Heute wurde ich eingeschult! Klasse 1b bin ich nun

Hab meinen
Stundenplan >>klick<< auch schon bekommen! bin ganz zufrieden... nur muss ich am Donnerstag und Freitag um fünf aufstehn

und so nett der Mittwoch auch aussieht ist er nicht... zwei Stunden Englisch und Mathe... Montag ist auch nicht das Sahnehäufchen unter den Tagen obwohl ich zugeben muss das der aufn erstn Blick verdammt gut ausschaut... naja... trotzdem muss ich da um neun aufstehn und komm erst wieder gegen sieben nach Hause
@
Andria
ein dankeschön

!!! an die Erste
@
Ahlcaussie &
silke.koppernoc
auch an euch ein dankeschön

!!!
@
Pumi
gezaubert *träum* so einfach ist es dann nicht

aber ist ja sehr lieb gemeint von dir

Ich find auch das Bianka richtig gut ausschaut so als Teen.
@
Schusseltascha
ui ein Bilderkompliment danke

freut mich das dir die Beiden so gut gefallen... Sind halt die Kinder von Veit und Maurina
@
Frostwyrm
Ja zu einem "netten Ding" ist die Kleine geworden
(lieb gemeint) 
Die Haare sind von
Peggy (pay)!
@
borny268

schön das du zu uns und meiner Nachbarschaft gefunden hast! Wenn du auf dem neustem Stand bist kann ich dich ohne Probleme ruhig mitbenachrichtigen! Mit dem bisschen Liebe spielst du sicher auf einen der ersten Teile an

aber wie soll denn eine Nachbarschaft über Generationen bestehen wenn es dort keine Liebe gibt
@
Zuckerschnute
schön das du dich zu Wort meldest es ist immer schon von neuen Leuten zu lesen das ihnen meine Story gefällt! Und ich finds schön das dir auffällt wie viel Mühe zum Teil darin steckt! Das was ihr seht sind meine Sims so wie ich mit ihnen spiele da muss es schön sein

bei den Charaktern hab ich mir besonders mühe gegeben das ist auch nochmal ein Punkt wo ich schön find das es dir so auffällt! Wenn du möchtest benachrichtige ich dich! Aber du darfst auch ungezwungen still mitlesen...
@
Patrick2602
jup stimmt! war ja klar das das bald kommt! Aber dir ist es ja jetzt schon aufgefallen

kommt im nächsten Teil nochmal deutlicher

da hab ich wohl einen aufmerksamen Leser!
@
Svetlana
oh kitschig

mmh hoffentlich nicht zu sehr aber ich hab auch immer mal wieder meine Phasen und wenn es dir gefällt
@
Marlena
Zum Thema Brüder kann ich nur wenig sagen hab nur zwei Schwestern... Aber toll das ich das so schön hinbekommen hab
(geh ich jetzt einfachmal davon aus
)
@
Yapari
hihi dankeschön... auch etwas umbenannt... hast vll gesehn? Mittlerweile auch mit SimPE.
@
Jojosimserin008
ich fand die kleine schon immer süß irgendwie

aber als Teen ist sie schon schön! mal stöbern ob du mal ein Bild gepostet hast wenn du das so sagts
@
Darkchikara
oh ja ich trauer mehr nach Zeit... hab aber noch ein paar Teile für euch!
@
HelliChan
das doch kein Problem... das Zeitproblem werd ich auch haben! Aber toll das du dieses mal geschrieben hast! musst dich aber nicht verpflichtet fühlen!
@
Fredi92
oh du kannst mir glauben das die noch sehr viel erwachsener wird

und natürlich bekommst du auch wieder ein Dankeschön

!!!
†Hund†
[kirschige Grüße]