Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sheela 338: Deine Lumeè-Zwillis sind ja auch hübsch geworden, ist interessant wie die sich so bei jedem entwickeln. Und die beiden neuen Fiona und Franzi sind auch ganz niedlich, war es bei Dir auch Zufall das Clara nochmal Zwillis bekommen hat, oder haste nachgeholfen.? Bei mir kamen sie durch Zufall, also kein Käsekuchen oder sowas.
@Mohnblume197: Deine Lotario-Zwillis sind ja süß geworden, mal ne Frage, weißt Du noch zufällig wo die Frisur von Katie her ist.? Zu Deiner Frage hab ich Dir ne PN geschickt.

LG tamfanae :hallo:

guten morgen ihr süßen. bei meine sims gibt es ein kleines update jesse und reese sind jetzt auch zu teenies geworden

möchte mich für die kommentare bedanken

brina: scheinen zwar ganz süß zu sein, aber man erkennt ja die gesichter net so gut
mohnblume: süße mädels und als kinder megahübsch
sheela: dakota und dahlia sehen hübsch aus, dustin und devin sind gar net mein fall, was aber auch diesen 80er jahre frisuren liegen mag, fiona und franzi sehen puzig aus, eve und evlyn sind auch net schlecht, fernanda ist ein süßes kleinkind, bei den 4lingen bin ich gespannt, wie die als kinder aussehen.
jamy24: anja und andy sind ja drollig, die beiden neuen kleinen sehen auch schon ganz gut aus
tamfanae: die "4linge" sehen an sich ganz nett aus, nur gefallen mir die frisuren net.
luby: (ER-fan?) die beiden jungs gucken so traurig, was hast du den mit den gemacht?

mich würde es allgemein mal interessieren, wer von euch beiden den zwillingen schummelt. es ibt ja nun einige die mehrer zwillingspaare in einer familie haben. ist ja an sich net schlimm, würde mich halt nur interessieren.

Lara hat gerade Zwillinge bekommen. Emely und Byron:

Emely: Baby, Kleinkind, Kind, Teen, J.Erwachsener, Erwachsener.

emelybaby.jpg
emelytoddler2.jpg
EmelyKind.jpg
EmelyTeen.jpg
EmelyYA.jpg
EmelyAdult.jpg

Byron: Baby, Kleinkind, Kind, Teen, J.Erwachsener, Erwachsener.

byronbaby.jpg
byrontoddler2.jpg
byronKind.jpg
byronteen.jpg
byronYA.jpg
byronAdult.jpg

Lara hat noch einmal Zwillinge bekommen!!!

Maggie:
Baby, Kleinkind, Kind, Teen, Erwachsener.

maggiebaby.jpg
maggietoddler.jpg
maggiekind.jpg
MaggieTeen.jpg
MaggieAdult.jpg

Maggie find ich nicht so gelungen, aber ich hoffe dass verwächst sich noch. Edit: Leider nicht *heul*

Colin:
Baby, Kleinkind, Kind, Teen, Erwachsener.

Colinbaby.jpg
colintoddler.jpg
colinkind.jpg
Colinteen.jpg
ColinAdult.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Luby: Deine Zwillinge sind total süß... bemerkenswert ist, dass sie sich gar so ähnlich sehen! Echt der Hammer - bei mir sehen sich Zwillinge irgendwie nie so ähnlich... :scream: Und bei den Frisuren hast du auch eine gute Wahl getroffen - total süß die Kleinen.

@motti: Scheinen echt auch niedlich zu sein, deine Kleinen, nur leider sieht man sie nicht so gut. Vielleicht kriegen wir ja mal Portraits von den beiden nachgeliefert, das wär ganz toll! :hallo:

Edit: Hab die beiden von Mohnblume total übersehen!
@Mohnblume: Die sehen total zuckersüß aus!! Die werden sicher noch einigen Jungs den Kopf verdrehen... ^^ Besonders Katie finde ich sehr hübsch!

Von mir folgen vielleicht auch bald mal Bildern von meinen Zwillingen, hab aber derzeit nur zwei Pärchen. Ich verwende nämlich keinen Hack - mir is ein Kind meist schon zu anstrengend... ^^

Bis dahin guck ich mir mal alphabetisch alle Zwillinge, Drillinge und so an - sind ja wirklich ganz schnuckelige Kinder dabei! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
soooo also hier bin ich ma wieder mit update und commis:

@Luby:die sehn ja ma voll knuddlig aus!bei den kann ich garnet sagn wer mir besser gefällt ..die sehn sich ja sau ähnlich!

@sheela:bei dir blick ich grad garnet durch ..soviel neues...ahh Franklin und Frances sin jetz schulkinder..ich find franklin schaut en bissl eingebildet :)und frances gefällt mir sehr gut!sehr hübshc gewordn!die johnson-vierlinge sind auch ganz süße francesco gefällt mir am besten !

@motti:jaaa mach mal näher bilder die sind bestimmt zwei süße

@Mohnblume:sind beide wirklich sehr hübsch!

@chandy als kinder fand ich jesse und reese net so toll wegn den nasen aber des hat sch sehr gut verwachsen

sooooo bei mir gibts neue zwillinge..johnny und Pearl @sheela:der vater ist austin den du mir ma geschicht hast :)

http://imageshack.us

Zuletzt bearbeitet:
chandy schrieb:
tamfanae: die "4linge" sehen an sich ganz nett aus, nur gefallen mir die frisuren net.
mich würde es allgemein mal interessieren, wer von euch beiden den zwillingen schummelt. es ibt ja nun einige die mehrer zwillingspaare in einer familie haben. ist ja an sich net schlimm, würde mich halt nur interessieren.

Was heißt hier ganz nett ;), ich find die Frisuren ganz gut, habe ne halbe Stunde dazu gebraucht um alle vier so hinzubekommen. Konnt mich nämlich nicht entscheiden welche Frisur ich ihnen geben soll, sie sollten ja auch alle ihren eigenen Stil haben und nicht gleich aussehen. Aber wenn Du mir noch ne Frisur empfehlen kannst,gerne her mit Vorschlägen.
Und zum letzteren, also bei mir gibt es zufällige Zwillinge und Käsekuchenzwillinge. Die Zwillinge von der Familie Sommertraum, Kappe und Monti sind zufällig entstanden. Bei Familie Alimi hab ich bei den ersten mit Käsekuchen nachgeholfen, beim zweiten Pärchen hat die Mami heimlich Käsekuchen genascht, so schnell konnt ich nicht reagieren :lol:. Und bei Familie von Stetten gab es auch Käsekuchen. Tja, und die Lumeè-Familie ist ja gedownlodet, die letzten Zwillis von denen sind aber auch Zufall.
So nun aber mal zu Deinen beiden, sie sehen auch ganz nett aus, find das Mädchen sieht irgendwie älter aus.

@motti: na da kann man ja noch nicht viel zu sagen, lassen wir uns mal überraschen. Aber da die Mama ja schon recht hübsch ist, denke ich mal das die beiden auch ganz niedlich werden.
@ando: Grad Deine beiden gesehen, die sind ja wieder mal süß, find ja die sehen mit den Schnullies immer noch süßer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also...
Meine süßen Zwillingsbabys:
Nummer 1 ist Michel (sprich Mischäl =) das ist ein Junge)
und Nummer 2 meine süße Louise

Anhänge

• Zwilling 1.bmp
    42,4 KB · Hits: 124
  • Zwilling 2.bmp
    64,5 KB · Hits: 58
Zuletzt bearbeitet:
@tamfanae: Vielen Dank! Die Frisur ist von Peggy, allerdings pay. Deine Alexa gefällt mir am besten.
@ando: Danke. Einen hübschen Vater hast Du da :)
@chandy: Danke schön :) Also ich benutz keinen Hack. Hab auch insgesamt nur drei Zwillingspärchen. Is mir ehrlich gesagt auch immer ein wenig stressig. Aber ich freu mich wenn s doch mal klappt.
Finde die kleine Kylie mit den Sommersprossen und der Brille süß.
@PurpleMermaid: Da werden sich hoffentlich zwei hübsche Kerle finden :)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute.. ich habe wieder alles erneuert..

@ando: würdest du bitte das bild hier verkleinern? es ist viel zu groß.. und es dann auch bitte in deinen post packen falls es eine eigenzüchtung ist..

@mohnblume: bitte editiere auch deinen post und packe alle bilder in einem..<klick>

Hi Leute! :hallo:

So, mich hats doch gepackt - weil ihr alle so hübsche Zwillinge habt, muss ich doch glatt jetzt meine auch vorstellen. Ich hab beide schon ein ganzes Weilchen (eigentlich schon ewig), deshalb keine benutzerdefinierten Augen oder Skins (ich hab erst vor ein paar Monaten gecheckt, dass es sowas auch zum Download gibt... *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Hier erst einmal das Ehepaar Martinez (selbsterstellt) Wenn ich mal meine schönsten Eigenzüchtungen reinstell, verlink ich dorthin - bis dahin lass ich sie mal hier drin. Die beiden haben sieben Kinder und auch schon einige Enkelkinder - das Urenkerl ist unterwegs! ;)

anafilipaum2.jpg
juangp9.jpg

Obwohl der Standardsim vielleicht ein bisschen hindurchguckt - die beiden waren welche von meinen ersten Sims und ich liebe sie immer noch... ^^ Ich brings nicht übers Herz, sie altern zu lassen.

Hier sieht man ihre Zwillinge (Kind Nummero 5 und 6) als Kinder:
anastaciarafaelbq2.jpg

Die beiden haben schon immer total knuffig ausgesehen, finde ich. Rafael ist grade am College, Anastacia wollte dort nicht hin und ist Teenager - ich will sie aber gleichzeitig erwachsen werden lassen. Hier ein aktuelles Bild von jedem:​
anastaciaxh2.jpg
rafaelvd6.jpg

Ich hoffe die beiden gefallen euch! Ich spiel derzeit nicht so oft, aber wenn sie erwachsen werden, werd ich sie auch gern herzeigen. :)

Und hier kommt nun das Ehepaar Saint James. Unschwer zu erkennen - die beiden sind Vampire. Der Vater ist von mir erstellt worden, die Mutter ist irgendein Townie, weiß leider den Nachnamen nicht mehr.
jeromenl9.jpg
walburgagm8.jpg

Die beiden sind nicht die hübschesten, aber ich finde dass ihre Zwillinge trotzdem total interessant aussehen. Immer wenn die Kinder noch ein paar Schönheitsmakel haben, werden daraus hübsche Erwachsene - so ist das zumindest bei mir immer. Ich bin jedenfalls gespannt wie die beiden Jungs als Erwachsene mal aussehen. Und hier sind sie:​

benedictrx2.jpg
tristanwb4.jpg

Benedict ist schwer einzuordnen, er kommt nicht wirklich nach jemandem. Aber die schwarzen Haare hat er vom Vater, ganz im Gegensatz zu Tristan - sein rotes Haar kommt vom Großvater, der hatte auch welches.​

Über Kommentare freue ich mich natürlich jederzeit außerordentlich, egal jetzt ob positiv oder negativ, ich nehm das schon nicht persönlich! :hallo: Jeder Kommi erwünscht!​

LG, Purple​

Zuletzt bearbeitet:
@motti: Danke danke! :) Die beiden Zwillinge von den Martinez sind aber auch die einzigen, die nach der Mutter kommen - alle anderen sind dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Schön, dass du doch noch ein bisschen größere Pics gemacht hast! Deine Kleinen sind echt niedlich - besonders Emely sieht sehr süß aus! Bin schon gespannt, wie sie aussehen, wenn sie mal älter sind! :hallo:

Kommis

@Mohnblume: Danke für dein kommi.Mir gefallen die beiden jungs besser.Emily und Katie haben sich sehr gut entwickelt.Dons Kinder werden alle sehr schön.Schade bei mir ist Don schon verstorben.
@tamfanae: Danke für dein lieben kommi.Ja bei jedem sehen die Lumee zwillis etwas anders aus finde ich.Clara hat Käsekuchen gegessen.Habe aber auch den Mehrlingehack im spiel deswegen
gibt es bei mir auch soviele Mehrlinge.
@Chandy: Danke für dein netten kommi.Reese und Jesse gefallen mir als Teenies sehr gut.
@ando: Danke für dein kommi "freu":) Johnny und Pearl die sind ja ganz süss gefallen mir sie haben ja auch einen schönen Vater.
Da kann ich mich ja freuen wenn er mal Vater wird hoffentlich werden die kinder dann auch so schön wie deine.
@PurpleMermaid: Anastacia finde ich sehr schön.Benedict und Tristan finde ich auch net schlecht.Tristan hat den mund und die nase vom vater bei Bebdict die haare von vater mund und nase von der Mutter finde ich gut das beide so unterschiedlich aussehen.
@motti: Sind ganz reizent deine zwillis.
LG Sheela

Zuletzt bearbeitet:
so meine zwillinge
max und moritz ^^

snapshot_921718f2_72171f90.jpg

man erkennt noch nicht so viel aber sie kommen sicher nach dem vater

so hier sind sie ein paar jahre alt

snapshot_921718f2_b217f9e4.jpg

snapshot_921718f2_121af35d.jpg

Moritz und Max
snapshot_921718f2_121b06c1.jpg

moritz irgendwie süßer .... :naja:

2.Familie
Mara hat zwillinge bekommen
gracia und raquel
(das mit dem ganz nah ran hab ich irgendwie noch nicht so ganz hinbekommen
ihre mum bekam die babys während der hochzeit sie haben die hochzeit sogar abgebrochen
die kinder zur welt gebracht und dann schnell geheiratet
snapshot_121c14dd_b21c155e.jpg

snapshot_121c14dd_921c1c12.jpg

snapshot_121c14dd_121c1c05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kaddel: Die zwei werden sicher toll. Halt uns bitte auf dem Laufenden
@all: Danke fuer eure Kommis *freu* Und noch ein Kleines Update!!! Lara hat nocheinmal Zwillinge bekommen. Sind aber noch babies. Evtl. muss ich die Bilder nochmal vertauschen. Wusste beim Hochladen der Bilder nicht mehr wer wer ist. Ist bei Babies aber auch laestig.

Hallo,

Fiona Blake hat auch gerade Zwillinge bekommen. Diana und Dalina, zwei
Mädels. Ich stelle Bilder rein wenn ich das nächste Mal spiele.

Gez. J-Sims

Update

Bei mir gibt es ein update 16.9.06
Die Traumtänzer zwillis wurden Schulkinder
und es gibt neue Drillinge
Schaut mal rein kommis erwünscht.
LG Sheela

@Sheela:Deine Drillinge sind ja echt knuffig *neid*
@all: Bei mir wieder ein Update: Emely und Byron sind Teens und Maggie&Colin sind zu Kleinkindern herangewachsen. Keider bin ich von Maggie etwas enttaeuscht.

Meine Zwillinge:

Cliff
snapshot71fc6e5332187119pa0.jpg

Liz
snapshot71fc6e5392187111zt5.jpg

Ich finde sie total knuffig! Bilder von den Eltern folgen beim Update ;)

:hallo: Hallo, ich hab auch endlich mal in einer Familie Zwillinge bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ;)

Hier erstmal die Eltern

Bea_zwillinge_Eltern.jpg

Die Zwillinge Alina und Anna als Babys, Mama brauchte von einer Nanny Hilfe, weil sie es kaum schaffte die beiden Kleinen zu versorgen

Bea_zwillinge_Baby.jpg

Leider sieht man die Kleine hier nur von der Seite, aber man kann schon die Gesichtszüge von Mama erkennen ;)

Bea_zwillinge_Kleinkind.jpg

Nun ein Bild als sie etwas grösser wurden und ganz brav auf dem Sofa saßen

Bea_zwillinge_Kind.jpg

Als Teenager beim Diskutieren mit der Tante

Bea_zwillinge_Teen.jpg

Und so schaut es aus, wenn man das erste mal in der Stadt in einer Bar war :lol:

Bea_zwillinge_Teenie.jpg

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

@ Kaddel - danke :hallo: Die Haare sind von Peggy gibts in der Memberabteilung.

@ Pumi - danke fürs Eintragen

Liebe Grüsse Sim-Maus

Es gibt neue Zwillinge! Die kleine Amelie und ihr Zwillingsbruder Jan. Hoffe sie gefallen euch.
Und noch eine kleine Frage:
Kann ich nur fünf Bilder hochladen? Und wie kann ich die Bilder anders anordnen? Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
So. Hab ein neues UPDATE

Hoffe es gefällt euch...viel Spaß..Kommis und besonders Kritik erwünscht! :D:hallo:

@Mohnblume: Deine Zwillinge sind ja echt drollig. Ich persoenlich weiß nicht vieviele Bilder man an einen Beitrag anhaengen kann, aber es waere besser wenn du die Bilder irgendwo hochlaedst und sie dann verlinkst. Zu dem Thema gibt es hier im Forum viele Turorials.z.B.: im Forum videos und storieys.

@Miranda: Hehe! Alienzwillinge. Wie cool =). ich find die beiden sehr knuffig, obwohl sieAliens sind. Halt uns auf dem laufenden. Mich interessiert esauchwiesie aussehen wenn sie aelter sind.

@all: UPDATE!!! Maggie und Colin sind zu Kindern herangewachsen. Colin gefaellt mir ganz gut, aber maggie.... naja =)

Zuletzt bearbeitet:
@motti: ja mach ich...bin schon gespannt wie sie ausschauen und werde heute noch weiterspielen wenn ich Lust dazu hab. COlin find ich auch schön aber Maggie ist so...naja...aber als sie ein Kleinkind war dachte ich mir das verwechst sich noch...vielleicht wird es ja als Teenie weggehen! :D:hallo:

@Mohnblume:Eek:h ich glaub die werdn ma ganz hübsch!

@Miranda:jaaa als kleinkinder sehn die aliens immer noch total süß aber..bei mir isses dann meißtens so das sie als kinder einfach nur hässlich werdn!

@motti:der colin hat ja ma total süße Pausbackn ..naja maggie..wir hoffen alle das sich da noch verwächst :ohoh:

@all:heute wird noch ein update von mir kommn!(johnny und pearl als kinder und vielleicht noch kelly und liz als teens ..und gaaannnz vielleicht aná und jim als studenten ...von denen gabs ja lamge nichts mehr)

Schussels Mehrlinge

So, ihr habt ja echt niedliche Mehrlinge =)

Heute ist mir auch ein recht niedliches Pärchen gelungen:

Das sind die Zwillinge Caitlín (mehr ins Orange gehende Haare, rote und Jeans-Klamottis) und Malin (hellere Haare, graue Klamottis):

malinundcaitlnjt2.jpg

malinundcaitln1sm8.jpg

malinundcaitln2gc2.jpg

Und hier noch mal im Detail:

Caitlín:

malinundcaitln4ot8.jpg

malinundcaitln5ex0.jpg

malinundcaitln7kq5.jpg

Malin:

malinundcaitln6rj8.jpg

malinundcaitln3rx8.jpg

malinundcaitln8xn6.jpg

Und hier ist Malin als Kind:

malinundcaitln10bu7.jpg

Und hier Caitlín als Kind:

malinundcaitln11iy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sheela: Die Zwei sind mal richtig huebsch geworden =)
@Schusseltascha: Mein gott sind die sueß!!!! Echt zum klauen
@all: Bei Maggie hab ich wirklich hoffnung dass es sich verwaechst, denn ihre Schwester Mara war als Kleinkund und Kind auch nicht wirklich huebsch, aber jetzt gehts. Koennt sie ja mal ansehen unter meinen Familien =)

@Mohnblume: Wow die beiden sind ja richtig huebsch geworden. Glueckwunsch =) Aber auch Amelie und Jan sind richtig schoene Kinder geworden. Schoen dass du deine Bilder jetzt extern hochgeladen hast, so kommen deine Sueßen richtig gut zur Geltung =)

da es bei mir etwas dauern kann, bis es bei mir neue zwillinge oder updates gibt werde ich mal außer der reihe ein paar kommentare schreiben

ach ja, vorab erstmal danke für eure kommis.

motti: die sims sind leider net so mein fall
ando: sehen ganz süß aus die beiden, nur finde ich die frisur von pearl net so doll
purplemermaid: finde anastasia sehr süß, besonders als kind, tristan ist auch super süß
kaddel: man kann die beiden nicht besonders gut sehen und deshalb kann man auch net viel dazu sagen
sheela: britney ist ne süße, elena und elisa sind nach wie vor 2 hübsche, den skin der neuen drillinge finde ich jetzt net so schön, der glänzt so, aber süß sind se schon, auch wenn die beiden damen einen zu gleichen namen haben.
sim-maus: auch hier kann man die beiden nicht so gut erkennen.
mohnblume: emily und katie sind toll und auch amelie und jan sind sehr hübsch geworden
miranda: die beiden aliens sehen aus wie balios und minos von meinen zwillinge
schusseltascha: das was man erkennt ist sehr niedlich

@tamfanae: wow, deine van lumeé zwillinge sind ja super hübsch...besonders corona gefällt mir...=)
alexa und alex sehen auch süss aus, nur nase-mund-proportionen stimmen nicht so ganz...*gg*

@miranda: ich weiss schon, warum ich den alienhack im spiel habe, damit die kleinen grünen besser aussehen...:lol:
adrian und adriana sehen besonders süss aus...:D zwei kleine engelchen...

@luby: noah und frederic gleichen sich ja wie ein ei dem anderen..gibt wohl keine minimalen unterschiede...dennoch gefallen sie mir super...:hallo:

@sheela: bei deine traumtänzerzwillingen ist die nase wohl das markenzeichen..ich finde sie beide sehr hübsch...
deine lumeé-zwillinge haben sich auch prächtig gemacht...
die lotario-drillinge sehen alle durch die bank niedlich aus...
elena und elisa sehen auch fast identisch aus..kannst du sie denn noch auseinanderhalten?:lol:
fernado und fernanda sind immer noch richtig niedlich anzusehen...bei den robinson-drillingen warte ich noch ab...
und die johnson-vierlinge sind herzallerliebst...:D

@chandy: jesse und reese gefallen mir auch super...nun fällt ihre nase nicht mehr so auf, denn im kleinkind und kindesalter war sie besonders bei reese sehr ausgeprägt...steht ihm aber...:D

@motti: hübsche zwillinge hast du..sehen alle sweet aus...:D

@ando: deine taylorzwillinge sind ja zum knuddeln...besonders pearl hat es mir angetan...bin schon auf weitere bilder der beiden gespannt...los-beeil dich ...:lol:

@mohnblume: deine zwillingspaare gefallen mir richtig gut..sie sehen alle so schön und dennoch natürlich aus...:D

@purpel mermaid: klasse-bunte misch ist das...aber mein favourit ist benedict...weiss nicht warum, aber er hat was fasszinierendes an sich...=)

@kaddel: leider kann ich nichts genaueres zu deinen süssen schreiben..die bilder sind mir zu klein...:ciao: sie scheinen aber total niedlich zu sein...zoome mal näher mit der tab-taste ran...;)

@sim-maus: die mädels shen recht hübsch aus...zeige aber mal bilder von den einzelnen und wo sie etwas besser zu sehen sind...:hallo:

@schusseltascha: mein gott sind die putzig...aber auch hier möchte ich sie vom gesicht her besser sehen wollen...:hallo:

so, das war`s mit meinen kommis..bei mir gibt es noch keine zwillinge in meiner neuen nachbarschaft...ich lege es aber auch nicht darauf an..wenn welche kommen ist es ok und wenn nicht, warten wir eben noch, bis es klappt...:lalala:

So, hab mal etwas bessere Bilder hochgeladen =) Ich hoffe, da erkennt man mehr, ich muss halt noch üben... :rolleyes:

Sodele, dann will ich doch auch mal...

@ motti: Ja, die Maggie... nun ja, vielleicht wirds ja noch... aber Colin find ich süß...

@ mohnblume: deine Zwillis sehen auch süß aus %)

@ jojosimserin008 (<-wie bistn DA drauf gekommen? =) ): Bilder sind da! ich hoff es geht so... Ach so, das sind Eigenzüchtungen, die hab ich nich mit erstellt, die sind eben so geworden :D

:hallo:

So da ich grad Langeweile habe gebe ich auch mal wieder ein paar Kommis ab, also dann:

@Panschi_72: Danke für Dein Kommi, Corona gefällt mir auch am besten *eigentlich gefallen sie mir alle super, mußt die mal alle vier in Action erleben, die sind sowas von cool :)*. Und Deine sind wieder alle futsch, das ist ja ärgerlich :(.
@motti: Deine neuen Zwillis sind auch ganz niedlich, Maggie ist zwar nicht ganz so süß aber das verwächst sich bestimmt noch. Dafür ist Colin aber ein ganz süßer, er hat so schöne blaue Augen.
@PurpleMermaid: Deine Zwillis sind ja auch sehr hübsch, besonders Anastasia und Rafael gefallen mir. Benedict und Tristan sind aber auch ganz hübsch die haben irgendwie was besonderes.
@Kaddel: Die scheinen ja auch alle ganz hübsch auszusehen würde gerne Bilder von ihnen sehen wo sie näher drauf sind.
@Sheela338: Die Traumtänzerzwillis sind aber ganz niedlich geworden, bin schon auf Teenfotos gespannt. Die Burtonzwillis sind aber auch ganz hübsch geworden
@PurpleMermaid: Wow Deine Zwillis sind aber sehr hübsch, die beiden sehen recht lebhaft aus.
@Mohnblume197: Also Amelie und Jan sind ja knuffig als Kleinkinder, als Kind würde mir Amelie glaub ich mit ner anderen Frisur besser gefallen, Jan gefällt mir sehr gut. Und die anderen beiden sind zwei ganz hübsche Teens geworden, wow.
@Miranda92: Aliens sind nicht so ganz mein Fall, malsehen wie sie sich weiterentwickeln.
@Schusseltascha: Wow, die sind ja supersüß ich find Malin noch nen Tick hübscher. Bin gespannt wie die beiden sich weiterentwickeln.

Bei mir dauert es noch ne Weile bis es etwas neues gibt.

Kommis

@Simram: Danke für dein kommi hoffe von dir gibt es auch bald wieder was zusehen.
@Kaddel: Ganz toll deine zwillis.
@motti: Danke für dein kommi.Colin ist hübscher als Maggie finde ich.
@BlackCat: Babys sehen alle süss aus mal sehen wie sie sich weiterentwickeln.
@Sim-Maus: Hübsch deine zwillis.
@Mohnblume: Danke für dein kommi.Amelie und Jan sind zwei ganz hübsche teenies.
@Schusseltascha: Die sind voll schön deine beiden mädels.
@chandy: Danke für den kommi.
@Panschi: Danke für dein kommi freut mich wenn sie dir gefallen.
manchmal habe ich schon meine last die beiden auseiander zu halten.
LG Sheela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten