Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir gibt es nochmal ein großes update
zunächst die zwillinge meiner nachbarschaft generationtown
dann gibt es in schönsichtigen 1 meine 4linge und die zwillinge tim und tommy
und in merkwürdighausen 1 sind meine drillinge und noch neo und luna zu finden
wie immer alles makiert mit NEU!

mehr habe ich dann auch net

@superjules: wer lesen kann ist klar im vorteil. im ersten post steht doch dass jeder nur einen post für seine bilder hat. du musst also den alten einfach nur edieren und deine bilder dann dort reinstellen.

danke chandy das du superjules drauf aufmerksam gemacht hast...

und bitte zitiert keine bilder mit.. das gilt für dich snupibaby.. und versuche bitte deine beiträge zu editieren und poste nicht 3 hinter einander...

und bitte keine fragen hier wie können zwillinge bzw drillinge entstehen.. das steht alles im ersten post.. man sollte eben nur die augen aufmachen..:naja:

Zuletzt bearbeitet:
sooo..dann stell ich hier auch mal meine Zwillies rein.
Darf ich vorstellen:
Lee Ann und Lisa Marie
snapshot_71e220cc_51e233e1.jpg

snapshot_71e220cc_f1e234df.jpg

snapshot_71e220cc_d1e23663.jpg

snapshot_71e220cc_b1e2387f.jpg

snapshot_71e220cc_f1e23886.jpg

Pumi schrieb:
danke chandy das du superjules drauf aufmerksam gemacht hast...

wusste net genau wann du wieder da bist und einer muss es ja amchen. kannst du dann bitte edieren, dass ich gestern ein update hatte. - danke​

Update

Hi
Bei mir gibt es schon wieder zwillinge.
Schaut mal rein kommis erwünscht.
So noch drei kommis von mir.
@chandy: Danke für den lieben kommi.
Deine vierlinge sind alle hübsch dylan gefällt mir sehr gut.
Auch die anderen sind ganz süss.
@Superjules: Sind hübsch deine zwillis.
@Zenobia: Die beiden sind sehr schön gefallen mir.
@Tanja: Danke für dein kommi.
LG Sheela

@chandy:bei dir kann ich mich einfach nicht entscheiden wen ich am besten finde ..du hast wirklich total süße,hübsche zwillis..obwohl mit megan und colin nicht ganz so gut gefallen
@superjules:hmmmm...kanns sein das loomis als teenager geschminkt ist?des gefällt mir eigentlich nicht so gut..lemony find ich auch recht hübsch ..du musst die beiden unbedingt schnell altern lassen ich will wissen wie die dann aussehn!
@zenobia:lee ann hat mir ne bisschen zu dicke nase aber ich find sie trotzdem sehr hübsch!lisa marie ist wirklich sehr gut ,,gelungen"
@sheela :also hier gefällt mir emilio besser!ich bin ma gespannt wie sich evita noch so entwickelt!aber ich möcht unbedingt wissen wie elena und elisa als kinder,teenager und erwachsene aussehn ..also beeil dich!;)
@jamy24:oh mein gott!.*klatsch*ich bin begeistert...wie kann man denn bitte so süße zwillinge hinkriegen!..ahhhhh die sind wirklich total toll!...*zugabe**zugabe*

Boah......:eek:

1. schöne Eltern.
2. Schöne Kinder.
3. SUPER FAM!!!! die gefallen mir voll und ganz! echt schön! sind die eltern selber erstellt? :hallo:

danke miranda.. ich habe nur lydia selbst erstellt.. erik ist einer aus downtown die beiden haben sich im nachtclub krypta ;) kennengelernt

wow :eek: die beiden sind ja echte schönheiten geworden.. da bin ich aber neidisch..:heul: das bei meiner lydia nicht so schöne zwills raus kamen...

Pumi schrieb:
wow :eek: die beiden sind ja echte schönheiten geworden.. da bin ich aber neidisch..:heul: das bei meiner lydia nicht so schöne zwills raus kamen...
Danke, aber lege mal nicht falsche Bescheidenheit an den Tag! Deine beiden Zwillis sind doch wunderbar geworden - nur der Junge braucht dringend eine andere Frisur! :lol: Deine Kids haben den hübscheren Papa - von dem würde ich mich ja auch mal beißen lassen *sabber*... ;)

@Pumi: Deine beiden kleinen sind ja süß....so gar nicht vampirig *lach*
Gefallen mir beide ganz gut!! Ich find auch die Frisur von dem Kleinen ned so schlimm!!! :)
Aber Dani hat schon recht, der Papa wär ne Sünde wert *lach*

@Dani: Deine neuen Zwillis gefallen mir auch gut!! Da kann ich gar ned sagen wer der beiden hübscher ist!!! Wirklich zwei ganz knuffige!! :)

@Jamy: Deine zwei sind ja süüüüß!!! Soooo niedlich wie der kleine Kerl da in die Rakete beißt....zum todknuddeln *lach*

@Sheela: Dass mir deine beiden auch ganz gut gefallen hab ich dir ja schon geschrieben *gg*

Auch hier mal wieder ein paar Kommis:

@chandy: Deine neuen Zwillis sind ja ganz niedlich, nur die Aliens sind nicht so mein Fall. Mir gefallen immer die Augen nicht bei den Aliens. Ansonsten find ich aber alle Deine Zwillinge sehr hübsch.
@Brina*22: Deine beiden neuen Zwillis sind echt goldig, richtig süß.
@Superjules: Deine Zwillis sind ja auch ganz süß, sind auch hübsche Teens geworden. Das Problem mit den Pickeln kenn ich auch, drum knipse ich meine immer gleich wenn sie zu Teens werden.
@Zenobia: Schön Dich hier auch zu sehen, die beiden Mädels sind ja auch superhübsch, wie alle Deine Sims.
@Sheela 338: Deine neuen Zwillinge sind ja auch wiedermal süß, bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
@Jamy24: Och die beiden sind ja süß, *knuffig*, besonders die kleine Anja die ist ja süß.
@Pumi: Oh mann sind die süß die beiden da bin ich ja mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln. Hast schon gesehen wie fleißig Dein George bei mir war, die beiden haben endlich den langersehnten Sohn oder besser gesagt gleich zwei bekommen ( Zwillis ).;)
@Dani04: Die beiden sind ja auch total niedlich, werden bestimmt mal ganz hübsch die zwei, vor allem das Mädel.

So ich glaub jetzt hab ich alle.

LG tamfanae :hallo:

:eek: die beiden sehen ja so aus wie mein george.. %) das finde ich total klasse.. die werden bestimmt genauso hübsch...

@ Pumi: Gabriel und Zia sehen beide total knuffig aus (ich stimme nur Dani in dem Punkt mit der Frisur zu... *gg*). Sehr süße Kiddies. Die Mama ist dir auch toll gelungen.

@ Dani: Deine beiden sind auch total niedlich. Die werden bestimmt beide hübsche Teenies.

Update und Kommis

@ando: Danke für den kommi"freu"wird noch etwas dauern
bis ich mit der familie weiterspiele.
@Pumi: Deine zwillis sind ja süss.Und die Eltern Vampire nicht schlecht hatte ich noch nie.
@Dani04: Rosanna und Danilo sind die zwei aber hübsch.
@tamfanae: Danke für den netten kommi.:)
@Jamy24: Danke für den kommi.Deine beiden kleinen
sind ja wirklich zuckersüss die sind ja jetzt schon bildhübsch.

Ein kleines update Die drillinge sind schulkinder geworden
und gekamen noch zwei brüderchen.
Schaut mal rein
LG Sheela

hab zur zeit mal wieder zwillingsboom. (bei 17 geburten in der nachbarschaft 4 mal zwillinge) das neuste ergebnis sind maddox und lennox

möchte mich für die kommentare bedanken, die waren sehr nett

brina: deine beiden mädels haben sich gut entwickelt, sehen nur etwas kindlich aus, aber niedlich. die beiden neuen sind auch süß.
zenobia: sind hübsche mädels, aber die eine scheint auch diese nach oben schielenden augen zu haben
sheela: die drillinge sind sehr niedlich/hübsch; evita und emilio auch, am besten von den neuen gefällt mir edwin
jamy: anja ist ja ne hübsche
pumi: deine beiden vampirkinder sind wirklich gut geworden
dani: die beiden haben was, danilo hat ne süße nase

@ Sheela 338: Deine Lotario-Drillinge gefallen mir supergut. Das werden bestimmt äußerst hübsche Teenager. Vor allem sehen die wirklich aus wie Drillinge, genau wie ihre jüngeren Geschwister.

@ chandy: Ich steh zwar nicht so auf Aliens, aber Maddox und Lennox finde ich trotzdem sehr knuffig. Ich hatte übrigens auch mal ein Geschwisterpaar, das so hieß (waren aber keine Zwillinge). Wieso hast du eigentlich 2x Schönsichtingen?

Chaotin84 schrieb:
@ chandy: Ich steh zwar nicht so auf Aliens, aber Maddox und Lennox finde ich trotzdem sehr knuffig. Ich hatte übrigens auch mal ein Geschwisterpaar, das so hieß (waren aber keine Zwillinge). Wieso hast du eigentlich 2x Schönsichtingen?

ich hab mir vor ein paar monaten nen laptop gekauft und vorher immer auf dem computer von meinem freund gespielt. wollte aber meine alten spielstände behalten und hab sie gebrannt und mit auf den laptop gepackt. habe aber damals fast alle maxisfamilien gelöscht und meine eigenen die nachbarschaften besiedeln lassen und hatte jetzt lust mal mit den maxisfamilien zu spielen, weil ich sie durch die neuinstallation nun schon auf dem laptop hatte und irgendwie bin ich net dazu gekommen die nachbarschaften umzubennen.

@Chaotin84: Danke für den netten kommi. Mir gefallen die fünf auch gut.
@chany: Danke für den kommi freut mich wenn sie dir gefallen.
Maddlox und Lennox finde ich für Aliens sehr schön und mit normaler nase.
Und noch ein kleines update bei mir.
Die Burton zwilis wurden zu schulkinder.
LG Sheela:hallo:

habe wieder alle übernommen... :hallo:

@shella: deine zwillinge sind ja echt allerliebst.. besonders gut gefällt mir eigentlich deine emily lotario ;)

@chandy: bei dir hat sich ja auch einiges getan..Megan ist voll knuffig..

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

bei mir gibt es wieder ein neues Zwillingspärchen, schaut doch mal rein, ganz unten, sie heißen Colin und Corvin.

gleich noch ein paar Kommis von mir:​

@Sheela 338: Die Drillinge sind ja süß geworden, die Burton-Zwillis sehen ja auch sehr hübsch aus.
@chandy: Deine neuen Zwillis sehen ja ganz niedlich aus, bin zwar nicht so ein Alienfan aber Maddox und Lennox gefallen mir.​

Tja das war's dann mal wieder ich freue mich auch über jeden Kommi von Euch.​

sooo ich melde mich nach laaaanger zeit auch mal wieder...

aber nur mit nem commi...da ich mir einen komplett neuen PC gekauft habe, musste ich natürlich auch neu sims installieren, habe also keinen von meinen alten Sims mehr...

@tamfane: wow niedlich, und die restliche Familie gefällt mir auch sehr gut...^^

na dann bis zum nächsten kommi, oder vllt auch mal zu neuen Zwillis von mir...mal gucken...

viele gähnende grüße
crashbungy

@Pumi: Danke für den netten kommi.Mir gefallen die Drillinge auch sehr gut.
@tamfanae: Auch dir Danke sag. Colin und Corvin sind zwei ganz hübsche jungs"knuddel"
LG Sheela

@tamfanae: die sind aber süüß! sehen sich sooo ehnlich! dasi st bei mir nie! :D liegt wahrscheinlich daran das ich immer nur Jungs und Mädels bekome bei den Zwillingen. Also nie Junge und Junge oder Girl und Girl. Weiß net warum...:argh:

So! Hab ein neues Update! Jacky und Jaqueline sind Teenies und suchen Freunde! =)

:hallo:

@crashbungy: Danke für Dein Kommi, schade das Du keinen von Deinen alten Sims mehr hast,warn doch auch so hübsch.
@Sheela 338: Dir auch Danke für Deinen lieben Kommi, malsehen wie sie sich weiterentwickeln.
@Miranda92: Auch Dir ein Danke für Dein lieben Kommi, sei froh das sich Deine nicht immer so ähneln, ich kann meine immer nicht auseinanderhalten. Wenigstens haben die beiden mal verschiedene Augenfarben, hab schon lange keine gemischten Zwillinge mehr bekommen, immer nur gleiche *fällt mir grad so auf*. Deine beiden sind ja auch ganz hübsch geworden, aber die Nasen sehen ja von der Seite wirklich krass aus, von vorne ist es aber in Ordnung.

Hier meine Zwillinge^^

Mutter Janin Heyne

mutterjanin.jpg

Vater Karl Heyne

vaterkarl.jpg

~ die Zwillinge Lilli und Rokko Heyne (mit Hack) ~

kleinkindlilli.jpg

kleinkindrokko.jpg

kindlilli.jpg

kindrokko.jpg

teenielilli.jpg

tennierokko.jpg

Lilli.jpg

Rokko.jpg

UPDATE

~ die Zwillinge Mary und Sam Heyne (OHNE Hack o.O) ~

babysamohnehack.jpg

babymary.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Eaver: Hey, Deine Zwillis sind ja sehr hübsch, Lilli sieht ja als Kleinkind schon supersüß aus. Die beiden sehen jedenfalls jetzt als Erwachsene sehr hübsch aus.

jajajajaja...

@tamfane: ja ist schon blöd, aber der neue PC ist besser...ich habe noch Seth von denen, da ich ihn verpackt hatte...und den hatte ich auf ner sicherungskopie...

@eaver: wow...Lilly war als Kind voll hübsch, ich finde in den älteren Jahren sieht sie so Puppenhaft aus...Rokko gefällt mir persönlich leider net so toll..naja..

liebe greetz
crashbungy

@ Eaver: Deine Lilli sieht als Kleinkind wirklich sehr hübsch aus, aber ich finde als Erwachsene sieht sie immer noch aus wie ein Kind. Aber hübsch. Rokko ist aber nicht so mein Geschmack muss ich sagen.

LG TombRaider-Sim ;)

naja......jetzt müsst ihr noch eh? so 1 monat warten bis ich wieder bilder reinstelle.......achja:
will niemand jacky oder jaqueline? :schnief::hallo:

@Sheela: Deine Zwillis sind ja mal süß! Aber ich finde sie sehen sich gar net so ehnlich! Aber voll süß!

@Panschi: Aron ist voll schön! Der gefällt mir aber die anderen sind auch Bildhübsch.....ich werde nie solche schönen Kinder haben. :schnief:

:hallo:

ich hab ein update von minos und balios kurios, sie sind jetzt teenies

möchte mich für eure netten kommentare bedanken und kritik sehe ich auch gerne

sheela: elena (was fürn toller name) und elisa sehen toll aus, eve und evelyn bin ich mal gespannt, wie die sich entwickeln. aber du scheinst zur zeit auf dem tripp der E-namen zu sein :D
tamfanae: colin und corvin sind ganz süß
miranda: jacky is net so mein fall, aber jaqueline finde ich doch ganz hübsch. nur könntest du mal etwas weniger bilder posten, 2 bilder reichen um sich ein bild von nem sim zu machen.
eaver: so wirklich gefällt mir keiner, aber lilli hat was, sieht als kind sehr hübsch aus.
panschi: aron sieht ja toll aus, wenn ich nicht mit maxisfamilien spielen würde, würde ich mir den glatt bestellen.

@Miranda: Danke freut mich wenn sie dir gefallen.
@chandy: Dankeschön für dein kommi.Bin jetzt schon bei F-namen.
Die Kurios zwillis sind leider ned so mein ding aber die beiden anderen sind sehr schön.
Bei mir gibt es schon wieder zwillis wo soll das noch hin führen.
Update neue zwillis
schaut mal rein
kommis erwünscht
LG Sheela

@Technomicky: die Zwillis find ich süüüß! hast du auch fotos von den eltern? würd die gern mal sehen!

@chandy: meine Sims,meine Fotos, mein Post. Ich fotografiere eben gerne und bevor wieder alle Fotos sehen wollen wo man sie genau sieht mach ich mehrere wo man sie von allen Winkeln sieht! :ohoh::hallo:

Miranda92 schrieb:
@chandy: meine Sims,meine Fotos, mein Post. Ich fotografiere eben gerne und bevor wieder alle Fotos sehen wollen wo man sie genau sieht mach ich mehrere wo man sie von allen Winkeln sieht! :ohoh::hallo:

dann mach doch eins oder 2, wo man sie gut sieht, portraits zb. man schaut sich doch eh nur die ersten an. so geht es mir zumindest, nach dem 4. denk ich schon, das es zuviele sind. zumal du auch bedenken solltest, wenn jeder 10 bilder von einem sim zeigt, dann braucht die seite ewig bis sie fertig geladen hat und das dauert bei manchen einfach mal lange. letztendich ist es deine sache. war ja auch nur ein hinweis, kein grund so bockig zu reagieren. ich mache auch gerne bilder von meinen sims, aber muss die bilder net alle zeigen.

@sheela:ahhhhh!ich hab ja voll verpasst wie die alle gewachsen sind!!!!!!!elena und elisa sidn eifnach nur toll geworden !die werden ganz ganz toll...hach ich freu mich schon drauf das die wachsen!bei evita ist es schade das sie immernoch so ne breite nase hat..warum haben denn die´meißten bei dir breite nasen?aber evito is nen richtig hübsches kerlchen

Boah...ich hab das alles auch verpasst....als letztes hab ich Bary und Britany gesehen und nun...also die sehen alle super aus. Die nase macht mir ncihts aus...sieht toll aus! :D:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten