RubbeldieKatz
Member
Zombiee schrieb:maximilian und alexander (englischausgesprochen und die normalesent namen die auch in deutschland benutzt werden )
Es gibt wohl keine typisch deutscheren und älteren Namen wie Maximilian und Alexander


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zombiee schrieb:maximilian und alexander (englischausgesprochen und die normalesent namen die auch in deutschland benutzt werden )
Zombiee schrieb:ich mag eher lange namen und hasse solche alt oder typisch deutschen namen ( lisa, sara, finn, lennart, julia, ramona...bääääh)
Eine Freundin von mir hat Glück, dass sie nicht Willhelmina heißtCoray schrieb:Öhm jaa... welche Namen ich so wirklich mag, kann ich gar nich sagen, aber so Sachen wie Elisabeth ect. find ich absolut grausam![]()
räusper.. aber sarah mit h magst du oder?Zombiee schrieb:ich mag eher lange namen und hasse solche alt oder typisch deutschen namen ( lisa, sara, finn, lennart, julia, ramona...bääääh)
Downloader schrieb:Jamie Pascal Baumgarten...
Liz101a schrieb:Bei meiner Freundin hieß doch glatt ein Mädchen Freya. Und wie spricht mans bei ihr aus? Freier.
"Caro(meine Freundin), wer kommt denn noch?" - "Nur noch die Freya (sprich: Freier)"
Toller Name... muss schon sagen.
Wieselig schrieb:Ich habe gerade mal ein bisschen im Internet rumgeschnüffelt... Also was einem in so Foren für werdende Eltern alles an Namen findet
Da wäre eine Frau Noffel, die ihre Zwillinge
Elyssa Abigail und Elyndia Allegra nennen wollte. Elyndia ist aber nicht angenommen worden, also versuchten sie es mit "Ecynthia" (wtf?), was ebenfalls nicht angenommen wurde (Gott sei dank")
Ansonsten:
Romian Sizilius
Babette
Miafee (???)
Ein weiteres empörtes Elternpaar beschwerte sich, da sie ihre Tochter nicht Friga-Delle nennen darf (Warum nicht gleich Curry-Wurst???)
Ich glaube einige Eltern vergessen, dass ihre Kinder ihr ganzes Leben mit diesen Namen rumrennen müssen... Teilweise habe ich das Gefühl, dass sich manche Eltern nicht entscheiden können, und ihre Kinder dann "Annmariesophie" und "Claireclara-Marietta" nennen (kenne ich beide)...
...
*Jeanne* schrieb:Shana ist doch voll coooooooool!!!!!
Beyoncé Fan schrieb:Ich LIEBE diesen namen:
Alex Leandro (das Alex englisch ausgesprochen)
und ich weiß jetzt schon das wenn ich einen jungen krieg ihn so nenneAlex is ja eigentlich gaaaanz normal und sollte für ihn nicht peinlich sein das Leandro musste einfach dahinter sein weil ich den namen TOTAL liebe...klingt richtig schön!!
Richtig ausgesprochen ist das ein echt toller Name und würd meine Tochter so nennen wollen. In meiner nächsten "Geschichte" wird der Name auch auftauchen... neben Hannah, den Namen mag ich auch gern.Beyoncé Fan schrieb:Ich selbst heiße Angelique (warum musstet ihr mich so bestrafen *eltern anschiel*) nach (ja wirklich *peinlich*) den Mädchen aus Tutti Frutti (die kirsche)
Das ist wirklich schlimm die meisten können sich meinen namen nicht merken oder ich muss den 10 mal wiederholen bis die endlich kapieren wie das ausgesprochen wird xD (die betonen das iiiiiiii immer so xD)
Aga120490 schrieb:...
Anakin (& auch wenns für manche wie ein witz klingt, ich find den namen übertrieben shcön nur schade dass er für eine phantasiefigur "missbraucht" wurde und in der heutigen zeit wenn jemand so heißen würde, würden viele über den namen lachen)
...