Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mohnblume: Wow Amelié und Jan sind ja richtig huebsche Teenager geworden. Glueckwunsch.
@all: UPDATE!!! Danke fuer eure Kommis! Maggie und Colin sind Teenager geworden. Maggie ist leider nicht huebscher geworden. Mit ner anderen Frisur und Make-up ist es ganz annehmbar. Colin ist mir ein wenig zu niedlich fuer einen Teen. Naja nicht jedes Kind kann perfekt sein *g*

Ein kleines Update auch von mir (irgendwas muss man ja tun, wenn das Forum down ist =) )

@sheela 338: Die sehen ja allesamt richtig niedlich aus!! :)

@motti: Dein Colin sieht ja ganz niedlich aus (ein bisschen weich schon, das is wahr, aber das is ja nich soooo schlimm ;) ), aber Maggie sieht leider etwas hungerhakig aus... :( das Gesicht sieht so eingefallen aus...

@Mohnblume197: Sehr hübsch!! Richtig schön sind die geworden, finde ich!! :D Super gelungen!!

@jojosimserin008: ach, so ist das...:lol:

bei mir gibt es ein vorläufig letztes update für die nachbarschaft
maddox und lennox sind teenies, genau wie hailey und hayden
neue zwillinge gibt es hoffentlich demnächst aus veronaville.
ich finde es etwas langweilig mit den teenies zu spielen und warte bis haustiere rauskommen, da haben die dann was zu tun.

so, nun zu euren sims

mohnblume: amelie und jan sehen sehr nett aus
sheela: die drillinge haben halt immer noch das problem des skins, sehen aber sonst ganz knuffig aus, die neuen gefallen mir net so, was aber da auch wieder an dem komischen skin liegt
schusseltascha: die beiden mädels sind wirklich toll

@SchusselTascha: deine Zwei Mädels werden ja zusehnlich immer huebscher =)
@Chandy: Maddox und Lennox sind ja wirklich huebsch geworden. Hailey und Hayden sind nicht so mein Geschmack (die Nasen gefallen mir nicht so), aber hier geht es ja nicht um die Schoenheit =)
@ Sheela: Die Robinson Drillinge gefallen mir nach wie vor verdammt gut. Bin mal gespannt wie sie erwachsen aussehen. Die Bauer Zwillinge haben verdammt tolle Augen und sind total knuffig.
@all: UPDATE bei mir. Beide Zwillingspaare sind erwachsen geworden. Hab mal ne Nachtschicht eingelegt und dann ging das Forum nicht. Schaut doch mal rein =)

Dann zeig ich mal meine Zwillis:

Erstmal als sie Babys waren:

snapshotd1e25201b1e25fd0rk3.jpg

Und hier als sie schon Kleinkinder waren (Getrennt):

Young JR:

snapshotd1e25201b1e3a0a5zk0.jpg

Joung JR:

snapshotd1e25201d1e39f93qf3.jpg

Sie wurde danach nochmal schwanger und hat Vierlinge bekommen!
Der Vater von den süßen Söhnen ist verbrannt.
Wer etwas zu den süßen sagen möchte, egal ob hübsch oder hässlich!

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
habe wieder alles übernommen.. :hallo:

@shikamaru: deine kinder sind leider schlecht zu erkennen..

@kleinesmädel002: deine beiden sind ja echt drollig..

bei mir gibt es auch ein neues UPDATE.. link in meiner Sig auf "L"

Zwillinge durch Zufall bekomm ^^
Name: Alexis und Cedric Haru
Momentantes Alter: Teeanger
Sternzeichen: Alexis Jungfrau, Cedric Steinbock

babybs2.png

kleinkindyu5.png

teenager02jk9.png

Zuletzt bearbeitet:
@shikamaru: lies mal den ersten beitrag des threads ;)

@shikamaru: lies mal bitte den ersten beitrag hier in diesem thread ( so wie chandy es schon geschrieben hat)

dort steht nämlich, das jeder user nur einen post eröffnet mit bildern und die dann immer editiert.. würdest du bitte also die bilder löschen und in den andern einfügen? und kleiner machen noch dazu auf 400x400 pixel..

@kleinesmädel: deine zwei sind ja echte schönheiten geworden..

Meine kleine Elena & Roxana sind jetzt Kinder.. Schaut doch mal vorbei.. in meiner Sig unter "L"

Kommentare

Ich kommentiere jetzt mal nur die Updates vom Oktober und hoffe, da jetzt niemanden übersehen zu haben.

@kleinesmädel002: Also bei dem schicken Vater können ja nur hübsche Kinder rauskommen. Mike gefällt mir sehr gut, schade, dass Du aus ihm einen "Streber" gemacht hast... das hat er nicht verdient...
Seine Schwester ist aber nicht ganz so mein Fall, als Teenager sieht sie mir zu tussimäßig aus, ihre Augen sind z.B. zu stark geschminkt.
@Pumi: Die Mädchen sind beide niedlich geworden! Ich weiß jetzt gar nicht, wen ich hübscher finde... Jetzt passen die Frisuren auch, bei den Kleinkindern fand ich sie etwas unpassend. ;)
@Shikamaru: Die beiden gefallen mir sehr gut, aber Cedric solltest Du unbedingt eine andere Frisur verpassen. *g* Dann würde er mir persönlich noch besser gefallen.

kleinesmädel002 schrieb:
Mike find ich so lala ... Ich find er sieht so gelangweilt aus. x]

Ich weiss gar nicht was du hast? Der sieht doch einfach spitze aus! Ich denke das wäre mein Lieblingssim! :hallo:

@kleinesmädl:alsoo ich find mike und alyssa richtig hübsch nur jane und lukas ..machen mir ...naja ..etwas angst :D

@Pumi:Eek:hh die elena sieht als kleinkind jaa ma roichtig zum knuddeln aus!!da gefällt se mir sehr gut ...aber roxanna find als kind ich ein bissl hübscher als elena

@sheela:emily von den lotario-drillingen is ja ma hübsch geworden als die gefällt mir am besten!..so nebenbei woher haste denn die frisur??;)
ohhh gott:eek: emilio und evita ham sih ja gemacht !!!die sind dir beide wirklich gut gelungen!..ich muss jetzt ma en paar auslassen..sehn ja alle toll aus!..Brian und Belinda sind ja echt zwei hübsche !..die solln ma schnell teenies werdn!

@panschi:emilio und emilia gefallen mir sehr gut!!emilio en bissl besser als emilia!...bei dir muss ich jetzt auch ma en paar überspringen ...louis und louisa sind auch sehr hübsch! ohh die werdn als teens bestimmt noch hübscher!

@all:leider is mir meine nachbarschaft verlorn gegangen (..hehe aus dummheit)..tja und da ich seit pets ziemliche probleme mit meinen downloads hab (...alles weg.. )wird es wohl etwas dauern bis ich wieder neue zwillinge hob ..

so, dann will ich mal alles auf den neusten stand bringen

UPDATE BEI MIR!
spiele zur zeit wieder in generationtown und da hat sich ein wenig was getan. Gemma und Greta sind vom kleinkind zum teenie herangewachsen und die zwiilingspaare travis/kylie und abby/noah sind ebenfalls schon fast erwachsen. neue gibt es bei mir nicht, da es während des ausfalls keine in dieser nachbarschaft gab und die 2 paare die ich noch habe sind erstmal net interessant genug (zu klein) befinden sich aber in einer anderen nachbarschaft.

so nun zu euren mäusen

@mohnblume:bis auf colin gefallen sie mir leider net so doll, die haben so ein schmales gesicht, was ich net so mag
@ninchen 10: die namen sind ja sehr langweilig :) und leider kann man net soviel sagen, aber so wirklich gefallen sie mir net
@kleinesmädchen: das erste paar ist noch ganz süß, aber bei dem 2. kann ich leider nur sagen schön ist anders
@pumi: elena und roxanne sehen als kinder doch sehr hübsch aus, als kleinkind gefällt mir nur roxanne
@shikamaru: an sich sind die beiden ganz nett, nur finde ich, dass sie etwas langweilig wirken, was aber eher an den gesichtern liegt, die gucken so gelangweilt.
@sheela: berta, april und emily sind ja hübsch geworden, nur gefällt mir die frisur von emily net so; elton und edwin sind drollig; evita is ja ne richtige lady geworden, sehr hübsch; eve und evelyn sind net so meine welt, aber haben auch was an sich; frances finde ich toll; francesca gefällt mir auch ziemlich gut, die hat sowas träumerisches an sich; belinda finde ich noch ganz süß, die frisur von brian dagegen ganz schlimm, sone schlimmen 80er jahre frisuren :D
@panschi: emilio und emelie sind toll, nur machen mir die augen etwas angst, kenny und kelly haben mir als kleinkinder schon ein zu erwachsenes gesicht, gefäält mir net so, bei leon und lana kann man auch net so wirklich die kinder und teeniestufe auseinander halten; luisa erinnert mich an die tochter von ner bekannten und da die kleine super süß ist, gefällt sie mir sowieso.

so fertig *lufthol*

danke für die lieben kommis.. *verbeug* :lol:

habe die liste wieder erneuert..

@anni: deine mädels sind ja echte schönheiten.. nur die augen gefallen mir nicht ganz so gut.. es liegt wahrscheinlich daran, das ich von dl augen nicht alle mag.. ;)

Pumi schrieb:
danke für die lieben kommis.. *verbeug* :lol:

habe die liste wieder erneuert..

@anni: deine mädels sind ja echte schönheiten.. nur die augen gefallen mir nicht ganz so gut.. es liegt wahrscheinlich daran, das ich von dl augen nicht alle mag.. ;)

ne pumi, haste nicht....:p

*kopf kratz* hab ich was vergessen?

hab schon gesehen.. sorry hab dich wohl übersehen..

Will jetzt auch mal meine Zwillis vorstellen. Da es meine Nachbarschaft noch nicht so lange gibt, hab ich leider noch nicht so viele.

1. Weishaupt
11ef-1v.jpg

11ef-1x.jpg

Celine Weishaupt und ihr Zwillingsschwester ...
11ef-1w.jpg

11ef-1y.jpg

Amelie.

2. Baumgarten
Die Drillinge ...
11ef-22.jpg

Lucy Baumgarten, ...
11ef-23.jpg

Jennifer und ...
11ef-2d.jpg

Cedrik.
Hier als Kleinkinder:
11ef-25.jpg

Lucy, ...
11ef-26.jpg

Jennifer und ...
11ef-2e.jpg

Cedrik.
Als Kinder:
11ef-27.jpg

Jennifer, ...
11ef-28.jpg

Cedrik und ...
11ef-29.jpg

Lucy.
Als Teenies:
11ef-2a.jpg

Lucy, ...
11ef-2b.jpg

Cedrik und ...
11ef-2c.jpg

Jennifer.

Das warn erstmal Alle. Vor allem auf die Drillis bin ich ganz stolz. Ich find, das haben ihr Eltern super hingekriegt, oder?;)

So, hier sind meine Zwillis, Marina und Kathrin!!
124o-1x.jpg

Das ist Marina, mein liebling
und hier ihre Schwester
124o-1y.jpg

Kathrin.
124o-21.jpg

Hier ist noch ein Bild von Marina als Kind.
Und Kathrin natürlich auch:
124o-20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
snapshot_723d3eae_92526b80.jpg

Meine Zwillinge Alexander und Cedrik. Die Eltern sind traumhaft hübsch, stelle ich auch demnächst mal rein. Aber die Twins...finde ihre Gesichter etwas eckig. *seufz* Na ja, vielleicht verwächst sich das noch.

so bei mir gibt es heute nach langem mal wieder was neues die Zwillinge Jolina und Jocelyn Alimi sind Teen's und die Zwillinge Colin und Corvin von Stetten sind Schulkinder geworden, schaut doch mal rein ganz unten in meine Post sind sie, über Kommi's freue ich mich immer

hier der link Update

LG tamfanae :hallo:

Update!

@Panschi_72: Schade, dieser Skin und die Augen, die Du neuerdings benutzt, versauen irgendwie das Aussehen Deiner Sims. :( Hendrick und Holger gefallen mir jetzt nicht so, sie haben so komische Nasen. Aber Leon sieht sehr gut aus, den könnte ich glatt vernaschen! :D
@NiciZ: Deine Kids gefallen mir eigentlich alle, aber kann es sein, dass die Eltern der Drillinge beide das erste Maxis-Gesicht (wie ich diesen Ausdruck hasse, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst anders beschreiben soll) haben? Ich kenne die Gesichtszüge davon nämlich sehr gut, und die Drillinge haben auch alle drei die selben Gesichtszüge... genau diese.
@FunnyChrissy: Deine Jungs sehen süß aus. :) Wo siehst Du eckige Gesichter, die sind doch okay! Nur erinnern sie mich irgendwie an Stefan Landgraab (bin aber froh, dass das nicht der Vater ist :lol: )...
@tamfanae: Corvin ist ja ein Schnuckel! :)

Bei mir gibt es nach längerer Zeit wieder ein UPDATE!

Maria und Juan Mendoza sind zu Schulkindern herangewachsen. :)

;)
Dani04 schrieb:
@Panschi_72: Schade, dieser Skin und die Augen, die Du neuerdings benutzt, versauen irgendwie das Aussehen Deiner Sims. :( Hendrick und Holger gefallen mir jetzt nicht so, sie haben so komische Nasen. Aber Leon sieht sehr gut aus, den könnte ich glatt vernaschen! :D
@NiciZ: Deine Kids gefallen mir eigentlich alle, aber kann es sein, dass die Eltern der Drillinge beide das erste Maxis-Gesicht (wie ich diesen Ausdruck hasse, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst anders beschreiben soll) haben? Ich kenne die Gesichtszüge davon nämlich sehr gut, und die Drillinge haben auch alle drei die selben Gesichtszüge... genau diese.
@FunnyChrissy: Deine Jungs sehen süß aus. :) Wo siehst Du eckige Gesichter, die sind doch okay! Nur erinnern sie mich irgendwie an Stefan Landgraab (bin aber froh, dass das nicht der Vater ist :lol: )...
@tamfanae: Corvin ist ja ein Schnuckel! :)

Bei mir gibt es nach längerer Zeit wieder ein UPDATE!

Maria und Juan Mendoza sind zu Schulkindern herangewachsen. :)

@Dani. Von deinen Twins finde ich Tobias und Jana am schönsten...die sehen ja echt schön aus. Richtig hübsche Kids. Die Eltern der beiden müssen ein Traum sein. ;) Mit meinen Twins war ich gar nicht zufrieden. Ich hab mal eine neue Familie begonnen....da sind die Zwillinge aber noch Babys. Da lässt sich nicht wirklich viel zu sagen....ich poste sie, sobald sie zu Kleinkindern heran gewachsen sind.

Einfach mal in den Link "Meine schönsten Eigenzüchtungen" klicken, dort finden sich 2 Zwillingspaare! :D

Meine Zwillis, eben im Spiel geboren:

Sorry, das bild ist sehr schlecht, kann halt nicht fotografieren.
links: Moritz, rechts: Max

Hier kommen bals neue Fotos, die besagten Zwillis sind allerdings noch nicht geboren!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten