Patrick2602
Member
Tja jetzt ist se Knackerin.Aber die Sommersprossen hat sie behalten.Da sieht man das doch noch nicht sooo alt ist
Patrick
Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der fährt auch kein Bobbycar
und sieht besser aus 

!!!

- muss man nicht verstehn 

von alter ja aber ihre Kinder sind noch "etwas" zu jung 

†Hund† schrieb:Doch umso mehr Kassandra zu Hause Zeit hatte umso mehr
tat sie für die Familie...

†Hund† schrieb:@MadeInHell
nein meiner mach das nichtder fährt auch kein Bobbycar
und sieht besser aus
Sarahs kleiner kommt noch... ich finds auch schade das sie so alt geworden ist... aber was soll ich machen... wills ja wenigestens etwas real halten das ganz![]()
Schon klar - das Leben muss ja weiter gehen.
...
: Also die Bilder sind sehr gut (wie kriegst du das hin das die in die Kamera lächeln, wenn die sich umarmen
)
: Das mti dem Schnee sah etwas komisch aus - erstens weil da hinten alles grün war, und zweitens, weil die beiden irgendwie kurze Sachen anhatten >__< Ist aba net schlimm ^^ In Bayern hat auch ein Schneeberg den Super-Sommer überlebt
: ... ICH MAG DIE FAMILIE NET!!!
Außer Kassandra sind mir alle unsymphatisch - außerdem find ich das diese 'Gloria' net hübshch ist
Und der Name und das alles passt wirklich zu ihr... Sowas von eingebildet
Kassandra geht ja noch... Die tut mir auch voll leid: Mama tot, Stiefmutter mag se net - oder zumindest befürwortet ein Kind über sie.... Und Papa lässt sich net blicken >___< Hoffe sie bekommt ein besseres Leben als ihre 'Eltern'...Jedes mal wenn sie nicht sich den Kopf zerbrach sah sie
junge Pärchen und ihre glücklichen Eltern...
Kein Wunder das ich da net durchgeblickt hab
Du hast 'sich' und 'nicht' vertauscht!! XD *loooooooooool*

ging so schnell aber die anderen Altern ja auch noch!

halte...
!!! soll ich dich auch benachrichtigen?!
(Ich mal wieder
)
)
?
freu mich doch über neue Leser!
jana
ist ja echt viel passiert.. während meiner abwesenheit.. tolle kapitel haste da zusammen gebracht.. nicole sieht also omi total niedlich aus..
)
weils mich interessiert wer und wie viele sich sie runterladen und da es meine ist und Leute die es sich hier mit mir verschissen haben sie nicht haben müssen... schließslich sind es meine sims mit denen ich im moment spiele... das so wie wenn alle im forum mit deiner lieblingsfamilie spielen... also nicht falsch verstehen nur meine beweggründe...
??
??
Mimi14 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

sonst hätte ich garkeine blonden Sims.
ein neues haus.. und es sieht so toll aus.. bin schon gespannt wie sie sich einleben werden.. es wurde auch langsam zeit, dass michael ihr einen antrag macht..