Häuser-WB: "Schönste Parkanlage", Einsendeschluß 23. Juni 2006, 19 Uhr

chrissy2000

Member

Häuser-WB: "Schönste Parkanlage", Einsendeschluß 23. Juni 2006, 19 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Nun eröffne ich den WB "SCHÖNSTE PARKANLAGE".

Einsendeschluß: 23. Juni 2006, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 23. Juni 2006, gleich anschließend
Ende der Abstimmung: 30. Juni 2006, 19 Uhr

Die Aufgabe ist es:

Beschreibung:

Eure Aufgabe ist es eine wunderschöne, romantische, verwachsene Parkanlage zu erschaffen.

Die Größe des Grundstücks ist egal.

Dabei soll alles vorhanden sein. Genug Grün, vielleicht eine kleine Gaststätte (oder ein Cafe) oder ein paar Freizeitmöglichkeiten.

Bilder: 10 Bilder, wobei der Park die zentrale Rolle bei den Bildern sein soll.
Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt

Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur zuschneiden, falls nötig

Downloads: Ja auch Pay

Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)

Abstimmung: 10er Skala
Hier noch der Link zu den WB-Regeln: Klick
Die Bilder sendet ihr dann bitte an folgende Mail-Adresse: Klick

Wünsch euch schon mal Gutes Gelingen!
Bin ja schon total gespannt auf eure Werke *g*

Liebe Grüße
Chrissy

Teilnehmer (10):

- diec

-
KeuleAngie
- SAraH83

-
Pink_Umbrella
- Pruedence

- Beutelratti

-
Waffelroellchen
- Ladi1

- Babajaga666

- Bluesea

Warteliste (5):

- Micky

- SunPrincess

-
oepu
- Blinky-Lady

[Bilder da und in Ordnung]
[Bilder da, bitte PN lesen]

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch gern!

Ich möcht des auch mal versuchen, danke!

*auch mitmachen will* :)

:hallo:

Hey chrissy hab ne Frage, kann man Thumbnails von den Bildern machen? Damit sie gleich auf die max. Grösse gesetzt werden?

Pruedence schrieb:
Hey chrissy hab ne Frage, kann man Thumbnails von den Bildern machen? Damit sie gleich auf die max. Grösse gesetzt werden?
Hmm,... irgendwie versteh ich nicht ganz was du willst :argh:

P.S. Bluesea, das freut mich *g*

Ok chrissy, ich versuch ma zu erklären. Auf ricardo.ch kann man so n Programm downloaden wo man dann die Masse (z.B.) 600x450 (in Pixel) angeben kann und dann so n Thumbnail machen kann. Und dann ist das Bild in der passenden Grösse.. Darf ich das oder nicht? Wenn nicht dann kann ich dir die Bilder sicher erst nach em 20.6. schicken (weil ich noch weg bin).

Thumbnails sind doch die verkleinerten Versionen von Bildern, darum heißen sie ja auch so (übersetzt: Daumennagel, wegen der Größe). Die kann man gut benutzen, wenn man Bilder verlinken will - klickt dann jemand drauf sieht man das Bild in Originalgröße. Bist du sicher, dass du von Thumbnails sprichst?
Ansonsten kann man doch bei jedem Bildbearbeitungsprogramm, das besser ist als Paint, einstellen, wie groß das Bild sein soll. (Und der Einsendeschluss ist doch eh am erst am 23. und nicht am 20.)

Achso jetzt versteh ich. Verwendest du nicht die "Foto-Funktion" im Spiel? Sondern verwendest die "Druck-Taste"? Weil ansonsten hätt ja das Bildverkleinern keinen Sinn, die höchsten Maße sind ja eh 600x450.

Also wenn du wirklich sowas benötigst, dann ist es ok, wie Fedora schon gesagt hat - ist ja nichts anderes als zuschneiden.

Liebe Grüße
Chrissy

Ich benutz beide Arten da die Fotos aus em Spiel, manchmal nicht so schön werden.

Ich habe eine Frage mein GEbäude ist schon fast fertig wo soll ich die fotos hochladen? auf mein photobucketalbum? und kann ich darunter schreiben was es ist und manchmal einen kleinen text??

PS: bin schon gespannt was die anderen so gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
im übrigen wäre der wb ja nicht anonym, wenn jeder seine bilder hochläd, aber das soll er ja bis zur siegerehrung sein ;) :D

@ Bluesea

Nur keine Panik :D

1. würde der WB sicher nicht ins Wasser fallen, da wir mit drei Abgaben eine Abstimmung starten können - und die hab ich schon

2. es sind noch 5 Tage, ich brauch auch meistens die volle Zeit, da ich meist nur Abends Zeit zum Basteln habe. Und ich denke es wird bei vielen so sein

3. sind sehr verläßliche Leute auf der TN-Liste, die springen nicht im letzten Moment ab ;)

Hab ma meine Bilder abgeschickt, hoffe die sind ok. Gute Nacht! :)

Ich muss dir auch grad noch eine schicken.. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten