S
Saki

© Ruki Mii-Sama
Tadaima liebe Leser/innen ; D
Zuallererst bedanke ich mich für das (kleine) Interesse des Titels!
Vielen lieben Dank für den Hit *grins*
Ich bin neu hier im Simforum, habe aber schon einige Erfahrungen
mit Fotostories, da ich bereits in anderen Foren mit so mancher
Geschichte aktiv war.
Nun möchte ich hier meine ganz neue FS vorstellen, die erst wenige
Tage alt ist, daher auch leider noch nicht so weit fertig. Deswegen kommen
erst einmal zu Anfang nur kleine Fortsetzungen, da ich mich bei dieser
Geschichte wirklich sehr anstrenge und schon meine Zeit für ein paar
Bilder brauche. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen und habt Verständnis
für eine viel beschäftigte Autorin. : D
Am Anfang wird die Story ein wenig Verwirrung stiften, aber das ist
eines meiner Spezialitäten *lach* Ich liebe es die Leser ein wenig stutzig
zu machen und sie spekulieren zu lassen…
Ich hoffe, das hier nur wenige Bilder zum längeren Text sind, ist nicht
allzu sehr abschreckend, aber es sind halt sehr viele Dinge enthalten die man
mit dem Spiel nicht wirklich „nachspielen“ kann ; ) seit mir deswegen also
nicht böse.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Zwischen den kahlen Bäumen schlich ein weißer Nebel im Dunkel durch die Nacht. Morsche Äste knackten und knarrten ächzend unter der Feuchtigkeit. Die schmale Mondsichel am Himmel erhellte die Umgebung kaum. Man vernahm schwere Schritte. Derbe Stiefel bohrten sich in die Erde, die darunter leise schmatzte. Holz barst mit einem Krachen. Der stämmige Mann mit den kühlen Augen sah sich suchend um und murmelte mit rauer, abgehetzter Stimme: „Hier! Es muss hier in der Nähe sein! Ich muss mich beeilen, sonst komme ich zu spät!“ Er lief hastig weiter, und sein Mantel streifte die Büsche. Nun begann es zu regnen. Erst fielen nur wenige Tropfen, doch dann hörte man das nahende Grollen eines Donners, und einige hundert Meter entfernt schlug ein Blitz in einen alten Baum. Der Wetterwechsel machte ihn wütend, und im Gesicht zeichnete sich der Zorn deutlich ab. Er runzelte seine Stirn, kniff die Augen zusammen und fauchte einige Schimpfworte.

Der Regen streifte sein Gesicht und ließ es hell schimmern. Als er kurz stehen blieb, war wieder ein heftiges Grollen zu hören und große schwarze Wolken schoben sich vor den Mond. Verzweifelt blickte er in der Gegend umher und ging dann zielstrebig auf eine große alte Eiche zu. Er berührte dessen Rinde und klopfe tastend dagegen. Schließlich trat er sauer gegen eine seiner Wurzeln die aus dem mit kleinen Ästen vermummten Boden emporragten. Für einen kurzen Moment spürte er keinen Boden mehr unter den Füßen. Eine kleine Fallluke hatte sich unter ihm geöffnet und er viel hinunter. Während er ein dunkles Rohr hinabrutschte und noch nicht einmal mehr die Hand vor Augen erkennen konnte, blieb er ganz ruhig und seine Augen schlossen sich. Schließlich sah er ein Licht und machte sich auf die Landung bereit. Blitzschnell, in den letzten Sekunden der Fahrt, zog er ein Messer aus dem Bund seines rechten Stiefels, steckte sich die Klinge seitlich in den Mund und landete in einer Hocke auf dem kalten Steinboden wobei er sich mit den Händen abstützte. Sofort schaute er auf und nahm das Messer.

Doch er fiel aus seiner Kampfhaltung, als er ein vertrautes Gesicht wieder sah. „200 Jahre und du hast dich wirklich kein Stück verändert“, Takeru schmunzelte, drehte das Messer in der Hand und ließ es wieder zurück in den Schuh gleiten. „Ich dachte schon ich sei in einem Metorianerbau gelandet…“, grinste er, als er mitbekam wie sein Gegenüber das Messer gemustert hatte. „Wie geht es dir?“, begann sie nun und ihre Stimme war zart und durchschnitt wie ein Schwert die trockene Luft. Doch Takeru blieb stumm und wich ihren erwartungsvollen Blicken aus. „Du fängst schon wieder damit an“, er schloss die Augen, verschränkte die Arme und wirkte verletzt. Aus dem Gesicht des Mädchens schwand ebenso die Fröhlichkeit. „Du weißt doch, dass es nun endgültig vorbei ist Aiko…“. Die Schwarzhaarige reagierte kaum und strich sich missverstanden eine Strähne aus ihrem Gesicht. Beide schwiegen sich an und blickten dabei einander nicht zu.

„Nun denn“, begann Aiko wieder und ein leichtes Lächeln gefolgt von einem kecken Grinsen durchzog ihr Gesicht. Sie faltete die Hände ineinander und wirkte leicht nervös. „Am besten wir gehen jetzt zu Maharet und den anderen. Sie warten sicherlich schon. Takeru nickte steif. Aiko drehte sich daraufhin zur Seite und ging durch den Türbogen in einen kleinen Saal. Schritte hallten an den kalten, grünlich wirkenden Mauern nieder, und hin und wieder tropfe es von der Decke, die mit einem runden Bogen sich über verschiedene Ebenen erstreckten und von verzierten, bemalten Säulen gehalten wurden. Aiko fing beim Gehen einen Tropfen mit ihrer Hand auf und schleuderte ihn mit einer gezielten Handbewegung zu Boden. „Dieser Regen draußen ist wirklich schrecklich, seit ein paar Minuten tropft es ununterbrochen von der Decke. Mich würde es nicht wundern, wenn wir hier bald weg müssen, wegen zu vielen Wasserschäden“, sagte die Schwarzhaarige während sie weiter durch den nur mit Kerzen erhellten Saal gingen. Takeru folgte ihr und schaute sich fasziniert in der Umgebung um.

„Maharet?“, begann Aiko als beide die Versammlung betraten „Takeru ist angekommen“. Die Blonde, die gerade mitten in einem zwiespältigen Gespräch war, was man nur schwer überhören konnte aber dennoch sehr monoton Klang, sah überrascht auf. „Ahh“, begeistert schob sie ihren Stuhl zurück und trat vor, die Blicke nur an Takeru heftend. „Du bist also der berühmte Jäger von dem man schon soviel gehört hat…“, sie grinste und hielt ihm ihre Hand entgegen. Takeru schmunzelte darauf, beugte sich ein wenig nieder und küsste zart ihren Händerücken wobei er immer die Reaktion Maharet’s beobachtete. „Es ist mir eine Ehre mit Euch Bekanntschaft zu machen“, sprach er höflich und seine Augen glänzten wie wildes ungezähmtes Feuer. Aiko dagegen schaute etwas düster drein und verschränkte die Arme. Die Sache kam ihm etwas seltsam vor. Obwohl alle in diesem Raum keine normalen Menschen waren, zogen sie sich wie sie an. Doch diese Tatsache ließ er sich nicht anmerken…
-Fortsetzung folgt-
Ich würde mich sehr über Feeback freuen : ) Und
wer benachrichtigt werden möchte, muss es nur sagen *grins*
lg,
Ruki
~*~
Benachrichtigt werden:
Mitsuki
tamfanae
lilakitty
Einsame.Katze
~*Kurai*~