*FS*~There are many ways to find a boyfriend~

antulia

Member

HI! ALso nach langem überlegen hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen ein FS zu schreiben. Ich weiß es giebt viele solcher teeniestorys aber ich hab versucht nicht in dieses schnulzenklischee einzusteigen und sie so realistisch wie möglich zu schreiben, auch wenns mir an manchen stellen nicht so gelungen ist aber ein bisschen kitsch gehört doch auch dazu, oder;)....
naja lange rede kurzer sinn....MEINE 1. FS:D:

1.Kapitel

"Melissa! Aufstehn!", rief meine Mutter durch meine Zimmertür hindurch. Ich stöhnte und sah auf meinen Radiowecker: 9:30.
"Verdammte sch*i*e!", fluchte ich und quälte mich mühsam aus dem Bett.
aufstehen0ck.png

Mein Kopf schmerzte und einen kurzen Augenblicklang drehte sich alles. Gestern war eine Party bei Manu....
Ich musste es wohl etwas übertrieben haben, denn ich konnte mich nur noch an wenig erinnern. Wann war ich zu Hause gewesen? Meiner müdichkeit nach musste es mindestens 3 Uhr gewesen sein, wenn nicht später. Als meine Mutter nochmals nach mir rief, seutzte ich und schlurfe
ins Bad.
spiegel14nq.png

Ich unterdrückte einen Aufschrei als ich mich im Spigel sah. Ich hatte fettige Haare, die nach rauch stanken, war furchtbar blass und hatte dunkle Augenringe. Außerdem roch mein Atem auch nicht gerade nach Pfefdferminz. Eher stank er nach Alkohol. Weil ich mich nicht so meiner Mutter zeigen wollte, duschte ich mich und klatschte mir 3 mal soviel Make-up ins Gesicht wie sonst, doch das Ergebnis war auch nicht sonderlich besser.
spiegel26ak.png

Ich schleppte mich die Treppe hinunter ind die Küche. Dort traf ich meine 13jährige Schwater Lea. "Moen", nuschelte ich und schnappte mir die Müslipackung.
msli8ns.png

"Mensch wie schaust du denn aus?!? Sei froh, dass Mum schon in der Arbeit ist. Sie wollte ja eigentlich mit uns zusammen frühstücken, aber du hast soooo lange gebraucht, dass sie allein gefrühstückt hat. Ich dachte schon du wärst ins Klo gefalln!.....", plapperte sie drauf los, doch ich hörte nicht zu, denn soeben hatte mein Handy geklingelt und ich laß volgende sms:

Hi Melly! Kommst du später in den Park? Wie warst du denn gestern drauf? naja bis später dann. hdggggdl andi
handy2im.png

Andi war meine beste Freundin und hieß eigentlich Andrea. Aber so wurde sie höchstens noch von ihrer Oma genannt. Sie war genauso 16 wie ich und wir gingen in die selbe Klasse. Hmm...wie war ich den gestern drauf gewesen? Ich beschloss Andi später danach zu fragen, denn in diesem Moment hörte ich, wie sich meine Schwester beschwerte: "Melly! Du hörst mir gar nicht zu!" "Oh, sorry. War in Gedanken...wo sind die Anderen?" "Das hab ich doch gerade eben schon erzählt! Tobi schläft noch und später geht er mit Simon skaten. Und Tessy hat doch heute ihr Berwerbungsbespräch."
frhstck9cl.png

Ach ja! Wie konnte ich das nur vergessen?! Meine 19 jährige Schwester Tessy (eigentlich Tessa) war seid einem Jahr auf Jobsuche. Doch irgendwie hatte es bis jetzt noch nicht so richtig geklappt. Tobi war ein ganzes Jahr jünger als ich, aber glaubte trotzdem die gleichen Außgehzeiten zu haben wie ich. Egal auf welcher Party ich bin, er ist auch da! Gott wie mich das nervt! Simon war Tobis bestrer Freund und fast immer bei uns zuhause anzutreffen. Langsam ging er uns allen ziemlich auf den Keks, aber im Grunde war er schon in Ordnung. Nach dem Essen stellte ich meine Schüssel in die Spühle und ging aus dem Haus.

So. Das war also die erste Folge meiner FS. Ich weiß, sie ist nicht besonders spannent, aber das ist ja bei den meisten FS`s am Anfang so. Freu mich über viele Komis mit lob und/oder kritik. ..
lg antulia:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also ich finde den Anfang nicht schlecht du solltest aber auf die Rechtschreibung achten...Ich finde die Bilder echt klasse!

LG Lady Mara

Hey, bis jetzt hört sich der Anfang nicht schlecht an, könnte ich bitte auch benachrichtigt werden??

lg LISSY

HI! Dieser Teil ist ein bisschen kurz aber das ist nunmal eine Rückblende und da will ich dann nicht gleich weiter machen;). Viel spaß beim:read:.

2. Kapitel-Alte Zeiten

Draußen war tolles Wetter, aber dass war mir im moment ziemlich egal, denn ich hatte immer noch schrecklich Kopfweh. Als ich den Park erreicht hatte, ging ich zu unserem Treffpunkt am See. Dort wartete Andi schon auf mich. Doch sie war nicht allein.....Eric war bei ihr!!!
hndchenhaltenbearb3rp.png

Eric war mein erster fester Freund gewesen. Mit dreizehn hatten wir uns ineinander verliebt. Wir waren schon ein Jahr zusammen als wir zusammen unser erstes Mal hatten. Seit dem war er mir wochenlang su dem Weg gegangen, bis ich ihn irgendwann zuhause besuchte. Er war sehr verwundert und wollte mir schon die Tür vor der Nase zuschlagen, doch ich ließ nicht locker und schließlich saßen wir gemeinsam in seinem Zimmer.
rckgesprchbearb9wa.png

"Warum gehst du mir aus dem Weg?", hatte ich damals gefragt. "Warum gehst du mir aus dem Weg, wo wir doch erst vor ein paar Wochen miteinander geschlafen haben?" Ich hatte angefangen zu weinen. "Liebst du mich etwa nicht mehr?" hatte ich geschluchzt. Da sah ich auf einmal, dass er auch angefangen hatte zu weinen."W..was ist los?" "Melly es tut mir so schrecklich leid! ICh weiß nicht, was ich tun soll. Es ist so furchtbar. Ich hab es nicht gewusst, sonst hätte ich doch niemals...." "Um Gottes willen was ist los?!", schrie ich schon fast. "Melly i.....ich habs nicht gwusst. E..es tut mir so leid. Aber ich werde dich nie mehr so lieben können wie bisher." "A...aber warum denn nicht? Fandest dus nicht schön mit mir zusammen zu sein?" "Nein, es war wunderschön aber...oh ich schäme mich so! Melly...i..ich bin schwul."

Seid dem waren zwei Jahre vergangen und Eric und ich waren die besten Freunde. Wir liebten uns immer noch, doch auf eine andere Art und Weise. Die Beziehung zwischen uns war recht seltsam. Wenn man uns so sah, könnte man meinen, wir währen noch ein Paar. Und ich bezweifele nicht, dass Manche das auch immer noch dachten.
umarmungricmelibearb4nq.png

Das war also der 2. Teil meiner FS. Mir prsöhnlich gefällt dieser Teil nicht so gut, da ich ziemliche Probleme mit der richtigen Zeit hatte. Möchte mich an dieser stelle dafür Entschuldigen. Nächstes mal giebts wieder richtiges Deutsch;).
Ich hab mir die Regeln der Fotostorys durchgelesen und hoffe es macht nix, wenn ich diesmal nur drei Bilder hab:ohoh:.
Hoffe es hat euch trozdem gefallen.
lg antulia

Zuletzt bearbeitet:
Hey, obwohl es nur drei Bilder gibt, und man eigentlich nichts spannendes erfährt, ist es ein schöner Teil geworden!!!

lg Lissy

Kannst du mich auch benachrichtigen?
Der Titel hört sich klasse an, die Story selbst auch.

Dieses Bild finde ich klasse! Da sieht die jüngere Schwester auch irgendwie kleiner und jünger aus. Wie hast du das gemacht?
Eine Frage noch: Wie alt ist Melly eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
@Niub & Mimiko22: klar benachrichtige ich euch!
Ihr steht schon auf meiner Liste!

@schnuffel_ellen: Warscheinlich liegt es daran, dass Melly im vordergrund ist und Lea etwas weiter weg. So sieht sie automatisch kleiner aus. Außerdem liegt es auch viel an der Gesichtsform, die ich absichtlich ein bisschen freundlicher gemacht hab, und an Dingen wie Haare, Klamotten etc. Melly ist 16 Lea, ihre Schwester, 13. Natürlich benachrichtige ich dich auch wenns weiter geht!

3. Kapitel-Eine Party und ihre Folgen
mellyundrick9jn.png

Er stand auf und gab mir einen Kuss auf die Backe. "Hi, Süße!", hauchte er. Ich setzte mich zu ihnen ins Gras. Lange schwiegen wir for uns hin und sahen hinaus auf den See. Das wasser glitzerte im Sonnenlicht und es waren schon einige Seerosen aufgeblüht und zeigten nun ihre Farbenpracht. "Was war eigentlich gestern los mit dir?", fragte Andi schließlich. "Wieso? Was hab ich denn gemacht?"
Andi und Rick tauschten bedeutungsvolle Blicke. "Was ist los, verdammt!?"
treffenamsee2ss.png

"Melly du warst gestern total betrunken! Du hast soziemlich jeden Boy auf der Party angebaggert und dann....", Rick brach ab. "WAS dann?!?", rief ich. Oh Gott! Was hatte ich denn noch alles getan? "Naja.....dann hast du irgendwann angefangen wild mit Marco zu knutschen", erzählte Andi und es war ihr anzusehn das ihr die Sache sehr unangenehm war. Marco war 18 und überall als WEiberheld bekannt. "Was ECHT?!?! Schei*e!", fluchte ich. In diesem Moment kamen Tim und Matthias vorbei. Tim guckte kurz rüber und schüttelte den Kopf. Dann gingen beide weter.
timschtteltkopf2mj.png

"Was sollte das denn eben? Was giebt`s denn da den Kopf zu schütteln?", fragte ich verdattert. "Also weißt du ....du hast gestern auch versucht Tim anzugraben...und irgendwie war er davon nicht so begeistert.", berichtete Rick. Ich schwieg. Ich kannte Tim schon seit der 5. Klasse. Damals war er eine Klasse über mir und meine Erinnerung an unsere erste Begegnung ist mir noch ziemlich deutlich vor Augen. Damals hatte er mich verpetzt, weil ich in während der Pause die Mathehausaufgabe von Andi abschreiben wollte. Seitdem konnte ich diesen Strebertyp nicht ausstehen.
melly17bo.png

(auf diesem Bild schaut sie richtig fertig aus:D)
Warum musste sowas auch immer mir passieren? Es waren bestimmt viele Leute gestern betrunken und keiner führte sich so auf wie ich. Gott, war mir das peinlich! "Jetz schau doch nicht so bertübt! Das nächste mal achten wir drauf, dass du nicht so viel trinkst, ok?", versprch Rick und lächelte mir aufmunternd zu. Auch mir gelang ein tapferes Lächeln, auch wenn es nicht so optimistisch aussah, wie das von Rick. Als es schließlich später wurde, verabschiedete ich mich und machte mich auf den Nachhauseweg. Tims abfällige Miene ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
timschtteltkopfbearb3bt.png

"Was bildet sich dieser Kerl überhaupt ein?! Hoffentlich denkt er jetzt nich, ich will was von ihm. Das fehlt mir noch! Ein Spießer, der seinen Freunden erzählt, ICH würde IHM hinterherlaufen!"
Ich hatte ungefähr die hälfte meines Weges zurückgelegt, da spürte ich plötzlich, dass ich beobachtet wurde. Ich drehte mich um und bemerkte Marco, der mir anscheinend gefolgt war und mich jetzt einholte.
beobachtet8dg.png

"Was willst du?", giftete ich ihn an. "Kühl wie immer, meine Eisprinzessin! Hast du denn kein bisschen Liebe für mich in deinem Herz aus Eis?", witzelte er. "Sonst noch was?", fragte ich herablassend. "Ja.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann ging er ohne ein weiteres Wort zu sagen davon.
kussaufbacke4pa.png

Das war also 3. Folge meiner FS. Hoffe sie hat euch gefalln und ihr schreibt viele liebe Komis mit lob oder kritik.
Benachrichtigt werden:
1.007sweetgirl
2.Psycho-Liese
3.Nadi_v.k
4.Sibirische
5.totenkopfäffchen
6.Lissygirl
7.RonnieRupi
8.Niub
9.schnuffel_ellen
10.Mimiko22
11.Jassilein

:hallo: lg antulia

Wetten, die hat noch mit wem andren rumgefummelt?*lol* xD
Das war voll cool, das Kapitel,
mach schnell weiter ^^

hmmm, irgendwie hab ich mir sowas ja schon gedacht aber da hatte sie auf der party ja viel zu tun oder? ich mein... :)
sie kann einem auch leid tun aber der eine soll mädchenschwarm sein? sie is eh nicht in ihn verknallt, verliebt,etc oder???
sie hat wen viel hübscheren verdient!!

@Mimiko22: keine Angst,das wars auch schon=).

@totenkopfäffchen: Also ich find Marco ja schon hübsch aber die geschmäcker sind verschieden;).( du meinst schon den auf den lezten beiden Bildern, oder?) wer alles in wen verknallt ist kommt erst mit der zeit raus. lass die also überraschen!
lg antulia:)

Hey, das letzte Bild sieht irgendwie voll süß aus!

Tolle Fortsetzung, mach weiter so!! Die Bilder sind auch alle schön....

lg LISSY

So, also jetz stell ich doch noch den 4.Teil on, weil ich morgen eine Woche nach Rom fahr *freu* und dann hald über eine Woch nix reinstellen könnte. Drum hier winder ein Teil mit nur drei Bildern:

4.Die Einladung

Zu Hause brannte Licht im Wohnzimmer. Als ich das Haus betrat, hörte ich,wie der Fernseher lief. Tobi, Simon und Lea saßen auf dem Sofa und sahen sich eine Talkshow an:
"Gisela, du bist heute zu uns gekommen, weil du deinem Mann etwas gestehen willst.", sagte der Moderator.
nervenderbruder5ok.png

Tobi bemerkte mich und kam zu mir rüber. "Geile Party gestern! Ein Wunder, dass du nicht auchnoch versucht hast deinen eigenen Bruder anzugraben.", spottete er. "Lass das!", motzte ich. Etwas geistreicheres fiel mir im moment nicht ein, denn ich beobachtete Simon und Lea.
fernsehen9jb.png

(oh sorry!Bei dem Bild sieht man ja ins Badezimmer!! Das is mir vorher noch garnicht augefalln :argh:...)
Seit Tobi aufgestanden war hatten die beiden jegliche Blicke zueinander sorgfältich vermieden, obwohl sie noch vor ein paar Sekunden aufgelassen über die Talkshowteilnemer gelästert hatten. Jetzt saßen sie starr da und folgtem verbissen dem Geschehen der Show:
"Ich habe einen Vaterschaftstest machen lassen. Und du bist NICHT der Vater meines Kindes!" "Wie kann das sein?!?!" "Ich habe dich betrogen! Mit Gedion!" "Oh nein, wie konntest du nur! Er ist doch mein bester Freund!" "Ich habe dir nie veriehen, dass du damals mit meiner Schwester geschlafen hast!"
"Wo is Mum?", frage ich. "Keine Ahnung. Ich glaub die hat so`n Firmenausflug oder wie des heißt..." Simon setzte sich wieder zu den anderen und schenkte nun wieder der Talkshow mit den entsetzlich schlechten Schauspielern seine Aufmerksamkeit. Als ich die Treppe nach oben stieg, um in mein Zimmer zu gehen, piepste mein Handy. Eine SMS:
Party bei King Lui
Am: 13.5
Schelesienweg 18
Einlass: 19 Uhr
Bitte verkleidet kommen!

handy27at.png

Diese SMS war an niemand bestimmten gerichtet. Man schickte sie einfach an alle die man kennt weiter. Jeder kannte King Lui. Eigentlich hieß er ja Ludwig. Aber wer will schon so heißen??! "Ey Ludwig! Geile Party!!"???
Nee das ging nicht. Er war zwar 3 Jahre älter als, aber auf seinen Parties gab es Jugendliche in allen Altersgruppen, sofern sie gute Beziehungen hatten.
Auf eine von King Lui`s Parties zu gehen, hatte ich mir schon immer gewünscht, denn jeder, der dorthin eingeladen wurde galt automatisch als cool und angesagt. Außerdem konnte auch niemand wagen eine Kostümparty zu veranstalten. Sowas konnte in den meisten Fällen nur ein Flopp werden. Doch King Lui verstand sein Handwerk. Jede seiner Parties war ein riesen Erfolg gewesen. Ganz aus dem Hässchen schickte ich die SMS gleich an alle, die in meinem Telefonbuch standen. Nacher puzte ich mir die Zähne und legte mich ins Bett. Ich konnte lange nicht einschlafen, denn ich musste an Marco denken und dass er mich völlig überraschend geküsst hatte. Was hatte er sich nur dabei gedacht?!? Da fiel mir ein, dass Marco ein guter Freund von `King` Lui war. Mist! Dann wird er wohl auch auf dieser Party sein. Aber ich hatte echt keine Lust, mich blöd anquatschen zu lassen. Plötzlich hatte ich eine Idee. Ja! Warum nicht?
Und beruhigt schlief ich ein.

Hey, viel Spaß in Rom xD

Tolle Fortsetzung! Aber ich glaube, es ist keine Kostümparty, damit sie dann als einzige verkleidet kommt...

lg Lissy

ach gott, ist mir der typ unsympatisch..
irgendwie hab ich das gefühl es ist gar keine party sondern der schmierige wollte sie einfach nur dorthin locken.
nein blöd sinn, sonst hätte sie die sms ja nicht an alle weitergeschickt.
naja dann freun wir uns auf die näxte party^^
aber die arme muss ja schon total erschöpft sein. und verkleidet kommen bin ja schon gespannt wie sie aussehn wird.

Cooler Teil!
Ich mag den Jungen auch nicht....
Totenkopfäffchen sagt das, was ich sagen will^^
Vielleicht kommt sie, weil sie so fertig ist, als Zombie *loool* xD

Huhu:hallo:! Bin wider da. Man, war Rom geil! (ge sophia=).....)
Danke für die lieben Komis ihr werdet ja dann schon seh was auf der Party passiert, aber bis dahin wird es noch mindestens 2-3 Teile geben.

@sophie94: Danke! Nat+ürlich wirst du auch benachrichtigt.

lg antulia

hey du musst unbedingt ma wieder weiter machen.....ich bin schon total gespannt wie es weiter geht:D

So also nach langem warten das:
5. Kapitel

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf meinen Wecker starrte, schrie ich laut auf. 7:49!!! Ich komme zur spät zur Schule! Der Schulbus ist sicher auch schon weg! Schnell stand ich auf und rannte ins Bad. Erst als ich das Bad wieder verließ fiel mir ein, dass wir ja Ferien hatten. Um mich nochmal ins Bett zu legen, war ich jetzt schon viel zu wach. Drum ging ich runter ins Wohnzimmer und hockte mich vor den Fernseher.
fernehenmelly9oc.png

Irgendwann hörte ich, wie meine Mutter in die Küche ging. Ich schaltete aus und ging zu ihr. Meine Mutter war eigentlich eine hübsche Frau, aber seit mein Vater sie verlassen hatte, hatte sie keine Beziehung mehr gehabt. Sie war vor 2 Wochen 39 geworden, doch das sah man ihr wirklich nicht an. "Morgen, Mum." "M´Guten Morgen, Schatz!", rief sie frohlich und wirbelte in der Küche herum. Dabei fing sie an furchtbar laut und falsch: "Wake me up, before you go go" zu singen. Mir blieb der Mund offen stehen.
muttertanzt9ie.png

Was war nur mit meiner sonst so beherschten, strengen Mutter los? Ich sah sie fragend an, daoch sie schien meine skeptischen Blicke nicht zu bemerken.
Als schließlich jeder von uns vor einem Teller dampfender Pfannkuchen saß, fragte ich:"Wo warst du eigentlich gestern noch so spät abends?" "Wir hatten doch den Firmenausflug, Schpätzchen. Noch etwas Zucker?"
"Nein, danke. Und der hat so lange gedauert?" "Hmmm.",machte Mum und nickte, weil sie gerade ein großes Stück Pfannkuchen im Mund hatte. Ich merkte, dass das Thema für sie nun erledigt war, und fragt nicht weiter nach. So beschloss ich nciht weiter darüber nachzugrübeln, und mich lieber später mit Andi zu treffen, um die Sache wegen der Party zu besprechen. Und zwei Stunden später stand sie auch schon vor unserer Haustür.
andibesuch2wp.png

Wir verzogen uns in mein Zimmer, weil wir ungestöhrt reden wollten. "Hast du meine SMS gekriegt?", fragte ich. "Ja, aber ich hab schon eine einladung gehabt, von Karsten",war ihre Antwort. Karsten war Andis 17jähriger Bruder und ein echt cooler Typ. Er war außerdem gut mit Lui befreundet. Mich wunderte es, dass Andi erst jetzt zu einer Einladung kam. Als ich sie darauf ansprach sagte sie nur: "Mein Bruder wollte nicht, dass ich mit 15 auf eine von King Luis Parties gehe. Er meinte ich wäre noch zu klein", bei diesen Worten atmete sie verächtlich aus," aber weil ich ja jetzt 16 bin hat er mir eine Einladung gegeben!"
quatschen8bu.png

"Hmmm man muss verkleidet kommen....Hast du dir schon was überlegt?"
"Naja, noch nicht so richtig. Viel Zeit bleibt uns nicht mehr. Die Party is ja schon nächste Woche!", stellte Andi fest. Wir beschlossen, wegen der Party demnächst shoppen zu gehn. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, ging ich ins Wohnzimmer. Simon und Tobi saßen auf dem Sofa und spielten irgendein Autorennspiel auf der Playstation , während Lea am Boden saß und in ihr Tagebuch schrieb. Doch simon schien sich nicht ganz auf das Spiel zu konzentrieren.....
ps2spiellea7ax.png

Mensch, Simon! Pass doch auf, jetz bist du mir total reingefahrn!", schrie Tobi. Schnell wandte Simon seinen Blick wieder dem Spiel zu. Ich unterdrückte ein grinsen und wollte in mein Zimmer gehen, als ich auf dem Gang Tessy begegnete. "Hey Tesy! Wie war eigentlich dein
schwesterschwester4sr.png

Bewerbungsgespräch gestern?" "Frag nicht", motzte sie. "Also hast du die Stelle nicht gekriegt?" Tessy brummte. " Tut mir leid. Aber findest du nicht, dass du dir deine Ziele ein bisschen hoch setzt?" "Wie meinst du das?", fragte Tessy und ein unangenehmes blitzen zuckte durch ihre Augen. Jezt musste ich meine Worte sorgfältich wählen. "Ähmm....naja weißt du... Du hast nur den Hauptschulabschluss und...naja dann solltest du dich vielleicht nicht für Stellen als Journalistin oder Arzthelferin bewerben...Versuch doch mal was...ähm...einfacheres." Einen Moment sah sie so aus als wollte sie mich anschreien, aber dann sagte sie nachdenklich:"Ja...vielleicht hast du recht." Darauf ging ich in mein Zimmer.

Tja das wars. Leider kann ich niemanden benachrichtign, weil ich gleich mit sibirische ins Kino geh. Das mach ich dann heute Abend versprochen!

Geiiiiil!

suuuuuuuuuuuuuuuper!!! der etil gefällt mir, deine foros finde ich so hammer geil o_O
Echt toll!!! =)

Edit: 1. Kommi!!!

So! Hab jetz auch alle benachrichtigt. Hoffe euch gefällts:).

@Aripoo+sonic 14: Danke! Freut mich, dass euch meine FS gefällt. Ich hab euch jetz einfach mal mitbenachrichtigt. Wenn ihr dass nicht wollt, sagt bescheid:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Die FS ist echt geil kannst du mich auch benaschrichtigen ???

:hallo: LG sun

Hey, schönes Kapitel!

Bin schon gespannt, was sie dann wird.

lg Lissy

Hi Leute! Schlechte Nachrichten: meine Eltern ham beschlossen mir und meim bruder die PC`s wegzunehmen, weil wir ihrer Meinung nach zu viel vor der "Kiste" hocken und uns zu wenig in die Gemeinschaft miteinbeziehen:naja:.
Tja, jetz kann ich bis zu den Sommerferien vorraussichtlich (wenn ich es nicht doch noch schaff sie zu überreden:argh:) nicht mehr on kommen. D.h. ich muss die FS vorübergehend abbrechen:(. Tut mir echt leid, aber gegen die "Obrichkeit" ist nichts zu machen....

lg antulia:ciao:

WA...och wie schade und ich fand die FS doch so schön!
Ich wünsch dir viel Glück das du deine Eltern übereden kannst^^!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten