Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chingy: Ich fange bal mi Piper an.. aber bei mir kann man sich nicht zuviel versprechen.. Ich möchte mehr DL's und mehr Talent bitte!! ;)

Juhuuuu Site 7!!!!!!!! =)

So leute, ich geh jetz mal... Sonnenwendfeuer... Ciao!

werben für euer projekt

BlackSwan schrieb:
WOW, super, jetzt haben wir schon eine zweite große Charmed-Site ins Boot geholt. Wie bist Du denn auf uns Aufmerksam geworden, wenn ich fragen darf? :)

Also das Haus ist wirklich super und mit viel liebe zum Detail gebaut. Ich wäre dafür, dass wir uns vielleicht mit dem Erbauer des Hauses in Verbindung setzen und ihn fragen, ob er nicht an unserem Projekt teilnehmen möchte. %)

.......
Kennt jemand eigentlich Leute, die Objekte erstellen können? Die Charmed-Küche ist z. B. ziemlich ausgefallen und da gäbe es allerhand Objekte, die noch erstellt werden müssen.

nun da ich meine seite immer erweitere , charmedsachen die im netz sind sammle und jetzt sims 2 hab war ich auf der suche ob es neues bei den sims für charmed dazu gibt . das haus habe ich ja schon länger.

es bietet ich für mich gut an euer projekt auf meiner HP zubegleiten und so für euer Projekt zu werben habt ihr was dagegen?

Nein, natürlich nicht. :)

Eine Frage zu dem Charmed-Haus. Ich habe mir das File geladen und auch installiert (sogar mit dem Cleaninstaller) aber irgendwie taucht das Haus nicht im Spiel auf... :argh:

bei mir gehen beide links nicht bei einem wurde es gelöscht der andere geht nicht

Hallo!

Habe jetzt mal erste hacks von Shaklin bekommen!
Werde Sie gleich mal im Spiel testen! =)

*daumenhalt*

moni_91 schrieb:
Hallo!
Ich hab mich auch einmal, wie schon so viele ^^, an Phoebs versucht.. Naja... hier ist mein Ergebnis: (Klamotten: Simply Styling; Lidschatten von SimsTV; Eyeliner von Elau; Frisur von xmsims, Skin: Sims2Sisters; Augenbrauen: Muss ich noch nachschaun)

Ich weiß sie is nicht gut.. Ist mein erster Skin, ich hab kaum DL's und bin untalentiert :P

EDIT: Auf meinen Skin sind selbverständlich keine Tatoos.. hab ja den Skin von Sims2Sisters

also da sieht doch serasims ihre mehr nach phoebe aus ..... oder nicht?

moni_91 schrieb:
Hallo!

Habe jetzt mal erste hacks von Shaklin bekommen!
Werde Sie gleich mal im Spiel testen! =)

*daumenhalt*
viel glück welchen hack überhaupt?

@JavaJunkie: Hey.. ich habs eh selber zugegeben, ich weiß das ich es nicht kann. Aber es muss jan nicht immer jeder die selbe Meinung haben...

@Sims2Fan: Also, wir haben jetzt bereits: Telekinese, Dämonisches Beamen, Beamen, Levitation. Shaklin hat sie mir mal geschickt wie sie jetzt sind, ich werde ihr dann gleich auch zurückschreiben:

Beamen & Dämonisches Beamen: Ich find sie perfekt. Beim Beamen wir der Sim einfach heller bis man ihn nicht mehr sieht, und beim Dämonischen kommen solche Blau-Violetten- Lichter

Levitation: Da hat sie noch keine Bewegung eingebaut. Der Sim ist einfach in der Luft aber wenn man zum Beispiel "Hierhin Gehen" drückt ist er wieder herunten.

Telekinese: Geht nur bei Sims bislang. Der Sim dreht sich (auf den Man sie ausführt) und dann muss man Entscheiden "Runterlassen" "Fallenlassen". Ich werde sie noch fragen ob es auch möglich ist sie wegzuschleudern.. Cllt könnte man dan beim Punkt "Telekinese..." dann beide Arte auswählen. Muss ich noch fragen.

Molekulare Verlangsamung: Die dauert jetzt 90 SimMinuten. Aber ich denke das sollten wir verkürzen (auf 60 vlt.). Es ist aber so das die Sims erst immer ihre Aktion abbrechen müssen und das dauert kurz. Es geht über alle Räue hinweg.. (sollte ich sie da fragen das es nur in Räumen begrenzt ist, wie: "Draussen", und im Hauss halt die Einzelnen Räume. Oder mögt ihr es lieber so?

Ciao!

@Blacky: Okay.. warte kurz! =)

Es sollte die Möglichkeit geben die Auswahl zu haben ob überall oder nur im Raum oder nur einzelne Personen, bei der molekularen Verlangsamung. Hat sie schon etwas wegen dem Explodieren gesagt?

Nein... ich schreibs ihr nochmal.
Aber jetzt muss ichnochmal ins Spiel.. wegen den Hacks, ich glaub ich hab was übersehn...
cya ;)

Ciao!!

EDIT: Bei der Erstarrung kann maneinzelne daraus Befreien!!

ihr seid ja schon richtig gut dabei :-)
freu mich direkt auf weitere neuigkeiten
macht weiter so
nur schade das ich leider gar nicht helfen kann
LG Maus73

moni_91 schrieb:
Beamen & Dämonisches Beamen: Ich find sie perfekt. Beim Beamen wir der Sim einfach heller bis man ihn nicht mehr sieht, und beim Dämonischen kommen solche Blau-Violetten- Lichter
blaues schimmern/blinzeln/mitfeuer beamen? kommt mir eher vor als ob das zu nem WdL passen würde

WdL.. was?.. ahm, es ist nicht genu wie in Charmed.. aber hey, man kann es ja nicht 1:1 übertragen... :S

moni_91 schrieb:
WdL.. was?.. ahm, es ist nicht genu wie in Charmed.. aber hey, man kann es ja nicht 1:1 übertragen... :S
WdL= Wächter des lichts :D kom von klo7 charmed forum hierher^^ naja ok dann nicht so wie bei charmed auch gut ^^ also taucht beim WdL beamen nix besonderes wie die bblauen punkte auf? :(

Btw.: Wollte mal fragen: Wenn manObjecte etc. vpn jmd. verwenden will, reicht es sie zu nehmen und zu verlinken. Die, die das BoS gemacht hat, das ich downloaden wollte, damit Shaklin die Hacks draufmachen kann, die kann keine PN's mehr empfangen.

EDIT: Leider nicht.. Ich kann sie ja nochmal darum fragen, aber es ist nicht so leicht für sie umzusetzen, sie kennt die Serie ja nicht (Ich hab ihr zwar Animationen von Seiten zum anschaun gegeben aber trotzdem...)
Btw. die Sounds beim Orben sind schon drin!!!! =)

EDIT2: Was haltet ihr eigentlich von Madayas Manor.. ich habs mir downgeloadet und finds klasse!!!!

Zuletzt bearbeitet:
moni_91 schrieb:
Btw.: Wollte mal fragen: Wenn manObjecte etc. vpn jmd. verwenden will, reicht es sie zu nehmen und zu verlinken. Die, die das BoS gemacht hat, das ich downloaden wollte, damit Shaklin die Hacks draufmachen kann, die kann keine PN's mehr empfangen.

EDIT: Leider nicht.. Ich kann sie ja nochmal darum fragen, aber es ist nicht so leicht für sie umzusetzen, sie kennt die Serie ja nicht (Ich hab ihr zwar Animationen von Seiten zum anschaun gegeben aber trotzdem...)
Btw. die Sounds beim Orben sind schon drin!!!! =)

EDIT2: Was haltet ihr eigentlich von Madayas Manor.. ich habs mir downgeloadet und finds klasse!!!!
*heul* bei mir klappen die downloads einfach nicht :schnief:

@Sims2fan: Warum?? Du musst Häuser ein bisschen anders entpacken... Klappt Paige bei dir?

@Brina: Wir bräuchten sowas, dass jeder die Charmed Ones erstellen kann, und dass wir sie dann zu Packages anbieten, das heißt jeder kann sich aussuchen von wem er sie will, weil die Charmed ones zu mahen, das möchten viele.. =)

moni_91 schrieb:
@Sims2fan: Warum?? Du musst Häuser ein bisschen anders entpacken... Klappt Paige bei dir?
nö gar kein download außer der dem DS aber ich will ja nicht nur einen nintendo DS... nee paige will ich noch nicht erst wenn sie ihre kräfte hat dann schon :D

Marron15 deine Paige ist wirklich erste Sahne! Sie gefällt mir sehr gut! %)

Sims2fan_93 hä?? :confused: Paige bekommt keine Kräfte zugeteilt, sondern das wird mit den Shaklin Hacks im Spiel erledigt. Jeder Sim, der dann aus dem Orben-Fläschchen trinkt, hat die Kräfte. Kein Skin kann von Anfang an Kräfte haben... :naja:

BlackSwan schrieb:
Marron15 deine Paige ist wirklich erste Sahne! Sie gefällt mir sehr gut! %)

Sims2fan_93 hä?? :confused: Paige bekommt keine Kräfte zugeteilt, sondern das wird mit den Shaklin Hacks im Spiel erledigt. Jeder Sim, der dann aus dem Orben-Fläschchen trinkt, hat die Kräfte. Kein Skin kann von Anfang an Kräfte haben... :naja:
meinte ich auch :D sobald ihre kräfte lieferbar sind:)

Das ist doch genau andersrum! Beim Beamen kommen diese Lichtchen und beim dämonischen Beamen ist doch normalerweiße so Feuer (Verschwinden so im Feuer). Zumindestens bei höheren Dämonen =)
@ Marron14
Deine Paige sieht sehr hübsch aus. :)
PS: Paige hat ein Doppelkinn aber bei den Sims finde ich das nicht soo schön.

Zuletzt bearbeitet:
@PhoebePiper: Ich habs vllt. ein bisschen verkehrt beschrieben ^^.. Naja.. bald sind sie eh ausgereift und dann könnt ihr sie euch mal ansehn und sagen was igr dazu denkt!! (Und zur not kann mans immer noch überarbeiten!)

Es sind keine Lichter.. also beim DÄMONISCHEN "fährt" einfach ein blau - ins lila übergehender streifen hoch. Und beim ORBEN also das normale wird er langsam unsichtbar und es gibt dabei auch das Geräusch.. dieses Riseln aus der Serie sozusagen

Zuletzt bearbeitet:
moni_91 schrieb:
@PhoebePiper: Ich habs vllt. ein bisschen verkehrt beschrieben ^^.. Naja.. bald sind sie eh ausgereift und dann könnt ihr sie euch mal ansehn und sagen was igr dazu denkt!! (Und zur not kann mans immer noch überarbeiten!)
gibts denn noch keine kraft zum downloaden? :(

Ihr macht das schon ;)
Wird sicher super geil wenn das irgendwann mal komplett ist, ich freu mich schon richtig. Ich liebe Charmed überalles und ich find es so scheiße das nach der 8. Staffel Schluss ist, aber die 8. wird nochmal so richtig geil. Du kannst ja bald mal ein paar Fotos von den Hacks im Spiel schießen ;)

PhoebePiper schrieb:
Ihr macht das schon ;)
Wird sicher super geil wenn das irgendwann mal komplett ist, ich freu mich schon richtig. Ich liebe Charmed überalles und ich find es so ******* das nach der 8. Staffel Schluss ist, aber die 8. wird nochmal so richtig geil. Du kannst ja bald mal ein paar Fotos von den Hacks im Spiel schießen ;)
ich finds gut das nach der 8. schluss is...außerdem gibts VIELLEICHT ein spin off

Finde die Idee voll geil weil charmed ist meine lieblingsserie und ich verpasse keine folgen.

Wieso gut? Das ist der totale Bullshit. Ich will nicht das das aufhört. Und man sollte das VIELLEICHT betonen!
Und die Amis beschweren sich wegen den miesen Qutoen. Aber in De, lassen wir die Qutoen platzen, damit sie sehen das Charmed einfach nur geil ist.

@PhoebePiper: Mach ich! Danke fürs Vertraun. Ist grad nur ein bisschen stressig..Ich muss Shaklin noch schreiben, nochmal ins Spiel.. andere wegen Objekten anfragen... etc :(
Du hast Recht! Ich werde Charmed vermissen... doofe Prouzenten!!! (Aber Holly M. Combs hätte ja leider sowieso aufgehört! :()

@Sims2fan: Wir müssen die erst mal ausreifen, okay? Dauert bestimmt nicht mehr solange, Shaklin ist schnell, und wir haben auf die kurze Zeit schon ein paar richtig gute... :)

Bzw. Wollte fragen, ob man, wenn man Objekte, also FREE-Objekte von jmd. verwenden will anfragen muss oder einfach nehmen, und verlinken darf??

PhoebePiper schrieb:
Wieso gut? Das ist der totale Bullshit. Ich will nicht das das aufhört. Und man sollte das VIELLEICHT betonen!
Und die Amis beschweren sich wegen den miesen Qutoen. Aber in De, lassen wir die Qutoen platzen, damit sie sehen das Charmed einfach nur geil ist.
ja aber charmed ist immer langweilliger geworden denen tut ein ende gut! über ein spin off würd ich mich freuen auch wenns nur um chris und Wyatt geht @moni: sorry bin bloß so ungeduldig

Aber wenn man sich überlegt wie lange das ganze schon läuft.
Shaklin macht super tolle Hacks. Ich vertrau da voll und ganz auf euch das ihr das supi macht. Ich kann leider nicht wirklich helfen, da ich sowas nicht kann sorry! :(
PS:. Es ist ja nicht mal sicher das es eins geben wird.
Die 8. Staffel ist so toll und von langweillig kann man da gar nicht reden, also bitte.

Zuletzt bearbeitet:
PhoebePiper schrieb:
Aber wenn man sich überlegt wie lange das ganze schon läuft.
Shaklin macht sicher super tolle Hcacks. Ich vertrau da voll und ganz auf euch das ihr das supi macht. Ich kann leider nicht wirklih helfen, da ich sowas nicht kann sorry! :(
PS:. Es ist ja nicht mal sicher das es eins geben wird.
Die 8. Staffel ist so toll und von langweillig kann man da gar nicht reden, also bitte.
dafür waren die 6. und die 7. langweillig

Im September wenn ich mich nicht ganz irre.
@ Sims2_fan93
Die 7. war langweillig, das gebe ich zu aber die 6. war so nicht langweillig.
Außerdem haben die für die letzten 7 Folgen noch einen neuen Schreiber arrangiert und der hat so tolle Folgen geschrieben. Ich habe die 8. schon gesehn und ich finde die total cool. Der Schreiber ist echt gut ;)
EDIT: klo7 das ist geil *haha*

PhoebePiper schrieb:
Im September wenn ich mich nicht ganz irre.
@ Sims2_fan93
Die 7. war langweillig, das gebe ich zu aber die 6. war so nicht langweillig.
Außerdem haben die für die letzten 7 Folgen noch einen neuen Schreiber arrangiert und der hat so tolle Folgen geschrieben. Ich habe die 8. schon gesehn und ich finde die total cool. Der Schreiber ist echt gut ;)
EDIT: klo7 das ist geil *haha*
ich bin nunmal im klo7 charmed und lost forum dabei ud bürgert sich sowas ein ;)

HALLO?? :eek: Das ist hier kein Thread um über Charmed zu diskutieren, sondern über unser Projekt. Es wird auch definitiv kein Spin-Off geben!!! Wie denn auch, nach diesem Serienfinale der 8. Staffel?? Du hast das Finale noch gar nicht gesehen und meinst, dass es vielleicht ein SpinOff geben wird. Das ist purer Blödsinn. Das geht gar nicht. :naja:

Ich hab das nich gesagt :o
Aber irgendwie hängt das zusammen das man sich, wenn es hier um Charmed geht, sich auch darüber unterhält?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi... Lade euch jetz mal ein Pic hoch, wo die Zauberkräfe drauf sind. Sorry das cih euch nicht mehr raufladen kann, hab aber kaum mehr Zeit jetz hab ich einfach ein paar auf eins zusammenegfügt (mein comp braucht zum ubloaden ziemlich lang)

1. Levetation (Geht nur außerhalb, komischerwise, kann auch daran liegen das bei mir das Haus auf dem Plateu liegt, muss ich noch Fragen.)

2. Beamen (wollt ihr das jetzt mit dem Dämonischen Orben austauschen?)

3. Telekinese

4. Telekinese

5. Telekinese

6. Telekinese

7. Dämonischen Beamen

8. Erstarren (Start)

9. Einzelne Sims aus der Erstarrung befreien.

und?

WOW, Du bist ja ein echtes Talent. :) Ja, diese Frisur hatte sie in der 5. Staffel.

@ PhoebePiper:
Klar, doch man schweift dann nicht vom eigentlichen Thema ab. So ne kleine Frage am Rande ist ja gut, aber keine Unterhaltung über mehrere Posts. Das ist nicht böse gemeint, aber so wird der Thread unübersichtlich.

@ moni:
Super! Vielleicht kann ich heute noch mehr pics posten, wenn ich sie getestet habe. Ich denke mal, das mit dem Beamen lassen wir so.

Zuletzt bearbeitet:
WOW!! Maroon! Ich liebe deine Phoebe!!!!!!!!! =) xD!!! Voll geil .. ich finde sie echt klasse! :)

EDIT: Seite 8! juchee! ;)

EDIT 2: 350 Posts.. juhuuu!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten