*FS* Kralife Temari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saki

kralife-temari-cover.jpg

© Ruki Mii-Sama

Tadaima liebe Leser/innen ; D

Zuallererst bedanke ich mich für das (kleine) Interesse des Titels!
Vielen lieben Dank für den Hit *grins*

Ich bin neu hier im Simforum, habe aber schon einige Erfahrungen
mit Fotostories, da ich bereits in anderen Foren mit so mancher
Geschichte aktiv war.

Nun möchte ich hier meine ganz neue FS vorstellen, die erst wenige
Tage alt ist, daher auch leider noch nicht so weit fertig. Deswegen kommen
erst einmal zu Anfang nur kleine Fortsetzungen, da ich mich bei dieser
Geschichte wirklich sehr anstrenge und schon meine Zeit für ein paar
Bilder brauche. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen und habt Verständnis
für eine viel beschäftigte Autorin. : D

Am Anfang wird die Story ein wenig Verwirrung stiften, aber das ist
eines meiner Spezialitäten *lach* Ich liebe es die Leser ein wenig stutzig
zu machen und sie spekulieren zu lassen…

Ich hoffe, das hier nur wenige Bilder zum längeren Text sind, ist nicht
allzu sehr abschreckend, aber es sind halt sehr viele Dinge enthalten die man
mit dem Spiel nicht wirklich „nachspielen“ kann ; ) seit mir deswegen also
nicht böse.

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen

1.jpg

Zwischen den kahlen Bäumen schlich ein weißer Nebel im Dunkel durch die Nacht. Morsche Äste knackten und knarrten ächzend unter der Feuchtigkeit. Die schmale Mondsichel am Himmel erhellte die Umgebung kaum. Man vernahm schwere Schritte. Derbe Stiefel bohrten sich in die Erde, die darunter leise schmatzte. Holz barst mit einem Krachen. Der stämmige Mann mit den kühlen Augen sah sich suchend um und murmelte mit rauer, abgehetzter Stimme: „Hier! Es muss hier in der Nähe sein! Ich muss mich beeilen, sonst komme ich zu spät!“ Er lief hastig weiter, und sein Mantel streifte die Büsche. Nun begann es zu regnen. Erst fielen nur wenige Tropfen, doch dann hörte man das nahende Grollen eines Donners, und einige hundert Meter entfernt schlug ein Blitz in einen alten Baum. Der Wetterwechsel machte ihn wütend, und im Gesicht zeichnete sich der Zorn deutlich ab. Er runzelte seine Stirn, kniff die Augen zusammen und fauchte einige Schimpfworte.

2.jpg

Der Regen streifte sein Gesicht und ließ es hell schimmern. Als er kurz stehen blieb, war wieder ein heftiges Grollen zu hören und große schwarze Wolken schoben sich vor den Mond. Verzweifelt blickte er in der Gegend umher und ging dann zielstrebig auf eine große alte Eiche zu. Er berührte dessen Rinde und klopfe tastend dagegen. Schließlich trat er sauer gegen eine seiner Wurzeln die aus dem mit kleinen Ästen vermummten Boden emporragten. Für einen kurzen Moment spürte er keinen Boden mehr unter den Füßen. Eine kleine Fallluke hatte sich unter ihm geöffnet und er viel hinunter. Während er ein dunkles Rohr hinabrutschte und noch nicht einmal mehr die Hand vor Augen erkennen konnte, blieb er ganz ruhig und seine Augen schlossen sich. Schließlich sah er ein Licht und machte sich auf die Landung bereit. Blitzschnell, in den letzten Sekunden der Fahrt, zog er ein Messer aus dem Bund seines rechten Stiefels, steckte sich die Klinge seitlich in den Mund und landete in einer Hocke auf dem kalten Steinboden wobei er sich mit den Händen abstützte. Sofort schaute er auf und nahm das Messer.

3.jpg

Doch er fiel aus seiner Kampfhaltung, als er ein vertrautes Gesicht wieder sah. „200 Jahre und du hast dich wirklich kein Stück verändert“, Takeru schmunzelte, drehte das Messer in der Hand und ließ es wieder zurück in den Schuh gleiten. „Ich dachte schon ich sei in einem Metorianerbau gelandet…“, grinste er, als er mitbekam wie sein Gegenüber das Messer gemustert hatte. „Wie geht es dir?“, begann sie nun und ihre Stimme war zart und durchschnitt wie ein Schwert die trockene Luft. Doch Takeru blieb stumm und wich ihren erwartungsvollen Blicken aus. „Du fängst schon wieder damit an“, er schloss die Augen, verschränkte die Arme und wirkte verletzt. Aus dem Gesicht des Mädchens schwand ebenso die Fröhlichkeit. „Du weißt doch, dass es nun endgültig vorbei ist Aiko…“. Die Schwarzhaarige reagierte kaum und strich sich missverstanden eine Strähne aus ihrem Gesicht. Beide schwiegen sich an und blickten dabei einander nicht zu.

4.jpg

„Nun denn“, begann Aiko wieder und ein leichtes Lächeln gefolgt von einem kecken Grinsen durchzog ihr Gesicht. Sie faltete die Hände ineinander und wirkte leicht nervös. „Am besten wir gehen jetzt zu Maharet und den anderen. Sie warten sicherlich schon. Takeru nickte steif. Aiko drehte sich daraufhin zur Seite und ging durch den Türbogen in einen kleinen Saal. Schritte hallten an den kalten, grünlich wirkenden Mauern nieder, und hin und wieder tropfe es von der Decke, die mit einem runden Bogen sich über verschiedene Ebenen erstreckten und von verzierten, bemalten Säulen gehalten wurden. Aiko fing beim Gehen einen Tropfen mit ihrer Hand auf und schleuderte ihn mit einer gezielten Handbewegung zu Boden. „Dieser Regen draußen ist wirklich schrecklich, seit ein paar Minuten tropft es ununterbrochen von der Decke. Mich würde es nicht wundern, wenn wir hier bald weg müssen, wegen zu vielen Wasserschäden“, sagte die Schwarzhaarige während sie weiter durch den nur mit Kerzen erhellten Saal gingen. Takeru folgte ihr und schaute sich fasziniert in der Umgebung um.

5.jpg

„Maharet?“, begann Aiko als beide die Versammlung betraten „Takeru ist angekommen“. Die Blonde, die gerade mitten in einem zwiespältigen Gespräch war, was man nur schwer überhören konnte aber dennoch sehr monoton Klang, sah überrascht auf. „Ahh“, begeistert schob sie ihren Stuhl zurück und trat vor, die Blicke nur an Takeru heftend. „Du bist also der berühmte Jäger von dem man schon soviel gehört hat…“, sie grinste und hielt ihm ihre Hand entgegen. Takeru schmunzelte darauf, beugte sich ein wenig nieder und küsste zart ihren Händerücken wobei er immer die Reaktion Maharet’s beobachtete. „Es ist mir eine Ehre mit Euch Bekanntschaft zu machen“, sprach er höflich und seine Augen glänzten wie wildes ungezähmtes Feuer. Aiko dagegen schaute etwas düster drein und verschränkte die Arme. Die Sache kam ihm etwas seltsam vor. Obwohl alle in diesem Raum keine normalen Menschen waren, zogen sie sich wie sie an. Doch diese Tatsache ließ er sich nicht anmerken…

-Fortsetzung folgt-

Ich würde mich sehr über Feeback freuen : ) Und
wer benachrichtigt werden möchte, muss es nur sagen *grins*

lg,
Ruki

~*~
Benachrichtigt werden:

Mitsuki
tamfanae
lilakitty
Einsame.Katze
~*Kurai*~
Mimiko22
Schneewitchen93
Samira1234
zerocool
dark-lady
Bill Kaulitz@me

Zuletzt bearbeitet:
Wow, du glaubst nicht wie stark das Titelbild allein mich beeindruckt hat! Dein Schreibstil ist einfach unglaublich und die Bilder sind auch wunderschön!

Aber ich muss zugeben das ich jetzt schon manche Sachen nicht so ganz verstanden habe x)
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, man findet selten Stories im Forum die einen schon mit dem ersten Teil so mitreißen.
Ich will nämlich unbedingt wissen wie es weitergeht!!

Lg Killerwürstchen/Green-Grass

Super geschrieben! Und die Bidler erst:eek: wow!! Ich möchte auf jeden fall benachrichtigt werden!

Bye Mitsuki

Hallo,
den Anfang Deiner Story finde ich schon mal ganz toll und hört sich sehr gut an. Die Bilder sind auch super, besonders das Cover find ich genial.:eek:
Werde auf jeden Fall weiterlesen,würde gerne benachrichtigt werden wenn es weitergeht.

LG tamfanae :hallo:

Moin.
Ein wirklich guter Anfang, schöne Bilder und definitiv zum Weiterlesen anregender Text. Man merkt, daß Du Dir Mühe gibst. Bitte benachrichtigen!

bye, Lilakitty

wow o_o
tolle arbeit o.o~ wirklich tolle bilder und schöner schreibstil o.o bwah o____o benachrichtige mich !!!111 XD

*knuffz* *.*

deine geschichte klingt schon ganz interessant. Ich bin gespannt, was da alles so hinter den Personen steckt.
deine bilder sind schön gemacht. NUr weiß ich noch nicht wirklich was es mit diesem Cover auf sich hat. Das muss ja doch irgend wo mit der geschichte zu tun haben... naja mal schaun wie das wird... ich werde auf jedenfall wieder reinschauen... da ich ein neugieriger mensch bin.

Yvi

hey,
whoaaa~ wie hamma geiiiil!!! >___<
Ma ehrlich... ich hab den ersten satz gelesen und dacht scho: WOW!!! Echt, das gefällt mir voll super... und *luft hol* Diesa typ da, die hauptperson denk ich ma... is total geil... so vom bisherigen charakter... ich mag sowas ja... soo... kalte augen und boaaaa~h.... du kannst super schreiben... fast wie nen autor.... O.O WAAAHNSINN!!! Das cover is auch so goil... mit whoa.... ich mein das ernst, ich mag diese Fs... kannsu mich benachrichtigen?!?!?! DANKE!! ^____^ Also, ich freu mich urisch auf die fortsetzung *sabba*
baibaiii~
Ach tut mir leid, wenn ich nen bissel überreagiert hab, aber ich find die echt voll HAMMA GEILOOO~!!! >.<
jezz aba, baiii~

Boah O_O
Die ist ja voll geil!
Das Cover ist zum umfallen toll, da hast du gute Arbeit geleistet, auch mit dem Text O___O
Kann ich benachrichtigt werden?

ich kann den
anderen nur
zustimmen %)
die geschichte ist
wirklich die beste
die ich je gelesen habe :)
weiter so!!!!!
ich frage mich was die anderen da machen.a fu jedenfall werde
ich weiter:read: ganz sicher ^^
könntest du mich bitt auch beanachrichtigen?

ciao schneewitchen93 :hallo:

Hallo ihr Lieben,

@Green-Grass: Danke : D und ich verspreche dir, das du nach diesem Teil definitiv mehr verstehst.
@Mitsuki: Vielen Dank ; D
@tamfanae: Für das Cover habe ich auch schon einige Zeit gebraucht : ) danke für den Kommentar.
@lilakitty: Ich gebe mir auch wirklich viel Mühe, darum gibt es leider immer nur 5 Bilder, damit ich die Regeln einhalte, aber Lesestoff gibt es glaub ich genug.
@Einsame.Katze: Freue mich das sie dir gefällt ; )
@Yvi971990: Auf dem Cover, das soll die Stimmung von einem Charakter aus meiner Geschichte mimen, aber wer das sein wird, wird erst einmal noch nicht verraten : O
@~*Kurai*~: Oh gott was für ein toller Kommi = ^ - ^ = ich fühle mich geehrt. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ich liebe es solche schönen Kommentare zu lesen : D
@Mimiko22: Vielen Dank ^ __ ~
@Schneewitchen93: Dir auch ein liebes Danke !

WOW ich ich bin begeistert von diesen Kommentaren * - *
*freu desu* *verbeug* Danke ^ ___ ^~

Heute bekommt ihr die Fs geliefert, wieder mit 5 Bildern, und ein klein wenig mehr Text dazu < 3
Wünsche euch nun wieder viel Spaß beim Lesen : D

6.jpg

„Du fragst dich sicher warum meine Gilde deine Hilfe aufsucht“, sie senkte den Kopf und wurde leiser. Mit einem ‚Setz dich gefälligst hin!’ auf den Lippen formend schaute Aiko zu Takeru der sie in diesem Moment ratlos ansah. Als sich Maharet zu ihrem Platz ganz vorne am Tisch begab, setzte er sich schnell neben Aiko und schaute ernst den Tisch entlang. „Vorerst möchte ich dir meine beiden stärksten Gildenmitglieder vorstellen…“, die junge Frau führte elegant die Hand über den Tisch und ließ sie zur ihrer Rechten gleiten. „Meine Beraterin: Tomoko Kamaneshi“, die Rothaarige senkte mit ihrer Aufmerksamkeit langsam den Kopf und Takeru tat es ihr gleich. „Und Daichi Utada!“, auch hier senkte der Junge seinen Kopf. Maharet brachte das Gerede das zunächst den Raum erfüllte mit einem Räuspern zum Schweigen. Dann klatschte sie zweimal leicht in die Hände.

7.jpg

Alle richteten ihre Augen auf die großen Rundbögen im Saal da Schritte zu hören waren, dann aber vom weichen Samt des roten Teppichs gebremst wurden. Die derben Schuhsohlen bohrten sich in die dünnen Fasern und gespannt wartete man auf die Ankunft. Schließlich tauchte hinter den dicken, dunklen Mauern ein junges Mädchen auf, Takeru schätze sie auf gerade einmal Sechzehn oder Siebzehn. Gefolgt von einem der Gildenmitglieder mit einer etwas kräftigeren Statur als selbst Takeru sie hatte. Das Mädchen scheute sich ein wenig, wurde dann aber von Ren nach vorn geschubst um sie dazu zu bringen weiter vorzutreten. Takeru schaute schließlich fragend zu Maharet, als beide vor dem langen Tisch stehen blieben, diese aber schaute verstohlen zum Mädchen und auch wieder zu Takeru. „NEIN!“, Takeru schien anscheinend zu verstehen und erhob sich, wobei er die Handflächen auf den Tisch presste. „Wollt Ihr wirklich von mir verlangen, dass ich dieses unschuldige Mädchen töte?“. Maharet fing an zu lachen und fuhr die Finger ineinander, die sie dann vor sich auf dem Tisch aufbaute. „Glaubst du etwa wirklich… nein.“. Die Braunhaarige umschlang ihre blaue Umhängetasche und kauerte sich auf dem Boden wobei sie wimmernd die Augen zusammenkniff.

8.jpg

Doch Ren zog das Mädchen an den Schultern wieder nach oben, und zwang sie dazu, stehen zu bleiben. „Dann lasst Sie doch bitte gehen!“, flehte er und schaute immer wieder zum Mädchen, das immer noch wimmerte und ihr bereits die Angst auf der Stirn geschrieben stand. „Wir brauchen sie zu einem ganz anderen Zweck, Takeru. Und genau deswegen bist du hier…“, Maharet grinste schelmisch. „Tomoko? Gib mir bitte die Akten“, sie streckte gelangweilt ihre Hand aus und wartete bis die Rothaarige aus dem Koffer der neben ihrem Stuhl stand, eine große schwarze Mappe herausgekramt hatte. „Dann wollen wir doch mal sehen…“, sie befeuchtete ihren Zeigefinger und studierte aufmerksam die Blätter. Schließlich tippte sie mit dem Finger wiederholend auf eine kleine Zeile im Text und sah auf. „Ihr Name ist Misaki Tsukino“, die Blonde schaute einmal durch die Runde bevor sie weiterlass „Sie kommt aus der nähe von Tokyo…“, die restlichen Zeilen überfolg sie und widmete sich wieder Takeru. „Sie ist die Schwester einer sagenumwogenden Jägerin, so sagt es zumindest ihr Stammbaum“, sie blätterte weiter und glitt mit den Fingerspitzen die Linien entlang. „Wir wollen sie zu einer von uns machen“, mit schnellen Handgriffen schlug sie die Mappe zu.

9.jpg

Während der Erläuterungen von Maharet, beruhigte sich Takeru wieder, und nahm auf seinem Stuhl platz. Als die Blonde ihn erwartungsvoll anschaute, wechselte Takeru die Blicke zwischen ihr und dem Mädchen Misaki „Und was habe ich mit der ganzen Sache zutun? Ich bin Jäger, kein Babysitter“, sprach er verständnislos und ließ sich nach hinten an den Stuhl fallen. „Dies wollen wir dir auch gar nicht anhängen Takeru. Du sollst sie lediglich beißen und sie die in die Gunst eines Jägers einweisen“, Maharet lächelte leicht, und erkannte Takeru’s Ahnungslosigkeit im Umgang mit Menschen oder auch in diesem Falle, werdenden Vampiren. „Was?“, völlig perplex strich er sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah wiederholt Misaki an, die gerade wieder von Ren ein wenig weiter gedrückt wurde und leise aufschrie. „Ich möchte kein Vampir sein…“, sprach das Mädchen das erste Mal und klang ängstlich. Doch ihre Stimme war zierlich und in ihrem sonst so fehlerfreien Japanisch schwang ein leichter chinesischer Akzent mit.

10.jpg

„Maharet! Wir hatten etwas völlig anderes im Vorfeld besprochen!“, wurde Daichi aufmüpfig und legte enttäuscht die Stirn in Falten. „Ich habe es mir aber anders überlegt“, giftete Maharet ihn an und verschränkte die Arme vorauf sie einmal laut schnaubte und sich über die Nasenspitze strich. „Es ist Eure Endscheidung…“, überließ der Schwarzhaarige ihr schließlich das Wort und klang ein wenig verletzt. Gerade als Maharet den Mund aufmachte, um Daichi etwas zu entgegen fiel ihr Takeru ins Wort: „Ich muss Euch enttäuschen Maharet..“, Takeru schloss die Augen und schien einen inneren Kampf mit seinem Ego zu führen. Er fuhr mit seiner Zunge an seiner Oberlippe entlang und ließ sie wieder in den Mund gleiten „Ich kann es nicht tun!“, sprach er schließlich energisch und klang aufgebracht „Sie ist ein junges Mädchen! Dessen Leben darf man nicht einfach beenden…“. „Sie ist unsere wichtigste Quelle! Und außerdem war ihre Schwester eine ebenfalls erfolgreiche Jägerin. Sie trägt das Blut das Nana ins sich trug bevor sie unglücklicherweise verschwunden ist“, mit gläubigem Blick schaute sie zu Misaki die von Ren an den Armen festgehalten wurde, um nicht zu fliehen. Das junge Mädchen versuchte sich loszureißen, doch Ren war zu stark. „Diese Energie“, flüsterte sie, sodass es kaum hörbar war und fasziniert beobachtete sie Misaki, die verzweifelt in den Fängen des Vampirs gefangen war.

-Fortsetzung folgt-

Bin gespannt, was ihr davon haltet : D

lg,
ruki mii-sama

Zuletzt bearbeitet:
huhuuu~
also sind das alles vampire, ja? *O*
ICH LIEBE VAMPIS!! >.<
*grinzZ* Whoa... schon wieder so... hamma........ geil.... weiß gar nicht was ich sonst schreiben soll... ach doch xDD gefelixt ~> gefälligst aba rechtschreibfehler sind ja net so schlimm... solange der inhalt geil is... und das ist er.... total super.... megasuper.... ich hab mich jetzt schon in die FS verliebt *grinsi* da du dich ja üba lange (mit zu viel wiederholung drin ^^"") kommis freust muss ich mich diesmal nich entschuldigen ^^"" dann sag... eh schreib ich einfach nochmal eine zusammenfassung:
KLASSE!!! MEGA SUPER GREAT KEINE AHNUNG EINFACH NUR... SEHR GUT! ... *sich schonma auf die fortsetzung freu* *winkwink*
babüü~

Ich hab die Story jetzt erst entdeckt und find die einfach nur Hammer! Ich kann nichts anderes schreiben, als all die anderen. Echt, absolut megageil. Ich wünschte, ich könnte so toll schreiben. Mach auf jedenfall weiter so. Könnte ich bitte, bitte benachrichtigt werden?

Hi!

Also, die Story ist absolut genial (bis jetzt =) )! Der Text ist spannend und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Die Bilder sind auch super gelungen!

Ich freu mich wenn es weitergeht :)

:scream: WOW deine geschichte wird immer cooler :eek: misaki ist voll das hübsche mädchen son tolles gesicht und wo hast du ihre klamotten her? diesi sind voll stoll :)
ich wett e das sich takeru in irgendeine verliebt oder so doas is immer cool :lalala: danke für die benachrigtigung ^^
freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf die fs

ciao schneewitchen93

Woah ^___^ das ist eine der besten Fs hier!
Weißt du woher das I love NY Shirt ist?Ich such das seit ner halben Ewigkeit.....
Wann gehts weiter?XD

@~*Kurai*~: Ja richtig, es sind Vampire : D ich freue mich ja so das sie dir so gut gefällt ^ ___ ^~ danke für den überaus netten zweiten Kommi ° _ °V
@Samira1234: Du stehst auf der Liste ^ - ^ mit ein bisschen Übung schaffst dus bestimmt so zu schreiben. Du darfst gar nicht erst meine erste Geschichte sehen *lach* die ist wirklich grottenschlecht, aber auch schon 2 Jahre alt ; D
@--Fighter--: Das mit der FS tut mir wirklich sehr Leid û . uV ich entschuldige mich zutiefst dafür. Aber toll das dir meine Story gefällt : D
@Schneewitchen93: Tut mir Leid. woher ich die Klamotten habe, weiß ich leider nicht mehr > < sind aber auch schon ziemlich alt. ob sich takeru verliebt, möchte ich vorab noch nicht sagen...
@Mimiko22: Wow danke : D ... das 'I Love NY'-T-Shirt habe ich erst vorige Woche gedownloadet, aber ich weiß nicht mehr auf welcher Seite, ich war aber ebenfalls lange auf der Suche nach diesem Shirt ^ ___ ^~ wenn ich es zufällig noch mal finde, gebe ich dir sofort bescheid !

Danke euch für die wirklich süßen, überwältigenden Kommentare : 333 es geht voraussichtlich morgen abend weiter ^ . ~

lg,
ruki mii-sama

Moin.
Ui. Wieder klasse geworden, man will am Liebsten gleich weiterlesen! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung...

bye, Lilakitty

Hallöchen :hallo:
super Kapitel hast Du echt toll geschrieben.Wenn ich das richtig verstehe geht es hier sozusagen um Vampire ja,%) das find ich richtig gut. Hab bis jetzt noch keine solche Geschichte gelesen, :) bin schon gespannt wie es weitergeht.

@lilakitty: Danke für den Kommentar ; D
@tamfanae: Wirklich noch keine Vampir-Geschichten? Dann musst du auf jedenfall dranbleiben denn Vampire sind was tolles *lach* vielen Dank für den Kommi *grins*

Auch vielen Dank an Meeri, weil ich weiß das sie meine Story liest und das ihr die FS gefällt : D *winkz*

Ruki Mii-sama

@zerocool: Der Titel hat eine ganz bestimmte Bedeutung ^ - ^° aber wenn ich die verrate, ist die ganze Stimmung raus |D" drum musst du dich leider noch ein wenig gedulden. Denn der Titel wird ganz gewiss bald in der Geschichte vorkommen, und dann weißt du auch, was er zu bedeuten hat ^ __ ~ aber bis das ins Spiel kommt, könnte es noch ein Weilchen dauern *zwinker*

Nee ; D geht gar nicht. Das sind meine Begriffe |D" die findeste nirgends. Selber Bätsch *kuller* !! Außer vllt Life. ô o aber das weiß ja so ziemlich jeder der Englisch kann denke ich... nyan. Gut Temari könnte aus dem japanischen kommen, aber ich kenne die Bedeutung nicht, in meiner Story haben die beiden Wörter eine eigene Bedeutung...

Hmmm....sehr durchdacht, Ruki....^^ ich bin beeindruckt.... Shit, jetzt spam ich bei dir auch schon so rum^^

Egal, bitte benachrichtigen, jetzt bin ich neugierig!

Für das bisschen Spammen macht das nichts XD is schon okay. Ja, ja ich bin eben sehr gerissen * Ö * klar kann ich dich benachrichtigen °3° ...

Hallo!!!
Ich finde die story sehr interessant und hoffe das es bald weiter geht.
Kannst du mich bitte benachrichtigen???
Bitte Bitte Bitte.......
*ganz lieb guck*
Danke.

wan gehts denn weiter ruki mii :confused: bin schon so gespannt dachte jetzt kann ich wieder ne fs lesen und d abei is noch gar nicx da bitte bitte mach ganz shnell weiter !!!!!

@dark-lady: oh danke ^ ___ ^~ ich freue mich immer über neue Leser : D
du stehst auf der Liste *zwinker*
@Schneewitchen93: Tut mir leid das du so lange warten muss : O aber ich will nun mal nicht hetzen und die Teile die ich online stelle, brauchen auch seine Zeit. Ansonsten danke ich für dein großes Interesse an meiner FS ^ - ^

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal Zeit genommen, um euch vor dem dritten Teil von "Kralife Temari" noch ein kleines Bild zu liefern, das ich wieder mittels Photoshops gebastelt habe. Es hat zwar nicht die super Qualität wie vom Cover, aber es sollte nur für zwischendurch sein. Und eins verrate ich an dieser Stelle schon einmal, das gleiche Bild wird auch in der übernächsten Fortsetzung sein ; )

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

~Takeru & Misaki~

Musik: Titanic Soundtrack - Rose [wirklich sehr empfehlenswert für emotionale/romantische Stunden ; D]
Zeit: 3/4 Std.
Widmung: Ich widme dieses Bild allen meinen treuen Lesern *zwinker* dafür das sie mich ermutigen meine FS weiter zu schreiben, auch wenn es nicht gerade leicht ist, weil ich es im Moment nicht einfach habe û . u und schwere Schicksalschläge mein Leben treffen...

Die nächste Fortsetzung gibt es heute um Punkt 18:15 Uhr ! Also schaut doch mal vorbei : ) die die Benachrichtigt werden wollen, werde ich natürlich sofort schreiben *grins*

liebe grüße,
eure ruki mii

Zuletzt bearbeitet:
Danke ton-cherie154 ; D
ich muss leider JA sagen, denn in diesem Bild existieren keine
Brushes, weil ich auch nur selten mit so etwas arbeite... alles per Maus
und verschiedenen Pinselarten entstanden...

Ich habe mich entschieden, sie doch schon jetzt reinzustellen, da ich erfahren habe, das ich um 20:00 Uhr keine Zeit habe, also gibt es eine verfrühte Fortsetzung : D an dieser Stelle noch ein Danke an --Fighter-- für den geilen GGB-Eintrag |D"

viel Spaß!

11.jpg

„Ren! Bringe sie bitte wieder auf ihr Zimmer!“, entschied sich Maharet und klang zynisch, wobei sie ihre rot lackierten Fingernägel betrachtete. „Du wirst es tun Takeru! Ich werde dich gut bezahlen…“, versuche die Blonde Takeru zu überreden, doch er zeigte zunächst keine Regung. „Wenn du es nicht tun willst, dann bin ich dazu gezwungen, sie zu beseitigen. Sie hat unseren Unterschlupf gesehen, sie könnte uns verraten!!“, die junge Frau schaute schließlich enttäuscht zur Seite. „Gut wenn du es nicht tun möchtest, dann…“, sie zögerte und Takeru fiel auf ihre Annäherungen herein. Seine kalten eisblauen Augen blitzen hinter dem Haar hervor „Okay. Ich mache es!“, sprach er entschlossen und stand auf.

12.jpg

„Eine weise Entscheidung mein Lieber“, sie zwinkerte ihm zu, als er sie ansah, worauf er schüchtern wegschaute. „Wann möchtest du beginnen?“. „Morgen!“, platze es sogleich aus ihm heraus und er warf ein paar seiner ins Gesicht gefallenen Strähnen nach hinten. „Gut“, sprach Maharet und gab die Akte über Misaki Tsukino wieder Tomoko, die sie zunächst auf ihre Vollständigkeit prüfte, und sie dann zurück in den Koffer steckte. „Daichi? Zeig ihm bitte sein Zimmer, wir wollen unseren Ehrengast doch nicht warten lassen“, ihre Stimme klang hinterlistig und sie wirkte, in diesem Moment als hätte sie ihren vorerst letzten Trumpf gespielt. Doch Takeru begriff nicht so recht, und ließ sich vom Schwarzhaarigen hinaus führen, wobei er sich noch einmal mit einer würdevollen Verbeugung den Damen zuwandte, bevor er aus dem Saal verschwand. „Wenn du irgendetwas brauchst oder suchst, wende einfach deine Gedanken an, ich werde sie orten“, Daichi musterte den jungen Mann, lächelte ihm kurz zu und strich sich ein paar seiner dünnen, gesträhnten Haare hinter die Ohren, ehe er die schwere Gusseisentür hinter sich schloss. Erst jetzt wurden Takeru seine Gedanken klar. Worauf hatte er sich da bloß eingelassen?

13.jpg

Misaki blieb für wenige Sekundenbruchteile stehen und beobachtete Takeru der vorausging und ein müdes Lächeln zeigte. „Wo gehen wir jetzt hin?“, fragte sie und klang neugierig. „Nirgends…“, antwortete der Angesprochene gelangweilt und stapfte weiter über den moosigen etwas schlammigen Boden der noch Feucht vom letzten Regen war. Die Sonne strahlte hell und auf der kleinen Lichtung warfen nur riesige Buchen und Eichen ihre Schatten. „Nirgends? Das verstehe ich nicht“, Misaki’s Angst wich, umso mehr sie ungehalten spazieren gingen. Sie fühlte sich wohl, auch wenn sie vom gestrigen Gespräch wusste, das in Takeru ein grausamer Jäger schlummerte, dessen Herz jetzt jedoch noch voller Güte war.

14.jpg

Takeru ging gezielt auf eine Bank zwischen verwachsenem Buschwerk zu. „Warum habe ich diese seltsame Kleidung an?“, fing Misaki wieder an zu fragen und bevor sie sich setzte, schaute sie an sich hinunter und direkt danach zu Takeru der ihren Blicken auswich. „Wie kommt es, das du mir nie in die Augen siehst? Ich kenne nicht einmal deine Augenfarbe!“, das Mädchen ließ sich neben Takeru auf die Bank fallen und versuchte ihn anzusehen, doch er drehte sich weg. Schließlich gab sie es auf und ließ ein tiefes ein und ausatmen hören. „Warum löcherst du mich mit so vielen Fragen?“, kam es von Takeru in der Sekunde, als Stille zwischen beiden herrschte und sie nur den Geräuschen des Waldes lauschten. „Was?“, obwohl Misaki es genau verstanden hatte, wollte sie, das er es noch einmal sagt, nur einmal noch. Für sie! Da sie gern seine raue und tiefe Stimme hört und er so gut wie nie viel spricht. Sie legte ihre Hände auf ihren weiten Kimono und fing an ihre Fingernägel krampfhaft in den Stoff zu drücken. Auch Takeru sah zu Boden. Doch im Blickwinkel seinerseits, konnte er das Tun seiner Sitznachbarin beobachten. Er strich ihr blitzschnell über den Handrücken und zog sie zu sich. „Du darfst den Kimono nicht zerknittern, oder hast du etwa nicht zugehört was Maharet gesagt hatte?!“, fragte er verständnislos und ließ Misaki’s Hand fallen. Das Mädchen wurde leicht rot. Dann lächelte sie.

15.jpg

„Ja, danke.“, gab sie schüchtern von sich und schaute Takeru nur kurz an „Ich hatte es völlig vergessen…“, sie griff sich an den Kopf und schloss ein paar Mal die Lider. „Warum ist sie verschwunden?“. Misaki begriff nicht so recht und legte die Stirn in Falten. „Nana“, sagte er nur. Misaki legte die Hände ineinander und blickte auf, wobei sie genau die Umgebung begutachtete „Mein Vater. Unser Vater ist daran schuld…“, sie besinnte sich und sprach weiter „Er hat es herausgefunden“. „Das sie eine Jägerin ist?“, erläuterte Takeru und versuchte diesmal ihre Augen mit den Seinen zu ergreifen, doch sie sah ihn nicht an, sie beachtete ihn nicht. „Nicht nur das…“, sprach die Braunhaarige weiter „Dass sie generell für eine Untergrundorganisation namens HIJA arbeitet. Auch ich bekam diesen Streit mit..“, eine leichte Brise wehte den beiden um die Nase. Misaki schloss ihre Augen und genoss den Wind für einige Sekunden „Fast jeden Abend wenn sie von der Arbeit nach Hause kam, gab es Streit. Meistens waren es Tassen die ich oder Nana ihm zum Geburtstag geschenkt hatten, die dabei zu Bruch gingen“, eine Träne benetzte ihr Gesicht. „Und unsere Mutter ha-“, sie brach ab, streifte mit der Hand ihre Augen um die Tränen wegzuwischen.

-Fortsetzung folgt-

Würde mich diesmal wieder sehr über eure Kommentare freuen *zwinker* und wie euch das Bild gefällt...

Liebe Grüße
Ruki Mii-Sama

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine tolle Fortsetzung :) gefällt mir immer besser auch wenns eigentlich garnicht mehr geht :lol:
freue mich mal wieder wie irre auf den nächsten Teil
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also, deine FS ist wirklich einmalig. Die Geschichte ist vom ersten Satz an spannend und weckt meine Neugierte. Dein Schreibstil ist sehr gut, Rechtschreibfehler sind dir wohl auch unbekannt und die Sätze sind immer sehr schön gebaut.
Zu den Bildern muss ich sagen, dass sie mir gefallen, sie sind echt klasse getroffen und auch schön bearbeitet.
Deine Hauptfiguren sind auch total hübsch und ihr Äußeres scheint gut zu ihrem Charakter zu passen. Ich persönlich hatte zu Beginn Probleme mit den japanischen Namen, da ich sie verwechselte, aber nun habe ich mich daran gewöhnt.
Alles in allem: Super!
LG, Meeri

ich muss Meeri zustimmen!Die FS ist einfach klasse, und der Schreibstyl ist der Hammer oô
Die roten Nägel sind geil xD hab was mit rot...achja, ich hör ja grad Red Dress von den Sugababes xDD
Wann gehts weiter?^____^

Deine sims sind so wunderschön! Mir gefällt die blonde voll, und der grauhaarige junge sieht auch voll "fesh" aus (wie katze jetzt sagen würde^^<3) Und....ja...du schreibst zwar sauviel, aber ich mags trotzdem!

Lg, Alex :)

huuuhuu~
Voll hammamäßig geiiii~l... echt ich lieb diese FS... aba eins verwirrt mich irgendwie... ich dachte vampire könnten bei tageslicht net leben... oda so... *underworld geguckt hab* ^-^ also da is das so.. und sonst eigentlich auch aba vielleicht is das ja ne bestimmte art von vampis o.O oder so ähnlich... jedenfalls fand ich das pitel supaaa~ ^___^ genial... also wie imma... i-wie... bis jetzt jedenfalls.. bei dem bild da am anfang... öh ja... kann ich mir i-wie schon denken was los is.. aba auch nur nen bissel *sich überraschen lassen werd* O_O
nayua... freu mich jedenfalls urisch auf die fortsetzung ^-^
babüüüüüüüüüüü~

Super Fortsetzung, klasse Bilder die Story gefällt mir immer besser. Und Dein Schreibstil ist auch sehr gut,%)werde auf jeden Fall an Deiner Geschichte dranbleiben, nur werde ich die nächsten Tage leider keine Zeit haben hier reinzuschauen, aber das hole ich dann nach. Also nicht wundern wenn kein Kommi von mir kommt.

Ich mag die Story irgendwie. Ist mal was anderes. Vor allem die Sache mit Vampiren und Jägern, auch wenn ich das noch nicht so~ ganz durchschaut habe.
Dein Schreibstil ist toll, und die Bilder sind auch total gut gemacht. Richtig eindrucksvoll.

Wow:eek:! Ich kann den anderen hier nur zustimmen. Deine Story ist einfach nur dräcksgeil. Die Bilder haben ne super Quali. Ich kann gar nichts anderes schreiben, weil das alles schon hier steht.

Hallo ihrz,

@Green-Grass: Danke für den Kommi *grins*

@Meeri: Ich bin ja auch nicht unbedingt diejenige die in diverse Sätze irgendwelche Rechtschreibfehler reinknallt, das passiert mir eigentlich nur selten *lach* aber Word hilft mir da schon ein wenig. Ich glaube, das das eigentlich bei jeder Geschichte so ist, das man die Namen ein wenig verwechselt, weil man die Charaktere halt noch nicht richtig kennt, das muss nicht unbedingt am Japanisch liegen *lach*

@Mimiko22: *lol* Die fingernägel sind nur so zufällig ins Bild geraten und als ich dann schrieb, hab ich mir gedacht, das man die noch gut dazu einbauen könnte *grins* Danke für den Kommentar. Und auf das Thema wegen der nächsten fs werde ich gleich noch einmal zusprechen kommen.

@zerocool: Freut mich das sie dir gefällt. Maharet war auch gar nicht so einfach zu machen, sie sollte hübsch sein, aber dennoch nicht zu lieb wirken, sondern eher etwas ungehalten *lach*

@~*Kurai*~: Ich habe mir schon gedacht, das jemand die Frage stellen würde. Aber tatsache. Vampire vertragen kein Licht. Insbesondere Sonnenlicht. Hier aber sind sie momentan noch in ihrer menschlichen Gestallt, darum sehen alle auch so überhaupt nicht nach einem Vampir aus *lach* ihr werdet sie noch früh genug in ihrer wirklichen Gestallt begutachten können *zwinker* auf die Bilder würde ich mich nicht eindeutig verlassen Kurai *grins* ich finde, Takeru und Misaki würden schon ein gutes Pärchen abgeben, aber ihr wisst ja mittlerweile, das Takeru sich sehr zurückgezogen verhält. Mal sehen ob sie seine raue Schale knacken kann ^ __ ~

@tamfanae: Danke Tam. Jetzt weiß ich bescheid *grins* Thx für den Kommi.

@Willow: Ja, ich wollte auch unbedingt mal etwas anderes schreiben, und da ich irgendwie meine Leidenschaft für Fantasie-geschichten entdeckt habe, werdet ihr mit sicherheit auch sehr viele neue Dinge treffen, die in meinem Kopf entstehen *zwinker*

@Samira1234: Hey danke Samira *grins* ich hoffe das du trotz der jetzigen Schwierigkeiten an der Story dranbleibst.

Erst einmal ein riesen großes DANKE an alle Leser und Kommischreiber *freu desu* doch jetzt habe ich noch eine kleine Ankündigung zu machen, die mit Sicherheit keine gute sein wird *seufz*

Ich bin die nächsten zwei Wochen verhindert, und könnte nur die Wochenenden weitermachen, d.h. es gibt erst am 2.6. eine Fortsetzung von "Kralife Temari" oder spätestens am 9.2. bitte habt Verständis dafür !
Ich werde darum, wenn die nächste fs kommt, eine extra lange als Entschädigung online stellen. Ich hoffe das geht in Ordnung *zwinker*

lg,
ruki mii-sama

Moin.

Besser spät als nie, also zu Deiner Fortsetzung wollt ich nur schnell loswerden, daß sie mir - wie immer - gut gefallen hat. Eigentlich gefällt es mir sogar besonders, daß die Texte länger sind. Beweist, daß du was zu erzählen hast. Schade, daß die nächste Fortsetzung noch auf sich warten lassen wird, aba wie gesagt, besser spät als nie...*zwinker*

bye, lilakitty

Hallo ihr Lieben : D

@lilakitty: Oh danke ^ ___ ^~ mir gefällt es auch ein wenig besser mit längeren texten.

Trotz einer stressigen Woche gibt es die (mittlerweile mit einem abgehetzten Schreibstil verfasste) Fortsetzung von „Kralife Temari“!! Wie ihr vllt sehen könnt, habe ich ein neues Cover *zwinker* es ist gestern in ein paar freien Minuten entstanden und auch wirklich mit großer Mühe und Hingabe geschaffen worden *lach*
Wie ihr seht, bin ich gerade total hinter das Pairing Takeru x Misaki her ; D obwohl noch lange, lange, lange nichts entschieden ist, aber ich liebe einfach dieses Bild! Für „Fans“ der FS, habe ich das Cover in seiner Originalgröße hochgeladen [1024x768] hier bitte einmal einen -K L I C K-
Ich habe Donnerstag fast den ganzen Tag an der Story gesessen um euch das Wochenende versorgen zu können! Eure Meinungen sind mir wirklich sehr wichtig und ich freue mich über jeden Kommentar den ihr dazu abliefert *grins* Kennt jemand den Song „Love is message“ von der Band „W-inds.“? Ein wirklich sehr schönes Lied + Band wie ich finde, und genau das richtige um an der Fotostory zu arbeiten : ) Die Woche habe ich eigentlich sehr gut überstanden wenn ich nicht meinen Cappuccino gehabt hätte ; ) Wir haben heute eine Chemiearbeit geschrieben, und dafür wurde ich die ganze Woche zum Büffeln verdonnert, darum hatte ich letztendlich keine Zeit und auch keine Lust mehr „Kralife Temari“ weiter zu schreiben. Aber irgendwann fande ich schließlich einmal kurz Zeit dafür. Nun, lange Rede kurzer Sinn, ihr seit sicherlich hier um die fs zu lesen, und nicht, damit ich euch mit meinen Problemen vollquatsche *lach* dann will ich euch auch gar nicht aufhalten, sondern gleich zur Tat schreiten.

16.jpg

„En-“, Misaki suchte zuflucht hinter ihren Haaren. Nasse Tropfen fielen auf ihren Kimono und es erschienen dunkle Flecken. Das Mädchen legte ihre Hände ineinander und drückte sie fest zusammen „Immer wenn ich an die Vergangenheit denke, brechen diese ganzen grausamen Erinnerungen hervor… und ich kann sie nicht aufhalten“, Misaki schluchzte und fühlte sich allein. „Schhh~ ist schon gut, es wird sicherlich wieder...“, brachte Takeru nur heraus und legte vorsichtig den Arm um das Mädchen. Er wusste nicht warum er dies tat, eigentlich war es überhaupt nicht seine Art so viele Gefühle zu zeigen und das erst recht bei einem Mädchen mit dem er bis jetzt kaum Worte gewechselt hatte.

17.jpg

„Takeru ich kann nicht mehr“, beschwerte sich Misaki die hinter dem Vampir hinterher trottete „Was wollen wir überhaupt hier?“, fragte sie schließlich und sah an der Hauswand hinauf. Das Anwesen war groß und sah so aus, als ob wohlhabende Menschen darin leben würden. Als Takeru ihr nicht antwortete, zur Türe schritt und einen Schlüssel aus seiner tiefen Manteltasche holte, wurde Misaki aufmerksamer und beobachtete ihn neugierig. „Was? Wohnst du etwa hier?“, das Mädchen rannte die Treppen nach oben zu Takeru der inzwischen schon hinter der schwarzen Holztür verschwunden war.

18.jpg

„Raki? Bis du es?“, ein junges hellblondes Mädchen kam in den Flur und lächelte glücklich als sie den Vampir erblickte „Takeru? Wie- wie kommt es, das du so schnell wieder da bist? Ich meine…“, sie stockte kurz und sah sich suchend um „Ich dachte eigentlich, das Maharet dieses Biest dich länger festhalten würde, du bist doch genau ihr Typ!“, sie stemmte eine Hand in die Hüfte und zwinkerte frech. Dann fiel sie Takeru in die Arme der die ganze Zeit über nur leicht lächelnd in der Tür gestanden, und ihr zugehört hatte.

19.jpg

„Wie geht es dir? Die drei Tage die du weg warst, hast du Raki und mir wirklich sehr gefehlt“, gab sie zu und umarmte ihn immer noch fest. Misaki wurde leicht rot, und drehte sich weg, da sie bei dem Anblick des Mädchens dachte, beide wären ein Liebespaar. Ihr war dies äußerst unangenehm und schließlich räusperte sie sich geräuschvoll, um den Ganzen ein Ende zu bereiten. „Tut mir ja Leid das ich das hier jetzt unterbrechen muss, aber ich bin auch noch da…“, sprach sie etwas gereizt und verschränkte die Arme, wobei sie ein wenig die Augenbrauen hob.

20.jpg

„Was hast du denn für einen seltsamen Gast mitgebracht?“, das Mädchen schaute skeptisch und musterte Misaki von oben bis unten. Die Braunhaarige verstand nicht so recht und sah schließlich verwirrend selbst an sich hinunter. „Rika, darf ich vorstellen, das ist Misaki. Die Schwester von Nana…“, Takeru schob Misaki ein wenig zu Rika nach vorn, sodass beide sich gegenüber standen. Als Rika den Namen Nana’s hörte, wurden ihre Augen sofort größer und sie begaffte ihre kleine Schwester regelrecht. Schließlich lächelte die Blonde, was sich zu einem kecken Grinsen wandelte, und gab ihr die Hand. „Freut mich dich kennen zu lernen Misaki“, noch etwas schüchtern gab auch die Braunhaarige ihr ihre Hand, und lächelte leicht nervös.

21.jpg

„Rika? Was soll-“, ein weiteres Mädchen erschien, jedoch war es etwas verwunderlich. Misaki hatte erst geglaubt eine Identitätsverwirrung zu haben, doch sie rieb sich fest die Augen und immer noch standen ihr zwei Rika’s gegenüber. „Wie wa-“, ihre Pupillen wurden großer und vor staunen bekam sie kein Wort heraus. Schließlich drehte sie sich fragend zu Takeru, der kurz vor einem Lachanfall war (was für seine Art äußerst selten vorkam), und sich den Mund zuhielt. Misaki’s Kopf schwang wieder zu den beiden hinüber und ihr Mund blieb offen stehen. „Wir sind eineiige Zwillinge“, schaute Rika verständnisvoll und versuchte, das Mädchen zu beruhigen. „Genau“, kam es von der Neuhinzugekommenen. „Ich bin Rika, wie du sicherlich schon weißt und das ist meine 10 Minuten ältere Schwester Raki!“, als ihr Name fiel, verbeugte sich das Mädchen höflich. „Tut mir Leid, wenn wir dich so erschreckt haben… aber das passiert uns öfters und die Reaktion von dir können wir sehr gut nachvollziehen“.

-Fortsetzung folgt-

Würde mich sehr über eure Meinung freuen, auch wegen dem neuen Cover ^ __ ^~

lg,
Ruki Mii

Warum gibts aufeinmal 2 Rikas?
loool^^asoo, die sind Zwillinge *gg*Aber warum haben die die gleiche Schminke, gleiches Outfit, und gleiche Ohrringe?Das find ich dann zuuu Zwillingsmäßig.
Cooler Teil xD
EDIT: EEEERRRRSTEEEE!

@Mimiko22: Genau so soll es auch aussehen *lach* eben total übertrieben, eigentlich so gut wie gar nicht mehr zu unterscheiden ^ __ ^~ in der nächsten fs wirst du darüber mehr erfahren *zwinker* es gibt eine Sache die beide Unterscheidet, mal sehen ob diese jemand findet *grins*

du meinst den nächsten Teil oder?die nächste FS geht ja ned, dann würden die beiden ja in deiner nächsten FS mitspielen ^^

Mimiko22 schrieb:
du meinst den nächsten Teil oder?die nächste FS geht ja ned, dann würden die beiden ja in deiner nächsten FS mitspielen ^^

ja. hab ich doch auch geschrieben. FS = Fotostory ; fs = Forsetzung .. ^ ___ ^~ so schreibe ich das immer um mir die lästige ausschreibung zu sparen.

Ich mag Fantasy-Geschichten nicht so - aber das ist nicht Deine Schuld. :D Trotzdem muss ich sagen: Du kannst für Dein Alter (nicht übel nehmen - ich bin 10 Jahre älter als Du) wirklich gut schreiben. Man sieht, dass Du Dir mit dem Text sehr viel Mühe gegeben hast. Da steckt Herzblut drin. Schön! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten