Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Großbuchstabenposting hat nicht zur Verwarnung geführt - wohl aber dein Verhalten in der Diskussion hinterher in diesem Thread.Wir haben uns im Team dazu verständigt, dass es einige Verwarnungen geben wird, die Betreffenden erhalten eine entsprechende Nachricht - vorrangig geht es um Störung des Forumfriedens und Ignorieren von Bitten des Teams um Sachlichkeit.
Jaja.... versteh mal einer die Welt und ihre IrrenDu hast aber schon Spockys Posting gelesen und die dort aufgeführten Gründe für die Verwarnung?
Dein Großbuchstabenposting hat nicht zur Verwarnung geführt - wohl aber dein Verhalten in der Diskussion hinterher in diesem Thread.
Das hat nichts mit kindisch sondern mit Feingefühl gegenüber meinen Mitmenschen zu tun, ob sie mir nun passen oder nicht!Wenn du so kindisch reagierst, ist es vielleicht garkeine schlechte Idee sich zurückzuziehen.
Danysahne, um den Feingefühl scheint es mir aber auch nicht besonders gut bestellt zu sein. Du belehrst uns hier mit "Ihr benehmt euch unter aller Sau", "tz tz tz" und "unterlasst es bitte euch so niveaulos zu artikulieren", forderst auf: "Schämt euch!" und bezeichnest die Menschen hier indirekt als "Irre" ... ich weiß, eigentlich ist das Thema mittlerweile durch, aber mir ist es unverständlich, wie man sich so über unpassende Wortwahl beschweren und dann selbst mit einer Mischung aus Mutti-Wortschatz, Beleidungen und kindisch-inflationärem Gebrauch von Smilies und Satzzeichen um sich werfen kann.
wäre es vielleicht möglich, dass wir einen sims 4-bereich bekommen?
damals bei sims 3 gab es ja auch gleich nach der offiziellen ankündigung und somit lange vor dem release einen sims 3 allgemein-bereich.
Ja, da wird es auch nicht angezeigt.Wird dann eigentlich auch bei den Forenbeiträgen nicht angezeigt, ob man online ist?
Man hat ja links untern seinem Profilbild und Text ja diesen Punkt, der grün aufleuchtet, sollte man online sein.
Danke schön.Ich muss hier auch mal einen Vorschlag äußern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum und auch ihr Mods seid klasse!
Wir sind doch kein Knuddelforum, sondern das SimForum.Was mir jetzt vermehrt aufgefallen ist, gerade heute wieder, ist, dass mir ein Knuddel- oder Umarmungssmiley fehlt. Vor allem in der TE wäre der nützlich.
Klar sind wir ein Knuddelforum. So viel wie hier virtuell umarmt wird! Und alle sind ganz lieb und immer nett ..Wir sind doch kein Knuddelforum, sondern das SimForum.![]()
![]()
Auja, auja, auja!Naja, vielleicht machen wir wieder mal einen Smiliewettbewerb, es ist ja noch Platz für drei Smilies übrig.
Das kann man aber nicht immer am tatsächlichen Alter fest machen. Nur weil jemand 50 ist muß der nicht unbedingt intelligenter argumentieren können als jemand mit 16 z.B.Es gibt nun mal Erwachsene, Heranwachsende und Kinder.
Mancher Teen reagiert gelassener auf eine direkte, evtl auch aggressivere Diskussionsweise als ein deutlich älterer User......bei einem älteren Forumsmitglied bin ich dagegen viel direkter im Gespräch, weil ich an den/diejenige ganz andere Anforderungen stelle.
Dem kann ich nur beipflichten.Das kann man aber nicht immer am tatsächlichen Alter fest machen. Nur weil jemand 50 ist muß der nicht unbedingt intelligenter argumentieren können als jemand mit 16 z.B.
Und es gibt auch Leute die nunmal ihr Alter einfach nicht verraten möchten, was ich vollkomen o.K. finde.