Modern Architecture

@MelenaMelania: Schön, dass es dir gefällt....zum Downloaden hab ich im vorigen Beitrag was geschrieben (oder war deine Frage nur zum Spaß ? )
@mammut: Danke! Das mit dem Starterhaus liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast nur gedownloadete Sachen nehm...die sind halt sehr billih.
@Queenie 24: ...jaja ein Haus am Meer wollen wir doch alle :)

LG Simstyler

Hier nun ein neues Haus:
1za2.jpg

2nr4.jpg

3tb7.jpg

4zs1.jpg

5rm6.jpg

6wh1.jpg

7jz4.jpg

8mq4.jpg

9ll8.jpg

10mi8.jpg

11na9.jpg

LG Simstyler

Hallo Simstyler!

Das nenn ich mal eine tolle Architektur! Besonder die Aussenanlage hast du fantastisch gestaltet! Ich plätte immer alle meine Grundstücke! Mit diesen Hängen und Schrägungen komm ich nicht zurecht!
Auch die Einrichtung ist wieder sehr geschmackvoll! klasse!!

Liebe grüsse
Joschi:hallo:

Hallo Simstyler :hallo:

Wunderschön Dein neues Haus.
Gefällt mir von vorne bis hinten. Einfach klasse !

Lieben Gruß
Stern*

Hallo Simstyler,

nun muß ich auch noch sagen, daß Du geniale Ideen für Deine Häuser hast. Nervt das nicht?=) Ne, im Ernst, Wahnsinnshäuser. Zu schade, daß man die nicht runterladen kann. Aber als Inspiration sind sie ja auch klasse...:lol: Weiter so! Hast echt Talent und einen guten Geschmack!

:hallo: Huhu Simstyler,

hui, das ist echt ein todschickes Haus! Irre Idee und eine echt ausgefallene Architektur! Super, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüsse Findu

Dieses Haus hier habe ich in einem anderen Stil gebaut.( 90er )
Mir gefällt es nicht, aber ich habe gedacht ich zeigs mal...vielleicht gefällts ja wieder ein paar Leuten (wie bei der Farm).
1bb5.jpg

2ky1.jpg

3qf1.jpg

4rk0.jpg

5dm1.jpg

6dd8.jpg

7ci2.jpg

8zo3.jpg

9pw7.jpg

Das Highlight ist die Kegelbahn im Untergeschoss!
10hd8.jpg

11yi4.jpg

12sm4.jpg

13zs6.jpg

14gc1.jpg

15sy2.jpg

16gw6.jpg

17ec6.jpg

18dr1.jpg

LG Simstyler

Aaach ich fang an zum heulen..... Deine Häuser sind so toll dass sie mich schon deprimieren. WIe schaffst du denn das bitte die so super in den Berg zu bauen, das an der Architektur alles stimmt. Von der Inneneinrichtung will ich gar nicht erst anfangen. Ich glaube in deinem Gehirn gibts ncihts als schöne Möbel, und zusammenpassende DesignIdeen. *wein* Einfach wunderschön. unglaublich!!!! Ich liebe deine Häuser

Liebe Grüße
BunnY

Hallo Simstyler,

da muss ich BunnY aber mal recht geben. Du baust fantastische Häuser. *staun und ganz hin und weg bin* :-) Die Idee mit einem Berg hatte ich auch schon, hat nur leider nicht geklappt. Meine Häuser sind doch eher ebenerdig. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch mal so toll zu bauen. *lächel* Haste echt mehr als toll gemacht.

Liebe Grüße
Sabine

@Bunny_DeLuxe: Freut mich ja zu hören, dass das Haus doch gut ankommt.
Und ich zeig gleich noch eins:Ein kleines Haus(ideal fürs Alter)

ajs8.jpg

bbq6.jpg

ckt3.jpg

dum2.jpg

ekv0.jpg

ftc4.jpg

gok5.jpg

hcw0.jpg

ika9.jpg

jnt7.jpg

kcf7.jpg

lzz3.jpg

mts5.jpg

nnb5.jpg

ohc2.jpg

poe0.jpg

Ich hoffe, euch gefällt es wieder :)
LG Simstyler

mach ruhig weiter so es macht sehr viel Spaß deine Häuser anzuschauen.

Mit Vergnügen ! :)

Hallo Simstyler,

Dein Haus für die ältere Generation finde ich klasse !
Der Garten ist ein Traum, und bei dem Haus gibt's auch nichts zu meckern.
Küche und Essbereich finde ich sehr schön, schön offen mit dieser Durchreiche. Klasse !
Und das Schlafzimmer gefällt mir auch besonders gut.

Liebe Grüße
Sternchen

Danke dir Stern!
Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder Lust hab was reinzustellen...wenn das bloß nicht immer so ewig dauern würde!

LG Simstyler

Da ekommt man ja einen Herzinfarkt. Zum Sterben schöne Häuser. Dein Einrichtungsstil ist einsame Spitze! PERFEKT! :eek::eek::eek:

Hallo simstyler!
Dein neues Haus sieht richtig gut aus:eek: Der Garten ist richtig
schön mit den ganzen Pflanzen!Von der Inneneinrichtung her
sueht das ganze auch super aus.
Wirklich schick,mach weiter so!;)

Kutarum

Danke euch drei !
Ich bin immer froh, wenn es euch gefällt.
Allerdings stelle ich, wie ich schon oft erwähnt habe, meine Häuser aus Zeitgründen nicht zum Download bereit.

LG Simstyler

Ersteinmal hallo!
Nachdem ich jetzt schon länger nichts mehr von mir gezeigt habe, habe ich mich mal wieder überwunden etwas reinzustellen (das dauert so ewig)
Das erste Haus ist ein Haus, was eigentlich eher in eine Wüste passt....

1vq9.jpg

2vc3.jpg

3rn9.jpg

4hp3.jpg

5mt6.jpg

6wj2.jpg

7sa6.jpg

8cy5.jpg

9op6.jpg

10ri0.jpg

11tn0.jpg

12yb6.jpg

15zk8.jpg

Im Keller des Hauses befindet sich ein großzügiges Hallenbad.

14ma9.jpg

13jh9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Häuser! Gefallen mir beide total gut!
Weißt du noch, woher du das helle Bett aus dem 2. Haus hast?

Danke, Pika. ;) *20zeichenhabenmuss*

Super häuser, aber kein downloadlink

Respekt an alle Erbauer ihrer Häuser... Sind euch wirklich gut gelungen :)

Der modere Stil ist wirklich gut :)

Nur eins stört mich :mad: :mad:

WO KANN MAN DIESE HÄUSER RUNTERLADEN :confused: :confused:

Will die nämlich auch haben %)

Wow, ich bin echt begeistert von deinen Häusern. Du steckst richtig viel Arbeit rein, alles ist superkreativ! Die Einrichtung ist klasse, detailreich und einladend.

Shade, dass deine Nachbarschaft gelöscht wurde, ich hoffe aber, dass du beim Häuslebauen dranbleibst und nich die Lust verlierst (was leider oft viel zu schnell passiert - davon kann ich ein Lied singen).

Weiter so ;)

Ersteinmal danke!
Toll, dass diesmal gleich so viele Kommentare gekommen sind.
@Ben: Ein BMW? Bist du verrückt? Auf so einem niveau sind meine Sims noch nicht gelandet! Die fahren nur Aston Martin! :)
-der Thread bei MTS aus dem ich ihn habe, wurde allerdings gelöscht!
Auch nach langem Suchen auf anderen Sims 2 Seiten, habe ich ihn nicht gefunden.Aber schau trotzdem mal bei http://http://www.modthesims2.com/download.php?f=432&page=1&showType=2 vorbei.

Außerdem möchte ich nun ein letztes Mal sagen, dass ich meine Häuser NICHT zum Download bereitstelle! (aus Zeitgründen)
Ist ja nicht bös gemeint, aber dabei springt halt nichts für mich heraus.
Ich hoffe, dass ich bald wieder zum Bauen komm!
LG Simstyler

Huhu Simstyler,

Da habe ich aber einiges verpasst über das Wochenende. :eek: Klasse Bauten sind das wieder, groß, geräumig und schon eingerichtet. Aber Du richtest meistens so dunkel ein, es würde mich sehr interessieren, wie die Häuser mit hellerer Einrichtung aussehen würden. :)

Viele Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Simstyler - da habe ich ja eine Menge toller Häuser verpasst! :scream:
Deinem Namen machst du alle Ehre - sie sind alle super stylish und fast alle auch sehr modern - besonders die Holzböden passen super gut in die Häuser und zur Einrichtung! Toll!

Beantwortet den niemand meine Frage :schnief:

Michael11 schrieb:
Respekt an alle Erbauer ihrer Häuser... Sind euch wirklich gut gelungen

Der modere Stil ist wirklich gut

Nur eins stört mich

WO KANN MAN DIESE HÄUSER RUNTERLADEN

Will die nämlich auch haben

@Michael11:
Simstyler schrieb:
Außerdem möchte ich nun ein letztes Mal sagen, dass ich meine Häuser NICHT zum Download bereitstelle! (aus Zeitgründen)
Ist dir das nicht deutlich genug? ;) (Post Nr. 237)

@Simstyler: Deine Häuser sind echt klasse! Habe den Thread heute erst entdeckt und bin einfach begeistert!

Deine Häuser sind allesamt perfekt, absolut spitzenmäßig.
Ich warte schon immer ganz gespannt auf Deine neuen Kunstwerke.

Mach weiter so, ganz große klasse.

Lg
Sina

Danke !
@Kasumi: Ich habe auch sehr viele Häuser in hellen Farbtönen gebaut- einfach mal die letzten Seiten durchsehen.
Dunkle Hölzer sind im Moment eben modern :)
@Sonnenfrau: Hier gibt es eins zum Kellerbau (am hang gehts genauso)
musst dich nur registrieren!

LG Simstyler

salsalina schrieb:
@Michael11:

Ist dir das nicht deutlich genug? ;) (Post Nr. 237)

@Simstyler: Deine Häuser sind echt klasse! Habe den Thread heute erst entdeckt und bin einfach begeistert!

Aso, das habe ich überlesen :(
Schade das es die Häuser nicht zum Download gibt :schnief:

Huhu,

Uh, da hatte ich das falsch in Erinnerung. :ohoh: Trotzdem würde mich interessieren, wie ein ganz farbiges Haus von Dir aussehen würde? Vielleicht mal ein Haus ganz in Rot? Oder Blau? Es handelt sich nur um einen Vorschlag, umsetzen musst Du das noch lange nicht. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Jetzt muss ich auch mal was zu deinen Häusern sagen. :) Wirklich so super schön und mit viel Liebe zum Detail. Sieht aus als würdest du dir sehr viel Zeit lassen für so ein Haus damit alles stimmt. Ich wär super glücklich wenn ich mal so ein Haus bauen könnte, meine sehen von ausen immer super langweilig aus. Innen gefallen sie mir gut aber ausen sind die immer doof. Deine Häuser sind wirklich burner!!!

Danke euch allen!
@Kasumi: Na dann werd ich mal ein buntes helles Haus bauen :)
Kann allerdings bis zum WE dauern.
LG Simstyler

Wie versprochen, hier ein Haus in dem es etwas bunter ist:
Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit, deshalb stell ich's erst jetzt rein.Unten ist die Küche und das Esszimmer, oben der Rest.Das Fenster im Wohnzimmer soll ein Aquarium sein.Kann man aber net so genau erkennen :)
1yk5.jpg

2yu9.jpg

3bt4.jpg

4pl8.jpg

5vk8.jpg

6hv9.jpg

7ev9.jpg

8ts3.jpg

9ag5.jpg

10uf8.jpg

11vx4.jpg

12ze2.jpg