Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wooooooooooooooow echt klasse =)
Am Anfang diese erstellten sachen .. naja ganz ehrlich gefielen mir gar nicht. Aber da sieht man wie schnell du lernen kannst. Die Sachen die du grad erstellst, die kleider sind einfach klasse. Ich hol sie mir so schnell wie möglich ;)

Vany

@serasims: danke, das kann ich brauchen.Danke für das Lob:)
@anni89: Danke *freu*:)
@vany1003: Auch dir danke für dein Lob.:)Die Kleider habe ich aber noch nicht auf meiner HP,da ich die Nähte noch etwas verbessern möchte

LG Leyca:hallo:

@yoshiko: danke für das Lob *freu*:)

hab heute mal eine Hose erstellt:)

Das Top was der Sim anhat, habe ich schon vor ca. einer Woche erstellt,da ich das mit den Falten ausporbieren wollte.
Hier könnt ihr es noch mal genauer sehen:)

Wie ihr die Bilder größer sehen könnt wisst ihr ja;)

Edit: Sorry, dass die Jeans, wenn man das Bild vergrößert, so viele Zacken hat (sagt man das so?) das liegt daran,dass ich das Bild im BS gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
danke paradies *freu*
augen60.gif

*zurückknuddel*
knuddel01.gif

@anni89: ja,das war meine erste...danke für das Lob
hi.gif

LG Leyca:)

Zuletzt bearbeitet:
danke für dein Lob:):):)...wie gesagt,ich kann die Hose auch nochmal ohne Löcher machen...aber heute nicht mehr.;)
*zurückknuddel*
hi.gif

erstmal danke für das Lob *freu*
Ähm...der weiße rand...der ging absolut net wech:rolleyes:versuche ich morgen wegzumachen...

LG Leyca *knuddel*:hallo:

danke für das tolle Lob.:):):):)
Ja, hast recht, ich finde auch, das ich mich gebessert habe=)...wenn ich da noch an meine ersten Kreationen denke:rolleyes: Na ja, Übung macht halt den Meister, bzw. Meisterin=):read:=)

LG Leyca:hallo::)

Ja, das ist das erste Bild, das mir so richtig gefällt. Deine anderen Bilder finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schön. Die Motive die darauf zu erkennen sind, gefallen mir nicht und ich kann sie mir auch in keinem Raum vorstellen, in dem sie eine schöne Atmosphäre bringen. Aber das Bild sieht schick aus.

LG, Domi2 :hallo:

hab heute mal ne Unterwäsche erstellt:D

Die Augenfarbe und den Eyeliner habe ich auch heute erstellt.Davon mache ich aber morgen oder so erst ein größeres Bild rein;)

Zuletzt bearbeitet:
schön gearbeitet, aber ich steh auch mehr so auf schöne dessous mit viel dekoltee etc. ;)

Seeehr schön!! Auch mir gefällt der rote Lippenstift besser, aber ich kann mir den rosanen auch gut bei einer etwas helleren Simin vorstellen!! Prima!!

Auch deine Kleider und Augen (speziell die... gleich mal runterladen geh) sind gut gelungen und man merkt, wie du dich von Mal zu Mal verbessert hast!!

Liebe Grüße :hallo:

Natascha

Danke für das Lob:)
Die Augen habe ich nicht auf meiner HP...aber ich kann sie raussuchen und sie dir per ICQ schicken.

LG Leyca:D

Hab noch einen Lippenstift gebastelt:)
Ist mit Piercing, aber das erkennt man auf dem Bild net so

lippenstift24tw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke für das Lob:)
Ich finde die Augenfarbe nicht schlecht,kann sie aber natürlich ändern;)
und wie findest du den Lippenstift?Den habe ich ja neu erstellt

LG Leyca:)

Danke ihr beiden:) *in luft spring vor freude*

@anni: ja, piercings sind nicht schlecht,solange es nich solche
sind.:D
Ich darf leider keins.Ist schon ein Wunder, dass ich überhaupt 4. Ohrringe habe:rolleyes:

LG Leyca:):)

ja, da haste recht.Ich habe auch ein Bild von einer Katze mit Piercing gefunden, was natürlich nicht grade schön aussah.

Ich find der Mesh passt nich. Die Textur gehört eigentlich zu einem langen, relativ engen Abendkleid und das passt halt nich zusammen... sitzt viel zu hoch und betont die falschen Stellen.
Ich würde mal die Alpha und Textur kopieren und auf nen Mesh von Pronup Sims packen, das würde sicher besser aussehen. ;)

Auf jeden Fall is die Textur gut geworden, also nich unscharf oder so... schön weitermachen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten