lemani
Member
Yoyo, hab Dir den Boden mal geschickt. Aber pass auf, der ist zerbrechlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tombi schrieb:Was wird mit "über beide Etagen des Hauses" gemeint?
Soll es einfach in der mitte des Grundstückes sein oder wo?
Und mit den Bildern:
Was soll auf dem zugeschickten Bildern drauf sein?
Ich glaube: etage 1, etage 2, Grundstück mit dach
vielleicht melde ich mich an *überleg*
barbara77 schrieb:Ich darf mal schnell antworten Bine, da Du ja meist nur morgens da bist???
Also, über beide Etagen bedeutet das es sowohl im EG als auch im OG sein sollte, und schätzungsweise an einem Stück, also oben gleich groß wie unten und an der gleichen Stelle!
In der Mitte bedeutet in dem Fall in der Mitte des von Dir gebauten Hauses, wobei "Mitte" natürlich Definitionssache ist, Bine hat in einem anderen Beitrag die Bedingung gestellt das es nicht an der Aussenwand angelehnt sein darf.
Du darfst maximal 20 Bilder machen, was Du fotogrfierst hängt davon ab was DU als wichtig empfindest, ich würde Dir empfehlen einfach mal die Bilder der letzten WBs anzuschauen (Planhaus und Asia-Haus), da wirst Du schnell sehen was so alles geknipst werden kann/soll/darf!
Sollte ich jetzt irgendwas falsch oder unvollständig beantwortet haben.... bitte korrigiert mich!
Yoyo-sama schrieb:Liebe Lady Sonnenblume, könnt ich auch das Set haben? Würd nämlich auch gern mitmachen... eventuell... *nur nicht unterkriegen lassen*Aber bitte bloß noch nicht eintragen! Muss erstmal schauen, ob ich da was halbwegs brauchbares zusammenkrieg ^.^
Noch ne Frage... wo krieg ich denn unsichtbare Böden her- die brauch ich ja dann im ersten Stock, oder???
Danke schonmal!
Ich Dödel... Email vergessen *drop* - yoyo-sama@fantasymail.de
lemani schrieb:Duuuhuuu, Blömcher, Barbara meinte mit gleicher Größe/gleiche Stelle bestimmt den Fischpool![]()
lemani schrieb:Aber pass auf, der ist zerbrechlich![]()
satin_rainbow schrieb:mönsch rubidas ist schade. sehr schade
daumendrück und bis bald sag
![]()
lemani schrieb:Die magische Dio..... bei Yahoo ist das samtige Regenbögelchen![]()
Ballenyblau schrieb:Ich weiß ja nich ob für mich noch ein Plätzchen frei iss. Jedenfalls ist mein Aquariumhaus fertig und ich schick mal ein paar Bilders zu dir Sonnenblümchen.
Wenn in Ordnung und nochn Plätzchen frei iss.....nehme ich ofiziell am Wettbewerb teil.
Yoyo-sama schrieb:Yeah, GESCHAAAAAAAAAAAAFFT!!!!!!!
Hab meine Bilderchens grade weggeschickt... ich hoffe sie passen... ich schaff das sonst nicht mit nochmal bearbeiten... muss jetzt mal... Bett... müde... schlafen...
![]()
LadySonnenblume schrieb:hallo
euere Bilder sind gut angekommen und alles ok.![]()
neome schrieb:He, @yoyo-sama, wenn ich Deinem Eintrag richtig entnehme, bist du heute erst nach fünf uhr ins Bett!? Wow, das nennt man echtes Wettbewerbsfieber, oder doch Simsucht?![]()
Ich hoffe, Du schläfts gut!![]()
Yoyo-sama schrieb:ich hab sooo lange an dem Haus rumgebastelt, es MUSSTE einfach fertig werden ^^
![]()
![]()
neome schrieb:Apropos, könnte man da nicht den einen oder anderen Sponsor für Pokale und dergleichen anwerben?![]()
![]()