Bestausehenster Fußballer

Wer ist am schönsten?

• Michael Ballack

Stimmen: 40 11,7%
  • Luis Figo

Stimmen: 10 2,9%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 77 22,6%
  • Ronaldinhio

Stimmen: 10 2,9%
  • Lukas Podolski

Stimmen: 25 7,3%
  • Philipp Lahm

Stimmen: 32 9,4%
  • David Beckham

Stimmen: 39 11,4%
  • Adriano

Stimmen: 1 0,3%
  • Rafael van der vaart

Stimmen: 8 2,3%
  • Terry Henry

Stimmen: 1 0,3%
  • Bastian Schweinsteiger

Stimmen: 11 3,2%
  • Didier Drogba

Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 6 1,8%
  • Frank Lampard

Stimmen: 4 1,2%
  • Ein anderer (bitte sagen wer)

Stimmen: 77 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    341
Ich finde diese süßen kleinen Schweden total zum abknudddeln.
Wilhelmson hat heute mein Herz erobert :D

Die Schweden fahren jetzt nach Hause
c008.gif
:

76.jpg
Johan Mjällby

Tja, wer der schönste ist, kann ich gar nicht sagen.
Aber die Schweden hatten heute ein paar nette Jungs dabei. :D Irgendwie schade, dass die schon nach Hause fahren müssen...:lol:

Sway schrieb:
Obwohl Ljungberg ja irgendwie aussieht wie ein
erotik057pk.gif
:

Oder?

e052.gif
d020.gif

Sway-Schatz soll´ich da noch was schreiben?

.....äh ein Foto von Downi im Fußballdress? Wäre echt schick - mich würde interessieren welche Position er spielt und wo (bin ja Fußballmama...)

Hoffentlicht bald - ich hab fast 2 Jahre gewartet bis ich ein brauchbares Foto von ihm gesehen hab ......gelle Downi-Schatz?;)

@Gabi:
k035.gif
Okay, ich versuch mich demnächst mal dran...muss nur noch einen geeigneten Body finden...aber für dich tu ich doch alles Gabi-Schatz!!!

Downi hat schon soviele Shootings hinter sich, da kann er das eine Foto auch noch ab
a030.gif

Sway schrieb:
@Gabi:
k035.gif
Okay, ich versuch mich demnächst mal dran...muss nur noch einen geeigneten Body finden...aber für dich tu ich doch alles Gabi-Schatz!!!

Downi hat schon soviele Shootings hinter sich, da kann er das eine Foto auch noch ab
a030.gif

Och meine Süße weiß immer was mir gefällt. ;)

Ähhh... soll ich Downi lieb angucken fürs Bild oder den strengen Mamablick aufsetzen...??!!

PS: Downi mit ganzem Wald winke: hast schon den Ö-Thread gelesen??!!

Zuletzt bearbeitet:
luca toni...
so ein typischer, sympathischer, süßer italiener halt ;)

ich meinte auch angezogen ;)

überhaupt mag ich männer mit muskeln nicht, aber das ist ein anderes thema :lol:

@Leeloo:
naja.....wir wollen doch ein bissl was sehen und unsere Fantasien (*hüstel*)...ausleben *gg*
Ich finde es schon interessant wie sie bestückt sind, sofern man auch ein Bild findet. Ist doch mal ne Abwechslung als immer diese langweiligen Fußballoutfits *rofl*
Du magst Männer mit Muskeln nicht???????? *sprachlos-bin*......Muskeln stehen doch für Fitness, (manchm. auch Potenz), Schönheit...usw....ich wüsste keine Frau, die darauf nicht steht!!!
Vielleicht siehst du das aber in 1-2 Jahren anders, da wette ich drauf!

Natürlich sind Muskelberge nicht das goldene vom Ei, aber ein schönes Mittelmaß ist sehr attraktiv!

Sway schrieb:
Du magst Männer mit Muskeln nicht???????? *sprachlos-bin*......Muskeln stehen doch für Fitness, (manchm. auch Potenz), Schönheit...usw....ich wüsste keine Frau, die darauf nicht steht!!!
Vielleicht siehst du das aber in 1-2 Jahren anders, da wette ich drauf!
naja, ich hab lieber große, etwas schlaksige typen als solche muskelpakete... z.B. find ich brad pitt in troja schrecklich ;)
ich find auch einen kleinen bauchansatz tausendmal besser als einen waschbrettbauch...
aber geschmäcker sind halt verschieden :)

ich bin sprachlos, dass ljungberg nicht in der abstimmungsliste ist... figo dafür schon... was soll das?! :lol:
also gestern beim spiel.. da war ein typ der hatte son suuupertolles tatoo an der leiste *sabber
leider hab ich keine ahnung, wie sein gesicht aussah- meine augen waren an diese bild auf seiner haut gefesselt x)
wer ist der mysteriöse spieler mit dem leisten- tatoo? helft mir ^^

tja mein lieblingsspieler bzw bestaussehenster fußballer ist auch nicht oben in der liste.. kann ja auch gar nicht es ist nämlich mein schatzy und der sitzt hier zuhause auf meinen balkon und schaut fußball.. =)

wenn ich ehrlich bin.. ehm.. sieht keiner wirklich klasse aus.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@t3ar: Jaaaaaa, hab ihn gesehen.....ich war auch begeistert von dem Bild......Mensch....das war ein echt geiler Moment!!! Ich weiß aber leider auch nicht wer das war.....hmmm....vielleicht Ljungeberg?!

Ja, in der Abstimmungliste stehen mitunter sehr viele unattraktive Typen...*hmm*

Sway schrieb:
@t3ar: Jaaaaaa, hab ihn gesehen.....ich war auch begeistert von dem Bild......Mensch....das war ein echt geiler Moment!!! Ich weiß aber leider auch nicht wer das war.....hmmm....vielleicht Ljungeberg?!

Ja, in der Abstimmungliste stehen mitunter sehr viele unattraktive Typen...*hmm*

hajo als der sein shirt ausgezogen hat --> :eek: :D --> ~t3ar in love (8
interessiert mich jetz wiklrich sehr wer das war...
denke aber iwie nicht, dass es ljungberg war.. der hat doch nicht so ein tatoo, oder?

Ja
d040.gif
ich bin verwöhnt von den ganzen tollen Körpern, die wir hier bisher gepostet haben *lol*

Das mit der Hühnerbrust war scherzhaft gemeint *lol* Wollt einfach ein bissl mehr Leben in diesen Thread bringen. Ist mir, glaube ich auch, gelungen!
h070.gif

Heute auf RTL wurden von so ein paar Promis die sexiesten Fußballer gekürt, ratet mal wer der Sieger war...richtig, Ljungeberg. Danach kamen Luis Figo und Roque. Diesen C. Ronaldo haben die gar nicht erwähnt...:confused:

Leeloo schrieb:
naja, ich hab lieber große, etwas schlaksige typen als solche muskelpakete

dito.:)

hi leute. kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir aus dem letzten bild von dieser bilderreihe hier:
k.us/img99/9696/cris22fu.gif
einen avatar machen? ich muss ja schon sagen...sieht echt geil aus der typ
peace2.gif
c015.gif

Zuletzt bearbeitet:
t3ar schrieb:
ich bin sprachlos, dass ljungberg nicht in der abstimmungsliste ist... figo dafür schon... was soll das?! :lol:
also gestern beim spiel.. da war ein typ der hatte son suuupertolles tatoo an der leiste *sabber
leider hab ich keine ahnung, wie sein gesicht aussah- meine augen waren an diese bild auf seiner haut gefesselt x)
wer ist der mysteriöse spieler mit dem leisten- tatoo? helft mir ^^

kann sein dass des Ibrahimovic war?

MABRA schrieb:
Meint ihr dieses Tattoo, ihr Sabbermäuler?

tattoo7gj.jpg

ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt- das tatoo ist nicht an der lende sondern.. so an den nieren , hinten am rücken.. ich glaube das waren schriftzeichen oder soetwas in der art... neja ist ja auch egal0 (8

trotzdem danke %)

_____

ooh ja der arme cristioano.. da liefen die tränen :-)

sehr schade, wieso foulen diese idioten da rum?sieht man ja, was es ihnen für wundertolle vorteile bringt
eigentlich sehr sehr gerechtes ergebnis...der arme

Downloader schrieb:
Manche haben eben eine blühende Fantasie und interpretieren deshalb mehr, als eigentlich nötig. Mache dir also da bitte keine Sorgen... :)

Jaa die verstehen das so wie die es verstehen wollen dann :rolleyes:, naja egal jetzt...

Mein Baby hat sich gestern weh getan!!!!
c021.gif
c021.gif
c021.gif

Diese blöde Holländer-Fresse Boulahrouz hat ihn gefoult!!!
c003.gif
Wenn ich den erwische gibt es Fratzengeballer!!!!

Das war das abartigste Spiel, was ich bis jetzt gesehen habe, ich habe schon gedacht, das artet in einer Prügelei aus!!! Zum Glück sind die Holländer jetzt raus wobei sie zugegeben besser gespielt haben.
Aber meine Süßen sind weiter und das ist das einzige was zählt!!!

Hoffentlich kann Cristiano (wirklich ein bildschöner Mann
c018.gif
) im Viertelfinale gegen die Hackfressen(vgl. Roony) aus England antreten und bleibt nicht verhindert nach diesem brutalen Foul!!!
c020.gif

Viva Cristiano!!!
s010.gif
s010.gif
s010.gif

116bz7go.gif

Danke Mabra!!!
Ob jemand ein Foto vom gestrigen Spiel mit ihm hat?!
Der Oberschenkel sah sexy aus *gg*

Ich bin noch traurig wegen etwas anderem---->sie haben meinen Bruno erschossen
c004.gif
c020.gif
Ich hatte schon Sympathien für den smarten Bär entwickelt :(

Oh Mabra...das Foto was du gefunden hast sieht ja herzzereissend aus!!!
Oh...welch ein Schreck.....hoffentlich wird er schnell wieder gesund!
e016.gif
Hätte ihn gern getröstet, aber mir sind die Hände gebunden *hehe*

Versteh trotzdem nicht warum er geheult hat. Erstens heult man als Fussballer nicht (schon gar nicht als Profi ;)) und zweitens war das jetzt weil er runter mußte oder weil es weh getan hat?

Ich denk mal weil er runter musste....hmm....natürlich kann man heulen...wieso sollte man denn nicht weinen dürfen?!
Er ist doch noch jung *g*....und brauch das Geld *gg*...ich hätt auch geheult(wenn ich er gewesen wär) wenn es das WM-aus bedeutet hätte, aber sie sind ja doch noch weitergekommen.

Ich weiß daß euch Frauen Emotionen etwas mehr bedeuten und es ist auch nicht schlimm die als Sportler rauszulassen. Ich hab nur noch nie wegen SO ETWAS nen Profi weinen sehen, das ist alles.

'02 war ne EM?
jedenfalls tut mir ronaldo leid, wieso sollte er nicht weinen, wenn das das abrupte ende eines traumes und wunsches sein könnte?

oh sorry leute....ich meinte natürlich EM 04! hab mich vertan *gg*

jetzt mal ne ernstahfte frage: wieso ausgerechnet Cristiano Ronaldo? Frag ich mich schon die ganze zeit ....
schlimm isser ja ned (nich wie Crouch etc.), aber sooo geil? kann mir einer dieses phänomen erklären?

Naja.....ich hätte ja auch nich vermutet, dass ich den so gut finden würde. Er ist einfach so niedlich und ja....er zeigt Emotionen....tjaa *mmhh*
Er hat einfach das gewisse Etwas für mich....sein Blick *schmacht*

Wenn ich mir dagegen Ljungberg angucke, find ich den zwar auch ganz sexy, aber er agiert halt so steif.....hat irgendwie kein Feuer im Blut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten