meine Nachbarschaft "Nostalgien"

Sorry, dass ich so lang nichts geschrieben habe, aber mein Vater hat mir meinen Account gesperrt. Aber nun zum Wesentlichen:
Wieder mal ein super Teil. Wurde auch langsam Zeit mit der Hochzeit.
Und Paula ist sooooooooo süss.
LG Cow_City

Ich will auch ein eigenes Haus ;)
Das Haus ist echt klasse :)
Schön auffällig, aber nicht zu übertrieben.
Wünsche den Beiden alles Gute in ihrem neuen Haus :)

@Pumi
ja waren die letzten... aber sowas kann bei einem Kinderreichen und glücklichen zusammenleben schon mal vorkommen :lol:

@Bill Kaulitz@me
aber nein nicht doch :lol: als ichs gebaut hatte musste ich es ja unbedingt mal zeigen... gefällt mir ja so gut %) ;)

@Nadibiene
das die Bilder so toll passen liegt daran das der Test zu den Bildern passt ;) weißt ja wie ich das mit meiner Story mach... Hey aber schön das es dir wieder so gut gefallen hat!

@Andria
wirst du noch sehen! Leben ja noch ne weile auf jedenfall so zusammen!

@Marlena
wenn du so ein Kästchen mit nem rotem Kreuz drinnen hast einfach reinklicken und auf "Bild anzeigen" dann müsste es gehn.. ansonsten Seite einfach mal aktualiesieren oder später versuchen ;) sind auf jedenfall da...

@HelliChan
dankeschön :scream: !!!

@Ahlcaussie
sie wird sicher auch wenn sie älter ist süß gucken ;)

@Cow_City
O.o oha dein Dad sperrt dir deinen Account? hart hart... schön das du dich jetzt wieder meldest!

@Frostwyrm
ja das finde ich auch... ist mir gut gelungen *selberlob* :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Teil XXXV: zusammengewürfelte Familie (35)

So zogen sie um... Keine Woche später waren alle Kisten
ausgepackt und die etwas größere Familie lebte glücklich
in diesem kleinen Häuschen... Als auch Iris letzte Kiste
ausgepackt war stoß sie mit ihrem Schatz an.

0001qb2.jpg

Das Haus war riesig und hatte neben dem Wohnzimmer einen
fast eben so großen Raum... Dies wurde Karem und Iris ihr
Zimmer... Sabrina und Timmy mussten sich weiterhin ein
Zimmer teilen was ihnen aber nicht viel ausmachte denn
als es um die Zimmerverteilung ging hatte Sabrina auf einmal
Tränen in den Augen und begann zu weinen... sie wollte
doch mit ihrem Zwillingsbruder ein Zimmer zusammen... Sie
kann doch ohne ihn nicht schlafen...
Tränen gab es oft. Doch dies liegt sicherlich auch nur an
der größer dieser Familie... Wenn die Sonne scheint und alle
gut drauf waren war das rote Haus am Meer erfüllt von
leben und Lachen.

0002po1.jpg

Auch mit Paula konnte man sich besser verständigen und
spielen. Die kleine ist ein aufgewecktes sehr hübsches Kind.

0003cf1.jpg

Die ganze Familie hatte Paula lieb... Timmy und Sabrina
spielten jede freie Minute mit ihr wenn sie nicht
lernen mussten...

0004pe6.jpg

Auch zu Iris hatte sie ein gutes Verhältnis wenn alle Kinder
zu Hause waren kümmerte sie sich um sie während ihre
Eltern und Karem arbeiten waren.

0005ux0.jpg

Der Winter war hart mit viel Schnee... Zu den Kindern
ihrem Vergnügen.. Stundenlang spielten sie zwischen
dem kalten Flocken aus Wasser und genossen ihre Ferien.

0006sm9.jpg

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

*benachrichtigt werden:_______________________________________
  • Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92
  • Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Caro20034
  • Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; Schusseltascha
  • Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me; Einsame.Katze
  • Marlena; paris999; Möhrenmuffin; crazy.girl; Frostwyrm
  • Minisirene; Dackeli; silke.koppernoc; shazam; Darkchikara
  • Lillilia; Dackeli; Sim-Kitty14; Svetlana; Mimi14
  • Yapari; Nokia;

Zuletzt bearbeitet:
Yes, wider mal was neues! Endlich! Ist wie immer ein guter Teil!

GL Cow_City

Och wie niedlich :) Paula ist ein knuffisches Kind. Die Locken <3 Und die andern auch alle.
War wieder eine tolle Fortsetzung.

Oh wie süß! Lauter Kinder in einem Kapitel,wie hast du denn das mit dem Schnee hinbekommen? Das Bild sieht wirklich toll aus.
Leider kann ich das schöne rote Haus nicht mehr downloaden,gibt es noch einen Weg es zu bekommen?

Tja erst wollte Sarah keine Kinder und jetzt hat sie sogar 4.Tolle Fortsetztung.

war ein sehr schönes kapitel.. nur bei dem schneebild stört es mich, dass die kids sommerkleidung an haben *bibber* %)

aber sonst war es wieder fantastisch geschrieben und die bilder waren auch wunderschön.. die kleine paula ist ein richtiger wonneproppen geworden..

schöne kapitel! den schnee haste wirklich gut hinbekommen! eine schöne glückliche familie!

ps: am montag ist wieder schule *kotz*

Ich finde deine FS wirklich schön und gelungen, Bilderwahl und Schreibstil harmonieren sehr gut. Auch die Idee, kein völlig neues Thema zu wählen, sondern einfach deine Nachbarschaft zu porträtieren, gefällt mir.
Sie wäre aber noch schöner, wenn du die teilweise doch recht heftigen Grammatik- und Rechtschreibfehler vermeiden könntest. Das soll nicht böse gemeint sein, lediglich konstruktiv. ;)

Hallo!

Wow! Wieder ein super Teil! Bravo! Einfach super! Und dein Schreibstil ist, wie jedes mal, was ich auch immer sage, wieder echt klasse!
Nur, was mir komisch vorkam, ist, dass die beiden Kinder beim Winter-Bild Sommerkleidung anhaben *g*.
Aber sonst wieder echt klasse!

Liebe Grüße,
Nadibiene

@Jour Vert
werds noch verbessern ;) mach ich gleich.

@Cow_City
ja ich war ziemlich beschäftigt und kaum zu Hause... freut mich das du dich freust ;)

@Andria
ich find sie auch niedlich... die Locken passen wirklich gut zu ihr... nur ich glaub sie hat wenn sie älter ist auch einen etwas hochgezogenen Mund wie ihre Schwester (Sabrina)

@Marlena
ui nach dem Haus muss ich mal schaun wenn ich mehr Zeit hab wegem hochladen... für den Schnee gibt es einen Hack such mal hier im Forum da gabs mal einen ausführlichen Theard...

@Patrick2602
genau ;) :lol:

@Pumi
ich hab leider keine schöne Winterkleidung aber ich kann da in Zukunft etwas mehr Wert drauf legen... kommen ja bald Wintersachen zum Downloaden ;)

@Bill Kaulitz@me
dankeschön :scream:!!!

@Fredi92
:p am Dienstag um 9:00 Uhr bei mir :lol:

@Limoncella
weißt du es gibt so viele neue Teile und das auf unbegrenzte Zeit das es da etwas schwer und vorallem Zeitaufwendig werden würde das doppelt und dreifach zu lesen... ich geb mir mühe aber es soll Spaß machen... und da ich bald kaum Zeit haben werde sollte es das immer noch sonst verliehre ich die Lust am schreiben... es soll mir Spaß machen und meinen Lesern auch. Ich denke das die Fehler nicht sooo heftig sind... klar ist das nicht böse gemeint aber ich entfinde den Kommentar als überflüssig... hab ich schon gesagt bekommen... Ich geb mir Mühe das tu ich immer egal bei was aber ich bin etwas schwach was Rechtschreibung angeht.

@Svetlana & Ahlcaussie
:lol: abwarten wie sie älter aussieht ;) Aber hast recht.. ist esch niedlich!

@Dani04
ich werd mich bei dir noch melden... muss mir nur noch gedanken machen und ich war ziemlich oft weg... war kaum zu hause und hab momentan auch nur wenig Zeit...

@Frostwyrm
:p Ich verschicke leidenschaftlich gern Sims an Leute die sich verliebt haben :lol:

@Jojosimserin008
danke für das Wilkommen zurück :) Ich hatte schöne Ferien und ab Dienstag geht der ernst der Schule wieder los... ich hoff nur das ich neben meine Ausbildung genügend Zeit für meine *FS* finden werde...

@Nadibiene
danke für deinen lieben Kommi... ja das mit der Sommerkleidung hab ich schon weiter oben erklärt... aber hey es scheint ja die Sonne :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil XXXVI: Kleine große Schwester (36)

Der Winter kam und Bianka wusste nicht was anfangen...
draußen war es kalt und ihre Freundinnen hatten meistens
keine Lust zu ihr zu kommen. So durchstreifte sie Tag für
Tag den Garten und baute Schneemänner und Frauen.

0001ds4.jpg

Doch schnell änderten sich ihre Interessen und
sie begann dem Zeitungsjungen hinterher zu schauen
und sich für andere Sachen wie Spielzeug zu interessieren.

0002gh8.jpg

Nun verbrachte sie an Tagen an denen sie sich nicht in
der Stadt rumtrieb mit Klavier spielen und Maurina merkte
wie musikalisch doch ihre Tochter war!

0003lw7.jpg

ein Weile später war Maurina gerade von der Arbeit gekommen
als ihr eine total aufgelöste kleine Tochter in die Arme lief
und sie um Hilfe bat.
Bianka hatte ihre Tage bekommen und wusste nicht
was tun. Ihre Freundinnen waren alle etwas jünger und
hatten dieses Problem noch nicht... Nie hätte sie gedacht
das sie sich dafür interessieren musste. So fanden die beiden
sich später im Badezimmer neben dem kleinem Schränkchen
wieder und Maurina erklärte ihr alles was sie wissen musste!

0004kq5.jpg

Glücklich schloss sie ihre Mutter in die Arme und strahlte
über das ganze Gesicht da sie sich von nun an keine Sorgen
mehr machen musste.
Als Jelle seine Schwester nun nach zwei Wochen Ferien
wiedersah traute er seinen Augen kaum. Bildhübsch war
sie geworden und er wusste was für Blicke er auf sich ziehen
würde, würde er sie abends mitnehmen.

0005ae8.jpg

So versuchte er gutzumachen das er sie hatte einfach von
einem Tag auf den anderen stehen lassen und erhoffte sich
eine erneute Freundschaft mit seiner Schwester... Sie
gingen zusammen weg, kochten und lernten gemeinsam.
Die Geschwister waren wieder glückliche Freunde.

0006xr4.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön :) Bianka ist wirklich hübsch geworden. Und Jelle ist sowieso total gut aussehend. Wieder eine schöne Fortsetzung :)

Der Posteingang von Bill Kaulitz@me ist voll. Bill Kaulitz@me kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
da kann ich nichts machen sorry

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

bianca ist ja wirklich eine schönheit geworden.. jelle gefällt mir auch richtig gut.. %) eine sehr schöne fortsetzung haste da hingezaubert..

Uff!

Uff -.- das is sooo viel ^^ ich hab jetzt erst ma nur die ersten beiden gelesen, weiol ich auch heute ncoh ma zur schule muss... aba ich werde bei gelegenheit mal weiter lesen... :D
Ich find deine FS echt net schlecht ^^ Ist ma was andres... als immer nur diese doofen Liebeslaien,... deine hat zwar auch en bissel liebe... aba auch abwechselung ;) *verstehst was ich mein* :-P

Naja... ich meld mcih vllt ma wieda ^^ bis denn

So, nachdem ich bisher nur still mitgelesen habe, wollte ich dir mal mein Lob aussprechen. ;) Ich bin ganz begeistert von dieser Geschichte, die Bilder sind toll, alles ist so liebevoll gestaltet und es macht einfach Spaß zu lesen! Man kann eine richtige Entwicklung der Charaktere sehen, finde ich wirklich bemerkenswert.

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. :hallo:

Tolle Fortsetzung.Aber jetzt ist ja auch Veit schon Knacker,naja man ist ja nicht ewig jung​

Boah is Bianka hübsch geworden!!! Hoffentlich verwachs ich mich auch noch so wie sie! XDDDDDD Um ehrlich zu sein,ich fand sie als Kind irgendwie hässlich...,aber jetzt!! Das is ja der Hammer!!! Meine Simsis werden nie so schön....fies iwie...
Also,jetzt kommt noch die übliche Leier:
Suuuuuuuuuuuper Teil! Die Bilder sind voll gur geworden! *Hundi auf die schulter klopf*

das war aber mal ein schönes kapitel!
jetzt wird die ja schon "erwachsen" und die ist wirklich voll hübsch!
schönes kapitel!

ps: mensch wir hatten schon heut schule *grr*

:lol: Heute wurde ich eingeschult! Klasse 1b bin ich nun :) Hab meinen Stundenplan >>klick<< auch schon bekommen! bin ganz zufrieden... nur muss ich am Donnerstag und Freitag um fünf aufstehn :argh: und so nett der Mittwoch auch aussieht ist er nicht... zwei Stunden Englisch und Mathe... Montag ist auch nicht das Sahnehäufchen unter den Tagen obwohl ich zugeben muss das der aufn erstn Blick verdammt gut ausschaut... naja... trotzdem muss ich da um neun aufstehn und komm erst wieder gegen sieben nach Hause :rolleyes:

@Andria
ein dankeschön :scream: !!! an die Erste :lol:

@Ahlcaussie & silke.koppernoc
auch an euch ein dankeschön :scream: !!!

@Pumi
gezaubert *träum* so einfach ist es dann nicht :rolleyes: aber ist ja sehr lieb gemeint von dir :lol: Ich find auch das Bianka richtig gut ausschaut so als Teen.

@Schusseltascha
ui ein Bilderkompliment danke :) freut mich das dir die Beiden so gut gefallen... Sind halt die Kinder von Veit und Maurina :lol:

@Frostwyrm
Ja zu einem "netten Ding" ist die Kleine geworden (lieb gemeint) :lol: Die Haare sind von Peggy (pay)!

@borny268
:lol: schön das du zu uns und meiner Nachbarschaft gefunden hast! Wenn du auf dem neustem Stand bist kann ich dich ohne Probleme ruhig mitbenachrichtigen! Mit dem bisschen Liebe spielst du sicher auf einen der ersten Teile an ;) aber wie soll denn eine Nachbarschaft über Generationen bestehen wenn es dort keine Liebe gibt :confused: ;) :lol:

@Zuckerschnute
schön das du dich zu Wort meldest es ist immer schon von neuen Leuten zu lesen das ihnen meine Story gefällt! Und ich finds schön das dir auffällt wie viel Mühe zum Teil darin steckt! Das was ihr seht sind meine Sims so wie ich mit ihnen spiele da muss es schön sein ;) bei den Charaktern hab ich mir besonders mühe gegeben das ist auch nochmal ein Punkt wo ich schön find das es dir so auffällt! Wenn du möchtest benachrichtige ich dich! Aber du darfst auch ungezwungen still mitlesen...

@Patrick2602
jup stimmt! war ja klar das das bald kommt! Aber dir ist es ja jetzt schon aufgefallen ;) kommt im nächsten Teil nochmal deutlicher :lol: da hab ich wohl einen aufmerksamen Leser! :)

@Svetlana
oh kitschig :ohoh: mmh hoffentlich nicht zu sehr aber ich hab auch immer mal wieder meine Phasen und wenn es dir gefällt :lol:

@Marlena
Zum Thema Brüder kann ich nur wenig sagen hab nur zwei Schwestern... Aber toll das ich das so schön hinbekommen hab (geh ich jetzt einfachmal davon aus :lol:)

@Yapari
hihi dankeschön... auch etwas umbenannt... hast vll gesehn? Mittlerweile auch mit SimPE. :lol:

@Jojosimserin008
ich fand die kleine schon immer süß irgendwie :) aber als Teen ist sie schon schön! mal stöbern ob du mal ein Bild gepostet hast wenn du das so sagts ;)

@Darkchikara
oh ja ich trauer mehr nach Zeit... hab aber noch ein paar Teile für euch!

@HelliChan
das doch kein Problem... das Zeitproblem werd ich auch haben! Aber toll das du dieses mal geschrieben hast! musst dich aber nicht verpflichtet fühlen!

@Fredi92
oh du kannst mir glauben das die noch sehr viel erwachsener wird :lol: und natürlich bekommst du auch wieder ein Dankeschön :scream: !!!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Teil XXXVII: Die Liebe und das Alter (37)

Jelle nahm einen kleinen Job neben der Schule an und hatte
so mittags immer weniger Zeit mit seinen Kumpels wegzugehen...
doch abends hatte er dann das Geld. Er war total glücklich
damit und hatte seinen Spaß.

0001ca2.jpg

Doch dann fiel ihm und Bianka eines sonnigen Tages auf wie
alt ihre Eltern geworden waren. Veits graues Haar war nicht
zu übersehen.
Auch Maurina spürte wie das Alter in ihren Knochen kroch.

002au1.jpg

Trotzdem liebten sich die beiden wie vom ersten Tag an
auf der Uni. Sie verbrachten mehr Zeit miteinander und begannen
das Leben noch einmal richtig zu genießen.

0003dj2.jpg

Und dann eines Tages stellte Maurina erschrocken die Fältchen
in ihrem Gesicht fest und sie wusste das ihr Haar bald dem
von Veit gleichen würde.

0004xg1.jpg

So änderte sie ihren Stil und färbte ihr Haar nach. Insgesamt
war sie mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.
Auch Veit gefiel es gut.

0005ox9.jpg

Maurina fiel auf das alle sich verändert hatten sogar Nicole
hatte kein rotes Haar mehr... ihre Haare hatten an Glanz
verloren und sie begann leidenschaftlich grün zu tragen.
Sie waren immer noch beste Freundinnen und verbrachten wieder
mehr Zeit miteinander trotz das Nicole so im Stress mit ihren
beiden Kindern war.

0006eo6.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
omg o.o Wie sie sich verändert hat...kaum zu glauben. Und Veit...
Jetzt wo die 'anfänger' schon so alt sind bin ich richtig gespannt was die nächste Generation so treibt.
Schöne Fortsetzung. Jetzt werden wohl noch viele Veränderungen passieren

@Andria
die kommt auch bald mehr in den Vordergrund... doch wir wollen die "Anfänger" oder Alten doch nicht jetzt schon vergessen oder?! :lol:

@Schusseltascha
*räusper* Maurina *räusper* mir gefällt sie :lol: so wild ;) !!!

Der Posteingang von Bill Kaulitz@me ist voll. Bill Kaulitz@me kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen
Der Posteingang von crazy.girl ist voll. crazy.girl kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Maurina hat sich ja sehr verändert aber nicht zum schlechten!Aber mir sind auch bei den Nachkommen schon einege veränderungen aufgefallen;) (z.B.Timmy).Jetzt fehlen ja nur noch "Knacker"(blöder begriff)Bilder von Sarah und Michael.OH und Pierre.

Wow, die sind ja echt zu schicken Knackern geworden...
Da passt der Begriff Knacker noch gar nicht, die wirken noch viel zu jung und dynamisch :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten