@
*~Yukiko~*
deine Augen sind volkommen ok
Nach jeder Addon installation stellen sich bei mir die Bild/Foto einstellungen zurück und das verpenn ich irgendwie immer noch... kann die Bilder auch leider so nicht mehr machen... da das ja immer genauso passiert ist und die meisten auch älter sind! Arg schlimm?
@
Pumi
ja mir gehts um einiges besser... er nennts mittlerweile voläufig getrennt ich bin so happy!
Aber obs wieder was wird steht immer noch in den Sternen! Dankeschön für deinen Kommi!
@
Lindi
freut mich
aber ich hab einfach gar keinen Nerv dazu gehabt! sorry!
@
andria
zu der Frau kommt garnichts mehr
hört sich das denn wirklich so an? Ich hab das nur so geschrieben
also kommt scho was in die Richtung aber die Frau taucht so wirklich nicht auf... Ich beide dich! Ich will auch hübschen Nachwuchs bekommen! vielleicht kreuz ich auch einfach zu interessant
oder falsch
@
Frostwyrm &
Patrick2602 &
rock-fairy
das mit der Frau ist mir nur so in den Kopf gekommen... Ich wollt zu der garnicht sooo viel mehr schreiben! Hört sich das denn so stark nach mehr alte Frau an?!
@
Darkchikara
Dankeschön
!!!
@
LiL Clue
wenigstens was
ne ich hab einfach mal wieder nach der Addon installation voll verpennt die Bild/Foto einstellungen wieder zumzustellen und deswegen haben die Bilder da etwas gelitten! Ich hoffe das nicht zu schlimm!
@
Teufelsfisch
danke für deinen Kommi! Zu der Frau wollt ich garnichts mehr machen!
Ich finds voll lustig das alle dazu was schreiben! Vorallem hab ich damit mal garnicht gerechnet
†Hund†
[kirschige Grüße]
---> den kleinen Smilie
in meiner Sig kann man anklicken!!!