meine Nachbarschaft "Nostalgien"

@Patrick2602
jup aber erst einen teil später! auf die kommt auch noch was zu ;)

@Ahlcaussie
das Bett ist ein Doppelbett! und hat ne recht normale größe finde ich... ...und an Bill Kaulitz@me wegen der Tomaten ;) Die Tomaten sind irgendwo bei MTS2 man benötigt dazu das Farmerset! Einfach mal da die Suche benutzen! Findest auf jedenfall was... ich glaub nach food suchen reicht schon bin mir da aber eim moment nicht ganz sicher... ach das findest schon!

@andria
tja Karem ist halt besonders stolz auf seine Kleine ;) da darf sie am Anfang auch noch an bisschen verwöhnt werden..

@paris999
freut mich! Wenn du so selten da bist kann ich dich auch nicht mehr benachrichtigen ich weiß nicht wies mit deinem Postfach ausschaut... je nachdem wie du das willst! Aber hey es macht mir auch keine Umstände das weiterhin zu tun ;)

@MysterieGirl
jup denk ich auch ;) solang sie nicht so wird wie Teresa bin ich glücklich... nur ich hab keine Ahnung was für ne Laufbahn ich ihr dann verpassen soll... ich mein so ne aufgetakelte Familien Mutter hab ich ja auch noch nicht... würde genauso gut wie an Romantik sim zu ihr passen! Also ideen zu Shareefa zu mir ;)

@Jour Vert
schön das es dir weider gefallen hat ;) natürlich werd ich so weitermachen :lol:

@Dani04
:lol: was so an stück lachs bei menschen auslösen kann :lol:
Frage: ist das denn nicht schon die Dritte Generation? ich mein Sarah udn Michael Thumm erste oder? Karem dann zweite und Shareefa dann dritte oder? naja ich glaub ich vertausch da immer was aber jetzt hast mich voll verwirrt!

@Yapari
Haare sind von Peggy (pay) schon etwas älter! und ich erzähl deiner freundin schon nichts ;) obwohl ... Name, Adresse, Kontonummer und bitte die Telefonnummer :lol:

@Streifenhörnchen
Freut mich das dir die Bilder auch so gut gefallen wie mir ;) Ich mag den teil schon hammerst nur wegen der Bilder :)

@Nokia & Jojosimserin008 (mahct ja nichts... hast ja jetzt an Kommi dagelassen ;) )
jup ich auch nicht... mein Zimmer hat nen dunkelblauen Teppich helle Holzbalkendecke dunkle Möbel zumindest in meiner Schlaf räucherecke ansonsten normales helles Holz... viel Rot.. aber rosa weiß keine Chance... aber ich find das passt zu der kleinen...

@Marlena
ja das ja nur am Anfang an bisschen musst verstehn der stolze Daddy und so ;) Ich glaub fast jedes Kleine Mädchen in derem Alter würde sich über so ein Zimmer freun... ok ich gestehe ich habe die Puppenzeit übersprungen :lol: wollte wenn dann immer mit meinem Teddy mitspielen aber das wollten die Puppenmädchen immer nie :( :lol:

@Pumi
jup die kommt aber erst die Tage... denn heute wird mein PC formatiert und dann mal schaun wann ich wieder alles eingerichtet hab und so... aber Noo5 wird natürlich gesichert!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Oooh Hund, da drück ich ja alle Daumen dass das klappt, die Nachbarschaft zu behalten. Ich wär richtig traurig, wenns die FS hier nicht mehr gäbe. Bin übrigens eben erst dazu gekommen, den geheimen Teil zu lesen ~> klasse! Sowas kannst du ruhig mal mal öfter einbauen, hat mir echt gut gefallen *ein Glück dass ich schon alt bin und es lesen durfte* ^^

das wird schon gut gehn Yade_Steele ich brenn sie auch DVD mit den Downloads hab sie vorher extra gepackt und alles... also da kann eigentlich nichts verlohren gehen! Ansonsten müsste sie leider auf den Friedhof der *FS*s aber hey das bekomm ich schon hin! Ich mein wenns mit dme verschicken klappt wieso dann nicht auch mit dem Sicher... dazu kommt noch das mein freund meinen PC formatiert und der weiß ja das meine Sims mir wichtig sind! also keinen Kopf machen... keine vorzeitigen Tränen vergiesen sondern einfach mal abwarten das geht ganz sicher alles gut!

freut mich das dir der geheime Teil do gut gefallen hat! Ich geb mir mühe sowas mal wieder reinzubringen aber hey das passt ja nicht überall... :lol:

also dankeschön für deinen Kommi :)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Shareefa ist echt hübsch. Und das Zimmer passt zu ihr, auch wenn es für meinen Geschmack ein wenig zu süss ist mit den Farben, aber da bin ich sowieso etwas heikel. Rosa und pink kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Mein Zimmer ist in Rot-, Orange- und Gelbtönen gehalten.
LG Cow_City

@Cow_City
dann hast du genau das selbe Zimmer wie meine schwester von den Farben her :lol:
mein ist mehr rot und helles und dunkles Holz...also auch das krasse gegenteil davon...

@HelliChan
jup ich auch nicht aber ihr scheints ja zu gefallen :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Tolle Fortsetzungen, Hund!
PS: Bin 18, also kannst du auch mir die geheimen Teile senden.

Frostwyrm schrieb:
Tolle Fortsetzungen, Hund!
PS: Bin 18, also kannst du auch mir die geheimen Teile senden.
kann ich machen... aber ne PN ist immer besser an mich... naju schicks dir dann gleich mal...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil XLVIII: die Entführung (48)

Nicht nur Shareefas Hobby war das Teleskop auch Karem
warf den ein oder anderen Abend einen Blick durch. Suchte
nach Planeten und Sternbildern baute sogar einen Fotoaperrat
in das Teleskop ein um Bilder von außergewöhnlichen
Sternbildern zu machen.
Doch eines Abends als er erneut durchschaute erblickte
er eine kleine runde Scheibe die sich in rasantem Tempo der
Erde näherte... Bis sie aus seinem Blickfeld verschwand...
er wusste nicht wie ihm geschah als der blaue Lichtstrahl
ihn und den kleinen Balkon erfasste... ängstlich richtete
er seinen Blick nach Oben.

0001vf0.jpg

und dann spürte er den Boden nicht mehr... in letzter
Sekunde konnte er sich am Teleskop festhalten und
so einige Minuten verharren doch seine Arme waren zu
schwach, Iris nicht da und Shareefa zu klein um ihn
zu helfen. Mit einem herzzerreißenden Angstschrei wurde
er in das unbekannte Objekt gezogen.

0002hh9.jpg

und sah durch die offene Luke die langsam sich schloss
wie es sich von der Erde entfernet... Tränen stiegen ihm in
die Augen als er an seine grade wiedergewonnene Freundin
denken musste und an ihre gemeinsame Tochter, die er
zwangsweiße alleine zu Hause zurücklassen musste...
Doch lange konnte er nicht seinen Gedanken nachgehen.
Ein hellgrünes Alien mit blitzenden, schwarzen Augen kam
zu ihm bad ihn mit einer höflichen Geste sich zu erheben und
geleitete ihn in ein kahles silbernes Zimmer. In der Mitte
des Raumes stand eine art Liege doch nicht eine von der
freundlichen Sorte... Gürte und Ketten sollten den der
dort Platz nahm festhalten... Vier starke Arme packten ihn
und schleiften ihn weniger freundlich auf diese Liege...
Er konnte sich nicht wehren der seltsame Geruch bei seiner
Ankunft musste ein lähmendes Gas gewesen sein... und so
fand er seinen Platz auf der liege und seine Erinnerungen
hören an diesem Punkt auf.

0003sp5.jpg

Als er wieder zu sich kam befand er sich in einem kühlen
und doch behaglichen Raum. Er lag auf einem weißen Sofa
und eine nette junge Aliendame rief etwas als sie
seine offenen Augen erblickte.
Wieder die zwei mit den groben Händen von vor ein paar
Stunden packten ihn und gingen in Richtung Luke...
Gewaltvoll wurde er zurück auf die Erde gestoßen und verstand
erst nach dem Aufprall was ihm eigentlich passiert war...

0004gq5.jpg

Doch nicht nur er stand wie entsetzt da. Auch Iris und Timmy,
der gerade auf Besuch war, rannten mit entsetztem Blick
auf die Straße...

0005sx4.jpg

Glücklich wieder auf der Erde zu sein schloss er seine Freundin
in die Arme und Tränen der Erleichterung rannen ihm über die
Wangen... wie glücklich war er wieder bei seiner Freundin und
Tochter zu sein!

0006wr2.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh wei, der wird doch nicht schwa.... ehh, arme Shareefa, ihre behütete Welt würde zusammenbrechen... aber cool wärs doch =)

Wieder super Text und klasse Bilder!!

Liebe Grüße

Natascha

Edit: Hab grad deine Nachricht gelesen (den Kommi hab ich ja schon früher abgegeben... ;) ) - ich würde gerne auch weiter benachrichtigt werden, bei mir ist nämlich Nomen wirklich Omen: Ich bin schrecklich vergesslich und es wäre schade, wenn ich immer mit unheimlicher Verzögerung antworten würde, weil ich schlicht und einfach verpennt hab, hier was zu schreiben. Wenn ich benachrichtigt werde, ist das für mich immer so: "Ok, Natascha, lies den Teil und kommentier ihn auch, wenn die Zeit reicht" Sonst verpenn ich das echt oft -.-" Ich weiß nich, wirst du daraus grade schlau? :D Sorry, wenn das irgendwie seltsam klingt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich hab deine PN gelesen ^^
Also ich möchte nichtmehr benachrichtigt werden, ich lese die FS aber trozdem weiter ^^ nur ich krieg soviele PN's (nichtnur von Fotostorys) da krieg ich das nichtmehr ganza auf die Reihe :(
Also: gaaaanz tolle FS ^^
Sorry dass ich nicht schreibe.Bin nicht so schreibfähig XD

oh mein gott, bitte, biitte, lass ihn nicht schwanger werden. die aliens sind aber böse, schicken spione als sims getarnt auf die ERde!:D tolle fortsetzung - ich fand sie sehr witzig

oh mein gott.. jetzt wurde er auch noch von aliens entführt.. ist er denn jetzt schwanger? =) das wäre ja lustig ein grünes baby..

wie hast du das eigentlich gemacht, das bei dir kein filmchen abgespielt wird? bei mir ist es so wenn einer entführt wird kommt ein film.. da kann ich nicht so tolle bilder knipsen..

es war ein tolle kapitel.. ist mal ne abwechslung.. :lol:

ich hab dir zum thema benachrichtigen eine pn geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eher ein stiller Leser bin schreibe ich heute mal wieder ein Kommi <3'
schöner Teil und lustige Idee mit der Entführung.
Ich würde auch gern weiter benachrichtigt werden. ^^

huhu,

ich möchte gerne weiter benachrichtigt werden es tut mir auch leid das ich nicht immer schreibe aber ich bin jetzt auf ner neuen schule und meist bin ich erst um 4 zuhause.
klar man kann jetzt denken ne minute hat man ja aber ich muss mir echt schon zeit nehmen die teile zu lesen und ich les echt nicht viele storys im moment.

der teil war ganz toll wie du dir das überlegt hast mit der alien-entführung was man nicht sieht zauberst du hin. ganz toll.

<3streifenhörnchen

Hi!
Ich will auf jedenfall benachrichtigt werden! Ich schreib so oft ich kann... Achja woher hast du die Haare von Sabrina als Kind, also dieser Zopf mit denn leichten Locken und der Blume! Ich brauch die Adresse unbegdingt!!! Bitte! Schreibs mir wenigstens dann per PN!

Übrigens:
Ich freu mich auf jede Fortsetzung! DEINE FS IST DER HAMMMNER! Wirklich... *schleim*

Dackeli

^^ ui. Das ist ja mal ganz und gar nicht realistisch. Dann bin ich mal gespannt was das für ein Kind wird

So jetzt gibts dann bald das erste Alien der Nachbarschaft.Na hoffentlich kommt er damit zurecht.

So jetzt zu dem Benachrichtigen:Ich möcht gern weiter benachrichtigt werden.Ich find auch nicht blöd das man so was mal fragt,denn wenn man z. B. 10 Benachrichtigt und nur 2 schreiben einen Kommi ist das wirklich blöd.

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
juhuu ^^ das klingt doch aber mal stark nach alien-nachwuchs oder?
darauf freu ich mich total, diese alienbabys sind immer sooo niedlich *schwärm*

bitte benachrichtige mich weiterhin, ich finde deine FS nämlich total cool ^^

Wieder mal toller Teil.
Ich möchte weiterhin benachrichtigt werden, wenn's dir nichts ausmacht. In letzter Zeit hab' ich ein bisschen Stress mit meinen Eltern und da mein Vater entdeckt hat, dass das Acount-Sperren das wirkvollste Mittel ist um mich vom Computer fernzuhalten, passiert es häufig, dass ich, wenn ich vorm Compi sitze plötzlich 'ne Meldung kommt, dass man mir den Acount gesperrt hat. Deswegen kann ich in letzter Zeit nicht so regelmässig einen Kommi schreiben.
LG Cow_City

@Schusseltascha
freut mich das du weiterhin benachrichtigt werden möchtest! Bei mir ist es so ich hab meistens leider leider keine Zeit... lass das Fenster dann offen und les die Teile vorm einschlafen... das problem ist ich hab nur bis um 21:30 Internet :rolleyes: also an bisschen blöd denn ich verpenns dann auch immer am nächsten Tag :lol:

@MysterieGirl
ich meine deine befürchtung ist richtig! Denn Sim Männer (keine Knacker) werden immer schwanger bei einer entführung... =) freut mich das du auch weiterhin mitlesen möchtest!

@Mimiko22
hey wirklich schade... warst ja von anfang an dabei, oder?! und dann ists immer an bisschen schade... das angebot mit jedem zweiten mal benachrichtigen gefällt di rnicht so? Naja hoffe dich mal wieder zu sehn! :hallo:

@Nokia
das auch lustig das du den Teil witzig findest :lol: aber freut mich! naja wie gesagt Sim Männer (keine Knacker) werden immer schwanger bei einer entführung... =)

@Pumi
schön dich weiterhin dabei zu haben :) das freut mich! Bist ja auch eine von meinen treusten Lesern ;) Das mit dem Film kannst du unter Kameraeinstellungen im Spiel ändern... einfach die Specialeventkamera ausschalten und schon kommt der Film nicht mehr.. mich hatte er halt immer genervt weil ich irgendwann alles gesehn hatte was es zu sehen gab.. aber ich denke während Pets (zumindest am Anfang) schalt ich sie wieder ein um die Filmchen zu bewundern (wenns neue haben sollte) =)

@Yapari
schön das du dabei bleibst! :hallo:

@Frostwyrm
ja grüne Zwerge... wenn sie grün werden :ohoh: ach ich mach das schon für euch :idee:

@Darkchikara
klar benachrichtige ich dich gern weiter! Dachte ich mir bei dir schon das du eher zu den Stillen gehörst! Aber damit hab ich überhaupt kein Problem! Freut mich trotzdem immer mal wieder was von dir zu hören ;) fühl dich nicht gezwungen :)

@Streifenhörnchen
danke für deinen total lieben Kommi und ich freui mich das du weiterhin dabei bleibst!
Mit der lieben Schule bzw. Ausbildung (Berufskolleg) schauts bei mir ähnlich aus... an manchen Tagen wie Montag hab ich den gesamten Vormittag zeit aber dafür bis zu 7. Stunde... d.h ich bin gegen 20:00 zu Hause... :argh: ansonsten ists wie bei dir.. 16:00 oder auch mal 15:00 da müssen wir durch!

@Dackeli
freut mich das es dir so gut gefällt! Die Haare weiß ich nicht... sorry aber nimm doch einfach das Bild in den Suchtheard ;) das darfst du immer :) und schön das du weiterhin dabei bleibst :)

@Bill Kaulitz@me
toll das du dabei bleibst! Stimmt =) grüne zwerge!

@andria
ja stimmt... aber ich hab mehr und mehr das bedüfniss etwas mehr Sims zu spielen :lol: so kanns dann mal sein das an Alien kommt... evl. auch noch ein Zombie und Werwölfe.... vielleicht auch ein Vampier... aber das Alien kommt!

@Einsame.Katze
klar mach ich doch gern ;) dann bis jedes zweite! :hallo:

@Patrick2602
jup das stimmt mir ging es halt um die leute in der letzten PN die evl. später erfahren das es nen neuen Teil gibt und die die vorher drankommen nicht mal lesen... also dachte ich ich muss mal fragen... schön das du dabei bleibst!

@Ahlcaussie
freut mich das du/ihr euch so auf das Alien freut! Find ich toll! und schön das du dabei bleinbst!

@HelliChan
oh da muss ich dich enttäuschen... selbst ich hab das Kind noch nicht gesehn :argh: das dauert noch aber ich denk ich setzt mich heute abend an genau den Teil ;) an bisschen mit Karem mal wieder spielen.. aber meine Familien nehmen einfach grad extrem zu... da die meisten ausziehen können (Teen) jaja... die Nachbarschaft wächst!

@Svetlana
klar mach ich das! Finds schön das du dabei bleibst! Das mit dem Alienbaby dauert noch etwas... aber dann darfst du das sehn.

@Cow_City
oh Gott das ist hart! zum Glück hat mein Dad wenig Interesse an meinen Internetaktivitäten :lol: mach dir doch an zweiten Acc =) (Spaß)
macht mir nichts aus dich weiterhin zu benachrichtigen! Finds schön das du weiterhin dabei bleibst!

*benachrichtigt werden:_______________________________________
  • Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92
  • Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Caro20034
  • Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; Schusseltascha
  • Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me; Einsame.Katze
  • Marlena; paris999; crazy.girl; Frostwyrm; Minisirene
  • Dackeli; silke.koppernoc; shazam; Darkchikara; Lillilia
  • Sim-Kitty14; Svetlana; Mimi14; Yapari; Nokia
  • Zuckerschnute;
haben sich gemeldet
jedes zweite mal
müssen sich noch melden
abgemeldet

ich änder die Liste ab dem 50 Kapitel... also werden jetzt alle noch normal
benachrichtigt außer die die nicht mehr wollen!
so alles ok? oder soll ich bei irgendwem noch eine änderung vornehmen?!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Teil XLIX: eine ungewöhnliche Familie (49)

Als er die Nacht drauf aufwachte und etwas seltsames
sich in seinem Bauch bewegte musste er sich mehrere
male übergeben, auch wuchs sein Bauch rasant... Trotz
all dem machte er sich keine großen Sorgen...

0001oi4.jpg

Als er am nächsten Morgen, nach einer Nacht voller
Panikträumen, Iris weckte war sein Bauch um einiges
angewachsen... leichte Panik begann in ihm aufzusteigen.
Iris nahm ihn in den Arm um ihn etwas zu beruhigen...
anschließend nahm sie den Bauch genauer unter die Lupe.
Sie tastete, fühlte und hörte eine ganze Weile bis sie zu
dem Ergebnis kam das Karem schwanger sein musste.

0002ke8.jpg

Etwas verwirrt blickte er sie an und meinte scherzend
mit einem breiten Grinsen „Na dann bis in acht Monaten!“
etwas wütend und enttäuscht das er sie so wenig ernst
genommen hatte schlappte sie ins Badezimmer. Sie
wechselten kein einziges Wort bis zum Abendessen
miteinander.
Iris hatte Spaghetti mit Hackfleischbällchen und
Tomatensoße gekocht...

0003ch3.jpg

und anschließend gab es einen von Karem zubereiteten
Sahnekuchen. Da war die Welt wieder in Ordnung
und fast alle Sorgen vergessen.

0004ha2.jpg

Wochen später stand Shareefa unter der Dusche und
probierte heimlich Mamas Shampoo. Als sie den Schrei hörte...
Sie wickelte sich notdürftig in ein Handtuch ein und stieg
in den Aufzug nach unten.

0005vk4.jpg

Karem krümmte sich im Badezimmer und seine
Schmerzenschreie umhüllten das Haus... Iris würde
erst in ein paar Stunden kommen...

0006nl6.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na immer wenn mit ihm was passiert ist Iris weg sowas blödes.Naja er wollt ihr ja nicht glauben.

Patrick

oh gott

er bekommt ein baby bin mal gespannt wie er es aufnimmt.
und erst was die familie dazu sagt...

war ein toller teil, gute bilder
das letzte gefällt mir besoders

ich bin natürlich auch total gespannt oh gott was wird shareefa dazu wohl sagen =OOOOO wieder tolles kapi. ^^ xD

Ich möcht' mal hören wie er das Shareefa erklärt. "Hi Shareefa, du hast
jetzt 'nen Bruder bekommen, aber ich hab' ihn zur Welt gebracht?" Da haben dann die Hausfrauen was zu tratschen in ihrem Kaffeekränzchen.
Selbstverständlich wieder toll geschrieben!
LG Cow_City

oh nein, hoffentlich wird das Kerlchen nicht grün mit diesen schwarzen Augen. Ich mag die Aliens nicht.
Oh je, was soll Shareefa bloß machen?! Sie kann doch keine GEburtshilfe leisten!:D %) :ohoh:

Der arme Karem!!!! ich denk mir jedes mal wie schmerzhaft des beim mann sein muss,wenn bei uns frauen des schon unerträglich is...zum glüvk gebären die sims anders ;)
Cooler Teil! Bin gespannt wie das kleine aussehen wird!

.P.S. Benachrichtige mich doch bitte einfach weiter.ich liebe deine Fs!!!

^^ jetzt bin ich aber mal gespannt wie das kleine aussieht. Hoffentlich hat mehr vom Vater als vom Ailien...

jetzt gibt es ein grünes baby.. :lol: *freu* bin schon voll gespannt wie es aussehn wird.. mach bitte schnell weiter.. eine tolle fortsetzung..

@Patrick2602
und nun steht er vor der bitteren Wahrheit!

@HelliChan
mit dem Baby dauert noch habs selbst noch nicht gesehn... da müsst ihr euch gedulden... aber ich versuchs heute abend hinzubekommen gestern gings ja nit :) war bei meinem Freund =)

@Streifenhörnchen
freut mich das es dir wieder so gut gefallen hat! Jup das letzte sieht man nicht immer so oft ;) :lol:

@silke.koppernoc
dankeschön :scream: !!!

@Jour Vert
grüne Zwerge! freut mich das es dir wieder so gut gefallen hat ;)

@Schusseltascha
Kinder oder Kind... das Haus ist klein und schön da hoff ich doch auch ein Kind... :lol:

@Ahlcaussie
weil ich immer an solchen Stellen aufhöre... aber es gibt ja auch ab und zu mal Ausnahmen die die Regeln bestätigen ;)

@MysterieGirl
wenn das Kind eine "normale" Hautfarbe hat dann denk ich die Nachbarschaft wird sich kaum drum kümmern bis auf den üblichen Kaffee klatsch aber wenns grün wird :eek: ist umso toller für mich :lol: will mal wiedere an Alien dabei haben!

@Bill Kaulitz@me
Shareefa: Daddy wo kommt das denn her O.o?! Ich dachte das geht anders mit den Bienchen und Blümchen... :lol:

@Marlena
schön dann mach ich das doch gern! Würde mich freun wenn du noch alles nachlesen würdest!

@Svetlana
oh ja was für ein bombastischer Nachwuchs...

@Cow_City
freut mich und dein Kommi ist total genial erlaube ihn mir zu zitieren:
Cow_City schrieb:
Ich möcht' mal hören wie er das Shareefa erklärt. "Hi Shareefa, du hast
jetzt 'nen Bruder bekommen, aber ich hab' ihn zur Welt gebracht?" Da haben dann die Hausfrauen was zu tratschen in ihrem Kaffeekränzchen.
genial oder :lol:

@Nokia
sie könnte ja auf deinen Wunsch das AlienKind ertränken :lol: nein sowas machen wir nicht! vielleicht bekommt sie ja eine total hübsche Schwester und sie freut sich tierisch gemeinsam mit ihr vor einem Schmiktisch zu sitzen und zu tratschen... Vielleicht wirds ja wirklich ein hübsches alien!

@Jojosimserin008
oh ja das stimmt! Hart hart! Muss mir noch überlegen wie er es dann so real wie möglich zur welt bekommen soll... ich mein da sieht man ja nichts :lol:

@andria
ich mag die grüne Haut (hab an default) und die süßen schwarzen Äugchen... aber mehr in der runden Form.. mal abwarten ansonsten geht sie wenn sie erwachsen ist zu chirurgen :lol:

@*Diamond*
ja es ist noch möglich... der download ist aber normal nur meinen Lesern bestimmt. Schreib mir doch bitte noch mal eine PN... ich werde dann dir das Passwort nach ein paar Fragen evl. mitteilen ;) Keine Angst bin ganz lieb :) muss sie so oder so noch hochladen...

*benachrichtigt werden:_______________________________________
  • Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92
  • Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Caro20034
  • Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; Schusseltascha
  • Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me; Einsame.Katze
  • Marlena; paris999; crazy.girl; Frostwyrm; Minisirene
  • Dackeli; silke.koppernoc; shazam; Darkchikara; Lillilia
  • Sim-Kitty14; Svetlana; Mimi14; Yapari; Nokia
  • Zuckerschnute;
haben sich gemeldet
jedes zweite mal
müssen sich noch melden
abgemeldet

ich änder die Liste ab dem 50 Kapitel... also werden jetzt alle noch normal
benachrichtigt außer die die nicht mehr wollen!

so alles ok? oder soll ich bei irgendwem noch eine Änderung vornehmen?!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Kristof schrieb:
die fs ist nicht schlecht, find aber ein paar szenen zu sexistisch!!
*einmisch* findest du nicht sexistisch ist falsch ausgedrückt? Freizügig könnte man sagen aber sexistisch wäre ja diskriminierung in solcher Hinsicht...

@Hund: die Augen find ich auch süß ^^ das schwarz ist toll

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten