Sänger/in mit der schönsten Stimme

katinchen

Member

Hallo zusammen,
also,da mich das Thema interessirt,und ich in der Suche noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe eröffne ich jetzt diesen Thread.:)
OK,mich würde interessieren,welche Sänger/innen eurer Meinung nach die schönsten,besondersten...Stimmen haben.
Bei mir sieht das so aus:

Frauen:
1.Mariah Carrey
2.Alicia keys
3.Christina aguilera
4.beyoncé Knowles

Männer:
1.Brian Adams
2.Lauri ylönen(the Rasmus)
3.Robbie Williams
4.usher

Und was sind eure favouriten?:hallo:

Skin - einfach unvergleichbar, mal hart und laut, mal sanft und hoch...toll
Janis Joplin - niemanden würde ich so den Schmerz in Liedern abnehmen
Björk - auch irgendwie unvergleichbar, ich liebe diese kraftvollen, gutturalen Laute in manchen Liedern, auch irgendwie mystisch
Sarah Folkman - einfach Sex pur in dieser Stimme, so sanft und voll, so melancholisch

Bei männern sieht es schon schwieriger aus...irgendwie ist es dort eher, dass ich eine Stimme viel mehr interessant als direkt "schön" empfinde...z.B. von Brian Molko, Jonsi Birgisson (Sigur Ros), Thom Yorke, Kurt Cobain...schön wäre für mich vielleicht am ehesten noch Damien Rice Stimme.
Tja, musikalisch hab ich es wohl einfach mehr mit den frauen ;)

Ich mag Ayumi Hamasaki irgendwie nicht... :( :(

Aber Mai Kuraki ist toll!! :)

Der sänger von ??Nickelback?? hatt auhc eine tolle STimme fomde icoh hab cih aber vergessen zu schreiben LOL.Der hatt so eine tiefe STimme.

Einsame.Katze schrieb:
ayumi hamasaki- tolle stimme, unvergleichlich und absolut wunderschön °..°~
BoA is besser :heul:
BoA und Ayumi haben so eine süüüüße Stimme...:lol:
Und Kelly Clarkson....sie ist einfach super.
Und dann: Ich!:scream:

Amy Lee von Evanescence... einfach Hammer... die Stimme ist sehr ausdrucksstark und einfach wunderschön....

frauen: courtney love
männer: brian molko

:)

BoA ist auch cool... aber ich bewundere sie eher wegen ihres Talents im tänzerischen Bereich.
Kelly Clarkson ist toll! :)

Amy Lee - Evanescence
Tarja Turunen - Nightwish
Exo-Chicka - Aural Vampire

Hizumi - D'espairsRay
Jui - Vidoll
Wataru - 12012

Bela B. =D
Frauenstimmen mag ich nicht wirklich.

Emily_Rose schrieb:
Amy Lee von Evanescence... einfach Hammer... die Stimme ist sehr ausdrucksstark und einfach wunderschön....

Ja. Amy Lee hat echt eine tolle Stimme.

Sonst mag ich noch die Stimme von Tarja Turunen sehr gerne, schade dass sie bei Nightwish raus ist, ihre Stimme ist einfach nur toll.

Bei Sängern ist es meines Erachtens David Jones, der Sänger von The Departue
Eine wunderbare Stimme!

Bei Männern finde ich ebenfalls die Stimme von Bryan Adams toll, Reibeisen eben; außerdem mag ich die Stimme von David Bowie und Robbie Williams.

Bei Frauen natürlich die unvergessliche Janis Joplin, ebenso auch Björk. Und natürlich Alanis Morisette. Christina Aguilera und Kelly Clarkson mag ich in machen Liedern auch, aber am erotischsten ist definitiv Kylies Stimme.

Ich find wirklich gute Stimmen haben (oder hatten) Whitney Houston, Mariah Carey, Christina Aguilera, Alicia Keys, Brian Adams, Robbie Williams, Elton John. Ich stimme also zum großen Teil mit der Threaderstellerin überein.

bei sängern sind bei mir ganz klar:

serj tankian (system of a down)
daron malakian (system of a down)
tooru nishimura (dir en grey)

bei sängerinnen würd ich sagen:
christina aguilera
alicia keys

sonst fallen mir da gerade keine ein

DEr Sänger von Queens..

So einen wird es nie mehr geben!
Und mich regen diese billigsten (superlativ) Imitate, die nicht mal ANSATZWEISE so gut singen werden können wie der mit nem rauen hals und husten! können! Das... ich... also...
naja.. Jedenfalls gefällt mir dem seine Stimme am besten!

Alex Turner *träum* *dummes fangirl is*^^
Luke Pritchard auch, der hat schon nen geilen Akzent...*g

So spontan fällt mir niemand mehr ein. Gute Stimmen haben viele, aber ob die mir vom Klang her wirklich zusagen, is was anderes.
Mariah Carey hat aber wirklich eine tolle Stimme.

Edit: Ich finde katie Meluas Stimme echt schön. Passt einfach perfekt zu ihren Liedern. Außerdem finde ich P!nks Stimme toll...sonst noch ein paar "Klassiker"

Ich hab jetzt eh viel vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich achte sehr auf eine schöne Stimme, die aber auch richtig eingesetzt werden sollte ... naja, meistens ist es eh Gewöhnungssache ... solange sie mit der Musik harmoniert, im Falle einer Band z.B. .
Also ich bin ein sehr großer Fan von Tarja (ex.Nightwish) und Klaha (ex.Malice Mizer). Das währen meine Top-Favoriten.
Sonst würde ich eh jedem (meiner Meinung nach guten) Opern-Sänger zu Füßen fallen *cough*.

Sehr gerne mag ich aber noch Asagi (D), Satsuki (Rentrer en Soi) und komischerweise Shou (Alice Nine) ... und dann gibt es noch einen, den ach so tollen Kamijo (Lareine), meine Freundin hält zwar sehr sehr wenig von ihm und würde mich am liebsten lynchen wenn ich ihr was von Lareine unterschmuggel, aber naja ... .
Ich wünschte nur ein gewisser Sänger der Gruppe Dir en grey würde aufhören zu rauchen ... zumindest hat er beim Konzi in Köln einigermaßen gut gesungen (oder kommt’s nur einem so vor wenn man live dabei ist?).

Edit: @Shiroku: Wir haben die selbe Siggi xD ... ich sollte mal meine ändern, hab sie schon seit Ewigkeiten x_x ... .

Zuletzt bearbeitet:
Tarja Turunen wird hier sicher 100 mal fallen.. aber ich kann dieser Kreischsirene nichts abgewinnen.
*sich vor tomaten versteck*

Ich finde die interessanteste Stimme hat Dani Filth.. *lach*

Also bei den Männern Kurt Cobain, ich LIEBE diese Stimme so.
Und ansonsten Tom DeLonge von Blink-182, dieser Akzent und überhaupt diese Stimme is unvergleichbar und einfach nur süß. :D *hach*
Das jetzt nur von der Stimme her, klar gibts viele die besser singen können.
Und auch wenn ich sie von der Person/Musik her nicht mehr so mag, Christina Aguilera hat ein irres Talent..

Von den Männern Chris Cornell und von den Frauen Anny Lennox (weis nicht wie man das schreibt)

Freddy Mercury
Brian Adams
Scorpions
Elvis

Mel C.
Celin Dion
Cher

uvm.

Frauen:- Björk
Christina Aguilera
Corinne Bailey Ray ( oder wie die geschrieben wird )
Carole King
Rickie Lee Jones

Männer:- Robbie Williams
Kurt Cobain
Gianmaria Testa
Keb´ Mo´
Peter Cincotti

Jop! :)

Taylor Hanson <3 <3 <3
Alex Band <3
Der Sänger von 3 Doors Down(wie zum kuckuk heißt der nochmal*überleg* lol)<3
Chad Kroeger <3
Kelly Clarkson <3
Alicia Keys <3
Shane Filan(Westlife)<3 Wenn der Balladen singt heul ich lol
Jesse McCartney <3 zwar nicht wirklich geilste stimme der welt aber hat aufjeden fall was und kann auch live singen und blah lol
Usher <3
Jason Wade <3
Christina Aguilera <3

Männer: Manuel von Senden und Mike Kilian
Frau: Tamara Danz

Shiroku schrieb:
@Kisara, aa ya stimmt[e] xDD ..

und: toller Geschmack ^__^

x'D ... danke ... (hab aber warscheinlich eh wieder ein paar vergessen aufzuzählen ... * teh sigh* ~> Juka und Seth ... dabei war M10M meine allererste jap. 'Band' ... und sowas nennt sich Fan =_=").
Edit: Du hast ja noch Jyui genannt (sehr vielfältige Stimme) ... ich Dussel hab den armen vergessen ... wie ein paar andere auch .

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Honey zustimmen =) Tom hat ne tolle Stimme
d078.gif

Und... öhm Whitney Housten hat doch ne ganz nette Stimme, oder? =)

Kisara schrieb:
x'D ... danke ... (hab aber warscheinlich eh wieder ein paar vergessen aufzuzählen ... * teh sigh* ~> Juka und Seth ... dabei war M10M meine allererste jap. 'Band' ... und sowas nennt sich Fan =_=").
Edit: Du hast ja noch Jyui genannt (sehr vielfältige Stimme) ... ich Dussel hab den armen vergessen ... wie ein paar andere auch .

M10M is toll <3

yaa Jui hat ne wundertolle Stimme .. *.*

und ich hab Riku Phantasmagoria vergessen. xD

Steffi von Silbermond ^^

Ich muss Honey auch zustimmen, die Stimme ist toll.
und dann noch die Person die in Moulin Rouge für den Hauptdarsteller (der Name ist mir entfallen...)gesungen hat

Hm, zu den Sängern mit den besten Stimmen gehören für mich auch auf jedenfall James Blunt (Jah, und wie!), Jack Johnson und Robbie Williams. :)
Bei den Sängerinnen nenne ich jetzt einfach mal Nerina Pallot, Dido, KT Tunstall und Alanis Morisette. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich total toll, genau über so einen Thread hab ich mir letztens gedanken gemacht !! Danke katinchen :)

Also ich hab mir da ja auch schon so gedanken drum gemacht und muss sagen die geilste Stimme ever hat meiner Meinung nach Shane von Westlife !! Der hat soo ne tolle Stimme und sieht auchnoch so geil aus...ich bin auch super großer Xavier Naidoo Fan, der hat auch ne tolle Stimme...auch Robbie Williams oder so (höre generell lieber Männer als Frauen singen!) aber gegen Shane kommt echt keiner an. So ne einfühlsame, tolle Stimme...einfach klasse :) Shane und Westlife 4 ever !
Sind hier nochmehr Westlife-Fans anwesend? ;)

Die geilste Stimme hat Hyde. Absolut. Die hat einfach eine irrsinns Power, Hammer! Und ich mein damit jetzt seine Solo-Projekte wie Roentgen, 666, Faith. Mit Laruku kam das find ich nie so wirklich rüber, weil einfach der Stil ganz anders ist (obwohl ich "Pieces" wirklich liebe!).

Danach kommt Toshi (von X-Japan - so ne Schei*** dass es die nicht mehr gibt :schnief:!!! hide konnts nämlich auch... manchmal... *an Tell me und Misery denk* :schnief::schnief::schnief:) - sehr markant, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Balladen sind einfach wahnsinn.

Gackt, naja, ab und zu hat er mir einen Tick zu viel Vibrato, und eigentlich steh ich mehr so auf Rock und Metal, wofür ich seine Stimme jetz nicht sooo geeignet find ^^, aber er hat viele Songs, die ich einfach wahnsinnig gerne höre (eigentlich hör ich fast alles von ihm gern ^^ - und der Kerl ist schuld, dass ich nur noch japanische Musik hör :lol:)

Und dann wär da noch Yuki von Rice (ex-Raphael), der auch eine geniale Stimme hat.

Ich find auch Kyo von Diru gut, finds nur schade, dass er manchmal so rumkreischt, weil er wirklich eine wunderschöne tiefe Stimme hat... und Miyavi (wenn er nicht grad rumjault wie ein geprügelter Hund =)=))... und Ryuichi von Luna Sea klingt zwar etwas sehr rosa, aber ich mag die Stimme :lol:

Honey schrieb:
Und auch wenn ich sie von der Person/Musik her nicht mehr so mag, Christina Aguilera hat ein irres Talent..

Da stimme ich völlig zu!

Ich mag bei Frauen ansonsten Alanis Morissette, Judith Holofernes von Wir sind Helden, Shirley Manson von Garbage und Sarah McLachlan. Gibt natürlich noch viele mehr.

Bei den Männern ist das etwas schwieriger... Robbie Williams hat natürlich ne tolle Stimme. Ich mag außerdem Joel Madden von Good Charlotte, Billy Joe von Green Day und Xavier Naidoo. Der ist so vielseitig.

1. Billie Joe Armstrong! [Green Day] ;) (Wehe da kommen jetzt Kommentare {tun se eh nich kommen -puuh- )

2. Avril Lavigne

3. (Hat auch ne tolle Stimme, die Musik mag ich aber nicht mehr) Eva Briegel [Juli]

4. (Hat auch ne tolle Stimme, die Musik mag ich aber nicht mehr sooo ganz..²) Christina Aguilera

5. (Hat auch ne super Stimme, die Musik mag ich aber nicht mehr naja eig schon bisschen³) Eminem [schlagt mich doch :ohoh:] Tut ihr eh nich... : D

6. Farin Urlaub [Die Ärzte]

Edit: 7. Oliver Pocher :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Es gibt viele tolle Sängerinnen :)
aber für mich gibt es nur einen Mann=)

Kurt Cobain

Der Mensch hat einfach nur Sex in der Stimme %)
Ich finde sie so herrlicher ironisch und gleichgültig aber gleichzeitig ausdrucksstark ohne ende. :)

Rihanna
Avril Lavigne
Hikaru Utada
BoA
Koda Kumi
Maarja
Lindsay Lohan
Ayumi Hamasaki
Vanilla Ninja

Hilfe, ich könnte hier noch Stunden weitermachen mir würd immer noch was einfallen, ich find Rihannas Stimme aber immer noch am besten!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingssänger mit der tollsten Stimme ist definitiv Mark Lanegan. Das ist mal ein Mann. Da muss man nicht drüber nachdenken, was für ein Interpret das ist. Man hört es.

Zuletzt bearbeitet:
die schönste Frauenstimmen:

- Sarah Brightman
- Christina Aguilera

die am besten klingenden Männerstimmen:

- Kurt Cobain
- Chad Kroeger

Bella Sunny schrieb:
Ja stimmt allerdingsxD^^
Aber für mich hat sie kein gscheides Timbre inner Stimme.
Sie kann scho singen, aber fast jede Sopranistin hat sone Stimme

Also ich finde, sie hat ein sehr kompaktes, dunkel getöntes Timbre. Und sie überlagert ihre Stimme wenigstens nicht so, wie die klassischen Opernsängerinnen.
Aber da Gesang ja auch immer eine Sache des Gefühls ist, kann man darüber wohl kaum einen Stab brechen.
Und ich glaube nicht, dass fast jede Sopranistin eine solche Stimme hat. Dann würde die Welt um mich herum ja die ganze Zeit fantsatisch singen. Das kann ich leider nicht beobachten :lol:

Bella Sunny schrieb:
Ich bevorzuge geh nicht den Sopran, sondern eher den Alt oder den Mezzo.

Nicht jeder Mezzo ist ein Genuss.... mich willst du sicher nicht singen hören *lach* Ich verlege die Stimme so, dass ich grundsätzlich einen Kloß bekomme :D

Bella Sunny schrieb:
Ja stimmt allerdingsxD^^
Aber für mich hat sie kein gscheides Timbre inner Stimme.
Sie kann scho singen, aber fast jede Sopranistin hat sone Stimme
Des is meine Meinung von ihr.
lg Dagi
ich habe absolut keine Ahnung von dieser Art von Musik,
ich fand den Namen interessant und habe einfach mal danach gegoogelt, was ich dann unter dem Link gehört habe, hat mich beeindruckt

ich mag es eigentlich, wenn so richtig schön "hoch" gesungen wird,
ich möchte mitsingen und das dürfte schwer genug werden

ich muss wohl meinen Musikgeschmack ein klein wenig erweitern :hallo:

Frauen :

Celine Dion
Christina Aguilera
Beth Hart (von der Beth-Hart-Band)
Pe Werner

Männer :

Freddy Mercury
der Sänger von Metallica
der Sänger der Pet Shop Boys