Hi Leute!
So, mich hats doch gepackt - weil ihr alle so hübsche Zwillinge habt, muss ich doch glatt jetzt meine auch vorstellen. Ich hab beide schon ein ganzes Weilchen (eigentlich schon ewig), deshalb keine benutzerdefinierten Augen oder Skins (ich hab erst vor ein paar Monaten gecheckt, dass es sowas auch zum Download gibt... *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier erst einmal das Ehepaar
Martinez (selbsterstellt) Wenn ich mal meine schönsten Eigenzüchtungen reinstell, verlink ich dorthin - bis dahin lass ich sie mal hier drin. Die beiden haben sieben Kinder und auch schon einige Enkelkinder - das Urenkerl ist unterwegs!
Obwohl der Standardsim vielleicht ein bisschen hindurchguckt - die beiden waren welche von meinen ersten Sims und ich liebe sie immer noch... ^^ Ich brings nicht übers Herz, sie altern zu lassen.
Hier sieht man ihre Zwillinge (Kind Nummero 5 und 6) als Kinder:
Die beiden haben schon immer total knuffig ausgesehen, finde ich. Rafael ist grade am College, Anastacia wollte dort nicht hin und ist Teenager - ich will sie aber gleichzeitig erwachsen werden lassen. Hier ein aktuelles Bild von jedem:
Ich hoffe die beiden gefallen euch! Ich spiel derzeit nicht so oft, aber wenn sie erwachsen werden, werd ich sie auch gern herzeigen.

Und hier kommt nun das Ehepaar Saint James. Unschwer zu erkennen - die beiden sind Vampire. Der Vater ist von mir erstellt worden, die Mutter ist irgendein Townie, weiß leider den Nachnamen nicht mehr.
Die beiden sind nicht die hübschesten, aber ich finde dass ihre Zwillinge trotzdem total interessant aussehen. Immer wenn die Kinder noch ein paar Schönheitsmakel haben, werden daraus hübsche Erwachsene - so ist das zumindest bei mir immer. Ich bin jedenfalls gespannt wie die beiden Jungs als Erwachsene mal aussehen. Und hier sind sie:
Benedict ist schwer einzuordnen, er kommt nicht wirklich nach jemandem. Aber die schwarzen Haare hat er vom Vater, ganz im Gegensatz zu Tristan - sein rotes Haar kommt vom Großvater, der hatte auch welches.
Über Kommentare freue ich mich natürlich jederzeit außerordentlich, egal jetzt ob positiv oder negativ, ich nehm das schon nicht persönlich!

Jeder Kommi erwünscht!
LG, Purple