Bestausehenster Fußballer

Wer ist am schönsten?

• Michael Ballack

Stimmen: 40 11,7%
  • Luis Figo

Stimmen: 10 2,9%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 77 22,6%
  • Ronaldinhio

Stimmen: 10 2,9%
  • Lukas Podolski

Stimmen: 25 7,3%
  • Philipp Lahm

Stimmen: 32 9,4%
  • David Beckham

Stimmen: 39 11,4%
  • Adriano

Stimmen: 1 0,3%
  • Rafael van der vaart

Stimmen: 8 2,3%
  • Terry Henry

Stimmen: 1 0,3%
  • Bastian Schweinsteiger

Stimmen: 11 3,2%
  • Didier Drogba

Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 6 1,8%
  • Frank Lampard

Stimmen: 4 1,2%
  • Ein anderer (bitte sagen wer)

Stimmen: 77 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    341
Ich freu mich wenn die WM vorbei ist, dann kann man die ganzen Knallköpfe wieder in die allerletzten Ecken des Gehirns schieben
e040.gif

@mabra: oh mann...hoffentlich spielt er wenigstens gegen England nochmal mit. Ansonsten habe ich ja wenig Hoffnung, dass er sich da nochmal aufstellen lässt. Schließlich würde er dann auf Herrn Rooney treffen und mit dem ist bestimmt gar nicht gut Kirschen essen.
Der vernascht ihn bestimmt zum Dessert!
--->
BXMediaOne93441file.jpg

@ Spidergirl: lecka lecka außer Metzelda *grins*

Ich hasse englische Hooligans. Wie kann man nur so primitiv sein, ich versteh das nicht! Was kann denn am Leben so schön sein, wenn man sich den ganzen Tag kloppt?!
a010.gif
u070.gif
*gg*

Der von Italien is auch nicht schlecht.
Fabio Grosso heißt der, glaub ich.

grosso01p.jpg

@Mabra: Ich hab gerade folgendes gelesen:

Aller Voraussicht nach kann die portugiesische Nationalmannschaft im Viertelfinale gegen England mit einem Einsatz von Cristiano Ronaldo rechnen: "Ich habe einen Bluterguss im rechten Oberschenkel. Aber ich bin ganz guter Dinge, dass ich spielen kann", sagte der Stürmer vom englischen Vize-Meister Manchester United nach dem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen die Niederlande.
Der Jungstar war mit Tränen in den Augen in der 34. Minute ausgewechselt worden, nachdem er in der Anfangsphase der Partie einen Tritt mit gestrecktem Bein von Khalid Boulahrouz abbekommen hatte.

Juchuuuh!! Die Schlacht geht weiter!!! :D :D :D
Hab mal ne Fotomontage gemacht
a040.gif

So könnte es ungefähr aussehen;
roonezronnie2xy.jpg

Rooney: Na du kleiner Pisser, willst du wieder auf die Bank und flennen?!
Ronaldo: Blos weg hier *scheu*
Rooney: Ich kann dir auch sofort eine reinhauen, damit du gleich bei deiner Mami aufn Schoß landest!

Naja..soo stell ich mir das dann ungefähr vor *grins*

Hoffentlich endet es dann besser für Ronaldo als letztes mal und Ronney wird nic so böse zu ronaldo. und wenn doch, dann kann der was erleben :p:cool:

*lol* Ja, littlebär, dann fahrn dort hin und dann kann Rooney einpacken *hehe*

Hab mal ein Bild von Kaka mit seiner Frau gefunden!
Die ist ja sowas von süß!

kaka_svadba_Caroline_Celicova.jpg

Cristiano Ronaldo hat auch ne Kirsche, die ist 10 Jahre älter als er....ist aber auch ne Hübsche, find ich:

celebfotos-bin_imagem_s_jpg_0147927001114525139-814.jpg

Na wer fängt beim Ljungberg nicht das Sabbern an *grins*
Und sonst allgemein die Schweden.
Alexandersson
17122002.jpg

und natürlich der Wilhelmsson
186179.jpg

Die Tschechen sind auch nich zu verachten, besonders Jan Polak nicht. Der arme Mann wird sich wieder begaffen lassen mpssen, wenner in Nürnberg zurück is *hihi*
http://www.blesk.cz/images/imgdb/original/phpkMasQU.jpg

@Hengenvaraa: Ja, Alexanderson ist echt scharf....würde gern mehr Bilder von dem sehen *gg*

@Peachy: Ja, die heißt Merche Romero, naja...wenn er sie mag...was solls...jeder ist seines Glückes Schmied, wie es heißt *grins*

Hab gerade mal ein paar (Urlaubs?!-)Fotos gefunden wo er sein Gehirn wegschmort *looooooooooollll*

http://imageshack.us

Was man im Netz nicht so alles findet *grins*

Euch noch einen schönen Abend!

shit jetz wllt ich den Lahm anklicken, der ist sooo putzig ^^. Naja jetz wars der Podolski. Naja pech egal. Naja Cristiano Ronaldo sieht schon geil aus, aber ich find den so arrogant... -.- (so jetzt auf mich mit Gebrüll ^^)

@Niina: hahahaaaa.....über dich herfall!!! Nein....bin in Jubellaune! Du hast nochmal Glück gehabt! Deutschland hat gewonnen!!!!

@Mabra: Das ist mit Abstand der süßeste Fussballer, der bis jetzt hier gezeigt wurde!!!
f025.gif

d050.gif

Hehe,ja das hab ich auch gesehen...aber wartet mal,bei diesen Bildern hab ich mich nicht mehr eingekriegt.Ich habe mich weggelacht :lol:

Bitte schaut euch diesen Link mal an:

Der multifunktionelle englische Nationalspieler Peter Crouch :lol:

Einfach mal die 29 Bilder durchblättern.Zum Schreien =)

EDIT: Ich sehe grad,da fehlt eins.Da wurde er in eine Uhr als Zeiger einmontiert und das erste Bild vor dem blauen Hintergrund ist igentlich das Originalbild wo auf dem Fußballfeld bei nem Spiel gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Finja, das ist ja cool, einfach zum totlachen *lol*

Die WM wird echt zum witzigsten Ereignis dieses Jahres!

Auf ZDF kommt immer diese Sendung "nachgetreten"....die Witze sind auch immer geil, ausgenommen von den weiblichen Witzen natürlich, denn die sind meistens eher flach. *gg*

MABRA schrieb:
Oh ja,
Wayne Rooney trau ich auch alles zu. :ohoh: Wenn er nicht selbst Fußballer wäre, wäre er bestimmt auch so'n englischer Hooligan.
Warten wir's mal ab, was dein Ronaldo noch so anstellt. :)

oooh nicht so gemein sein zum kleinen Rooney sein! Der würde doch keinem was tun :D
und er fehlt ganz klar auch in der Liste!!

169lzlx.jpg

169m1b6.jpg

sexy =)
da kann Ronaldo doch einpacken :cool:

hier musste nur mal etwas Abwechslung in die ganzen gut gebauten Latinos reingebracht werden!
Ein Hoch auf alle kleinen dicken Engländer =)

Rooney? Da stehen die Frauen Schlange? Der Typ sieht doch aus wie der Prototyp eines Klische-All-inclusive-Mallorca-Asi-Engländers, der schon um 10 Uhr voll ist und um 12 so knallrot verbrannt, dass er wie ein frisch gekochter Hummer aussieht.

*schauder*

Rooney ist der böse Bube des englischen Fussballs, und das zieht (zumindest englische) Frauen anscheinend magisch an..

@jewns: ich finde da besteht sogar irgendwie ähnlichkeit zwischen dem ersten foto und deinem letzten foto im bilderthread... also jetzt rein von den gesichtszügen her ;)
bitte nicht irgendwie falsch auffassen, ich find den lieb :)

Hallo, also mein Favorit ist zum einen Thierry Henry (Frankreich)
Hier in der Mitte zu sehen...
26382083367sl.jpg

henryarsenalsaluted6xf.jpg

und zum anderen Florent Malouda (Frankreich) auch ein Schnuckelchen!:D

39387213467rt.jpg

genimageaspx2ih.jpg

Aber auch David Odonkor (Deutschland) sehr sympatisch und sweet:rolleyes:!

davidodonkorkarte8tv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Philipp Lahm ist immer noch am knuffischsten....
und so klein! Und irgendwie foult der auch nie. Der ist bestimmt auch voll lieb *träum*

Finde aber fast alle in der Deutschen Mannschaft ganz ok oder zumindest Durchschnitt zum Anschauen, mal abgesehen von Schweini, an dem kann ich nix gut aussehendes finden ^^
Und Kahn.... na ja, Affe eben.
Jens Lehmann hat ein tolles Gesicht, sehe den viel lieber im Tor <3
Poldi hat manchmal ne Hackfresse, aber sonst eigentlich ganz süß *g*

Von den anderen Nationalitäten hab ich bei den Spielern noch net so aufs Aussehen geachtet. Na ja, David Beckham höchstens, aber den find ich nicht hübsch. Liegt auch vielleicht daran, dass ich ihn eh unsympathisch finde.
Aber ich hab ja jetzt neue Favoriten, dank @sushi und @Finja :D
Peter Crouch forever!!!!!!!! lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt für Van der Vaart gestimmt, weil er echt verdammt gut aussieht und beim HSV spielt, aber im Moment wächst meine Symphatie immer mehr für KLOSE!

Nicht nur die Ausstrahlung von ihm, sondern ziemlich cool sind auch seine Bewegungen.
Der liegt nicht am Boden, wie viele anderen Spieler, wenn er fällt, sondern er steht schon, ehe man bemerkt hat, dass er überhaupt gestürzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Cristiano Ronaldo ist der süßeste von allen *schmelzschmachtumfall*:
i71812391_58846_3.jpg

aber der Milan Baros ist auch ganz süß:
Milan%20Baros.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sim-On schrieb:
Aber ich hab ja jetzt neue Favoriten, dank @sushi und @Finja :D
Peter Crouch forever!!!!!!!! lol

Steckt da etwa Ironie drin?
e035.gif

Ich finds` so Schade, dass der jetzt nicht mehr spielt, war immer eine schöne Abwechslung. Außerdem hat er eine gan besondere Art sich über ein Tor zu freuen -> Klick

Lahm.
Ich mein, sooooooooo lahm ist der ja auch nicht.
Aber das ist mein Lieblingsspieler (obwohl ich ja eigentlich nicht für Deutschland bin....:p )
a2005120110325025547.jpg

Ich find den Philipp Lahm auch seehr hübsch! bzw. was heißt hübsch, aber ich find den toll!
Und der hat soo schöne Hände, da müsst ihr mal drauf achten...! Hammer!

Was Schweinsteiger und Klose in der Liste machen, verstehe ich wirklich nicht... ^^ Obwohl ich die sonst klasse finde.

Und der Sohn vom Trainer von Brasilien ist ja wohl auch sehr süß! Ich weiß grad nicht, wie der geschrieben wird..

Edit: Und wie konnte ichs nur vergessen....! Der bestaussehenste Fußballspieler ist natürlich Marcell Jansen!! Der ist wirklich .... :D
Und das sage ich nicht nur, weil er aus Gladbach kommt!

Anhänge

• jansen_marcell.jpg
    jansen_marcell.jpg
    7,2 KB · Hits: 22
Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
Heute war Cristiano Ronaldo einfach wieder <33333
DER IST SO GEIL *schmacht* XD
Dat Weichei?
Man Kleene, such Dir ´nen richtigen Kerl aus. Der Typ kann nichts ab ;) =)

@UserGab637, grade das find ich ja so sympathisch...! ;)

@Hoschi, find ich auch... Keine liegt so schnell am Boden wie der, obwohl gar nichts passiert ist. Heute hat der wieder so geschauspielert und der Franzose hat sogar ne gelbe Karte bekommen.

medizin gegen ronaldo

ein wunderheiler, angucken und staunen und ronaldo beiseite werfen (abgesehen davon ist die spanische 11 eh besser als die portugiesen)

@Place4my Head......neee, der Typ ist doch eher Medizin für Ronaldo statt gegen. Langsam entwickeln sich hier heftige geschmackliche Gegensätze *lol* ....aber Cris hat zumindest schon 48 Stimmen bekommen...das spricht doch für ihn <3

Hier die besten Szenen aus dem Spiel Eng-Por:

390636848ly.jpg

Was grapscht er denn da *g*?
10210040188ax.jpg

Latino *mjaaamm*
20545853205hw.jpg

Irgendwie gefällt mir der Schnitt(Haare) im Nacken nicht so gut *mmhh*
21623585546dn.jpg

Crouch und Cris auf Tuchfühlung *gg*
40258033801jh.jpg

Wieder stramme Beine *umfall*

Zur Zeit aktive Besucher