Ach, du ahnst es nicht!

Wie, jetzt noch ein Kommentar zu meiner FS? Ich dachte gerade, ich sehe nicht richtig.
@SuesseInes: Vielen Dank für dein Lob!

Tja, was die Fortsetzung etc. betrifft, ich bin immer noch dabei. Gleichzeitig überarbeite ich (immer noch) diese Story hier neu. Leider mache ich das unregelmäßig. Ich glaube, mir fehlt ein bißchen der Leistungsdruck von "damals", um wirklich voran zu kommen.

Gestern habe ich endlich mal wieder ein bißchen geschafft. Was für ein Zufall, dass Dein Kommentar gerade jetzt kommt.
Ups, wie ich sehe, sind auch immer noch etliche andere Antworten zu den ganzen letzten Kommentaren fällig. Naja, wo der Thread jetzt eh schon wieder hochgeholt wurde, kann ich das ja demnächst mal endlich machen. *schäm*
Ich möchte diese Gelegenheit beim Schopf packen und meinen ganzen (ehemaligen) Lesern auch gerne noch sagen, wie Leid es mir tut, dass ich "damals" so oft überreagiert habe wegen Kommentaren usw. Nach etwas Zeit und mit ein wenig Abstand ist mir das echt ziemlich unangenehm. Leider kann ich nichts rückgängig machen. Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht. Bitte sagt auch nichts dazu, ich möchte das gerne einfach so stehen lassen.