Tokio Hotel vs. US5 vs. Killerpilze

Wer ist am besten?

• ToKiO HoTeL

Stimmen: 26 22,6%
  • US 5

Stimmen: 37 32,2%
  • KiLlErPiLzE

Stimmen: 52 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    115

Moorhuhn007

Member

ich wollte mal fragen welcher dieser Bands ihr am besten findet !? ich habe gerade die 3 bands genommen denn auf Viva Plus sehr oft lesen kann US 5 are the best Tokio Hotel for ever oder Killerpilze ihr seid besser las alle anderen (zumindestens so in der art ^^ =) ) also cih finde Killerpilze von diesen nnoch am besten.

da fehlen aber noch ein paar kategorien:

- alle schlecht
- kenn ich nicht

ich entscheide mich dann für ersteres :)

Im Gegensatz zu TH und diesen Mörderschwammerl (Killerpilzen xD) entscheide ich mich für die Band die ich auch hasse, aber nicht so sehr wie die andren beiden...
US 5 xD

Hallo

Gestern Abend habe ich es mir mal wieder angetan, Radio zu hören.
Momentan scheint es ja sehr beliebt zu sein, Lieder zu veröffentlichen, deren Texte eine äußerst schlechte Wortwahl vorweisen und immer nur von Gewalt erzählen, bzw. zu dieser auffordern, wie auch bei den "Killerpilzen".
Wenn ich in einem Lied das Wort "Sch****" höre, dann hat das für mich auch schon gar keine Qualität mehr.

Es muss doch möglich sein, sich anders auszudrücken. :argh:

Liebe Grüße,
Downi

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Summsii nur voll und ganz zustimmen. ;)

ich find die alle doof .__. ^^

Ich find die Killerpilze noch ok, aber US5 und TH (*räusper*) sind ja nur...*kein Kommentar*

hab auch us5 genommen.
find ich zwar auch nicht so berauschend, aber die killerpilze (wasn pöser name -.-) und th sind noch schlimmer.
(ich muss eigentlich bei allen drei bands immer lachen, wenn ich sie sehe...)

ich habe extra nicht die auswahl : finde alle sschlecht hinzugemacht sonst hätte die ja bestimmt 100% ^^ wollte nur mal wissen welche der meiner Meinung nach schlechten Bands bei euch am besten ankommt ^^ Oo

mag die alle net, das schlechteste der umfrage IsT dAs HiEr
killerpilze kenn ich gar net (will ich auch net^^)
& noch mehr nervt, dass mit jeder neuen teen-band ne neue umfrage kommt

Ich kenne keine Band davon wirklich. TH schon, vom Namen, aber ich kenn nicht wirklich nen Song von ihnen.
Us5 sind doch so ne Art Backstreetboys?
Und diese Pilz.. habe ich noch nie gehört.

Ist das nun schlecht? o.O

Die alle sind grottenschlecht. Wenn ich unbedingt suzper duper obermega wählen MÜSSTE, würd ich Tokio Hotel nehmen. Irgendwie gewöhnungssache und die können sich auch anders ausdrücken als "Arschgesicht, Penner, *******" usw usw. :rolleyes: Trotzem auch unmöglich. :rolleyes:

th sagt sowas net

Yyyyyyaiii .. o,o'
Meine beste Freundinen mögen US5 am liebsten ..
meine kleine Cousine Killerpilze..
und ich CHINA HOTEL ;DDDD

Nein okay.. *den Scherz zur Seite drück*
Ich finde alle nicht besonders toll, die Musik ist einfach nich mein Geschmack..

Jeder hat nen eigenen Geschmack, einer mag Th, der andere Killerpilze und ein anderer wiederum Us5 (so wie meine wenigkeit zum beispiel)

Zuletzt bearbeitet:
Mela1991 schrieb:
Jeder hat nen eigenen Geschmack, einer mag Th, der andere Killerpilze und ein anderer wiederum Us5 (so wie meine wenigkeit zum beispiel)
Das nenn ich mal das einzige absolut sinnvolle Statement seit langem, das ich von jemanden gehört hab, der unter 15 war und TH oder US5 verteidigt hat -.-

Hab heute die WH der Bravo Supershow oder was das auch immer war angeschaut... Fazit: Ich favorisiere die Killerpilze. ^^ Die vier haben's echt drauf und besonders der kleine Drummer hat meinen Respekt. Ihre Texte lassen vielleicht n bisschen zu wünschen übrig, aber der Rest... wow :) Auch ihr Musikstil gefällt mir ziemlich gut. Ich mag Punkrock :D

Tokio Hotel macht auch keine schlechte Musik, muss ich ehrlich sagen. Nur ist mir die Stimme von den Killerpilzen (da singen ja auch mehrere) absolut lieber, weil Klein Bill immer noch so komische Passagen hat, in denen er rumquietscht und (sorry) übertrieben rumschwult. Das ist jetzt nicht böse gemeint ^^", ich mag nur diesen seltsamen Sound in der Stimme nicht, den auch viele Popsänger haben. (würd ihn ja jetzt vorsingen, wenn das ne Diskussion im realen Leben wäre ^^)
Abgesehen davon waren die Killerpilze live besser als TH...
Und sie versuchen nicht pseudo-ANTI zu wirken. Wer das jetzt nicht versteht, höre sich "Jung und nicht mehr jugendfrei" (Ja, ich habe das TH-Album! Nicht gekauft, aber ich habe es - ich stehe dazu...) an. Zum Kotzen. Die einzige Aussage des Liedes: Ihr seid alle Spießer und wir sind ANDERS - toll, Leute, wirklich. Hab das Album der Killerpilze noch nicht, also kann ich da kein Urteil fällen, aber bei TH nervt das schon echt.

US5 - was soll ich dazu schon sagen. Ist absolut gar nicht mein Musikgeschmack, ich bin der Meinung, die BSB-Zeiten sind vorbei, aber naja. So künstlich und poppig... uahhh. Naja, ist halt nicht meins.

Ich habe bei der Umfrage jetzt nicht mitgemacht.
US 5 - gecarstete Boygroup. Ich mag kein Carsting Zeug
TH & Killerpilze - Sind eindeutig "Pank-Matel" (ich hab mich nicht verschrieben!)

US 5 - gecastet
Tokio Hotel - Leute unsympathisch
Killerpilze - Texte doof oder eben die Wörter darin

Hmm. Ich mag alle nicht.
Soll jetzt auch kein Vorurteil gegen gecastete Bands sein, aber die halten doch am wenigsten.
Ich mein, nichts gegen Newcomer, aber warum müssen alle einen auf böse machen und Schimpfwörter in Texten verwenden? Kommen die sich dann besser vor?

Öhm es fehlt: Mag alle nicht

Aber da ich ja unbedingt mitmachen wollte: Us5
Da kack ich drauf ob gecastet oder nicht. "Maria" fand ich ganz ok.

Find alle drei absolut peinlich und mich nervts auch (wie Antébero), dass in tausend Threads über Tokio Hotel gefaselt wird aah...

hätt ich jez nich erwartet dass tokio hotel letzter is gg
ich hasse die, wääää

us5 auch, die sowieso weil die ne castingband sind

die killerpilze sind lustig, mag ich

edit: musst ich jez noch hinzufügen, ich mochte tokio hotel wo ich die zum ersten mal mit monsun auf viva gesehan hab und gedacht hab bill ist ein mädchen, woha

Zuletzt bearbeitet:
us5... zwar gecastet aber können was! live alle male besser als das rumgejaule von bill*hust* "echte musik und instrumente selber spielen" hin oder her. und killerpilze ganz ok.

Ich mag auch alle 3 nicht... Naja, d. h.:
TH ist nur nervig wegen diesem Angehimmle von irgendwelchen 13jährigen
Us5... Ich hab grundsetzlich was gegen Boybands :naja:
Und die Killerpilze ... die wollen ja blos so werden [soviel verdienen] wie TH :rolleyes:

Sorry, kann mich net entscheiden :argh:

Ich stimme auch für Killerpilze.

US5 is nicht meine Musik. Ich mag Rock lieber als Schnulziges.
Und TH... Omg... Mir ist bei der Bravo Supershow aufgefallen dass Bill seine eigenen Lieder nicht richtig sind... also im Video ist "rette mich" auf jedenalls um einiges höher gewesen als der es da gesungen hat... Und ich mag die neue Frisur noch weniger als die alte xD

Killerpilze finde ich davon am besten, da das noch richtiger Punkrock ist und sich echt fetzig anhört. Der Name und der Text sind vielleicht nich sooo prickelnd, aber ich mag die Musik.

Wenn ich mich aber zwischen etlichen Rockbands entscheiden müsste würd ich mich immer noch für Green Day entscheiden ;) sorry, das musste jetzt sein...

aber trotzdem: jedem seine Meinung...

pfaH...ich kann mir einfach nicht vorstellen warum manche um TH und US5 solchen Wirbel machen...1. sind sie schlecht 2. nicht gerade schön
naja..vielleicht sorgen ja dies killer teiLe ein bisschen für frischen jungrock wind wie vor einiger zeit ECHT ganz gut waren...

es fehlt die auswahlmöglichkeit:
Alles bescheuerter, blöder, mistiger, dreckiger, hammerharter, pseudo stuss

Die Killerpilze kenn ich nicht, Tokio Hotel mag ich überhaupt nicht und US5 gehen noch durch, hab also für die abgestimmt :P

Wollt ihr das eigentlich bei jeder neuen Band fragen???
Welche findet ihr am besten?... die oder die...

Ich finde alle drei Bands voll sch...!
Wann gibts wieder vernünftige Musik???

Tschöö...
feet.gif

Hui, was für ein intelligenter Beitrag -.-

(sorry, langsam hängt mir dieses "TH sind so schwul" zum Hals raus, Antifans gehören verboten)

Hallo Tinky
Tinky schrieb:
Seid Ihr Alle Doof? [...]
Nur weil man einen anderen Geschmack hat, ist man noch lange nicht, wie du es ausgedrückt hast, "doof".
Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber bitte achte darauf, wie du deine Ansichten hier im Forum einbringst. :)

Ein Forum dient zum Diskutieren, deshalb ist es notwendig, andere Meinungen zur Kenntnis zu nehmen, ohne beleidigend zu werden.

Und für die Zukunft solltest du hier darauf achten, in welchem Zusammenhang du das Wort "schwul" verwendest. "Schwul" steht jedeglich für die homosexuelle Orientierung eines Menschen und wird in keinster Weise als Adjektiv anderer Bedeutung toleriert, schon gar nicht, wenn du damit andere als schlecht titulieren möchtest. Vielleicht kannst du das auch für dein Leben mitnehmen, denn es ist in keinster Weise fair, Menschen, in diesem Fall Homosexuelle, aufgrund solcher Zusammenhänge zu diskrimieren.

Du hättest schlichtweg schreiben können, dass dich das Gekreische stört und dass du ihre Musik nicht magst.
So hättest du dich nicht in der Wortwahl vergriffen und schon gar nicht andere verletzt oder angegriffen.

Bitte denke darüber nach.

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Wenn ich in einem Lied das Wort "Sch****" höre, dann hat das für mich auch schon gar keine Qualität mehr.
Im Grunde würde ich dir zustimmen, ich halte auch nicht viel von Texten, die sich einer ordinären Sprache bedienen. Allerdings gibt es auch da Ausnahmen, Du liebst mich nicht von Sabrina Setlur zum Beispiel. Ich liebe dieses Lied und finde den Text sehr beeindruckend, auch wenn er zahlreiche Beleidigungen und vulgäre Wörter aufweist. Trotzdem sollte man (manchmal) auch solchen Texten Respekt zollen, zu mal man sich gerade bei dem Song von Sabrina Setlur perfekt abreagieren kann. Ein anderes Beispiel fällt mir allerdings auch nicht ein ;) .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten