so, dann will ich mal alles auf den neusten stand bringen
UPDATE BEI MIR!
spiele zur zeit wieder in
generationtown und da hat sich ein wenig was getan.
Gemma und Greta sind vom kleinkind zum teenie herangewachsen und die zwiilingspaare
travis/kylie und
abby/noah sind ebenfalls schon fast erwachsen. neue gibt es bei mir nicht, da es während des ausfalls keine in dieser nachbarschaft gab und die 2 paare die ich noch habe sind erstmal net interessant genug (zu klein) befinden sich aber in einer anderen nachbarschaft.
so nun zu euren mäusen
@mohnblume:bis auf colin gefallen sie mir leider net so doll, die haben so ein schmales gesicht, was ich net so mag
@ninchen 10: die namen sind ja sehr langweilig

und leider kann man net soviel sagen, aber so wirklich gefallen sie mir net
@kleinesmädchen: das erste paar ist noch ganz süß, aber bei dem 2. kann ich leider nur sagen schön ist anders
@pumi: elena und roxanne sehen als kinder doch sehr hübsch aus, als kleinkind gefällt mir nur roxanne
@shikamaru: an sich sind die beiden ganz nett, nur finde ich, dass sie etwas langweilig wirken, was aber eher an den gesichtern liegt, die gucken so gelangweilt.
@sheela: berta, april und emily sind ja hübsch geworden, nur gefällt mir die frisur von emily net so; elton und edwin sind drollig; evita is ja ne richtige lady geworden, sehr hübsch; eve und evelyn sind net so meine welt, aber haben auch was an sich; frances finde ich toll; francesca gefällt mir auch ziemlich gut, die hat sowas träumerisches an sich; belinda finde ich noch ganz süß, die frisur von brian dagegen ganz schlimm, sone schlimmen 80er jahre frisuren
@panschi: emilio und emelie sind toll, nur machen mir die augen etwas angst, kenny und kelly haben mir als kleinkinder schon ein zu erwachsenes gesicht, gefäält mir net so, bei leon und lana kann man auch net so wirklich die kinder und teeniestufe auseinander halten; luisa erinnert mich an die tochter von ner bekannten und da die kleine super süß ist, gefällt sie mir sowieso.
so fertig *lufthol*