Marcel´s Häuser-Discount

Danke

So DANKE @ Wekla, Joschi, Stern* und Grafsim für euer Lob...habe bis jetzt noch keine Kritik bekommen...UNGLAUBLICH....passt bloß auf das ich net arrogant werde :lol:

Liebe Grüße

Marcel :hallo:

Huhu Marcel!

Tolle Häuser! Die sehen alles super schön, modern und nach Freien aus!
Ich weiss garnicht welches das schöneste für mich sein könnte, es sind alle so schön! Und wie schon wekla schreibt, mit viel liebe zum detail!

grüsse dich, mrkakaduu

Hey vielen Dank @ MrKakaduu das du mal wieder vorbei geschaut hast und mal wieder eine liebe nachricht hinterlassen hast

Liebe Grüße

Marcel *winke,winke*

:hallo: Hallöchen!
Will nun auch ma meinen Senf dazu geben:
Deine Häuser sehen alle super aus... Echt der Oberhammer! :eek: Die Einrichtung, der Schnitt der Räume und sogar die Gartengestaltung sind passend zu jedem Haus und einfach MEEEEGA genial!!!
Kann man deine Häuser vll irgendwo downloaden? =)
Greetz

Hallo Marcel!

Dein letztes Haus sieht sowohl von der Architektur als auch von der schönen Außengestaltung wieder einmalig aus. %)

Auch die Inneneinrichtung sieht sehr stylisch aus. Toll gemacht.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Marcel,

Aijaijai, das Designerhaus sieht aber wieder schick aus! Schöne Farbkombination, interessant gebaut, weiter so. :)

Liebe Grüße
Kasumi

So erst mal vielen Dank wieder an all euren lieben Kommentare...werde euch jetzt mein Wettbewerbshaus zur "generalisierung 2" zeigen

snapshot00000001d1d3d0cfet5.jpg

snapshot0000000191d3d13epo5.jpg

snapshot0000000131d3d156xf4.jpg

snapshot0000000151d3cb70td7.jpg

snapshot0000000151d3cc6dql0.jpg

snapshot0000000131d3cc50oc8.jpg

snapshot0000000131d3cc2aqw9.jpg

snapshot0000000111d3cbb5yd3.jpg

snapshot0000000111d3cbc6in3.jpg

snapshot0000000131d3d072kj1.jpg

snapshot0000000191d3ce31el2.jpg

snapshot0000000151d3cca5rt6.jpg

Hallo marcel!
Dein Wettbewerbshaus finde ich hübsch. Rosa als Außenfarbe zu benutzen war sehr gewagt und mutig. Nur das Bad finde ich etwas zu dunkel... Schwarz ist ein bisschen zu krass für meinen Geschmack, zumindest wenn der Rest des Hauses so bunt und farbenfroh ist.
Liebe Grüße, Katha

das haus ist toll geworden!
Wie kriegst du hin, dass da vo du das Glasdach, das ja ein Zaun ist, kein Dach ist und dadrüber wieder normales dach?
Ich meine dieses bild:
snapshot00000001d1d3d0cfet5.jpg

Wenn ich das probiere, sieht man das "normale" ziegeldack durch das Glasdach durchgucken:confused:

LG Leyca:hallo:

hey wirklich tolle ideen hast du da =)
mich interessiert aber,woher du die ganzen geilen architektur-downloads her hast(über pn würde ich mich freuen)
und zu guter letzt nochn kleiner tipp von mir....die eine palme solltest du nicht bei fast jedem haus verwenden =)

Hallo Marcel0911!!

ich habe deinen Thread über die Wettbewerbe entdeckt und ich muss sagen: Deine Häuser gefallen mir eigentlich alle ausgesprochen gut!!!
Die Architektur stimmt, viel Liebe bei der Inneneinrichtung und auch die Gärten sind immer wunderschön.
Also, weiter so!! Freue mich schon auf weitere Häuser von dir und werde bestimmt jetzt auch öfter bei dir vorbeischauen ;) .

Bis dann und liebe Grüße, zwergenkönigin

:hallo: Huhu Marcel,

Dein Wettbewerbshaus sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut! Total schick! Aber jetzt sag nicht, dass die vielen Steine um den See herum, die kleinen und grossen Steine von Aijase(?) sind, um Himmelswillen, was für eine Arbeit, ich dreh schon durch, wenn ich nur eine Beeteinfassung damit mache :lol: Wenn die es nicht sind, würde mich interessieren, woher Du sie hast.

Deine Einkaufsmeile sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus, bin sehr gespannt auf mehr Bilder!

Ganz liebe Grüsse Findu

Hallo Marcel!

Dein Wettbewerbshaus ist wirklich ein richtiger Hingucker!
Sehr liebevoll gestaltet! :eek:

Und deine Einkaufsstraße sieht jetzt schon obergenial aus! Da bin ich richtig gespannt ....
Du hast so schoene Baeume verwendet - woher hast du die, falls ich fragen darf?

Neu und Danke

Hey ein riesen DANKE an euch alle und bitte net sauer sein das ich net alle perönlich hier aufliste...

@ mammut und findu: Die pflanzen und steine sind von 4 ESF und leider pay...aber finde das garten set hat sich für mich gelohnt..

So nach längerer pause ein neues haus..der grundriss von diesem haus ist von mammut und ist bei blacky panther erhältlich...ich habe das haus ausschließlich ein bissl umgebaut und eingerichtet,,,also an dieser stelle DANKE MAMMUT

snapshotf1eb8ad831f22d3ats1.jpg

snapshotf1eb8ad891f22d49bn0.jpg

snapshotf1eb8ad831f22d11yt9.jpg

snapshotf1eb8ad8b1f22d27mp6.jpg

snapshotf1eb8ad8b1f22d92by5.jpg

snapshotf1eb8ad8b1f22d8bwv0.jpg

snapshotf1eb8ad811f22d82uz7.jpg

snapshotf1eb8ad8b1f22dc8hl5.jpg

snapshotf1eb8ad811f22dd5yi0.jpg

snapshotf1eb8ad831f22df1to1.jpg

snapshotf1eb8ad8b1f22e0fot5.jpg

snapshotf1eb8ad811f22e28kb1.jpg

snapshotf1eb8ad891f22e69ce9.jpg

snapshotf1eb8ad811f22e7eyg8.jpg

snapshotf1eb8ad8b1f22ea3oc9.jpg

snapshotf1eb8ad8f1f22e4dax5.jpg

snapshotf1eb8ad831f22fabwx9.jpg

snapshotf1eb8ad8f1f22fb7gd1.jpg

snapshotf1eb8ad811f22f73kb7.jpg

snapshotf1eb8ad871f22f8bzg8.jpg

snapshotf1eb8ad8b1f22f20ko1.jpg

snapshotf1eb8ad891f22ee5bk0.jpg

snapshotf1eb8ad8b1f22f13iu8.jpg

snapshotf1eb8ad831f22f4awu8.jpg

snapshotf1eb8ad811f22f5aoz1.jpg

Hihi - Marcel - das ist ja ganz klasse geworden :eek: !

Hast du super schön umgebaut und eingerichtet!!

Ich bin wirklich ein Einrichtungsmuffel, weil mein PC nicht allzuviele DLs mag...da freue ich mich sehr, dass mein Haus so schick möbliert wird! :lol:
Danke!

Vielen dan euch beiden...hoffe kommt noch mehr Kritik und hoffentlich noch ein bisschen lob ^^

@ Mammut: Bin erleichtert das es dir gefällt und Danke das mal wieder, wie eigentlich immer ein liebes Wort von dir kam...

@ andreame: Die Küche ist von 4 ESF und ist pay..hat sich aber wie alle Pay Objekte von 4 ESF gelohnt

Liebe Grüße

Das Haus gefällt mir sehr gut! Leider finde ich es nicht auf der HP. Kannst Du mir den Link geben!? (Ich finde das von Mammut (auch) nicht).

Danke!:hallo:

@ Erdbeerpuppe: Mein Haus gibt es auch net zum download weil darin zu viele Pay Objekte enthalten sind ....
das von Mammut findest du hier

Viel Spaß und Danke für dein Interesse

Liebe Grüße

Marcel :lalala:

So jetzt geb ich malwieder meinen Senf dazu..
Also das letzte Haus find ich echt klasse...
Ich finde es ist das beste Haus das ich bisher gesehen habe!

Oooch - Marcel - du bist ja liieb! :lol:

Hallo Marcel,

Das sieht ja wieder einsame Spitze aus. :eek: So ein großes Haus, da haben ja viele Sims Platz. Ganz toll eingerichtet hast Du natürlich auch wieder- einfach toll. :) Darf ich fragen, woher Du das Waschbecken und den Wall im Bad hast?

Liebe Grüße
Kasumi

Kasumi schrieb:
Hallo Marcel,

Das sieht ja wieder einsame Spitze aus. :eek: So ein großes Haus, da haben ja viele Sims Platz. Ganz toll eingerichtet hast Du natürlich auch wieder- einfach toll. :) Darf ich fragen, woher Du das Waschbecken und den Wall im Bad hast?

Liebe Grüße
Kasumi

Hey erst mal Danke...das Hauptbad ist von Peggy Sims und Pay..

Liebe Grüße

Hallo Marcel!!

Ich finde deine Häuser sehr schön...Die Garten gestaltung gefällt mir!! %)

Bei deinem 3. Haus steht so ein Spiel gerät für Kinder im Garten, kannst du mir wohl sagen wo du das her hast?!

Lg SimFreak84 :hallo:

Hey Marcel.....super schön hast du das Haus von Mammut gestaltet!! Gefällt mir super gut!! Die Einrichtung ist echt ein Traum!!!

Auch die Gartengestaltung find ich super gelungen! Schön mit Platz zum draußen sitzen.....wirklich klasse!!

viele liebe Grüße, Brina

Hallo Marcel:hallo:
Hab deinen Thread jetzt erst entdeckt und ich muss sagen: ICH HAB WAS VERPASST!!! Deine Häuser sind echt super schön. Besonders deine Einrichtung gefällt mir. Ganz toll finde ich ja das Wettbewerbshaus, da passt einfach alles und es ist echt schön eingerichtet. Großes Kompliment:)

lg Gamerin

Wäre echt schön, wenn du meinen Thread auch mal besuchen könntest:hallo:

Hi Marcel

muss mich der lieben Brina da anschließen, hab deinen Thread jetzt erstmals entdeckt und bin jetzt schon ein großer Fan deiner Häuser. Dein Wettbewerbshaus ist *stotter* einfach absolut umwerfend. Woher hast du denn bitte diese Architekturideen? Und du bist 16 und männlich? Woher kannst du denn sowas bitte? *verblüfftbin*

Riesen Kompliment an dieser Stelle. Hoffe es kommen bald viele weitere Häuser.

Liebe Grüße
BunnY

Hallo Marcel,

Na, das sieht ja wieder schick aus, sehr schön. :) Kompliment, hast Du ganz toll gebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. :)

Liebe Grüße
Kausmi

Huhu Marcel!

Das "Black and White" sieht ja wirklich klasse aus. Der Baustil gefällt mir sehr gut. Hat echt was Besonderes.
Die Einrichtung gefällt mir soweit auch sehr gut, aber bei der Draufsicht sieht´s etwas leer aus leider. Ansonsten aber wirklich schön geworden.
Auch der Garten sehr schön angelegt....gefällt mir! :)

Hallo Marcel

Dein Baustil und die jeweiligen Einrichtungen find ich echt klasse =) ! Ich habe auf einen Bild (das umgeänderte Haus von mammut) einen durchsichtigen bzw. Glaskleiderschrank gesehen, wo finde ich den denn?

Liebe Grüße
BabyS!M:hallo:

Hallo Marcel,

na da muss ich mich jetzt auch mal melden :D Die Einrichtung dieses Haues ist ja der Wahnsinn!

Gefällt mir sehr gut, vorallem weil du auch einen Stil hast und den durvhweg verwendest. Somit sieht das Haus sehr gemütlich aus.

Und dein neuestes Haus ist auch wunderschön geworden. Zwar schlicht von der Architektur her, aber es fügt sich sehr schön in die Landschaft ein. Und die Einrichtung ist natürlich wieder top :)

Liebe Grüße
Chrissy

Hallo Marcel,

"Black & White" ist ja wieder schick, die Kombination Rot/Weiß/Hellholz gibt dem Haus einen modernen, aber doch wohnlichen Charakter. :) Sehr schön!

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

salle.....wo hast du die ganze autos her z.B. die beiden Porsche oda der eine beim letzten haus also net der smart sondern der andere?^^

cya kLeeNa

Hallo Marcel!

Dein Black and White ist dir super gelungen!
Toll, diese Garagenauffahrt am Berg - und die Farbkombi rot-schwarz-weiss mit dem warmen hellen Holzton passt perfekt! Klasse!:lol:

Marcs Immobilien Agentur

Hallo alle zusammen....manche von euch werden noch meinen alten Thread kennen " Marcels Häuser Discount" dieser wurde aber leider von mir die letzten zwei einhalb Monate vernachlässigt und ist nicht mehr verfügbar....werde ab jetzt mit neuem Pc und neuen Ideen meinen neuen Thread eröffnen und freue mich schon auf eurer Meinungen....

Marcel

So und jetzt zu meinem neusten Haus was ich letzte Nacht gebaut habe:

"CITY CUBE"
Dieses ist ein Wohnhaus mit drei Wohnungen.
Von aussen in freundlichen grüntönen gehalten
Von Innen habe ich versucht kalte Farben "Wände und Böden" mit warmen Farben "Einrichtung" zu vermischen und durch die gleiche Wand und Bodenfarben der Wohnung einen Einheitlichen Stil zu geben.

snapshot727c887f727d284bp0.jpg

snapshot727c887fd27d285qe9.jpg

snapshot727c887f527d285xb0.jpg

snapshot727c887f527d289do6.jpg

snapshot727c887f727d288wm4.jpg

snapshot727c887f527d227tf3.jpg

snapshot727c887f127d227cp5.jpg

snapshot727c887ff27d1a6dh0.jpg

snapshot727c887f327d22brm6.jpg

snapshot727c887f727d21bnp9.jpg

snapshot727c887f127d219ax8.jpg

snapshot727c887f527d218it9.jpg

snapshot727c887f327d252oz7.jpg

snapshot727c887fd27d258up6.jpg

snapshot727c887f727d259xm5.jpg

snapshot727c887f527d279wm2.jpg

snapshot727c887f127c888gw5.jpg

So das war es jetzt erst mal ...freue mich auf eure Meinung
bis dann

Marcel

Mir persönlich gefällt das Haus überhaupt nicht. Von außen wirkt es auf mich zu "fest" eben wie ein riesen Klotz. Innendrin finde ich es im allgemeinen zu kühl und dunkel gehalten.

mir gefällt es so zum gucken schon ganz gut... nur drinnen ist es wirklich kühl und ich wöllte auch nicht darin spielen! Ich mag die wohnlichen Häuser mehr ;) Aber woher du diese tolle Küche hast würde mich auch interessieren :)
e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Schönes Haus!
Gute Idee, das Dach zu bepflanzen. Die Wände sind zwar sehr dunkel, aber sonst gefällt die Einrichtung mir gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten