Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panschi: Aron und Amanda sind zwei süsse so richitg was zum knuddeln.
Deine sims gefallen mir immer sehr gut.
@Bill Kaulitz: Deine zwei jungs sind auch nicht schlecht sind dir gut gelungen.
LG Sheela

hier sind mal meine zwillinge... ^^

zuerst shilo und ana...wobei ich ana hübscher find als shilo ^^

shiloanauz8.jpg

und die beiden jungs noah und ben ^^
ein besseres bild kommt später...

flasche1mz6.jpg

laura

deine twins sind auch niedlich
@ sheela: danke :D musst auch höllisch aufpassn das alles richtig verläuft das sie net zu viel isst,kotzt etc. ..^^

Kommentare

@Brina*22: Bastian gefällt mir am besten von den Lumee's. Den Skin der Familie finde ich aber nicht so toll... ;)
@Panschi_72: Der kleine Aron ist ja total schnuckelig! Amanda ist auch süß, nur finde ich ihre Frisur zu erwachsen für ein kleines Kind...
@chandy: Wie versprochen hier mein Kommi. ;) Melanie und Bianca haben sich sehr gut gemacht, besonders Melanie gefällt mir gut! Luise und Leon fand ich als Kleinkinder nicht so schön, aber sie haben sich nun sehr gut gemacht! Ruthie und Nate sehen immer noch seltsam aus... ;)
@Bill Kaulitz@me: Die Jungs sind beide süß, aber der Skin vom linken gefällt mir nicht...
@Laura90: Deine Mädels sind beide süß, aber irgendwie haben sie ziemlich dicke Unterlippen. Mal gucken, wie sie später aussehen werden...

Ich habe auch wieder Zwillinge, aber die zeige ich erst, wenn Pumi wieder da ist. :hallo:

@Dani04: Danke *g* Ich weiß, aber der Skin ist der "Original-Skin" der Familie!! Hab nix geändert dran!! Ich find auch dass der bissl komisch aussieht, aber naja, jeder Sim kann ja ned perfekt sein!! :) Bei so "fertigen" Familien änder ich weder Haut- noch Augenfarbe!!! Nur das Drumherum!! :)

mal wieder ein paar Kommis von mir:

@Sheela 338: Danke Dir für Dein lieben Kommi, könntest Recht haben find auch das die Lumeè-Zwillis sich irgendwie ähneln. Was machen Deine so, vielleicht kannst Du denen ja auch nochmal Nachwuchs bescheren würde lachen wenn es dann auch Zwilli's werden wie bei mir und Brina. So nun aber mal zu Deinen neuen Zwillingen *up's meinte Drillinge :rolleyes:*,die drei sind ja goldig und die sind von Don Lotario, na der kann ja hübsche Kinder machen ;).
@Lessien: Timothy und Pearl sind ja ganz hübsch geworden, bin mal gespannt wie sie als Teen aussehen.
@Panschi_72: Aron und Amanda sind ja süß, sie strahlen ja so *knuffig*. Die werden bestimmt mal noch hübscher wenn sie größer sind, da bin ich schon gespannt.
@Miranda92: Die beiden sind ja goldig, schöne blaue Augen *aber der Name, find ich komisch*.

So ich glaub jetzt hab ich erstmal alle wieder.

LG tamfanae :hallo:

@ Miranda92: Sonja und Calzifer sind beide total niedlich. Die Locken find ich bei den Jungs auch zum Knuddeln, die hab ich auch.
@ Laura90: Deine Mädels sind auch sehr hübsch. Bin gespannt, wie sie als Teenies ausehen. Ich hoffe nur, dass ihre Lippen nicht noch dicker werden, das ist jetzt so gerade an der Schmerzgrenze. *g*

@chaotin: ja find ich auch! ich glaub bald haben alle jungs dir frisur bei mir :lol:

@tamfanae: ach....Sonja geht ja noch und Calzifer....ich liebe eben solche Namen die selten sind net so wie Lena,Adriana oder solche Namen.....die hat schon jeder! :hallo:

so ich mach jetzt auch mal wieder en paar kommis....is ja schon jahrzehnte her als ich des des letzte mal gemacht hab %)
alsooooo
@Bill Kaulitz@me :ich muss sagen deine beiden gefallen mir ausgesprochen gut ..ich hab noch nie so hübsche jungs bekommn....*schmoll*

@Panschi_72:also mir gefällt aron besser als Amanda..nur die Backen bei den beiden sin irgednwie komisch aber ich denk des verwächst sich später wieder..ohhh ich will den aron knuddeln ..ich find den so süß!

@Laura90:ich find ana auch hübscher ..meine sims ham meißtens auch so dicke lippen aber ich wette die beiden werden ma zwei hübsche!

@Miranda92:zuerst fand ich sonja hübscher aber jetzt gefällt mir calzifer besser..aber beide sind eigenltich ziemlich knuffig

@Brina*22:oh Brina du machst einem echt schwer...ich weiß garnet welche ich von den beiden süßer findn soll...schäm dich!

so, möchte auch mal was sagen (ich mache es mir einfach *lach*)

Ich finde alle eure Zwillis und Drillinge total Süß, bekomme leider nie welche :( erst einmal ganz am Anfang wo ich Sims neu hatte danach musste ich neu Installieren. Ok, genug geheult, wünsche euch noch eine Schöne Nacht

liebe Grüße
Natti

Hallo,
bei mir gibt es heute mal wieder was neues, bei der Familie Alimi. Jolina und Jocelyn sind nun Schulkinder, und dann gab es bei der Familie nochmal Zwillinge diesmal zwei Jungs " Roman und Rouven ". Schaut sie Euch doch mal an freu mich über jeden Kommi.

So gleich noch ein Paar Kommi's von mir:

@Brina*22: Na so ein Mist das Deine ganzen Familien weg sind, die warn doch alle so süß. Aber tröste Dich ich mußte auch schon öfters von vorne anfangen *weiß schon garnicht mehr wie oft*, Deine neuen Zwilli's sind aber auch zwei ganz süße.
@ando: Deine Zwillis sehen ja auch alle ganz nett aus.

So das war's ja schon mit Kommi's ist ja garnicht's los hier :confused: .

So ein paar kommis von mir
@ando: Cherry und Chelsey sind sehr hübsch geworden.
Kelly und Liz gefallen mir auch gut.
@Brina: Schade das du alle familien verloren hast die waren doch alle so schön.
Alessia und Alina sind ja so goldig möchte man am liebsten knuddeln.
@tamfanae: Jolian und Jocelyn haben sich toll entwickelt zwei ganz hübsche
und ihre beiden brüder sind auch sehr schön.
LG Sheela

Hallo Snupibaby...
Drilling kannst meines wissens nach nur mit diesem Mehrlingshack bekommen. Diesen musst du mal suchen(hab den Link jetzt nicht parat), oder hast du zufällig die GameStar Cd´s? Auf einer dieser Cds kannste den auch finden...Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

snupibaby was du hier machst nennt man auch spam..:naja:
hier geht es darum deine sims-zwillinge zu zeigen und nich um irgendwie ne freundin zu findn........

naja wenns dich noch intressiert die schnuller hab ich ..warte hier
hier des sin en paar

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=131402 Mesh
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=131558 neue Farben
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=131474 neue Farben
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=131695 neue Farben
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=131952 neue Farben
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=132871

Snupibaby schrieb:
Hallo Snupibaby, das ist denke jetzt genug gespammt. Lies dir mal unsere Forumregeln durch und hör damit auf in alle Threads reinzuschreiben und nach Freunden zu fragen oder zu spammen.

Ich muss dich sonst verwarnen - was ich noch nicht gemacht habe weil du neu und noch sehr jung bist.

Wenn du Mailfreunde suchst, dann bist du hier im falschen Forum - hier gehts nur um die Sims.

Hexlein

Danke für eure lieben Kommis!! Ich war auch furchtbar traurig dass die ganzen schönen Kiddies weg sind....aber die beiden Mädels sind ja schon mal a schöner Anfang! :)

@tamfanae: Jolina und Joycelyn sind ja super süße Kids geworden! Nur schade dass Joycelyn so traurig schaut!! :(
Roman und Rouven sind aber auch zwei knuffige Kerlchen! :) Die sind beide total hübsch!!!

Das war´s erstmal, liebe Grüße, Brina *winke winke*

@Sheela 338: Danke für Dein Kommi, die beiden Mädels sind zur Zeit meine Lieblinge malsehen, wie sie sich weiterentwickeln.
@Brina*22: Danke dir auch für Dein lieben Kommi, Jocelyn war wohl grad net so gut drauf, deswegen schaut sie vielleicht so traurig. Sonst ist sie aber ne süße, momentan geht es bei der Familie ja auch drauf und drunter.:)

update: bei familie kleemann.....:hallo:

@brina: man, sind die beiden mädels süss...diese kulleraugen und das bezaubernde lächeln..göttlich...=)

@laura: deine mädels sehen auch richtig niedlich aus...von den jungs erkennt man leider nicht soviel...

@dani: warten, bis pumi wieder da ist?-neeee! zeig sie endlich her-los! %)

@tamfanae: tja, was soll ich sagen..sie sehen alle total hübsch aus....
dann such mal schon passende partner für sie alle aus....als teenager werden sie bestimmt viele herzen brechen....=)

@ando: mir gefällt liz auch viel besser...cherry und chelsey sind zwei wunderschöne damen geworden...:D

@ando: naja....jeder hat einen anderen geschmack aber ich freu mich für sonja.....das sie auch jemand mal schön findet! :lol::hallo:

@Panschi: Huiiiiii ist dein Aron ein hübscher Bengel geworden!! Sooo knuffig!! Amanda ist aber auch ne ganz süße! Nur die lila Haare gefallen mir ned so! Ne andere Farbe und sie ist perfekt!! :) Gefallen mir wirklich immer besser die zwei!! :)

Bei mir gibt´s auch ein kleines Update! Meine beiden Mädels sind größer geworden! :)
Kommis natürlich erwünscht *g*

liebe Grüße, Brina *winke winke*

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi_72: Aron ist wirklich süß, den will man knuddeln! :)
@Brina*22: Deine Mädels haben sich gut entwickelt! Aber ich finde, dass Alessia noch ein bißchen kindlich aussieht, vom Gesicht her. Aber hübsch! :hallo:

Hi
Bei mir gibt es neue Zwillis schaut mal rein kommis erwünscht.

@Brina: Die beiden sind ja noch hübscher geworden.
@Tanja: Sean sieht doch ganz gut aus und das mit dem mund bei
Sammy kann sich noch geben.
LG Sheela

@Tanja: Ich find die beiden total süß!! Gut, der Mund von Sammy ist bissl komisch, aber das verwächst sich sicher noch mehr!!! Ist ja eh schon besser geworden!! :)

@Sheela: Danke *freu* Find die beiden auch wunderschön! So schöne hatte ich schon lang nimmer!! *angeb* ;)
Deine beiden Mädels sind ja auch super süß!!!! Find aber Elena noch ein klein bischen hübscher!!!! Da bin ich gespannt wie sich die weiterentwickeln!!

liebe Grüße, Brina

@Brina*22: Wow die beiden sehen ja heiß aus, na die beiden werden wohl auf dem College das ein oder anders Herz brechen. Die Frisur von Alessia find ich cool.
@Tanja14: Komisch das Sammy so einen merkwürdigen Mund bekommen hat. Vielleicht mal ne andere Frisur den beiden machen dann sehen sie eventuell besser aus, sonst sehen sie aber ganz normal aus verwächst sich bestimmt noch.
@Sheela 338: Och die beiden sind aber auch süß, wie sie so schauen werden bestimmt noch hübscher, bin mal gespannt.
@Panschi_72: Danke für Dein Kommi, deine beiden sind aber auch wieder süß geworden, mir gefällt Amanda sehr gut sie hat so schöne blaue Augen.

@Brina :ahhhhhhhhhh jetzt find ich Alessia hübscher und die frisur gefällt mir auch sehr gut!

@Tanja :also ich find die beiden recht hübsch! sammy hat zwar nen komischen mund aber ich glaub die beiden werden sich noch gut entwickeln!

@sheela:ich muss sagen ich find elisa sogar hübscher als elena!die werden beide bestimmt total hübsch!..

Bei mir gibt es 3 neue Zwillingspärchen. stehen ganz oben im beitrag

danke für eure kommentare
und jetzt darf ich mal wieder

@brina: deine beiden neuen mädels sind ja drollig
@lessian: stella und loona sind super geworden
@crashbungy: angelina und angelo sind auch sehr süß
@miranda: nette kinder, nur warum hast du sie getrennt?
@tamfanae: finde alex hat ne doofe frisur, rouven is megasüß
@black velvet: boah die beiden sehen ja übel aus, der skin ist net so doll
@panschi: amanda sah als kleinkind sehr süß aus mit der frisur, als kind finde ich sie net mehr so passend
@superjules: die beiden sind nett
@tanja: finde die beiden leider net so schön, aber als kinder schon um einiges besser, nur andere frisuren wären sicher besser
@sheela: die drillinge sind ja zum knuddel, nur hat deine berta ja nen schlimmen namen abbekommen, wenn man das mit ihren schwestern vergleicht, die anderen beiden sind auch ganz süß, besonders elana schaut so lieb
@laura: shilo und ana sind hübsch, aber du hast recht, ana is hübscher
@ando: liz und kelly sind an sich ganz hübsch, nur gucken viele deiner sims immer etwas besoffen

Sheela,Brina,tamfanae,ando,chandy:danke für eure Kommis,ja ich werds mal mit ner anderen Frisur versuchen,wie so ein kommischer Mund bei Sammy entstehen konnte,kann ich mir auch nicht erklären.Sie haben eine Schwester bekommen,sie ist jetzt Kleinkind und hat auch diesen kommischen Mund wie Sammy.Sie sieht ihm auch sonst total ähnlich nur die Augenfarbe ist anders.
Nun ein paar kommis:
Sheela: ich finde deine drillinge total schnucklig und die Zwillinge Elisa und Elena sind auch süß.
Brina: Britany und Brenda sind auch sehr niedlich.Hattest du nicht mal mehr Zwillinge?Ich war ne Zeitlang nicht mehr hier,aber ich dachte da waren noch mehr da.
tamfanae: du hast so viele schöne Zwillinge da weiß ich gar nicht welche mir am besten gefallen. Sind alle total süß aber ich glaub am besten gefallen mir Roman und Rouven.
ando:deine Zwillinge gefallen mir auch alle gut,am meisten aber Cherry und Chelsy die sind total süß,vor allem Cherry.
chandy: du hast ja mal mega viel Zwillinge.Mir gefallen viele davon aber am allersüssesten sind Emily und Rosa,von den beiden gefällt mir besonders Rosa so gut.

Tanja14 schrieb:
chandy: du hast ja mal mega viel Zwillinge.Mir gefallen viele davon aber am allersüssesten sind Emily und Rosa,von den beiden gefällt mir besonders Rosa so gut.

finde die beiden auch total hübsch. die kriegen auch nur die schönsten jungs
das sind auch fast alle zwillingspaare die ich habe. aus einer nachbarschaft fehlen sie noch (4 paare)
die sind auch bis auf 1 paar alle von alleine entstanden. minos und balios sind käasekuchenzwillinge, weil ich das bei dem schon schwangeren pascal mal testen wollte.
ach ja, hab auch noch einmal drillinge und einmal 4linge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten