Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maroon: SICHER!!! DIE WOLLEN WIR!!!! =)

Jau, dann können wir ein Marron15-Pack machen, in das deine Charaktere reinkommen. Hast Du denn auch Piper und Prue? Willst Du sie noch erstellen? Wenn nicht, dann kannst Du mir die Skins schonmal per E-Mail schicken, wenn doch, dann warten wir noch, damit wir dann alle 4 Hexen in einem Paket haben. :)

Wir sollten dann so Pics machen...Darunter Maroon-Package schreiben... Dann haben wir noch ein Sera-Package.. ein WillStefan-Package ... :) ..Toll.. Ich stell mirs grad voll vor... xD ;)
Und die Listen (die Downloads + package 1,2,...) wir dann bei den Kommentaren auf, wir haben uns nämlich extra (Ich und Ricki) Kommarposts reserviert! ^^

EDIT: @Blacky: Hast du mal was von Leila gehört? =Hat sich erledigt ^^

EDIT2: @BlackSwan: Hab grad noch deinen post auf Seite 7 gesehn. Wär toll wenn du noch was Posten könntest. Ich bin dieses Monat mit meiner GB-Überschreitung eh schon wieder knapp *argh*

Zuletzt bearbeitet:
Okay.. wär toll!! (Btw... Ich hab mal einen Thread von deiner "Managerin" *hehe* gesehn.. ich mein sie hat die alles geordnet und raufgeladen.. Kannst du mir vllt. den Link geben??

@PhobePiper: Gerne.. wenn du willst! =) (*happy*)

Den wird die Chris machen also von moargh.de die kann das so toll, da freu ich mich drauf. Dann könnte keine ahnung wer z.B sera, shaklin den auf die homepage machen ;)

moni ich find das dämonische beamen und das normale beamen gehören wirklich ausgetauscht! das nirmale beamen schaut aus wie schimmern und das anderer passt mehr zum WdL

Moni, soll ich die Bilder nehmen die auf dem Cover drauf sind oder kann ich andere z.B aus der 8. Staffel, wo Kaley,Alyssa,Rose,Holly und Shannen drauf sind also Shannen von einem früheren Bild und dann die anderen halt?
PS: Der Thread füllt schon 8 Seiten.

PhoebePiper schrieb:
Moni, soll ich die Bilder nehmen die auf dem Cover drauf sind oder kann ich andere z.B aus der 8. Staffel, wo Kaley,Alyssa,Rose,Holly und Shannen drauf sind also Shannen von einem früheren Bild und dann die anderen halt?
meinste das cover der 8.? da schauen die so aufgestylt aus

Bin wieder da. Freut ihr euch schon? Also hab jetzt schonmal so grob den MTS Thread geändert. Hier nochmal der Link!
Meine Kleider kommmen sobald mein PC Virenfrei ist. Ich will euch ja keinen Virus auf den PC setzen

@Sera: freu mich schon auf deine Phoebe und Piper.

Grüße Leila

@PhoebePiper: Erstmal.. dankeschön! :) ... Also, mir ist das egal.. ich bin ja ein, wie soll ich sagen, recht unkreativer mensch.. ich vertrau dir und glaub das es besser wär du entscheidest selbst. Ich glaub aber das 2. wär fast besser weil eben Prue/Shannen drauf ist :).. zwar sind Chrissi und Billie auch wichtig.. abe Shannen gehört zu den Charmed Ones.. =) Aber mir egal, von mir aus nimm auch ein Promo-Pic =) ... aber am wichtigsten sind Rose, Alyssa und holly... also mach was du meinst! ^^

@Sims2Fan: Mir ist das im Prinzip egal. Ich weiß jetz nur nich was ich machen soll, weil Blacky anders gemeint hätte, also das es so passt. Aber wir könnten mal alle fragen...

@Sera: Kannst du sie mir vllt auch schicken?? (monika_hoeller@edumail.at)

Also, was denkt ihr:
Sollen wir das Beamen und das Dämonische Beamen umdrehen?

und noch ne Frage:
Kann mir jmd. sagen ob ich, wenn ich mir sachen von jmd nehmen will, fragen muss, oder ob verlinken reicht?

Zuletzt bearbeitet:
@ PheobePiper:
Das ich wieder da bin oder auf Phoebe und Piper?

16850.png

JA, dreh es mal um.
Okay ich mach die Charmed Ones (Alyssa,Holly,Rose,Shannen)
Ich schau grade im Netz nach den Promo-Bildern oder hast du einen Link für mich. Ich habe Sera schon gefragt ob sie den vielleicht auf ihre Page setzen würde, habe leider noch keine Antwort.
@ Ricki
Beides auf Phoebe und Piper von Sera und das du da bist, denn dann sind die Threadersteller fast komplett außer BlackSwan oder?

moni_91 schrieb:
Sollen wir das Beamen und das Dämonische Beamen umdrehen?
ja wie ich eben gesagt hab denn es ist ja ein charmed projekt und so ne harte arbeit ist das nicht oder?(also die zwei zu vertauschen)

@PhoebePiper: Ich kanns nicht umdrehen ;) Das muss Shaklin machen.. aber ich wart noch auf ein paar mehr Meinungen, okay? Ich glaub nicht das man ein Pic von allen 4en findet, da ja, als Shannen gegangen ist sie "nicht mehr Recht viel lust auf sie hatte" .. und dann sicher keine gemacht hat.. ^^

habt ihr eig. schon Shax? und das Quake?
Na, warte doch mal, das geht nicht so schnell :p
Wir sind ja fast noch in den Startlöchern.
@ Moni
Kommt shaklin heute noch online?
Ich habe eine Seite gefunden, da kann man prima in fast allen Zimmer sich umgucken ranzoomen, wegzoomen. Ich such sie gleich raus okay?
Ich brauche ein schönes Bild von Prue kann mir das einer schicken?!

Zuletzt bearbeitet:
PhoebePiper schrieb:
Na, warte doch mal, das geht nicht so schnell :p
Wir sind ja fast noch in den Startlöchern.
@ Moni
Kommt shaklin heute noch online?
Ich habe eine Seite gefunden, da kann man prima in fast allen Zimmer sich umgucken ranzoomen, wegzommen. Ich such sie gleich raus okay?
Ich brauche ein schönes Bild von Prue kann mir das einer schicken?!
das ?
pruehalliwell.jpg

curl schrieb:
ja ich nochmal braucht ihr jetz das haus noch oder jemanden der es baut?
das halliwell manor ist schon fertig ;) wird zeit fdsa der erste beitrag editiert wird sons muss man alles nachlesen:D

Sims2fan_93 schrieb:
das halliwell manor ist schon fertig ;) wird zeit fdsa der erste beitrag editiert wird sons muss man alles nachlesen:D

deswegen frag ich ja nach und alles lesen wollte ich ned
aber bauen werde ich es trotzdem wenn cih doch mal vernünftige bilder vonausen finden würde innen hab ich ne 3d variante

PhoebePiper schrieb:
Was schaut gut aus häh?! Ich versteh nichts mehr ;)
du wolltest ein bild von prue ich hab eins geschickt und hab nachgefragt ob das gut aussieht. also jetzt gechekt?

PhoebePiper schrieb:
Irgendwie ist da nichts angekommen aber trotzdem lieb, das du es mir schicken wolltest. Hab aber schon 4 Bilder gefunden.
hey ich will bloß helfen ;)

PhoebePiper schrieb:
mich auch :D da ich weder sims kreieren kann und ne schlechte g-karte hab und ich keine häuser bauen kann und ich richtiger charmed fan bin ( deswegen bin ich auch hier) will ich mit bildern und infos helfen

also hier sind Phoebe und Piper

phoebe.jpg
piper.jpg

die packages, blackswan schicke ich dir gleich per pm =)

die haare von Phoebe sind von sims2sisters (ich werde sie mitpacken) und die haare von Piper muss ich erst noch herausbekommen

Piper ist dir wirklich gut gelungen! nur phoebe...

Die Haare von Piper sind ein bisschen zu dunkel müssten mehr bräunlich sein, aber sonst sieht sie super duper aus. Phoebe hat ein zu markantes Gesicht. Aber sie ist auch so schwer zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
PhoebePiper schrieb:
Die Haare von Piper sind ein bisschen zu dunkel müssten mehr bräunlich sein, aber onst sieht sie super duper aus. Phoebe hat ein zu markantes Gesicht. Aber sie ist auch so schwer zu machen.
Pipers gesicht sieht wirklch gut aus find ich ich erkenn sie sofort wieder ;)

Ich bin jetz voll verwirrt *hehe*
Jaaa.. ähm.
Egal.. welcher halliwell Manor haben wir den eigentlich?? Madayas???

EDIT: @Sera: Hey Piper sieht gut aus!!! =) Hübsch.. Ich glaub ich weiß passende Haare.. vllt. bei xmsims... ich schau mal nach

Kannst du sie mir auch gleich schicken Sera?

Zuletzt bearbeitet:
moni_91 schrieb:
Ich bin jetz voll verwirrt *hehe*
Jaaa.. ähm.
Egal.. welcher halliwell Manor haben wir den eigentlich?? Madayas???
das dachte ich zumindest...sie war doch die erste oder?

Aber ich bin auch Projektleiter und möchts im Spiel anschaun. *schmoll*

EDIT: PhoebePiper: was meinst du? Ich hab mis schon angeschaut, den Rundgang. Danke!

@ Sims2fan_93: Wie, wird Zeit, dass der 1. Post aktualisiert wird?? Wir haben doch noch gar keinen Manor. :naja: Immer langsam...

@ Serasims: Deine Charaktere sind spitze. Ich lade sie dann heute Nacht hoch und mache sie zum Download verfügbar.

@ moni: Dann kannst Du sie Dir ja auch laden. ;) Die zwei Beam-Optionen sollten wirklich vertauscht werden. Habe es mir im Spiel noch einmal angesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten