Mela1991 schrieb:
Jeder hat nen eigenen Geschmack, einer mag Th, der andere Killerpilze und ein anderer wiederum Us5 (so wie meine wenigkeit zum beispiel)
Das nenn ich mal das einzige absolut sinnvolle Statement seit langem, das ich von jemanden gehört hab, der unter 15 war und TH oder US5 verteidigt hat -.-
Hab heute die WH der Bravo Supershow oder was das auch immer war angeschaut... Fazit: Ich favorisiere die Killerpilze. ^^ Die vier haben's echt drauf und besonders der kleine Drummer hat meinen Respekt. Ihre Texte lassen vielleicht n bisschen zu wünschen übrig, aber der Rest... wow

Auch ihr Musikstil gefällt mir ziemlich gut. Ich mag Punkrock
Tokio Hotel macht auch keine schlechte Musik, muss ich ehrlich sagen. Nur ist mir die Stimme von den Killerpilzen (da singen ja auch mehrere) absolut lieber, weil Klein Bill immer noch so komische Passagen hat, in denen er rumquietscht und (sorry) übertrieben rumschwult. Das ist jetzt nicht böse gemeint ^^", ich mag nur diesen seltsamen Sound in der Stimme nicht, den auch viele Popsänger haben. (würd ihn ja jetzt vorsingen, wenn das ne Diskussion im realen Leben wäre ^^)
Abgesehen davon waren die Killerpilze live besser als TH...
Und sie versuchen nicht pseudo-ANTI zu wirken. Wer das jetzt nicht versteht, höre sich "Jung und nicht mehr jugendfrei" (Ja, ich habe das TH-Album! Nicht gekauft, aber ich habe es - ich stehe dazu...) an. Zum Kotzen. Die einzige Aussage des Liedes: Ihr seid alle Spießer und wir sind ANDERS - toll, Leute, wirklich. Hab das Album der Killerpilze noch nicht, also kann ich da kein Urteil fällen, aber bei TH nervt das schon echt.
US5 - was soll ich dazu schon sagen. Ist absolut gar nicht mein Musikgeschmack, ich bin der Meinung, die BSB-Zeiten sind vorbei, aber naja. So künstlich und poppig... uahhh. Naja, ist halt nicht meins.