meine Nachbarschaft "Nostalgien"

Ich versteh' Gloria echt. Ich meine ihr Vater war tot und jetzt ist er auf einmal wieder da. Aber hoffentlich gewöhnt sie sich an die Situation.
Wieder einmal ein toller Teil!
Liebe Grüsse Natalie

Ich versteh' Gloria echt. Ich meine ihr Vater war tot und jetzt ist er auf einmal wieder da. Aber hoffentlich gewöhnt sie sich an die Situation.
Wieder einmal ein toller Teil!
Liebe Grüsse Natalie

Irgendwie ist das kein Beweis der Liebe für mich. Wenn sie Pierre lieben würde, hätte sie ihn in Frieden ruhen lassen und keinen Zombie zurückgeholt. Ich finde es ekelig, vor allem, dass sie es auch noch mit dieser "lebenden Leiche" treibt! *schüttel* Ich verstehe Gloria total! Aber interessante Fortsetzung! :hallo:

Hundchen, was ist bloß mit Deinen Bildern los? Die Qualität ist so schlecht, ist was mit Deinem PC, was ich nicht mitbekommen habe?

Hab ich´s doch geahnt!Aber sind Zombies nicht normalerweise grau und nicht grün?Gloria muss man ja verstehen,immerhin erst stirbt er und jetzt soll er so anders ausehend wieder da sein.

Patrick

Wenn ich Gloria wäre würde ich mich wohl auch nicht freuen. Ich meine wer möchte wenn es sich nicht vermeiden lässt einen Zombie-Vater?Aber trotzdem eine schöne fortsezung.

Ha! Ohne Benachrichtigung!
(Hehe, das klappt, sag ich dir!)
Schöne Fortsetzung! Jetzt haben sie wieder einen Papiii :D
Mir ist da ein Fehlerchen aufgefallen. Der Text über dem 4. Bild. Da ist so ein komischer Tippfehler drin, ist denk ich mal nur zufällig entstanden...warte...hier:

Sie hatte nicht daran gedacht das er Schmerzen
haben könnte oder er ein leere Gefühl hatte…

Kannst du vllt. ja ändern, ne? xD
Ansonsten schööööön :D

hey deine geschchten sind ja toll aber du solltest das alles nicht so pervers machen mit vergewaltigung und so .Ich hätt ja fast gekotzt .ich möchte jetzt deine Geschichte net beleidigen aber ich find des einfach doof.Ich finde ein wenig mehr ehm... Ein wenig mehr Kinderfreundlich sollte es sein .Nicht so viel nackte haut würde ich mal sagen .Sonst is alles okay.

LG mimipunk

@mimipunk
das ist jetzt aber nicht nur weil deine *FS* nicht so dolle angekommen ist oder *FS* Tears of a Vampire
02.gif
??? Ich mein dafür können andere FS-Schreiber ja nichts... ich hab grad mal reingeschaut und fand deine Ideen echt klasse! Grad wo er z.B. die Tapete nachmalen musste total genial! Also ich kanns echt nur entfehlen da nen Blick rein zu werfen und ich denk wenn du da nochmal alles richtig stellst komplett neu anfängst wird das richtig gut
gut.gif
Bei meiner *FS* würd ich dich einfach gerne Bitten mehr verschiedene Teile anzuschaun... es ist eine Nachbarschaftsgeschichte so wie ich spiel und es kommt komplett alles vor... also stöber rühig mal und vielleicht änderst du ja den harten Kommentar etwas ws mich freuen würde da du leider nicht der einzigste User bist der immer gleich mit solchen Kommentaren kommt... Mich würds freun! Wünsch dir noch nen schönen Tag! und mach bitte deine FS nochmal neu dies recht gut und Ideenreich... nimm doch Word zum vorschreiben dann kommen keine kleinen Fehler rein lohnt sich bei einer FS wirklich! also machs gut
kumpel.gif
!!!

so und nun zu den anderen
blumen.gif

@Darkchikara & Lindi
dankeschön
05.gif
!!!

@willey
ja Pierre ist ein Zombie! Dankeschön für deinen lieben Kommi... das hört man am liebsten wenn man das Kompliment bekommt das der Text sehr gefühlvoll war! dankeschön!

@Teufelsfisch
jap das dachte ich mir auch... Ich denk mal Gloria oder jeder von uns wenn das denn Realität sein könnte würde so denken das man ihn hätte lieber ruhen lassen sollen! Die Kiddis denken sicher kurz "bäh - komisch -DADDY *freu*"
10.gif

@kristallika
nene ich denk das wird er nie wissen! Hat ja nichts mitbekommen auch wenn er immer in der Nähe gewesen ist... Ich mein Pierre ist ja nicht nur ein Zombie sondern ihr geliebter Mann und ich glaub wenns wirklich Liebe ist dann freut man sich auch! Denk nur mal dran wie sie ganz am Anfang der FS um ihn "gekämpft" hatte... sie hätte ja alles getan um ihren Mann fürs Leben zu bekommen... hat alles aufgegeben Ausbildung, Beruf und und und nur für ihn und nun ist er wieder da! Sies sooo glücklich! wie romantisch
heul.gif

@Cow_City
erstmal ein doppeltes dankeschön an dich
lool.gif
Das packt sie schon... sies doch an starkes Mädchen und Pierres Liebling
engel1.gif

@Ahlcaussie
du kennst mich ja auch mittlerweile
lool.gif
aber das musste einfach sein!

@Marlena
da kann ich nur das selbe sagen wie bei Teufelsfisch: bäh - komisch - DADDY *freu*"
10.gif

@Frostwyrm
ja voll romantisch
heul.gif
Sie hat ja auch alles getan um ihn damals zu bekommen! Sies sicher so glücklich!

@Dani04
ich habs noch nicht umgestellt als ich die Bilder gemacht hatte
engel1.gif
aber ich überprüfs vor den nächsten neuen Bildern die ich mach.. leider sind nun ein paar Bilder so.. Ich hoff mal du bekommst kein Augenkrebs davon
lool.gif

Ja das kann man so oder so sehn den Gedanken hatte ich auch! Aber ich wollts als reine Gedankenlose Gefühlshandlung haben... Sie begreift das sicher wenn sie an paar Tage drüber geschlafen hat! Ich bin ja nicht verrückt und Gefühlslos .... oder vielleicht doch
a035.gif
???

@LiL Clue
das freut mich! Es wird kein dauerzustand bleiben da kann ich dich beruhigen
zwinker.gif

@Patrick2602
ich hab nen DefaultSkin... gefällt mir um einiges Besser für Zombisims... findest du bei MTS2 müsste so an Horrorskinpack sein... einfach mal stöbern
zwinker.gif
Du kennst mich halt auch mittlerweile!

@Nintendog
tja Mammi entscheidet halt
lool.gif
Aber damit hast du schon recht! Danke für deinen Kommi!

@dibbii
find ich auch gut
zwinker.gif
aber das Angebot steht weiter! Ich werd mal schaun was ich wegen dem Fehlerchen machen kann dankeschön!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
@hund:nee das hier hat garnichts mit meiner FS zutun ;)
ich bin erst 12 und finde sowas nun einmal net so doll weisste ?
hoffentlich hab ich dich nicht verletzt oder beleidigt ich bin keinerlei neidisch oda so dein story ist echt gut gemacht nur etwas pervers finde ich. Hast du es jetzt verstanden??

DU BIST GEMEIN!! Jetzt hab ich mir Hoffnungen gemacht das der Penner endlich weg ist, und was machst du? Püh!! :mad: Und dann denkt dieser Mann wieder an das eine.. typisch Männer.

Aber war trotzdem eine verdammt gute Fortsetzung. ;)

also ich finde den typen jetzt zum schütteln.. ich fand ihn ja von anfang an blöd.. weil er nicole damals für dieses kleine ...... verlassen hat.. ich verstehe gloria total.. so einen dad würde ich auch nicht haben wollen..

aber liebe wuff du hast dich mal wieder selbst übertroffen.. bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.. *knuddel*

@Jour Vert
ich wusste doch das da sich wer freun wird
zwinker.gif
Aber dein Kommi ist einfach zu gut
19.gif
ganz unsere bekannte Jour Vert
lool.gif

@Mimi14
an bissel grün... könnte daran liegen ist aber nur ne Vermutung das er Tot ist...
lool.gif

@Pumi
jaja der liebe Pierre aber ers nunmal einer meiner lieblingssim und ich kann mich nur so schwer von ihm trennen
lool.gif
und danke für deine lieben worte das total süß von dir
kumpel.gif

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil LXXI: Max der Kater (71)

Auf einmal hatten alle „Kinder“ aus Nostalgien plötzlich
das Bedürfnis nach Tieren und so kamen nach und nach
immer mehr dieser wundervollen kleinen Wesen auf die
Inseln! Jelle hatte einen kleinen Gefährten gefunden der
zu ihm passte… ein frecher, intelligenter kleiner Kater in
jungen Jahren der von nun an auf den Namen Max hören sollte.

00015lm.jpg

Max hat grüne Augen… ein solches grün wo man sich
fragt ob diese Farbe von der Erde stammen kann
oder doch etwas Übernatürliches hat… Jelle gefiel es so
das Biankas altes Zimmer ganz in grün eingerichtet
wurde und Max dort seinen Platz fand.

00021gu.jpg

Max gewöhnte sich schnell ein und sein Temperament
gefiel Jelle. Diesen Kater den einige Sims auf der Insel
nicht allzu leiden konnte war sein ein und alles
geworden… sollte er irgendwann mal ausziehen würde
Max mitkommen.

00037wq.jpg

Max war von Anfang an sehr stubenrein. Es gab nie
wirklich Probleme mit dem Teppich oder so. Auch wenn
niemand zu Hause war stellte er kaum etwas an… über
Kleinigkeiten wie zernagte Pflanzen konnte Maurina gut
hinwegschauen.

00042pa.jpg

Natürlich kannten sich die Tiere auch untereinander und
Jelle und Gloria hatten eigentlich gehofft das ihre beiden
Katzen sich mehr wie nur gut verstehen da beide gerne
kleine Kätzchen haben wollten aber irgendwie kamen Max
und Escada nur miteinander aus… Zärtlichkeiten gab es
zwischen den beiden nicht...

00055am.jpg

Max war allgemein auch mehr der Einzelgänger er konnte
sich stunden lang mit einem Spielzeug oder sich selbst
beschäftigen… Escada dagegen liebte den Kontakt zu
anderen Tieren und so streunende sie immer seltener
bei Max und Jelle vorbei.

9SAVU.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
och knuffig :) schade...ich würd gern Junge sehn...
und der Zombie...ja...Zombie eben x)

schöne Fortsetzungen...

Hund, die Fortsetzung ist klasse!!!
Ich liebe deine Tierkapitel, weil die einfach schön sind.
Nicht kitschig, sondern total einfühlsam geschrieben.
Bitte mehr davon^^

Vieleicht wird es ja noch was mit den Kätzchen.
Wieder mal ein toller Teil.

Patrick

Süüüß der Kater sieht wirklich toll aus.
Und ich finde Freundschaften zwischen Mensch und Tier eh immer toll und die beiden sind so knuffig zusammen.

Streifenhörnchen

chrmpf .... das mit dem Zombie finde ich nicht soooo toll (kann Zombies nicht leiden ;)) Wie wärs, wenn du ihn nocheinmal sterben lässt, dann mehr Geld geben :D. Aber das passt schon so. Ich hatte auch mal einen Zombie (unfreiwillig. Sehr blöd. Einer der NPC's war grade zu meiner alleinerziehenden Frau gezogen, die hinten im Garten eine Kuhpflanze stehen hatte. Ausgerechnet da hat sie mit dem Kuchen gelockt. Prompt geht der Blödi hin und wird gefressen. Meine Simfrau hat ihn dann noch schnell getrunken =) und ihn dann wiederbelebt. War leider Zombie. Also raus aus dem Spiel, ohne zu speichern, dann wieder rein. Puh, geschafft! :lol:)
oohohh ... ich schweife ab :ohoh:.
Max sieht irgendwie ein wenig aggressiv aus. Aber schade, hoffentlich können sich die zwei Katzen aneinander "gewöhnen" und bekommen ein paar Kätzchen. ....
Mach schnell weiter! :hallo:

Süss! Und das Zimmer sieht genial aus mit dem Grün! Ach übrigens: Ich und mein Dad haben feste Zeiten ausgehandelt, an denen ich an den Computer kann, das heisst ich werde wieder regelmässig Kommentare abgeben konnen.
LG Natalie

@andria
Junge gibt es bei mir von den Beiden mittlerweile immer noch nicht! Also keine Hoffnung!

@Pumi
ja das mag ich auch total.. das musste irgendwie noch untergebracht werden!

@Frostwyrm
ein paar werden auf jedenfall noch kommen... doch heute bringt mir meine Schwerster erstmal das neue Addon mit... ich bin ziemlich krank und kanns deswegen auch nicht selber kaufen gehn! Total lieb von ihr! Aber die Tiere gehn ja nciht aus! Also es folgen auf jedenfall noch neue Kapitel... (erst vor kurzem hab ich nen neuen Hund in einer Familie untergbracht
zwinker.gif
)

@Patrick2602
vielleicht... aber ich glaub das eher nicht mehr... aber vielleicht
lool.gif

@Darkchikara
ich hoffe nachdem das Forum so lange weggewesen ist immernoch!

@Marlena
und nun hast du ein süßes kleines Kätzchen! Zeig uns doch an Bild wenn du Lust hast
zwinker.gif

@Streifenhörnchen
ja ich fand auch das die gut zusammen passen! Freut mcih das er dir auch so gut gefällt ich dachte das viele ihn vll etwas seltsam finden können
lool.gif

@Nokia
Komm Zombies sind auch lustig
lool.gif
sie ziehn immer ein bein hinterher... stöhnen bei allem und denken an ihr nicht vorhandenes oder angefaultes Gehirn
lool.gif

@Ahlcaussie
dankeschön
05.gif
!!!

@Cow_City
jetzt wo das Forum wieder geht finde ich das auch klasse
gut.gif
!

@Lindi
den ich gleich reinstell!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Teil LXXII: Paulas Geburtstag (72)

Nachdem Karem und Iris ausgezogen waren bekam Timmy
Karems Zimmer und so hatten die Zwillinge kein gemeinsames
Zimmer mehr was aber auch langsam Zeit wurde… Die drei
Kinder liebten das neue Zimmer und an manchen Abenden
wurde es zum Partyraum der kleinen Großfamilie.

0001ow6.jpg

Alles wurde sehr modern eingerichtet und er bekam eine
kleine eigene Computerecke… mit Fernseher damit er vom
Bett aus abends noch ein zwei Filmchen anschauen konnte…

0002zw2.jpg

Paula liebte Timmys Zimmer und kam oft zum tanzen in sein Zimmer…
Hier hatte sie einfach Platz dazu… Ihr Zimmer war um einiges kleiner
und das große Bett nahm ihr den Platz zum tanzen und so freute
sie sich über das gute Verhältnis zu ihrem großem Bruder.

0003wi5.jpg

Und irgendwann erlaubte er ihr auch an seinen PC zu gehen… richtete
ihr sogar ein eigenes Benutzerprofil ein wo nur sie das Passwort
wusste und so konnte sie immer nach der Schule wenn er arbeiten
war nach Lust und Laune alles spielen was sie wollte…

0004du9.jpg

Timmy arbeitete nach der Schule an einer Tankstelle in der Downtown.
So holte ihn immer ein Arbeitskollege ab und sie fuhren
gemeinsam mit der Fähre auf die andere Insel.

0005za1.jpg

Und eines Tages an Paulas Geburtstag brachte er ihr ein kleines
Geschenkchen mit was auf den Namen Susi hörte… Paula
verliebte sich in dieses kleine Hündchen das nicht alleine
Treppen steigen konnte und viel Aufmerksamkeit bekommen musste.

0006qr0.jpg

Susi bekam den Balkon als ihren Platz. Sarah duldete sie zwar
im Haus fand aber das Tierchen ist auf dem Balkon im
Freien besser aufgehoben und sollte auch dort schlafen...

0007vd1.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hihi... ich find das immer so niedlich, wenn die Welpen da aus dem Napf futtern :lol:

Auch das wieder ein wunderbarer Teil... schön, dass die Beiden so wundertoll miteinander auskommen %)

Aber... hat der Bub da nich vielleicht ein bissl viel Alkohol rumstehen, wenn seine Schwester da immer im Zimmer is? =)

Schön, dass der Forumsausfall dich nich daran hindert, hier weiterzumachen :hallo:

Liebe Grüße

Natascha

Au ja,immer mehr kleine Schnuffi-Tiere!!!! Ich finde das Zimmer von ihr so schöön,ich wünschte ich hätte auch so eins.Ach ja,wegen meinen Katzen: Soll ich sie hier zeigen oder wie? Bin da ein bissl verwirrt o_o

och habe ich das vermisst.. deine fs.. ich habe schon immer sehsüchtig im anderen forum geguckt ob du da vllt auch mal gepostet hast.. aber vergeblich.. :heul:

ich finde es immer sehr schön, wie du tiere in die kapitel ein baust.. das ganze kapitel hat mir wieder sehr sehr gut gefallen.. freue mich schon aufs nächste.. *knuddel*

Wieder was neues. Echt tolles Kapitel. DAs Zimmer sieht spitze aus!
LG Natalie

eine schöne Fortsetzung.
Nur jetzt wird es wahrscheinlich bald Wetter beid einen Sims geben,oder?

Hi! Tut mir Leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab! Hatte keine Zeit @_@ Aber jetzt werd ich mir Mühe geben on zu kommen. Das Kapitel ist toll. Das Zimmer gefällt mir :lol:

@Yapari
natürlich wirst du weiter benachrichtigt wenn du das möchtest! Freut mich das du dich so schnell gemeldet hattest!

@Ahlcaussie
dankeschön!!! immer wieder nett sowas von Lesern zu hören die schon lange und mit Freude mitlesen
13.gif

@Schusseltascha
ich hatte wirklich drüber nachgedacht ob ich es lassen sollte... man hat dadurch schon viel mehr Zeit... und durch meine Ausbildung bin ich halt schon ziemlich eingenommen... aber ich dachte dann das kann ich meinen Lesern nicht antun! Also bin ich noch hier
zwinker.gif
wegen dem Alkohol... die kleine trinkt ja nichts von und es ist ja schließlich sein Zimmer
a080.gif

@silke.koppernoc
dankeschön
05.gif
!!!

@Darkchikara
dann benachrichtige ich dich auch gern weiter !
( Herzen kannst du auch machen indem du Alt und 3 drückst
zwinker.gif
)

@Marlena
ja wieso denn auch nicht! Machst halt nur nen link der dürfte ja keinen störn! Ich mag auch meine "Schnuffi-Tiere" Teile... aber langsam könnten die auch mal wieder aufhören
lool.gif
Abwechslung muss sein!

@Pumi
schön das du auch noch weiterliest... mich wunderts ehrlich gesagt das so viele doch noch interesse am lesen haben! Schön das du weiterhin dabei bleibst!!!

@andria
naja nicht immer heile Familienwelt
lool.gif
Im nächsten Teil ist alles schon nicht mehr ganz so heile welt!

@Cow_City
freut mich das es dir wieder gefallen hat!

@LiL Clue
dann freu dich auf weitere tolle Kapitel
zwinker.gif

@Lindi
dankeschön
05.gif
!!!

@Teufelsfisch
Hundi darf nicht ins Zimmerchen! Ich bin voll gespannt wie der in älter aussieht ...

@Frostwyrm
ich denk mal die kommt heut abend noch rein... oder vll doch erst am frühen morgen
lool.gif

@Patrick2602
da sind noch einige fertige Teile dazwischen aber dann gibts Wetter
zwinker.gif

@willey
welches Kind freut sich nicht über ein Hundichen
lool.gif

@HelliChan
hey kein Ding... ich hab doch noch nichtmal nen neuen Teil reingemacht... alles halb so dramatisch
lool.gif
freut mich das es dir wieder gefallen hat!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

*benachrichtigt werden:_______________________________________
  1. Jojosimserin008; Chingy; Ahlcaussie; Jour Vert; Patrick2602
  2. HelliChan; Streifenhörnchen; Pumi; MysterieGirl; Schusseltascha
  3. Cow_City; Andria; LiL Clue; Einsame.Katze; Marlena
  4. Frostwyrm; *~Yukiko~*; silke.koppernoc; Darkchikara; Sim-Kitty14
  5. Svetlana; Yapari; Nokia; Zuckerschnute; rock-fairy
  6. Mimi14; Schokomäusle; Teufelsfisch; Bsekuh03; Lindi
  7. willey;Friends
• hab ich noch keine Rückmeldung bekommen!
• alles ok.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten