@
mimipunk
das ist jetzt aber nicht nur weil deine *FS* nicht so dolle angekommen ist oder
*FS* Tears of a Vampire
??? Ich mein dafür können andere FS-Schreiber ja nichts... ich hab grad mal reingeschaut und fand deine Ideen echt klasse! Grad wo er z.B. die Tapete nachmalen musste total genial! Also ich kanns echt nur entfehlen da nen Blick rein zu werfen und ich denk wenn du da nochmal alles richtig stellst komplett neu anfängst wird das richtig gut
Bei meiner *FS* würd ich dich einfach gerne Bitten mehr verschiedene Teile anzuschaun... es ist eine Nachbarschaftsgeschichte so wie ich spiel und es kommt komplett alles vor... also stöber rühig mal und vielleicht änderst du ja den harten Kommentar etwas ws mich freuen würde da du leider nicht der einzigste User bist der immer gleich mit solchen Kommentaren kommt... Mich würds freun! Wünsch dir noch nen schönen Tag! und mach bitte deine FS nochmal neu dies recht gut und Ideenreich... nimm doch Word zum vorschreiben dann kommen keine kleinen Fehler rein lohnt sich bei einer FS wirklich! also machs gut
!!!
so und nun zu den anderen
@
Darkchikara &
Lindi
dankeschön
!!!
@
willey
ja Pierre ist ein Zombie! Dankeschön für deinen lieben Kommi... das hört man am liebsten wenn man das Kompliment bekommt das der Text sehr gefühlvoll war! dankeschön!
@
Teufelsfisch
jap das dachte ich mir auch... Ich denk mal Gloria oder jeder von uns wenn das denn Realität sein könnte würde so denken das man ihn hätte lieber ruhen lassen sollen! Die Kiddis denken sicher kurz
"bäh - komisch -DADDY *freu*"
@
kristallika
nene ich denk das wird er nie wissen! Hat ja nichts mitbekommen auch wenn er immer in der Nähe gewesen ist... Ich mein Pierre ist ja nicht nur ein Zombie sondern ihr geliebter Mann und ich glaub wenns wirklich Liebe ist dann freut man sich auch! Denk nur mal dran wie sie ganz am Anfang der FS um ihn "gekämpft" hatte... sie hätte ja alles getan um ihren Mann fürs Leben zu bekommen... hat alles aufgegeben Ausbildung, Beruf und und und nur für ihn und nun ist er wieder da! Sies sooo glücklich! wie romantisch
@
Cow_City
erstmal ein doppeltes dankeschön an dich
Das packt sie schon... sies doch an starkes Mädchen und Pierres Liebling
@
Ahlcaussie
du kennst mich ja auch mittlerweile
aber das musste einfach sein!
@
Marlena
da kann ich nur das selbe sagen wie bei
Teufelsfisch:
bäh - komisch - DADDY *freu*"
@
Frostwyrm
ja voll romantisch
Sie hat ja auch alles getan um ihn damals zu bekommen! Sies sicher so glücklich!
@
Dani04
ich habs noch nicht umgestellt als ich die Bilder gemacht hatte
aber ich überprüfs vor den nächsten neuen Bildern die ich mach.. leider sind nun ein paar Bilder so.. Ich hoff mal du bekommst kein Augenkrebs davon
Ja das kann man so oder so sehn den Gedanken hatte ich auch! Aber ich wollts als reine Gedankenlose Gefühlshandlung haben... Sie begreift das sicher wenn sie an paar Tage drüber geschlafen hat! Ich bin ja nicht verrückt und Gefühlslos .... oder vielleicht doch
???
@
LiL Clue
das freut mich! Es wird kein dauerzustand bleiben da kann ich dich beruhigen
@
Patrick2602
ich hab nen DefaultSkin... gefällt mir um einiges Besser für Zombisims... findest du bei MTS2 müsste so an Horrorskinpack sein... einfach mal stöbern
Du kennst mich halt auch mittlerweile!
@
Nintendog
tja Mammi entscheidet halt
Aber damit hast du schon recht! Danke für deinen Kommi!
@
dibbii
find ich auch gut
aber das Angebot steht weiter! Ich werd mal schaun was ich wegen dem Fehlerchen machen kann dankeschön!
†Hund†
[kirschige Grüße]