Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

Waih Saki, dein Schreibstil ist sooooo tollst! Das ist nicht normal.^^
Ich hab mich voll gefreut, als ich gesehen habe, dass es weiter geht.

Diese gruslige Frau ist bestimmt Bens Seitensprung. Der Doofi.^^ Und die arme Angel... das naive Ding tut mir voll leid.

Hach, schön, dass du weiter gemacht hast!
Lg,
Morgiana

Oje die arme. Das ist bestimmt die andere. Angel tut mir so leid. Die hat echt was besseres verdient. Freu mich schon wenns weiter geht.

@sonja04: Das hatte ich vollkommen vergessen *drop* Dein Posteingang war voll, deswegen konnte ich dich gestern nicht benachrichten :(

@all: Danke für eure lieben Commis :) *anherz* Ich schaffe es jetzt nicht immer, alle auf einmal zu beantworten, das sind schon viel zuviele, dafür würde ich Ewigkeiten brauchen. Aber genau deswegen freue ich mich ja so über eurer vieles Feedback! Bin total glücklich das diese Story soviele Leute lesen und Spaß daran haben, das ist mir natürlich besonders wichtig! ;) Und Schön das ihr soviel Geduld mit mir aufweist v__v denn ich bin da ja nicht gerade nett und lasse euch wochenlang warten! Da mein PC ja nicht mehr vernünftig hochfahren wollte, hat mein Vater ihn wieder repariert, was etwas gedauert hat. Aber nun ist er wieder im Top-Zustand *zwinker*

Wie lange wird die Story noch gehen?

Es werden nur noch ca. 5 oder 6 Kapitel werden und dann ist Schluss ;) für mich einerseits ist die riesen Arbeit die diese Story bringt vorbei und endlich mal Erholung angesagt, natürlich ist es auch Schade, das ich dann nicht mehr soviel Kontakt zu euch im Forum habe. Und wegen meiner nächsten FS weiß ich nicht mehr so genau, ob ich sie überhaupt hochlade, ich werde einfach mal sehen ^___^

lg,
eure Saki

O mein gott so ein arschloch :heul:
söwa schuid wenn a mit da bumsding schloft:mad:
i hof das sie eam irgentwas anduar er muas jo ned glei sterbm aba
wenigstns schwer verletzt sein *in Mord gedanken versink*%)
naja hätt a nix dagegen wenn sie nur krank durch die gegend hüpft und irgentwos schreit naja freu mi scho i was eh das der nächste teil natürlich wieder süber wird
:confused: ok i hob no a frog : stirbt werrr ???? :eek: und :wird irgentwer mit an holzpfal umbracht???:lalala:

glg viel komlimente an saki und tschüß
eure zahnstochler:p

sorry wenn schreib fehler drin san:naja:

Hallo Saki,

sorry das mein Kommi erst jetzt kommt, aber gestern abend war ich völlig erledigt *mußte erst auf Kindergeburtstag, dann noch zum Laternenumzug und anschließend gab's noch Feuerwerk, da hatte ich keinen Bock mehr zu lesen*:rolleyes: .
Nun mal zu Deinem Kapitel, wow das war wieder echt toll. Zu Ben, das geschieht ihm recht soll er sich ruhig noch ne Weile elendig fühlen. Wie kann er Angel nur sowas antun, typisch Männer, kaum schmeißt mal ne Frau mit ihren Reizen um sich schon müssen sie untreu werden *versteh einer die Kerle*. Ich kann mir schon denken wer da so plötzlich im Eingang des Zimmer's steht. Bin mal gespannt ob Angel das rausbekommt und wie sie dann darauf reagiert.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:

Das Kapitel ist dir echt super gelungen und auch die Bilder passen perfekt zum Text!
Super arbeit ;)
lg
Bloody_Angel

endlich wieder ein neues Kapitel :-)
Aber für das Versagen deines PC konntest du ja nichts... meiner macht auch nur noch Mist... sowas ist sehr ärgerlich! Aber gut, dass du wenigstens ohne Probleme weiterschreiben konntes...

Sehr tolles Kapitel! Mein Lieblingskapitel... alles drin, was man lesen möchte :-)

@~*Sakura*~: Doch klar habe ich deine PN bekommen ^__~ doch da mein PC ja nicht funktionierte, konnte ich noch nicht daran arbeiten *seufz* war bis dato immer nur an anderen PCs von Freunden etc. werde mal sehen, ob ichs heute noch schaffe ^__^

@tamfanae: Ohw~ Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, vor allen Dingen bei nem Kindergeburtstag *lach* diese ganzen kleinen Kinder können einem schon ziemlich die Nerven rauben *kleine nervtötendes mistkind früher auch mal war* X'D Aber schön das dus noch geschafft hast :-D

@all: Danke für die Commis ^.^~ werde mich natürlich ranhalten, heute Nachmittag kommt Kapitel 23 *grins* Ich habe eben noch meine Sims komprimiert: Charley, Angel, David und Ben sind jetzt fertig zum hochladen *freu desu* Und mit dem Special bin ich auch schon fast fertig, nur noch die Details fehlen :-) *sich wieder haufenweise Arbeit gemacht hat*

Leider wird das die letzte Fortsetzung bis Freitag oder übernächsten Freitag werden, da ich in den beiden haufenweise Arbeiten schreibe, und am Mittwoch gibts ne Tagesfahrt =o= *keine lust hat* Also müsst ihr wieder ein wenig Geduld mit mir aufbringen ^^"

lg,
Saki

@Cherries: Dankeschön fürs Commi :-D ... Das wurde mir schon oft gesagt ^___^ doch ich denke nicht, das ich das durchhalte vermögen habe, um ein ganzes Buch zu schreiben *lach* zumeist ich bei längeren Geschichten oft meine "Muse" verliere, und irgendwann die Lust verliere... warscheinlich liegt es daran das ich noch zur jüngeren Generation gehöre v__v mit 20 habe ich vllt mehr durchhaltevermögen um ein Buch zu verfassen *lach*

Falls ich mal irgendwann anfange ein Buch zu schreiben, dann gebe ich euch bescheid und wenn ich einen Vertrag bekomme, wäre ich natürlich überglücklich! Gebe euch natürlich alle weiteren Infos falls ihr Interesse habt *zwinker*

lg,
Saki

sry, sty, sry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ichmusste 6 kaptel jetzt erstmal nachlesen bevor ich nen okommi schreiben konnt :confused: meine mama hatte mird den ganzen mnonat meinen compi wegegnonnem weiol ich ******* gebaut hab :heul: da swar total schlimm .. .. . . . aber jettzmal zur fs !!! :cool:

ben ist total blöd :schnief: ich mochte ihn sogern udn dann macht der sowas :eek: wie kann er das der armens angel nur anatun die arwa daoch cmmer so lieb zu ihn!!!!!! :mad: hfofoetnlich bekommt wr richtig sone abreibung!!!!!!

weider mal suoper geschriben!!! ;) bin gespann auf ied fs heut mittag !!

ciao schneewitchen93

@Schneewitchen93: Ach macht nichts ^__^ bin froh mal wieder von dir zu hören *zwinker* Und ob Ben seine Abreibung noch bekommt, werden wir im nächsten Kapitel erfahren *grins*

@Nicole123: Jetzt gehts weiter *lach*

Kapitel 23: Angels Rachegelüste

207.jpg

Seine wachen Augen erkannten nun, da sie ihren Hut abnahm, ihr Gesicht: „Lee-Ann? Du? Hier?“ Sie huschte zu ihm, riss das Glas an sich und leckte es bis auf den Grund aus.
Ihre Wangen waren eingefallen, ihre Lippen bläulich. Während sie den letzten Tropfen in sich aufnahm, lehnte ihr Kopf schwer gegen seinen Oberkörper. Sie resignierte:
„Ich bin völlig fertig! Ich kann niemanden umbringen, nicht auf diese Weise, nicht mit meinen eigenen Händen! Gib mir mein Leben zurück! Ich war glücklich, aber nun ...“,
sie schwieg. Er umfasste ihren Kopf und klärte sie auf: „Dazu ist es zu spät! Ich weiß, dass es ein großer Fehler war!“, er zeigte seinen verletzten Arm,
„du hättest mich fast umgebracht! Warum hast du mir nicht gesagt, dass du krank bist?“ Sie sah ihn entsetzt an: „Ich? Krank? DU bringst den Tod!”
Sie riss sich das Kleid bis zum Bauchnabel auf und zeigte ihm ihren verfärbten Brustkorb: „So nimmt mich doch keiner mehr! Mein ganzer Körper sieht so geschunden aus.“
Ihm kam Klarheit: „Du wärst früher oder später daran gestorben, aber grausamer als jetzt. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber du bist AIDS infiziert.
Vor Blutkrankheiten sind auch wir Vampire nicht gefeit. Für mich gab es noch eine Rettung! Du wirst kein Glück haben! Ich gebe dir höchstens noch 24 Stunden.“

208.jpg

Lee-Ann begann zu weinen, doch es waren keine salzigen Perlen, sondern blutige Tränen. Als sie auf seine Haut fielen, brannten sie schmerzlich, und er stieß sie angewidert von sich.
Sie landete auf dem Boden. Von dort flehte sie herzerweichend: „Ich will nicht sterben! Kann ich nicht friedlich und glücklich einschlafen? Du hast mir dieses ... nein,
Leben kann man es nicht nennen ... dieses Sein gegeben, nun nimm es mir wieder. Gib mir meinen Frieden!“ Sie kroch zu ihm und küsste unterwürfig seine Hand.
Er blickte auf sie herab: „Es tut mir Leid! Aber es gibt keine Hilfe mehr!“ Sie streichelte über seinen Bauch und erklärte ihm ihr Verlangen: „Nimm mich noch ein Mal! Verstehst du?
Sex war mein ganzes Leben das Wichtigste für mich ... neben Geld. Das brauche ich nicht mehr!“ Ben überlegte. Die Nacht war jung, und Angel würde sicher nicht vor Mitternacht auftauchen.
Er erinnerte sich an die zahlreichen Liebschaften vor ihrer Zeit, die er zwar bereute, aber sich diese heißen Stunden nun herbei sehnte. Vielleicht war dies seine letzte Möglichkeit,
eine andere Frau zu beglücken. Sie gab ihrem Wunsch mehr Nachdruck, indem sie ihre Lippen auf seine Brustwarze drückte. In diesem Augenblick zerteilte ein greller Schrei die Stille,
der sich in ein wütendes Geheul verwandelte. Angel stürzte wie eine Furie vom Dach hernieder und packte die Rivalin, um sie gegen die Wand zu schleudern.
Ihre lang gewachsenen Fingernägel zerrissen Lee-Anns Kleid und gruben sich in ihr fauliges Fleisch, doch aus den Wunden trat kaum Blut.
Die erst wenige Stunden alte Vampirfrau war zu schwach, um eine Gegenwehr zu starten. Aus ihrer Kehle kroch ein hilfloses Röcheln, als sie gewürgt wurde.
Ben sprang auf und wollte seine Frau zurück halten: „Lass sie los! Sie ist sowieso nicht mehr zu retten!“

209.jpg

Doch er bekam ihre nun übermenschliche Kraft zu spüren. Ihre rechte Hand umgriff seinen Hals und hob ihn vom Boden hoch. Durch ihre blutigen Zähne zischte sie:
„Zu dir komme ich noch!“, dann stieß sie ihn auf das Bett, „keine Bewegung, oder ich bringe nicht nur sie um!“ Er hob hilflos die Hände und warnte seine Frau:
„Töte sie, aber trink nicht von ihr! Das wäre auch dein Ende! Sie war der Grund, dass es mir so schlecht ging!“ Lee-Ann nutzte diesen unachtsamen Augenblick und trat mit letzter Kraft in Angels Seite,
doch sie konnte ihr nichts anhaben, heizte nur ihren Zorn weiter an. Angel stöhnte kurz auf. Dann wollte sie dem endlich ein Ende bereiten. Sie brach der Rivalin das Genick,
obwohl sie wusste, dass sie dadurch nicht sterben, sondern nur gelähmt sein würde.
Angel hechtete sich elegant wie ein Gepard auf ihr Opfer, auf ihren Mann. Ihre krächzende Stimme überschlug sich, als sie ihm vorwarf:
„Du Bas ... Bastard ... du hast sie ... ich sollte dir die Augen ausreißen!“
Sie kratzte zuvor quer über seine Brust und seinen Bauch- Dunkles Blut trat aus den Wunden und machte hässliche Flecke auf das schneeweiße Laken.
Benjamin schrie auf und gestand dann wimmernd: Es ist kaum etwas passiert! Das musst du mir glauben.“

210.jpg

Diese Worte machten sie nur noch rasender. Sie riss ihm mit einem kräftigen Biss Fleisch aus der Seite und spuckte es ihm ins Gesicht:
„Wie kannst du es wagen? Dir soll nicht nur der Arm abfaulen, sondern du sollst zu Staub zerfallen! Oh nein ...dieser Tod ist zu sanft! Krümme dich vor Schmerz! Dein Innerstes nach außen!“
Ben wiegte sich in schmerzhaften Krämpfen. Er erbrach seinen Mageninhalt auf den Boden, und sein Darm entledigte sich des Blutes,
welches er zu sich genommen hatte. Seine Augen quollen aus den Höhlen und röteten sich. Nun endlich nahte Rettung in Gestalt von Charley.
Mit schnellem Blick war er der Situation gewahr. Innerhalb weniger Sekunden holte er aus dem Wohnzimmer das uralte Schwert von der Wand.
Mit der Silberklinge erlöste er zuerst Lee-Ann von ihren Qualen und stieß sie ihr ins Herz. Mit einem erleichterten Seufzer schied sie dahin.
Nun wandte er sich dem befreundeten Paar zu. Er befreite Ben aus der tödlichen Umarmung und zog damit den bösen Blick Angels auf sich.
Es kam zu einem Kampf zwischen den Vampiren. Charley ging daraus als Sieger hervor. Er saß auf dem Rücken der Wütenden und hielt ihre Arme fest.
Sie versuchte, sich wegzuschlängeln, aber das gelang ihr nicht. Während er ihre Handgelenke mit seinem Gürtel aneinander fesselte, beugte er sich zu ihr herab:
„Immer die Ruhe, Kleines! Solche Aussetzer lassen dich nicht gerade schön aussehen.“ Er ließ sie zappelnd liegen und kümmerte sich nun um seinen Freund:
„Los ...ich schleif dich rüber zum Sessel! Da kannst du ausruhen und mir erzählen, was hier abging. Das ist vielleicht eine Sauerei!“

211.jpg

Ben atmete auf dem Polstermöbel tief durch. Langsam schlossen sich die tiefen Wunden. Mit zitternder Unterlippe berichtete er: „Sie ist wohl ein bisschen eifersüchtig.
Ich bin fremdgegangen, und sie hat mich dabei erwischt. Da ist sie ausgerastet.“ Charley schüttelte seinen Kopf: „Kinder, Kinder! Nur Blödsinn verzapfen!“, er zeigte auf Angel,
die sich fauchend und geifernd am Boden wand, „musstest du ihr das antun? Du kannst nicht mehr in ihre Nähe, sie würde dir deinen Kopf abreißen!“
Die Männer beratschlagten sich in der weiteren Vorgehensweise und entschlossen, den Onkel zu Rate zu ziehen. Während Charley diesen herbei rief und dafür für zwanzig Minuten verschwand,
reinigte Ben sowohl sich, als auch die Wohnung und entsorgte auch die Leiche von Lee-Ann. Dabei musste er darauf Acht geben, nicht in die Reichweite seiner Frau zu kommen.
Da diese immer noch im Zustand der alles zerstörenden Furie war. Rasend vor Eifersucht wälzte sie sich auf dem Boden hin und her.
Erschöpft ließ sich Ben nach dieser Aufgabe auf den Sessel sinken. Vorwurfsvoll blickte er auf die Bestie nieder. War das wirklich noch die Frau, die er liebte?
Doch er wusste, sie war es nicht, die gierig versuchte, an seine Füße heranzukommen, die er vorsichtshalber auf die Sitzfläche hoch zog.

212.jpg

Für all das war er selbst verantwortlich. Vampire konnten bei Wut, Zorn oder Eifersucht ihre Gestalt ändern. Jeder hatte seine eigene Art, diese Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Er fand, Angel sah sogar noch sehr menschlich aus. Obwohl ihre Krallen, ihre entarteten Gesichtszüge und ihr tierisches Fauchen völlig klar zeigten,
dass sie ihm am liebsten an die Kehle springen würde. Zum Glück kamen in diesem Moment die Männer herein. David konnte die Frau schnell bis zum Bett tragen, ohne Schaden davon zu nehmen.
Er strich über ihre Stirn, ihren Nasenrücken und über ihre Lippen. Dazu ein paar besänftigende Worte, und sie schloss ihre Augen. Ben fragte ungeduldig:
„War ´s das jetzt? Ist sie wieder okay?“ Charley hielt den ungeduldigen Freund zurück: „Oh nein! Bleib hier! Sie ist immer noch sehr gefährlich für dich.
Wir zwei werden uns jetzt in die Küche verziehen. Er braucht dich erst später.“ Er zog ihn mit sich hinunter, wo sie sich auf die schrecklichen Ereignisse hin erst einmal einen stärkenden Drink gönnten.
Charley zeigte auf Bens blutende Hüftwunde: „Sie hat dir ganz schön zugesetzt, was? Ich denke, das hast du auch verdient! Sei froh, dass ich gekommen bin,
sonst hättest du deine Knochen einzeln zusammen sammeln können. Sie hätte dich in Stücke gerissen! Na ja ... bald ist sie wieder ganz die Alte! Warum ... frag ich mich!
Sie ist doch eine tolle Frau!“ Benjamin nippte nervös an seinem Glas: “Ja! Sie ist das Beste, was mir bisher passiert ist, aber ... na ja ... die Andere machte mich so scharf!
Ich kann es auch nicht erklären. Du kannst mir glauben, noch mal mache ich das nicht! Es war doch nur körperlich. Wegen Lee-Ann hätte ich meinen Engel nie verlassen!
Ich liebe sie!“ Bei den letzten Worten glänzten blutige Tränen in seinen Augen. Er senkte voller Reue sein Haupt.
-Fortsetzung folgt-​

wow! was für eine fortsetzung! die ist ja hammerz gewesen!
hast du echt toll hinbekommen! hätte niemals gedacht das die aids hat!
hoffentlich geht das nochmal gut mit angel und ben!

Aaaaaaah es geht weiter - wie geil! Habs noch nicht gelesen (mach ich gleich) Aber das musst ich jetzt einfach schreiben!!!!!!!!!!!
*freu* :eek:

EDIT: Das Kapitel ist der Hammer!!!! *sprachlosbin* Du schreibst wunderschön......... . *aufdasnächstekapitelgespanntbin*

Zuletzt bearbeitet:
das lag ja auf der Hand das sowas kommen musste... aber total hart das sie so zum tier wurde... aber ich kann das verstehn... da gibt man alles auf hat qualen wegen dem gemeinsamen Glück und dann kommt eine andere und angel stürzt erstmal in nen abgrund...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

...*immernochgeschocktbin*....also der ben hat des verdient!die arme angel!!!!!!die soll den ben verlassen!...aber irgendwie mag ich den ben trotzdem ..ich mein am schluss tuts ihm ja auch leid ..selbst wenns en bissl spät kommt ...ach ich mag den ben einfach!..trotzdem soll die angel ihn verlassen!

Sehr gute fortsetzung. Da hat sich Angel aber wirklich zum Devil verwandelt *g* Aber was Ben ihr auch angetan hat. Da kann ichs irgendwie verstehen.

Irgendwie gönn ich es Ben ja.....aber so hätte Angel nicht ausrasten dürfen....
Da bin ich gespannt ob man diese Beziehung noch retten kann....

Schön geworden....schöne Bilder, super Text....gefällt mir mal wieder sehr gut!!

Liebe grüße, Brina

Ich hätte nicht gedacht,das Angel zu so einer Bestie werden kann..
Auf jeden Fall ist dies wieder eine gelungene Fortsetzung!

Wow. Du wirst von Kap zu Kap besser!
Also irgendwie steh ich auf den Charley *g* der sieht echt nicht schlecht aus. lecker lecker sag ich nur .....

Den Text fand ich wie immer super geschrieben
und die Fotos sind dir auch wirklich gelungen!

lg
Bloody_Angel

Na das is ja mal typisch Kerl!! Da würde so manche Frau auch zum Tier werden!!

Super Fortsetzung, toller Text, klasse Bilder..was soll man schon nich sagen wenns einfach perfekt ist ausser
*supersupersupersupersupersupersupersupersupergut*

Mega geile Fortsetzung. xD
Dein Schreibstil ist so glaubhaft udn fantasievoll udn einfach nur schön. mit sowas häte ich gar nicht gerechnet das er sie betrügt aber am anfang war ja auch so eien anmerkung das das für ihn schlimm ausgehen könnte.

lg
Quiessel

:eek: Wie kann man den so einen bestien angriff überleben?^^
naja aber ben hat es sich verdient !*gehässig bin*=)
wiedermal alles super geworden !*daumen hoch*

Gruß
AngelElaine

Wow ich bin sprachlos!

Hab die letzten beiden Kapitel gerade erst gelesen (Zeitmangel) und mir fehlen die Worte!

Dein Schreibstil ist einfach genial!

Wow.
Da gucke ich wieder hier vorbei und dann warten gleich zwei tolle Fortsetzungen auf mich! Die sind Dir auch wie üblich total gut gelungen. Ich hatte mir ja schon gedacht, daß Angel nicht begeistert sein würde wenn sie es rauskriegt, aber damit hatte ich dann doch nich gerechnet!Das sie so ausflippt.
Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel, oder besser die nächsten Kapitel, auch wenn es schade ist, daß das Ende schon so bald kommt. Ich hoffe aber auf eine neue Story von Dir...

So relativ kurz vor Ende finde ich, dass ich auch mal einen Kommentar abgeben sollte =)

Ich bin generell kein großer Fan von Vampirstories, ABER deine Story find ich richtig super!! Vor allem die letzten Teile zeigen wieder dein großes Talent, den Leser zu fesseln und in den Bann dieser sonnenallergiegeplagten ( :p ) Gestalten zu ziehen! Find ich wirklich große Klasse, auch deine Bilder sind super!

Liebe Grüße und mach weiter so!

Natascha :hallo:

Werd mich jetzt auch mal melden. Die Story ist mehr als nur hammergeil!!!
Du hast echt viel Fantasie und weisst aus jeder Situation was zu machen!!!
Du hast dich auch immer mehr in die Story reingefunden, und dich immer mehr gesteigert. Tolle FS!

Hi, bin sprachlos! Das Kapitel ist echt der hammer!
Haben die Vampire immer blutige Tränen oder nur wenn sie besonders traurig sind oder so?

Hoffentlich beruhigt sich die gute Angel wieder!! Ich war zwar sauer auf Ben, aber er soll doch noch weiter leben;)
Aber diese Charley wird mir immer sympatischer, ehrlich:)

Wieder gaaaanz toll, wie immer halt! Freu mich auf Kapietel24!!

lg tinaaa

Huhu Saki,

Wow, das Kapitel war ja supergeil, super wie Angel ausgerastet ist einfach genial. Na Ben hat es aber auch verdient, obwohl er mir schon wieder ein kleines bißchen leid tut. Na hoffentlich war ihm das ne Lehre, wenn Angel nicht dazwischengefunkt hätte, dann wäre er wohl nochmal über die rüber :ohoh:. Also Du hast mal wieder eine super hammergeile Fortsetzung geschrieben, bin jedesmal platt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Saki schrieb:
*kleine nervtötendes mistkind früher auch mal war*
Ach nee, das glaube ich jetzt nicht, *warn wir nicht alle mal so*:lol:

LG tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten