schrieb:
Ich denke mal dass es Morgen endlich soweit sein wird mit den ersten offiziellen Infos. Wird ja auch Zeit....habe ich recht? Na klar habe ich das. =)

Hey, nur weil du das glaubst, muss es nicht heißen, dass es wirklich eintrifft.
Außerdem, werden wir sowieso auf den Abend in MEZ warten müssen (also bis es bei uns ca. 17-18 Uhr ist), bevor Maxis etwas raus rückt, denn erst dann ist es bei ihnen gegen Vormittag des Samstags).

Ich muss heute ab 9 Uhr arbeiten gehen und werde erst gegen 19 Uhr zurück sein. Dann werden wir sehen, ob du recht hast und schon erste Infos zu Pets da sind, oder ob ich mit meiner Vermutung recht habe, und die Infos erst nächste Woche kommen... *g* ;).

Lassen wir uns einfach mal überraschen...
Eine von den Maxoids hat in ihrem Plot geschrieben, dass das 4. Addon in seiner heißen Phase steckt (das war irgendwann im Juni). Ob das heißt, dass es mit der Programmierung schon langsam zu Ende geht und viele Features bereits drinnen stecken? :idee: Na mal sehen, was die Statements von Maxis uns für Infos liefern... :hallo:

Belly hat bereits am 29. ihren Blog erneuert:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/blog.php?user_id=2790389

Darin schreibt sie, dass eine wichtige Phase in der Entwicklung des neuen Addons erreicht ist und eigentlich nur noch die letzten Details fertiggestellt werden müssen.

Es sind ja eigentlich nur noch 9 Wochen, damit Maxis den 6-Monate-Rhythmus einhält, also kommen wirklich bald Infos bzw. Bilder :)

GENAU! Ich hoffe heute... hehe... in LA ist jetzt erst 1 Uhr morgens =)

VivA schrieb:
GENAU! Ich hoffe heute... hehe... in LA ist jetzt erst 1 Uhr morgens =)
Schlechtes Allgemeinwissen. :rolleyes: Man rechnet 9 Stunden zwischen Berlin und LA und nicht 7 wie zur Ostküste der USA. Also nochmal, wie spät ist es jetzt in LA? 0.28 Uhr ist als der Beitrag geschrieben wurde. Gilt übrigens auch für die Schweiz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten