@Patrick2602
jup aber erst einen teil später! auf die kommt auch noch was zu
@Ahlcaussie
das Bett ist ein Doppelbett! und hat ne recht normale größe finde ich... ...und an Bill Kaulitz@me wegen der Tomaten
Die Tomaten sind irgendwo bei MTS2 man benötigt dazu das Farmerset! Einfach mal da die Suche benutzen! Findest auf jedenfall was... ich glaub nach food suchen reicht schon bin mir da aber eim moment nicht ganz sicher... ach das findest schon!
@andria
tja Karem ist halt besonders stolz auf seine Kleine
da darf sie am Anfang auch noch an bisschen verwöhnt werden..
@paris999
freut mich! Wenn du so selten da bist kann ich dich auch nicht mehr benachrichtigen ich weiß nicht wies mit deinem Postfach ausschaut... je nachdem wie du das willst! Aber hey es macht mir auch keine Umstände das weiterhin zu tun
@MysterieGirl
jup denk ich auch
solang sie nicht so wird wie Teresa bin ich glücklich... nur ich hab keine Ahnung was für ne Laufbahn ich ihr dann verpassen soll... ich mein so ne aufgetakelte Familien Mutter hab ich ja auch noch nicht... würde genauso gut wie an Romantik sim zu ihr passen! Also ideen zu Shareefa zu mir 
@Jour Vert
schön das es dir weider gefallen hat
natürlich werd ich so weitermachen 
@Dani04
was so an stück lachs bei menschen auslösen kann 
Frage: ist das denn nicht schon die Dritte Generation? ich mein Sarah udn Michael Thumm erste oder? Karem dann zweite und Shareefa dann dritte oder? naja ich glaub ich vertausch da immer was aber jetzt hast mich voll verwirrt!
@Yapari
Haare sind von Peggy (pay) schon etwas älter! und ich erzähl deiner freundin schon nichts
obwohl ... Name, Adresse, Kontonummer und bitte die Telefonnummer 
@Streifenhörnchen
Freut mich das dir die Bilder auch so gut gefallen wie mir
Ich mag den teil schon hammerst nur wegen der Bilder 
@Nokia & Jojosimserin008 (mahct ja nichts... hast ja jetzt an Kommi dagelassen
)
jup ich auch nicht... mein Zimmer hat nen dunkelblauen Teppich helle Holzbalkendecke dunkle Möbel zumindest in meiner Schlaf räucherecke ansonsten normales helles Holz... viel Rot.. aber rosa weiß keine Chance... aber ich find das passt zu der kleinen...
@Marlena
ja das ja nur am Anfang an bisschen musst verstehn der stolze Daddy und so
Ich glaub fast jedes Kleine Mädchen in derem Alter würde sich über so ein Zimmer freun... ok ich gestehe ich habe die Puppenzeit übersprungen
wollte wenn dann immer mit meinem Teddy mitspielen aber das wollten die Puppenmädchen immer nie

@Pumi
jup die kommt aber erst die Tage... denn heute wird mein PC formatiert und dann mal schaun wann ich wieder alles eingerichtet hab und so... aber Noo5 wird natürlich gesichert!
†Hund†
[kirschige Grüße]
jup aber erst einen teil später! auf die kommt auch noch was zu

@Ahlcaussie
das Bett ist ein Doppelbett! und hat ne recht normale größe finde ich... ...und an Bill Kaulitz@me wegen der Tomaten

@andria
tja Karem ist halt besonders stolz auf seine Kleine

@paris999
freut mich! Wenn du so selten da bist kann ich dich auch nicht mehr benachrichtigen ich weiß nicht wies mit deinem Postfach ausschaut... je nachdem wie du das willst! Aber hey es macht mir auch keine Umstände das weiterhin zu tun

@MysterieGirl
jup denk ich auch

@Jour Vert
schön das es dir weider gefallen hat

@Dani04

Frage: ist das denn nicht schon die Dritte Generation? ich mein Sarah udn Michael Thumm erste oder? Karem dann zweite und Shareefa dann dritte oder? naja ich glaub ich vertausch da immer was aber jetzt hast mich voll verwirrt!
@Yapari
Haare sind von Peggy (pay) schon etwas älter! und ich erzähl deiner freundin schon nichts

@Streifenhörnchen
Freut mich das dir die Bilder auch so gut gefallen wie mir

@Nokia & Jojosimserin008 (mahct ja nichts... hast ja jetzt an Kommi dagelassen

jup ich auch nicht... mein Zimmer hat nen dunkelblauen Teppich helle Holzbalkendecke dunkle Möbel zumindest in meiner Schlaf räucherecke ansonsten normales helles Holz... viel Rot.. aber rosa weiß keine Chance... aber ich find das passt zu der kleinen...
@Marlena
ja das ja nur am Anfang an bisschen musst verstehn der stolze Daddy und so

@Pumi
jup die kommt aber erst die Tage... denn heute wird mein PC formatiert und dann mal schaun wann ich wieder alles eingerichtet hab und so... aber Noo5 wird natürlich gesichert!

[kirschige Grüße]