Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sway schrieb:Obwohl Ljungberg ja irgendwie aussieht wie ein:![]()
Oder?
![]()
![]()
Sway schrieb:@Gabi:Okay, ich versuch mich demnächst mal dran...muss nur noch einen geeigneten Body finden...aber für dich tu ich doch alles Gabi-Schatz!!!![]()
Downi hat schon soviele Shootings hinter sich, da kann er das eine Foto auch noch ab![]()
naja, ich hab lieber große, etwas schlaksige typen als solche muskelpakete... z.B. find ich brad pitt in troja schrecklichSway schrieb:Du magst Männer mit Muskeln nicht???????? *sprachlos-bin*......Muskeln stehen doch für Fitness, (manchm. auch Potenz), Schönheit...usw....ich wüsste keine Frau, die darauf nicht steht!!!
Vielleicht siehst du das aber in 1-2 Jahren anders, da wette ich drauf!
Sway schrieb:@t3ar: Jaaaaaa, hab ihn gesehen.....ich war auch begeistert von dem Bild......Mensch....das war ein echt geiler Moment!!! Ich weiß aber leider auch nicht wer das war.....hmmm....vielleicht Ljungeberg?!
Ja, in der Abstimmungliste stehen mitunter sehr viele unattraktive Typen...*hmm*
Leeloo schrieb:naja, ich hab lieber große, etwas schlaksige typen als solche muskelpakete
t3ar schrieb:ich bin sprachlos, dass ljungberg nicht in der abstimmungsliste ist... figo dafür schon... was soll das?!![]()
also gestern beim spiel.. da war ein typ der hatte son suuupertolles tatoo an der leiste *sabber
leider hab ich keine ahnung, wie sein gesicht aussah- meine augen waren an diese bild auf seiner haut gefesselt x)
wer ist der mysteriöse spieler mit dem leisten- tatoo? helft mir ^^
MABRA schrieb:Meint ihr dieses Tattoo, ihr Sabbermäuler?
![]()
Caro20034 schrieb:kann sein dass des Ibrahimovic war?
Was soll man daran falsch verstehen? Ist doch vollkommen angemessen und alltäglich, soetwas zu äußern.DeAMoNX schrieb:c.ronaldo ist schon cooler typ find den echt klasse, und sieht auch gut aus (nicht falsch verstehen)...hab deswegen für ihn gestimmt![]()
Manche haben eben eine blühende Fantasie und interpretieren deshalb mehr, als eigentlich nötig. Mache dir also da bitte keine Sorgen...DeAMoNX schrieb:joa vielleicht weils manche zweideutig sehendaher das in klammern gesetzte
Downloader schrieb:Manche haben eben eine blühende Fantasie und interpretieren deshalb mehr, als eigentlich nötig. Mache dir also da bitte keine Sorgen...![]()
Find ich gut. Pavel Nedved sieht aus wie aus "Herr der Ringe" entsprungen.MABRA schrieb:
Peachy schrieb:schlimm isser ja ned (nich wie Crouch etc
würd eher mal sagen dass die EM 04 war.Place4MyHead schrieb:'02 war ne EM?
jedenfalls tut mir ronaldo leid, wieso sollte er nicht weinen, wenn das das abrupte ende eines traumes und wunsches sein könnte?
und natürlich nen geilen körper, allerdings haben den etliche fussballer
jetzt mal ne ernstahfte frage: wieso ausgerechnet Cristiano Ronaldo? Frag ich mich schon die ganze zeit ....
schlimm isser ja ned (nich wie Crouch etc.), aber sooo geil? kann mir einer dieses phänomen erklären?