Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

Super! Also ich wąr trotzdem nicht gern Ben. Wenn man da so...ąhm...*verunschtaltet* wird.

Schade das es nur noch so nwenig Kapitel geben wird, aber naja du hast ja auch schon echt viele!!!

TIKI

ich meld mich auch mal wieder !
Also echt interessant wie es sich imma so weiterentwickelt .
Auch wenn ich nimma 100% durchsteite ^^
mach weida sooo !

FG Mazi

war voll das geile kapitel dies mal
boahr ich hätte ben umgebracht ey
mach gaaaaanz schnell weiter

Sry das ich erst jetzt mal wieder was schreibe hab nur so viel zu tun gehabt wegen der schule^^
Naja, mal wieder voll hammer cool gemacht bin total begeistert:)

ich bin so haapy, dass das Forum wieder geht
und hab mich gleich wieder auf deine Story gestürzt
und da ich im urlaub war, hatte ich so gar etwas zum lesen ;)

Moin.

Wann gehts denn endlich weiter? Ich kanns kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht!!!

bye, lilakitty

lilakitty schrieb:
Moin.

Wann gehts denn endlich weiter? Ich kanns kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht!!!

bye, lilakitty

Hallo ihr :)

Da das Forum ENDLICH wieder in Gang gesetzt worden ist (was ich heute erst bemerkt habe *lach*) werde ich mich sehr bald an die Bilder zur Story setzen *grins*

BITTE NOCH EIN WENIG GEDULD <3

lg,
eure Saki

Hallo ihr ! %)

Ich habe eine nicht so gut Nachricht.
Ich kann meine Sims-CD um das Spiel zu starten leider nicht finden. Ich habe überall gesucht und muss sie irgendwie verbummelt haben > _ <

TUT MIR WAHSINNIG LEID DESWEGEN !

Aber ich möchte euch natürlich nicht warten lassen, weil das Kapitel dann erst ende nächster Woche erscheint. Und ich glaube, soviele möchten nicht mehr solang warten.

Deswegen mache ich EINE Außnahme und gebe euch nur das Kapitel ohne Bilder. Ich glaube, das man bei meinem Schreibstil sich die Dinge auch ganz gut ohne Bilder vorstellen kann ;)
Das nächste Kapitel kommt natürlich mit Bildern *grins*
Bis dahin habe ich sie bestimmt wieder gefunden, und wenn nicht. Leihe ich sie mir von einer Freundin aus :)

Habe leider mal wieder keine Zeit eure lieben Commis zu beantworten, aber DANKE, DANKE, DANKE dafür ! ! !

Kapitel 24: Darius’ Weihe

Eine Stunde später stieg der Onkel erschöpft die Treppe herab: „Es war zwar sehr schwer, aber sie ist wieder okay! Es gab Minuten, da hatte ich Angst,
sie würde mir aus den Fingern gleiten. Sie besitzt sehr viel Kraft. Ihre Macht ist wirklich immens.“ Er setzte sich zu den anderen und trank ein Glas in einem Zug aus.
„Das brauchte ich! Ben, du kannst zu ihr! Aber ... rede nicht über diese Sache! Ich nahm ihr die Erinnerung daran, damit sie nicht in diesen Zustand zurück fällt,
wenn sie dich sieht.“ Benjamin brachte die Männer zur Tür und verabschiedete sich in aller Höflichkeit und sehr dankbar von ihnen.
Nun betrat er leise das Schlafzimmer. Sein Blick fiel sofort auf Angel. Sie lag ruhig atmend auf dem Bett, ihren Rücken ihm zugewandt.
Die Decke bedeckte nur ihre Beine und ihre Hüften. Ihre bleiche Haut schimmerte weich im Mondlicht. Langsam setzte er Fuß vor Fuß und näherte sich ihr vorsichtig.
Er traute dem Frieden nicht so recht, nachdem sie ihn kurz zuvor angefallen hatte. Auf dem Laken kniend beugte er sich über sie. Sie schien zu schlafen.
Er legte sich hinter sie und schmiegte sich an ihren kühlen Körper. Plötzlich erklang ihre warme, weibliche Stimme: „Da bist du endlich! War der Tag sehr anstrengend?
Wo warst du eigentlich? Wolltest du nicht wegen deines verletzten Armes zu Hause bleiben? Oder ... habe ich das nur geträumt? Da war doch was?“, sie drehte sich um,
„ach, es war nur ein Traum, oder?“ Doch er konnte nicht leugnen: „Nein, es ist passiert! In ein paar Wochen bin ich wieder gesund!“ Den Rest der Wahrheit verschwieg er ihr.
Sie durfte nie davon erfahren. Ihre Lippen trafen sich zu einem zärtlichen Kuss. Angel hauchte müde: „Lass uns schlafen! Ich weiß auch nicht warum,
aber ich fühle mich wie ausgebrannt. Eigenartig!“

Er tätschelte liebevoll ihre Wange: „Pssst! Gute Nacht, meine Liebe!“ Er war froh, dass sie ihre Müdigkeit übermannt hatte. Wochen und Monate vergingen.
Ben war bald wieder ganz hergestellt. Angel plagte hin und wieder die Sehnsucht nach ihrem Kind, doch sie versuchte sich abzulenken, indem sie studierte.
Sie wollte ihr Wissen erweitern, um für kommende Jahrhunderte gewappnet zu sein. In der Hoffnung, noch lange in dieser Welt zu sein, entschied sie sich,
das Beste für sich heraus zu holen. Eines Nachts, der Mond stand nur als schmale Sichel am Himmel, saß das Paar gemeinsam in der Küche und trank Wein.
Benjamin bemerkte ihren traurigen Blick und nahm zärtlich ihre Hand: “Was ist los? Bist du nicht zufrieden?“ Sie atmete tief durch: „Ach ... ich vermisse Darius so sehr!
Er ist nun fast ein Jahr alt, und ich habe ihn die meiste Zeit nicht bei mir gehabt. Er ist mein Baby ... ein Stück von mir!“ Ihr Mann konnte sie trösten:
„Da habe ich eine Überraschung für dich! Du musst dich nur noch ein wenig gedulden. Wir sehen ihn bald wieder. An Vollmond feiern wir seine erste Blutopferweihe.
Seine Eltern sind natürlich als Ehrengäste geladen.“ Sie sprang erfreut auf und umarmte ihn stürmisch. „Ich kann es kaum erwarten!“ Er umklammerte sie und stand auf.
Mit ihren Beinen und Armen hielt sie sich an ihm fest, während er ins Schlafzimmer tapste.

Sie rutschte zum Kissen hinauf und deckte sich zu. Sie atmete tief durch, streckte die Arme nach ihm aus; „Komm her, Liebster!
Morgen erzählst du mir alles über unsere Reise und diese Weihe von Darius ... unserem Teufelchen!“ Benjamin kroch zu ihr und sie kuschelten sich verliebt aneinander.
„Gute Nacht!“ hallte es kaum vernehmbar durch den Raum.

Zwei Wochen später begaben sie sich auf Reisen und flogen zu den entfernten Verwandten des Ehemanns.
Sie wurden von ihrem Sohn freudig empfangen. Angel staunte, als er ihr entgegen lief. Während sie ihn an sich drückte, begrüßte sie die Tante, die an der Eingangstür stehen geblieben war:
„Ich grüße dich, Cecilia! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich hierher zurück wollte, weil ...“. „Sag nichts!“, die elegant gekleidete Frau wies die Besucher an, hinein zu gehen.
„Ich habe bisher zehn Söhne und fünf Töchter geboren. Leider weilen die meisten nicht mehr unter uns!“ Sie führte das junge Paar in seine Räume und unterwies sie in der Zeremonie.
Dann nahm sie den Jungen mit sich und entschwand. Angel schmiegte sich an ihren Mann: „Warum nimmt sie ihn mir weg? Darf ich ihn nur wenige Minuten sehen?“

Benjamin streichelte über ihre Haare, spielte an ihren Ohrläppchen: „Du wirst ihn noch zu Gesicht bekommen, keine Sorge! Darius wird auf die Weihe vorbereitet.
Heute Nacht wird er sein erstes Opfer anzapfen! Bin gespannt, wer dafür ausgesucht wurde!“ Ben hatte schon seien dunklen Anzug aus feinstem Stoff an.
Er half seiner Gattin, in ihr Kleid zu schlüpfen. Die schwarze Spitze ließ kaum ihre helle Haut blitzen, aber er wusste, sie trug nichts darunter.
Langsam schloss er die Haken an ihrem Rücken und hauchte in ihr Ohr: „Ich könnte dich gleich vernaschen, aber so viel Zeit haben wir leider nicht mehr.
Wir haben sicher später die Chance dazu.“ Sie nahmen noch einen Schluck aus der bereit stehenden Karaffe mit frischem Blut und begaben sich danach hinab in die Empfangshalle,
wo schon andere Gäste warteten. Sie begrüßten die Ankömmlinge mit einem höflichen Knicks oder einen eleganten Verbeugung.
Zusammen begaben sie sich zur Kapelle im Wald, wo alle rituellen Dinge stattfanden. Die Gesellschaft ließ sich auf die Holzbänke nieder.
Angel und Ben nahmen in der vordersten Reihe am Mittelgang Platz.

Als eine eiskalte Stille eingekehrt war, trat Damon John Morley hinter einer der Säulen hervor zum Altar. Im Schein des fahlen Lichts der Kerzen wirkte sein Auftritt diabolisch.
Sein düsterer Blick durchstreifte die Menge, und mit einer flüchtigen Handbewegung wies er seine Lakaien an, das Opfer zu bringen. Es war nur halb so groß wie der Graf,
bedeckt mit einem bodenlangen, undurchsichtigen Tuch. Barfuß tapste es zum Altar. Damon tippte wohl an dessen Stirn, und wie von Geisterhand getragen.
Schwebte es auf den blutbefleckten Stein. Das große Portal öffnete sich langsam mit leisem Knarren. Alle Augen richteten sich darauf,
doch die Blicke wurden erst knapp über dem Boden mit einem Vampir belohnt. Der kleine Darius fletschte hungrig seine Zähne, seine rot glühenden Seher funkelten spitzbübisch.
Er schritt bedächtig über den roten Teppich bis zum Altar, dabei wedelten seine Frackspitzen hin und her. Angel erkannte in ihm nun nicht mehr das hilflose Baby,
sondern einen selbstbewussten Nachkömmling des mächtigsten Vampirclans der Welt. Sein eiskalter Blick erschreckte sie, denn er war doch erst ein Jahr alt,
und doch schon so groß wie ein Vierjähriger.

Der Onkel riss das Tuch von dem Körper. Zum Vorschein kam ein blond gelocktes Mädchen, sie war höchstens zwölf. Sie atmete gleichmäßig, als würde sie schlafen,
doch sie starrte hinauf zum dunklen Himmel. Das Weiß in ihren Augen strahlte durch das einfallende Mondlicht. Ein schneeweißes, leichtes Kleid bedeckte nur das Nötigste.
Darius stieg auf die kleine bereit stehende Fußbank. Damon neigte den Kopf des Opfers zur Seite, strich mit dem Zeigefinger über die Schlagader und nickte dem Jungen ermutigend zu.
-Fortsetzung folgt-

lg,
eure Saki

@Haselein: Konnte dich leider nicht benachrichtigen da dein Posteingang voll war > _ <

Zuletzt bearbeitet:
Oó oh mann das war total geilcdas kapitel auch wenn keine bilder mit dabei waren hoffe du hast deine cd bald weider gefunden
mach schnell weiter^^

Auch ohne Bilder ein schönes Kapitel!
Bin gespannt, was noch bei dieser Blutopferweihe passiert.

@Nicole132: *lach* Tja. Darius ist eben auch ein kleiner Süßer ^^

@Newyorkersim: Jap Danke ! Ich werd weiter fließig suchen und stark hoffen das ich sie nur irgendwie verlegt habe. Freut mich das zu hören ^^

@Hundefan: Lass dich überraschen ;) Und danke fürs Commi !

geil, aber die werden doch nicht wirklich dem armen unschuldigen mädchen was tun?
naja.... wir werden sehen ;)

@totenkopfäffchen: Freut mich das zu hören ;) Danke für's Commi !

@Bill Kaulitz @me: Thx !

@Anni89: Da bin ich ja beruhigt ^ __ ~

@Svetlana: Da lasse ich euch noch ein wenig zappeln, wer weiß, wer weiß !

Wieder ein superkapitel! Schade das keine Bilder dabeiwaren aber so wars auch toll! Ich hoffe man sieht Darius noch im nächsten Kapitel mal, das würd mich total interressieren!

cih wollte mich auch mal zu wort melden =)

habe die story heute entdeckt und muss sagen, einfach wahnsinn:eek: :eek:

ich steh total auf so fantasy zeug un auch vampire find ich total geil ^^

echt, die story is wahnsinnig gut gelungen!!

kanns kaum erwarten wenn es weiter geht =)

wenn du kannst, benachrichtige mich bitte auch,w enn es weitergeht :rolleyes:

@Jassilein: Ja ich habe es auch erst sehr spät bemerkt, aber macht ja nichts ^ ^

@Haselein: Kein Problem. Man wird ihn noch öfter sehen ^^ also mach dir darüber mal keine Kopf !

@stinkbock: Dankeschön fürs Commi ! :)

@Tinaa: Danke ! Freue mich das du es auch ohne gut fandest ^^

@Rinoa-Angel: Über neue Leser freue ich mich doch immer ;) Aber klar wirst du eingetragen !

lg,
Saki

Wow...selbst ohne Bilder ist diese Fortsetzung einfach nur klase!

auch wenn ich zu gespannt bin, wie darius wohl aussieht - das kapitel war auch ohne bilder spannend und das beste von allen :-) ganz toll!!!!

@Bluetrell: Dankeschön :) Freut mich, das es dir auch so gefällt *grins*

@Shiva77: Glaub mir, du wirst ihn schon bald zu Gesicht bekommen ;) Danke für den Commi !!

Zuletzt bearbeitet:
oh sehr cool ^^ *freu* habe mir angel & ben gleich gedownloaded und schaue mal, was sie in meiner nachbarschaft so anstellen :-) DANKE SAKI!!

Hi
08c39b487651dbfd86fcb0949c2499d8.gif

ich habe vorhi die ganze story durchegelesen und ich muss sagen - klasse! :eek:
Du wirst mit jedem kapitel besser!

ich liebe vampire....find die so toll *gg*
693893d94e1b9aac71fd9bd40079bcf9.gif

da spricht mich die geschichte natürlich total an! wäre irgendwie cool *dran denken muss, im park leute auszusaugen *eek** Ich freu mich schon auf den nächsten teil :lalala:

LG siska

Guten Morgen Saki!

Ich bin neu hier und habe deine FS nun ganz gelesen :-)
Sie ist wirklich toll! Die beste, die ich bisher gelesen habe!

Alles liebe... :-)

P.S Kannst du mich auch benachrichtigen, wenn es weiter geht?
Danke!

Wow, mal wieder super!!! Das die bilder nicht da waren, war gar nicht so schlimm konnte mir alles genau vorstellen^^

Freue mich schon auf die Fortsetzung

Huhu Saki,

schön endlich mal wieder was von Dir zu hören *mal knuddel*

wie Du findest die Sims-CD nicht hast sie vielleicht verbummelt *grins*, sowas gibt es doch nicht wie kann denn sowas passieren *grins*, meine CD steckt immer im PC drin, spiele garnichts anderes mehr, ein Glück mir kann das nicht passieren :ohoh:
nun aber zum Kapitel, zwar haben mir die Bilder ein bissel gefehlt aber das Kapitel war auch ohne Bilder wieder super geschrieben, kann mich da nur immer wiederholen
oh Angel und Ben stehen jetzt zum Downlod bereit die werd ich mir morgen gleich mal krallen bin ja schon ganz heiß auf Ben %)
freu mich schon riesig auf den nächsten Teil

LG tamfanae :):hallo:

edit: so habe mir mal Angel und Ben geholt, die sehen ja in natura noch hübscher aus als auf den Bildern, vor allem Ben der ist ja ein Schnuggelchen, malsehen wann ich dann mit den beiden zum spielen komme, bin noch am überlegen ob ich sie beide zusammen lasse oder für jeden einen anderen Partner suche =)

LG nochmal tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ups hab gar nicht gemerkt das es weitergeht^^
Du hast wieder super genial die Fortsetzung geschrieben. Und obwohl keine Bilder dabei waren, konnte ich es mir vorstellen, denn du schreibst einfach so bildlich.
Ich bin echt gespannt was jetzt passiert. Irgendwie habe ich das Gefühl das bei diesem Ritual etwas passiert und das wird nicht gut sein. Irgendetwas mit dem Opfer oder mit Darius... Mal gucken ob meine Vorahnung^^ richtig ist. Ich hoffe nicht.

Freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung
lg
Sabse

oh yes, das tust du :-)

Habe mir Angel und Ben auch eben erst gedownloadet -sie sind toll! Ich glaube ich lasse sie zusamm und werde dann später vielleicht ein paar "uneheliche" kids zeugen *hust* ... ;-)

So... Nach langer Lesepause melde ich mich hiermit wieder zurück.
Hast ein paar sehr schöne Kapitel in der Zwischenzeit zu Stande gebracht. Dass beim letzten Kapitel die Fotos fehlen, stört tatsächlich kaum.
Hoffe, es geht bald wieder weiter

haha oarsch grennt füa den typen so ghörts sich WEIBER AN DIE MACHT
^^ bin scho gspannt wies weitergeht sry das ich mich so lang nimma gmeldet hab aba hab mom echt totalen stress mit dieser f***school......

%) %) %) !!!!wahnsinn!!!! %) %) %)
hab mir jetz die ganze geschichte von anfang an durchgeguckt, alles gelesn hab ich leider nicht (hol ich aber sicher!! nach)
WEIL:
dein schreibstil ist einfach toll! super leicht verständlich, tolle rechtschreibung, die ideen einfach genial...ich glaub mancher deutschlehrer wäre froh über eine schülerin wie dich! :D

außerdem sind die bilder der absolute hammer! alles so schön in schwarz weiß gehalten, selbst die einrichtung... die frisuren sind ebenfalls wie die kleidung :eek: :eek: :eek:!!! wow...

toll dass du uns alle an deiner geschichte teil haben lässt!!! =)

glg betty

Wow, das Kapitel ist super! Das die Bilder fehlen, ist nicht so schlimm... Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel... :rolleyes: Wann gehts denn so ungefähr weiter *liebfrag* ??

schribbe weeeeeeeeittaaaaaa denn ich will nich mehr warten weil dit ne jute fortsetzung war weeeeeeeeittttaaaaaaaa schreiben

Wow, mehr fällt mir nicht ein!
Die Story ist der absolute Wahnsinn!

Mach schnell weiter und ich würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest.

lg

Wäre toll wenn du meine Story auch anschauen würdest!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten