Fußball WM2006 ist zu Ende

ach diese verabschiedung war schon toll, hab die ganze zeit gaensehaut gehabt! das war schon schoen.

und heute abend werden die franzosen die italiener rauskicken! was will man schon mit dem zweiten platz, ist doch voll kacke...beim dritten geht man wenigstens mit nem sieg aus der wm und nich mit ner niederlage... *höhö*

@ DeAMoNX: Dann hast du ja auch den "schönen" Gesang von Podolski, Odonkor und Asamoah live gehört. :D :lol:

Marmor Stein und Eisen bricht. :lol:

Jour Vert schrieb:
@ DeAMoNX: Dann hast du ja auch den "schönen" Gesang von Podolski, Odonkor und Asamoah live gehört. :D :lol:

Marmor Stein und Eisen bricht. :lol:

na sicher doch^^ und schweini hat sogar aufm schlagzeug da rumgekloppt :lol:...warn geiles erlebnis!
bevor die spieler alle ankamen am brandenburger tor, mussten wir alle die spielernamen nochmal so durchgehen ^^ damit wir alle die draufhatten um die namen anzusagen^^...das lustige war auch auf dem heimweg mit dem zug haben paar kumpels von mir urs maier getroffen :lol: ohne *******! beim potsdamer platz in so nem klamotten laden und haben mit ihm nen fot gemacht^^ ( ich weiß das glaubt mir nie einer so^^)

Engländer schrieb:
Jaja alles klar überleg doch ma nur 3 dritter platz ach ist doch zum kotzen

Hey geht's noch gut? Du tust so, als ob du besser als die Fussballer bist! :mad:

@ DeAMoNX: Hab ich gesehn, mit Schweini. Und Poldi hat mitgesungen.

Jour Vert schrieb:
In der Freizeit oder was? :lol:

lol :lol: das finde ich gut... man muss eben mal so sehen.. unsere deutschen gehören zu den besten drei mannschaften der ganzen welt.. und dafür das es so eine junge mannschaft ist haben sie einfach nur klasse gespielt.. und über den dritten platz werden wir auch noch ein weilchen sprechen

das sind doch mal zwei schöne hymnen... macht richtig gute stimmung ;)

schön gefallen :D

Yay, Zizou! Zizou! Zizou! 1-0

War ein interessantes Tor. Ich habe schon Angst bekommen, dass es nicht gezählt wurde. Wisst ihr vllt, was für ein Lied die Zuschauer ab und zu mitsummen?

ausgleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :)

also ich mag die theorie mit dem eigenen land.. heißt das dann, dass in zwei jahren österreich oder die schweiz die em gewinnt?? :D

Oh, so ein Mist! Hoffentlich kann das Spiel nochmal umgebogen werden. :ohoh:

Aber immerhin kann so ein frühes Tor eigentlich nur gut tun ... die einen müssen jetzt dagegen anstürmen und die anderen können sich nicht 85 Minuten lang nur hinten reinstellen.

Aber ich würde doch gerne nochmal das Foul, das zum Elfmeter geführt hat, in Zeitlupe und aus allen möglichen Perspektiven sehen ... finde der Franzose ist da ziemlich leicht gefallen. Nach dem was ich bisher gesehen habe, war da kaum einer Berührung. :rolleyes:

Oh, und:

TOR FÜR ITALIEN!!!!!

Ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön!! :cool:

Bulletstorm schrieb:
Aber ich würde doch gerne nochmal das Foul, das zum Elfmeter geführt hat, in Zeitlupe und aus allen möglichen Perspektiven sehen ... finde der Franzose ist da ziemlich leicht gefallen. Nach dem was ich bisher gesehen habe, war da kaum einer Berührung. :rolleyes:
ja, man hat eigentlich ziemlich deutlich gesehen, dass der italiener den fuß noch weggezogen hat und der franzose von selbst gefallen ist.
hätte er nicht geben dürfen, den elfmeter...

Es gab mal nee werbung da hiess es von der holländischer seite das die deutschen alles kaputt machen das stimmt gar nicht ich mach das keiner schreibt mehr zurück:D

Engländer schrieb:
Italiener oder franzosen egal beide haben das im grunde genommen nicht verdient

Wie kommst Du auf die Idee? Oder kannst Du es besser (wie lange spielst Du schon und welche Position - ernsthaft gemeinte Frage)?

Die 1. Halbzeit war schon mal höheres Niveau als die bisherigen Spiele. Wenn es so weitergeht, kommt ev. auch eine Verlängerung.

Na ich spiele ofensives mittelfeld und wie gesagt elfmeter schiessen das muss sein
UserGab637 schrieb:
Wie kommst Du auf die Idee? Oder kannst Du es besser (wie lange spielst Du schon und welche Position - ernsthaft gemeinte Frage)?

Die 1. Halbzeit war schon mal höheres Niveau als die bisherigen Spiele. Wenn es so weitergeht, kommt ev. auch eine Verlängerung.

ich bin ganz unparteiisch und wünsch beiden manschaften viel glück.
einzig allein für zidane wünsch ich mir das er sein ende mit einem sieg beschließt.
allgemein find ich es schon schade das morgen alles vorbei ist hier in deutschland... für mich könnt die wm noch monate weitergehen.
freuen wir uns auf die EM (wo ist die diesmal??)und auf die WM in 4 jahren...!!

edit: war heut bei uns auf der fanmeile, unsere mannschaft feiern. es war voll, es war heiß, es war einfach ne geile stimmung.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten